Integriertes Marketing für professionelle Fußballvereine. Eine Analyse der Anspruchsgruppenorientierung in der deutschen Fußballbundesliga. Strategisches Marketingmanagement Band 11. L*VIII, 243 Seiten, Strategisches Marketingmanagement ; Bd. 11
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Integriertes Marketing für professionelle Fußballvereine (2008)
ISBN: 9783631569986 bzw. 363156998X, in Deutsch, Peter Gmbh Lang Mrz 2008, Taschenbuch, neu.
Von Händler/Antiquariat, Agrios-Buch [57449362], Bergisch Gladbach, Germany.
Neuware - Die Vereine der deutschen Fußballbundesliga sind heute größtenteils als Kapitalgesellschaften organisiert und weisen einen enormen Bedarf an ökonomischen Empfehlungen auf. Einer marktorientierten Unternehmensführung sowie einem strategischen Marketing kommt in diesem Bereich somit eine hohe Relevanz zu. Eine direkte Übertragbarkeit der Erkenntnisse aus dem Bereich klassischer Wirtschaftsunternehmen erscheint allerdings aufgrund der vorhandenen Marktbesonderheiten nicht möglich. Infolgedessen bildet diese Arbeit den Ausgangspunkt für die Entwicklung eines Integrativen Marketingansatzes für professionelle Fußballvereine der deutschen Bundesliga. Dies geschieht vor dem Hintergrund der Systembesonderheiten des Sports, auf deren Basis ein Anspruchsgruppenkonzept für professionelle Fußballvereine entwickelt und auf seine Übertragbarkeit in die Praxis überprüft wird. 248 pp. Deutsch.
Integriertes Marketing für professionelle Fußballvereine Eine Analyse der Anspruchsgruppenorientierung in der deutschen Fußballbundesliga (2008)
ISBN: 9783631569986 bzw. 363156998X, in Deutsch, Frankfurt am Main, Berlin, Bern, Bruxelles, New York, Oxford, Wien, 2008. LXXXVIII, 248 S., zahlr. Tab. und Graf. Taschenbuch, neu.
Die Vereine der deutschen Fußballbundesliga sind heute größtenteils als Kapitalgesellschaften organisiert und weisen einen enormen Bedarf an ökonomischen Empfehlungen auf. Einer marktorientierten Unternehmensführung sowie einem strategischen Marketing kommt in diesem Bereich somit eine hohe Relevanz zu. Eine direkte Übertragbarkeit der Erkenntnisse aus dem Bereich klassischer Wirtschaftsunternehmen erscheint allerdings aufgrund der vorhandenen Marktbesonderheiten nicht möglich. Infolgedessen bildet diese Arbeit den Ausgangspunkt für die Entwicklung eines Integrativen Marketingansatzes für professionelle Fußballvereine der deutschen Bundesliga. Dies geschieht vor dem Hintergrund der Systembesonderheiten des Sports, auf deren Basis ein Anspruchsgruppenkonzept für professionelle Fußballvereine entwickelt und auf seine Übertragbarkeit in die Praxis überprüft wird.
Nora Oettgen: Integriertes Marketing für professionelle Fußballvereine (Taschenbuch, EAN 9783631569986)
ISBN: 9783631569986 bzw. 363156998X, in Deutsch, Lang, Frankfurt am Main/Berlin/Bern/Bruxelles/New York/Oxford/Wien, Deutschland, Taschenbuch, neu, E-Book, elektronischer Download.
Integriertes Marketing Fuer Professionelle Fussballvereine: Eine Analyse Der Anspruchsgruppenorientierung in Der Deutschen Fussballbundesliga (Strategisches Marketingmanagement) (2008)
ISBN: 9783631569986 bzw. 363156998X, in Deutsch, 248 Seiten, Lang, Peter, Gmbh, Internationaler Verlag Der Wissenschaften, Taschenbuch, gebraucht, Erstausgabe.
Neu ab: £52.37 (12 Angebote)
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Von Händler/Antiquariat, -SuperBookDeals-.
Die Vereine der deutschen Fussballbundesliga sind heute grosstenteils als Kapitalgesellschaften organisiert und weisen einen enormen Bedarf an okonomischen Empfehlungen auf. Einer marktorientierten Unternehmensfuhrung sowie einem strategischen Marketing kommt in diesem Bereich somit eine hohe Relevanz zu. Eine direkte Ubertragbarkeit der Erkenntnisse aus dem Bereich klassischer Wirtschaftsunternehmen erscheint allerdings aufgrund der vorhandenen Marktbesonderheiten nicht moglich. Infolgedessen bildet diese Arbeit den Ausgangspunkt fur die Entwicklung eines Integrativen Marketingansatzes fur professionelle Fussballvereine der deutschen Bundesliga. Dies geschieht vor dem Hintergrund der Systembesonderheiten des Sports, auf deren Basis ein Anspruchsgruppenkonzept fur professionelle Fussballvereine entwickelt und auf seine Ubertragbarkeit in die Praxis uberpruft wird.", Paperback, Ausgabe: 1, Label: Lang, Peter, Gmbh, Internationaler Verlag Der Wissenschaften, Lang, Peter, Gmbh, Internationaler Verlag Der Wissenschaften, Produktgruppe: Book, Publiziert: 2008-03-18, Freigegeben: 2008-03-18, Studio: Lang, Peter, Gmbh, Internationaler Verlag Der Wissenschaften.
Integriertes Marketing fuer professionelle Fußballvereine
ISBN: 9783631569986 bzw. 363156998X, in Deutsch, Lang, Frankfurt am Main/Berlin/Bern/Bruxelles/New York/Oxford/Wien, Deutschland, Taschenbuch, neu.