Integriertes Marketing für professionelle Fußballvereine. Eine Analyse der Anspruchsgruppenorientierung in der deutschen Fußballbundesliga. Strategisches Marketingmanagement Band 11. L*VIII, 243 Seiten, Strategisches Marketingmanagement ; Bd. 11
5 Angebote vergleichen

Preise2014201520162017
Schnitt 71,42 72,95 71,19 72,74
Nachfrage
Bester Preis: 57,21 (vom 10.04.2016)
1
9783631569986 - Nora Oettgen: Integriertes Marketing für professionelle Fußballvereine
Symbolbild
Nora Oettgen

Integriertes Marketing für professionelle Fußballvereine (2008)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW

ISBN: 9783631569986 bzw. 363156998X, in Deutsch, Peter Gmbh Lang Mrz 2008, Taschenbuch, neu.

Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei.
Von Händler/Antiquariat, Agrios-Buch [57449362], Bergisch Gladbach, Germany.
Neuware - Die Vereine der deutschen Fußballbundesliga sind heute größtenteils als Kapitalgesellschaften organisiert und weisen einen enormen Bedarf an ökonomischen Empfehlungen auf. Einer marktorientierten Unternehmensführung sowie einem strategischen Marketing kommt in diesem Bereich somit eine hohe Relevanz zu. Eine direkte Übertragbarkeit der Erkenntnisse aus dem Bereich klassischer Wirtschaftsunternehmen erscheint allerdings aufgrund der vorhandenen Marktbesonderheiten nicht möglich. Infolgedessen bildet diese Arbeit den Ausgangspunkt für die Entwicklung eines Integrativen Marketingansatzes für professionelle Fußballvereine der deutschen Bundesliga. Dies geschieht vor dem Hintergrund der Systembesonderheiten des Sports, auf deren Basis ein Anspruchsgruppenkonzept für professionelle Fußballvereine entwickelt und auf seine Übertragbarkeit in die Praxis überprüft wird. 248 pp. Deutsch.
2
9783631569986 - Oettgen, Nora: Integriertes Marketing für professionelle Fußballvereine Eine Analyse der Anspruchsgruppenorientierung in der deutschen Fußballbundesliga
Oettgen, Nora

Integriertes Marketing für professionelle Fußballvereine Eine Analyse der Anspruchsgruppenorientierung in der deutschen Fußballbundesliga (2008)

Lieferung erfolgt aus/von: Schweiz DE PB NW

ISBN: 9783631569986 bzw. 363156998X, in Deutsch, Frankfurt am Main, Berlin, Bern, Bruxelles, New York, Oxford, Wien, 2008. LXXXVIII, 248 S., zahlr. Tab. und Graf. Taschenbuch, neu.

72,95 + Versand: 4,00 = 76,95
unverbindlich
Von Händler/Antiquariat, Peter Lang Publishing Group [51840572], Bern, Switzerland.
Die Vereine der deutschen Fußballbundesliga sind heute größtenteils als Kapitalgesellschaften organisiert und weisen einen enormen Bedarf an ökonomischen Empfehlungen auf. Einer marktorientierten Unternehmensführung sowie einem strategischen Marketing kommt in diesem Bereich somit eine hohe Relevanz zu. Eine direkte Übertragbarkeit der Erkenntnisse aus dem Bereich klassischer Wirtschaftsunternehmen erscheint allerdings aufgrund der vorhandenen Marktbesonderheiten nicht möglich. Infolgedessen bildet diese Arbeit den Ausgangspunkt für die Entwicklung eines Integrativen Marketingansatzes für professionelle Fußballvereine der deutschen Bundesliga. Dies geschieht vor dem Hintergrund der Systembesonderheiten des Sports, auf deren Basis ein Anspruchsgruppenkonzept für professionelle Fußballvereine entwickelt und auf seine Übertragbarkeit in die Praxis überprüft wird.
3
9783631569986 - Nora Oettgen: Integriertes Marketing für professionelle Fußballvereine (Taschenbuch, EAN 9783631569986)

Nora Oettgen: Integriertes Marketing für professionelle Fußballvereine (Taschenbuch, EAN 9783631569986)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW EB DL

ISBN: 9783631569986 bzw. 363156998X, in Deutsch, Lang, Frankfurt am Main/Berlin/Bern/Bruxelles/New York/Oxford/Wien, Deutschland, Taschenbuch, neu, E-Book, elektronischer Download.

72,95 + Versand: 3,00 = 75,95
unverbindlich
Integriertes Marketing für professionelle Fußballvereine von Nora Oettgen Deutsch, 248 Seiten, März 2008, Peter Lang GmbH, Internationaler Verlag der Wissenschaften, Taschenbuch, ISBN 363156998X, EAN 9783631569986 Beschreibung Die Vereine der deutschen Fußballbundesliga sind heute größtenteils als Kapitalgesellschaften organisiert und weisen einen enormen Bedarf an ökonomischen Empfehlungen auf. Einer marktorientierten Unternehmensführung sowie einem strategischen Marketing kommt in diesem Bereich somit eine hohe Relevanz zu. Eine direkte Übertragbarkeit der Erkenntnisse aus dem Bereich klassischer Wirtschaftsunternehmen erscheint allerdings aufgrund der vorhandenen Marktbesonderheiten nicht möglich. Infolgedessen bildet diese Arbeit den Ausgangspunkt für die Entwicklung eines Integrativen Marketingansatzes für professionelle Fußballvereine der deutschen Bundesliga. Dies geschieht vor dem Hintergrund der Systembesonderheiten des Sports, auf deren Basis ein Anspruchsgruppenkonzept für professionelle Fußballvereine entwickelt und auf seine Übertragbarkeit in die Praxis überprüft wird.
4
9783631569986 - Nora Oettgen: Integriertes Marketing Fuer Professionelle Fussballvereine: Eine Analyse Der Anspruchsgruppenorientierung in Der Deutschen Fussballbundesliga (Strategisches Marketingmanagement)
Nora Oettgen

Integriertes Marketing Fuer Professionelle Fussballvereine: Eine Analyse Der Anspruchsgruppenorientierung in Der Deutschen Fussballbundesliga (Strategisches Marketingmanagement) (2008)

Lieferung erfolgt aus/von: Vereinigtes Königreich Großbritannien und Nordirland DE PB US FE

ISBN: 9783631569986 bzw. 363156998X, in Deutsch, 248 Seiten, Lang, Peter, Gmbh, Internationaler Verlag Der Wissenschaften, Taschenbuch, gebraucht, Erstausgabe.

80,19 (£ 71,70)¹
unverbindlich

Neu ab: £52.37 (12 Angebote)
Gebraucht ab: £71.70 (2 Angebote)
Zu den weiteren 14 Angeboten bei Amazon.co.uk

Lieferung aus: Vereinigtes Königreich Großbritannien und Nordirland, Usually dispatched within 1-2 business days, zzgl. Versandkosten (wenn der Anbieter in Ihr Land liefert).
Von Händler/Antiquariat, -SuperBookDeals-.
Die Vereine der deutschen Fussballbundesliga sind heute grosstenteils als Kapitalgesellschaften organisiert und weisen einen enormen Bedarf an okonomischen Empfehlungen auf. Einer marktorientierten Unternehmensfuhrung sowie einem strategischen Marketing kommt in diesem Bereich somit eine hohe Relevanz zu. Eine direkte Ubertragbarkeit der Erkenntnisse aus dem Bereich klassischer Wirtschaftsunternehmen erscheint allerdings aufgrund der vorhandenen Marktbesonderheiten nicht moglich. Infolgedessen bildet diese Arbeit den Ausgangspunkt fur die Entwicklung eines Integrativen Marketingansatzes fur professionelle Fussballvereine der deutschen Bundesliga. Dies geschieht vor dem Hintergrund der Systembesonderheiten des Sports, auf deren Basis ein Anspruchsgruppenkonzept fur professionelle Fussballvereine entwickelt und auf seine Ubertragbarkeit in die Praxis uberpruft wird.", Paperback, Ausgabe: 1, Label: Lang, Peter, Gmbh, Internationaler Verlag Der Wissenschaften, Lang, Peter, Gmbh, Internationaler Verlag Der Wissenschaften, Produktgruppe: Book, Publiziert: 2008-03-18, Freigegeben: 2008-03-18, Studio: Lang, Peter, Gmbh, Internationaler Verlag Der Wissenschaften.
5
9783631569986 - Nora Oettgen: Integriertes Marketing fuer professionelle Fußballvereine
Nora Oettgen

Integriertes Marketing fuer professionelle Fußballvereine

Lieferung erfolgt aus/von: Vereinigtes Königreich Großbritannien und Nordirland DE PB NW

ISBN: 9783631569986 bzw. 363156998X, in Deutsch, Lang, Frankfurt am Main/Berlin/Bern/Bruxelles/New York/Oxford/Wien, Deutschland, Taschenbuch, neu.

61,51 (£ 55,00)¹ + Versand: 3,91 (£ 3,50)¹ = 65,42 (£ 58,50)¹
unverbindlich
Lieferung aus: Vereinigtes Königreich Großbritannien und Nordirland, 4-9 business days.
Lade…