Fall- und problemorientiertes Lernen in hybriden Lernarrangements: Theoretische Grundlagen, Entwicklung und empirische Evaluation von . (Konzepte des Lehrens und Lernens)
7 Angebote vergleichen

Bester Preis: 49,99 (vom 06.07.2019)
1
9783631573006 - Weritz, Wulf: Fall- und problemorientiertes Lernen in hybriden Lernarrangements Theoretische Grundlagen, Entwicklung und empirische Evaluation von Studienmaterialien für die Lehrerausbildung an einer Präsenzuniversität
Weritz, Wulf

Fall- und problemorientiertes Lernen in hybriden Lernarrangements Theoretische Grundlagen, Entwicklung und empirische Evaluation von Studienmaterialien für die Lehrerausbildung an einer Präsenzuniversität (2008)

Lieferung erfolgt aus/von: Schweiz DE PB NW

ISBN: 9783631573006 bzw. 3631573006, in Deutsch, Frankfurt am Main, Berlin, Bern, Bruxelles, New York, Oxford, Wien, 2008. 308 S., zahlr. Abb. und Tab. Taschenbuch, neu.

65,95 + Versand: 4,00 = 69,95
unverbindlich
Von Händler/Antiquariat, Peter Lang Publishing Group [51840572], Bern, Switzerland.
Aktuelle Entwicklungen im Medienbereich sowie didaktische und psychologische Erkenntnisse werfen die Frage nach einer lernförderlichen Gestaltung von computergestützten, hybriden Lernarrangements mit einem Wechsel aus Präsenzphasen und Selbstlernaktivitäten auf. In dieser Studie werden zunächst geeignete didaktische Konzepte, lerntheoretische psychologische Ansätze sowie Theorien zu Einflussgrößen auf Seiten der Lernenden diskutiert. Von diesen ausgehend wird für die erste Phase der Lehrerbildung ein hybrides Lernarrangement an einer Präsenzuniversität mit fall- und problemorientiert strukturierten Studienmaterialien gestaltet. Die empirische Evaluation erfolgt mithilfe einer Triangulation qualitativer und quantitativer Verfahren. Die dabei gewonnenen Ergebnisse liefern weiterführende Hinweise zur Gestaltung von Blended Learning Arrangements sowie zur Förderung nachhaltiger Lernprozesse.
2
9783631573006 - Weritz: | Fall- und problemorientiertes Lernen in hybriden Lernarrangements | Peter Lang | 2008
Weritz

| Fall- und problemorientiertes Lernen in hybriden Lernarrangements | Peter Lang | 2008

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW

ISBN: 9783631573006 bzw. 3631573006, in Deutsch, Peter Lang, neu.

Aktuelle Entwicklungen im Medienbereich sowie didaktische und psychologische Erkenntnisse werfen die Frage nach einer lernförderlichen Gestaltung von computergestützten, hybriden Lernarrangements mit einem Wechsel aus Präsenzphasen und Selbstlernaktivitäten auf. In dieser Studie werden zunächst geeignete didaktische Konzepte, lerntheoretische psychologische Ansätze sowie Theorien zu Einflussgrößen auf Seiten der Lernenden diskutiert. Von diesen ausgehend wird für die erste Phase der Lehrerbildung ein hybrides Lernarrangement an einer Präsenzuniversität mit fall- und problemorientiert strukturierten Studienmaterialien gestaltet. Die empirische Evaluation erfolgt mithilfe einer Triangulation qualitativer und quantitativer Verfahren. Die dabei gewonnenen Ergebnisse liefern weiterführende Hinweise zur Gestaltung von Blended Learning Arrangements sowie zur Förderung nachhaltiger Lernprozesse.
3
9783631573006 - Weritz, Wulf: Fall- und problemorientiertes Lernen in hybriden Lernarrangements: Theoretische Grundlagen, Entwicklung und empirische Evaluation von . (Konzepte des Lehrens und Lernens)
Weritz, Wulf

Fall- und problemorientiertes Lernen in hybriden Lernarrangements: Theoretische Grundlagen, Entwicklung und empirische Evaluation von . (Konzepte des Lehrens und Lernens) (2008)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE US

ISBN: 9783631573006 bzw. 3631573006, in Deutsch, Peter Lang GmbH, Internationaler Verlag der Wissenschaften, gebraucht.

49,99 + Versand: 2,20 = 52,19
unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Versandkosten nach: Deutschland.
Von Händler/Antiquariat, Versand-Antiquariat Konrad von Agris, [4155768].
308 Seiten Broschiert Ausgetragenes Bibliotheksexemplar, Deckel und geringer Teil der Seiten mit kleiner geknickter Ecke ISBN: 9783631573006 , Preis inkl. MwSt.. 2008. gebraucht sehr gut, 419g, Internationaler Versand, Selbstabholung und Barzahlung, PayPal, Banküberweisung, offene Rechnung (Vorkasse vorbehalten).
4
9783631573006 - Weritz, Wulf: Fall- und problemorientiertes Lernen in hybriden Lernarrangements: Theoretische Grundlagen, Entwicklung und empirische Evaluation von . (Konzepte des Lehrens und Lernens)
Weritz, Wulf

Fall- und problemorientiertes Lernen in hybriden Lernarrangements: Theoretische Grundlagen, Entwicklung und empirische Evaluation von . (Konzepte des Lehrens und Lernens) (2008)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland ~DE PB US

ISBN: 9783631573006 bzw. 3631573006, vermutlich in Deutsch, Peter Lang GmbH, Internationaler Verlag der Wissenschaften, Taschenbuch, gebraucht.

49,99 + Versand: 3,90 = 53,89
unverbindlich
Von Händler/Antiquariat, Versand-Antiquariat Konrad von Agris [57319799], Aachen, Germany.
308 Seiten Ausgetragenes Bibliotheksexemplar, Deckel und geringer Teil der Seiten mit kleiner geknickter Ecke ISBN: 9783631573006 , Preis inkl. MwSt. Sprache: Deutsch Gewicht in Gramm: 419, Books.
5
9783631573006 - Wulf Weritz: Fall- und problemorientiertes Lernen in hybriden Lernarrangements: Theoretische Grundlagen, Entwicklung und empirische Evaluation von . (Konzepte des Lehrens und Lernens)
Wulf Weritz

Fall- und problemorientiertes Lernen in hybriden Lernarrangements: Theoretische Grundlagen, Entwicklung und empirische Evaluation von . (Konzepte des Lehrens und Lernens) (2008)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW FE

ISBN: 9783631573006 bzw. 3631573006, in Deutsch, 308 Seiten, Lang, Peter Frankfurt, Taschenbuch, neu, Erstausgabe.

65,95
unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Versandfertig in 1 - 2 Werktagen.
Von Händler/Antiquariat, Peter Lang Publishing.
Taschenbuch, Ausgabe: 1, Label: Lang, Peter Frankfurt, Lang, Peter Frankfurt, Produktgruppe: Book, Publiziert: 2008-10-10, Studio: Lang, Peter Frankfurt, Verkaufsrang: 5364353.
6
9783631573006 - Wulf Weritz: Fall- und problemorientiertes Lernen in hybriden Lernarrangements: Theoretische Grundlagen, Entwicklung und empirische Evaluation von . (Konzepte des Lehrens und Lernens, Band 14)
Wulf Weritz

Fall- und problemorientiertes Lernen in hybriden Lernarrangements: Theoretische Grundlagen, Entwicklung und empirische Evaluation von . (Konzepte des Lehrens und Lernens, Band 14) (2008)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB US FE

ISBN: 9783631573006 bzw. 3631573006, Band: 14, in Deutsch, 308 Seiten, Peter Lang GmbH, Internationaler Verlag der Wissenschaften, Taschenbuch, gebraucht, Erstausgabe.

Lieferung aus: Deutschland, Versandfertig in 1 - 2 Werktagen, Versandkostenfrei. Tatsächliche Versandkosten können abweichen.
Von Händler/Antiquariat, Versand-Antiquariat Konrad von Agris.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
7
9783631573006 - Wulf Weritz: Fall- und problemorientiertes Lernen in hybriden Lernarrangements: Theoretische Grundlagen, Entwicklung und empirische Evaluation
Wulf Weritz

Fall- und problemorientiertes Lernen in hybriden Lernarrangements: Theoretische Grundlagen, Entwicklung und empirische Evaluation

Lieferung erfolgt aus/von: Vereinigte Staaten von Amerika ~DE PB NW

ISBN: 9783631573006 bzw. 3631573006, vermutlich in Deutsch, Lang, Peter Publishing, Incorporated, Taschenbuch, neu.

74,56 ($ 83,95)¹
unverbindlich
Lieferung aus: Vereinigte Staaten von Amerika, Lagernd, zzgl. Versandkosten.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
Lade…