Gefährdung existierender Kundenbeziehungen. Schriften zu Marketing und Handel Band 4. XXI, 256 Seiten, Schriften zu Marketing und Handel ; Bd. 4
5 Angebote vergleichen
Preise | 2013 | 2014 | 2015 |
---|---|---|---|
Schnitt | € 62,25 | € 67,61 | € 69,90 |
Nachfrage |
1
Gefährdung existierender Kundenbeziehungen.
DE US
ISBN: 9783631573846 bzw. 3631573847, in Deutsch, Lang, gebraucht.
Lesefreude Buchversand, [3222983].
256 S. PaperbackImmer mehr Unternehmen versuchen, neben der Gewinnung von Neukunden ihre existierenden Kunden mittels Steigerung der Zufriedenheit an sich zu binden. Dabei gerät die gegenteilige Strategie, die Verhinderung der Unzufriedenheit, ins Hintertreffen. Vielmals führt die Konzentration auf Faktoren, die über die Kernleistung hinausgehen und zur Kundenzufriedenheit beitragen sollen, dazu, die Kernleistung zu vernachlässigen. Die Autorin untersucht, welche Ursachen zu einer Gefährdung existierender Kundenbeziehungen führen können und identifiziert hierbei Faktoren, die einen starken Einfluss auf die Gefährdung haben.
256 S. PaperbackImmer mehr Unternehmen versuchen, neben der Gewinnung von Neukunden ihre existierenden Kunden mittels Steigerung der Zufriedenheit an sich zu binden. Dabei gerät die gegenteilige Strategie, die Verhinderung der Unzufriedenheit, ins Hintertreffen. Vielmals führt die Konzentration auf Faktoren, die über die Kernleistung hinausgehen und zur Kundenzufriedenheit beitragen sollen, dazu, die Kernleistung zu vernachlässigen. Die Autorin untersucht, welche Ursachen zu einer Gefährdung existierender Kundenbeziehungen führen können und identifiziert hierbei Faktoren, die einen starken Einfluss auf die Gefährdung haben.
2
Gefährdung existierender Kundenbeziehungen. Schriften zu Marketing und Handel Band 4. XXI, 256 Seiten, Schriften zu Marketing und Handel ; Bd. 4 (2008)
DE PB NW FE
ISBN: 9783631573846 bzw. 3631573847, Band: 4, in Deutsch, Lang, Frankfurt am Main/Berlin/Bern/Bruxelles/New York/Oxford/Wien, Deutschland, Taschenbuch, neu, Erstausgabe.
Von Händler/Antiquariat, Speyer & Peters GmbH [51215482], Berlin, D, Germany.
XXI, 256 S. : graph. Darst. ; 21 cm 1. Auflage Lang, Peter Frankfurt, 2007. Paperback Kundenbeziehung; Relationship; Marketing; Beziehungsmarketing[DNB]; Verbraucherzufriedenheit[DNB]; Kundenbindung[DNB] Immer mehr Unternehmen versuchen, neben der Gewinnung von Neukunden ihre existierenden Kunden mittels Steigerung der Zufriedenheit an sich zu binden. Dabei gerät die gegenteilige Strategie, die Verhinderung der Unzufriedenheit, ins Hintertreffen. Vielmals führt die Konzentration auf Faktoren, die über die Kernleistung hinausgehen und zur Kundenzufriedenheit beitragen sollen, dazu, die Kernleistung zu vernachlässigen. Die Autorin untersucht, welche Ursachen zu einer Gefährdung existierender Kundenbeziehungen führen können und identifiziert hierbei Faktoren, die einen starken Einfluss auf die Gefährdung haben. Aus dem Inhalt: Konzeptionelle Grundlagen: Kundenbeziehungen und Gefährdung - Theoretische Ansatzpunkte aus der Mikroökonomie, der Sozialpsychologie und der Psychologie - Erarbeitung eines Untersuchungsmodells zur Gefährdung - Methodische Grundlagen: Partial Least Squares-Verfahren - Implikationen für Forschung und Praxis. Neubuch / New book ISBN 9783631573846 Sprache: de Gewicht in Gramm: 550.
XXI, 256 S. : graph. Darst. ; 21 cm 1. Auflage Lang, Peter Frankfurt, 2007. Paperback Kundenbeziehung; Relationship; Marketing; Beziehungsmarketing[DNB]; Verbraucherzufriedenheit[DNB]; Kundenbindung[DNB] Immer mehr Unternehmen versuchen, neben der Gewinnung von Neukunden ihre existierenden Kunden mittels Steigerung der Zufriedenheit an sich zu binden. Dabei gerät die gegenteilige Strategie, die Verhinderung der Unzufriedenheit, ins Hintertreffen. Vielmals führt die Konzentration auf Faktoren, die über die Kernleistung hinausgehen und zur Kundenzufriedenheit beitragen sollen, dazu, die Kernleistung zu vernachlässigen. Die Autorin untersucht, welche Ursachen zu einer Gefährdung existierender Kundenbeziehungen führen können und identifiziert hierbei Faktoren, die einen starken Einfluss auf die Gefährdung haben. Aus dem Inhalt: Konzeptionelle Grundlagen: Kundenbeziehungen und Gefährdung - Theoretische Ansatzpunkte aus der Mikroökonomie, der Sozialpsychologie und der Psychologie - Erarbeitung eines Untersuchungsmodells zur Gefährdung - Methodische Grundlagen: Partial Least Squares-Verfahren - Implikationen für Forschung und Praxis. Neubuch / New book ISBN 9783631573846 Sprache: de Gewicht in Gramm: 550.
3
Gefährdung existierender Kundenbeziehungen. Schriften zu Marketing und Handel Band 4. XXI, 256 Seiten, Schriften zu Marketing und Handel ; Bd. 4 (2008)
DE PB NW FE
ISBN: 9783631573846 bzw. 3631573847, Band: 4, in Deutsch, Frankfurt, M. ; Berlin ; Bern ; Bruxelles ; New York, NY ; Oxford ; Wien : Lang, Taschenbuch, neu, Erstausgabe.
Von Händler/Antiquariat, Speyer & Peters GmbH [51215482], Berlin, D, Germany.
XXI, 256 S. : graph. Darst. ; 21 cm 1. Auflage Lang, Peter Frankfurt, 2007. Paperback Kundenbeziehung; Relationship; Marketing; Beziehungsmarketing[DNB]; Verbraucherzufriedenheit[DNB]; Kundenbindung[DNB] Immer mehr Unternehmen versuchen, neben der Gewinnung von Neukunden ihre existierenden Kunden mittels Steigerung der Zufriedenheit an sich zu binden. Dabei gerät die gegenteilige Strategie, die Verhinderung der Unzufriedenheit, ins Hintertreffen. Vielmals führt die Konzentration auf Faktoren, die über die Kernleistung hinausgehen und zur Kundenzufriedenheit beitragen sollen, dazu, die Kernleistung zu vernachlässigen. Die Autorin untersucht, welche Ursachen zu einer Gefährdung existierender Kundenbeziehungen führen können und identifiziert hierbei Faktoren, die einen starken Einfluss auf die Gefährdung haben. Aus dem Inhalt: Konzeptionelle Grundlagen: Kundenbeziehungen und Gefährdung - Theoretische Ansatzpunkte aus der Mikroökonomie, der Sozialpsychologie und der Psychologie - Erarbeitung eines Untersuchungsmodells zur Gefährdung - Methodische Grundlagen: Partial Least Squares-Verfahren - Implikationen für Forschung und Praxis. Neubuch / New book ISBN 9783631573846 LIEFERZEIT CA 5 BIS 10 WERKTAGE Sprache: de Gewicht in Gramm: 550.
XXI, 256 S. : graph. Darst. ; 21 cm 1. Auflage Lang, Peter Frankfurt, 2007. Paperback Kundenbeziehung; Relationship; Marketing; Beziehungsmarketing[DNB]; Verbraucherzufriedenheit[DNB]; Kundenbindung[DNB] Immer mehr Unternehmen versuchen, neben der Gewinnung von Neukunden ihre existierenden Kunden mittels Steigerung der Zufriedenheit an sich zu binden. Dabei gerät die gegenteilige Strategie, die Verhinderung der Unzufriedenheit, ins Hintertreffen. Vielmals führt die Konzentration auf Faktoren, die über die Kernleistung hinausgehen und zur Kundenzufriedenheit beitragen sollen, dazu, die Kernleistung zu vernachlässigen. Die Autorin untersucht, welche Ursachen zu einer Gefährdung existierender Kundenbeziehungen führen können und identifiziert hierbei Faktoren, die einen starken Einfluss auf die Gefährdung haben. Aus dem Inhalt: Konzeptionelle Grundlagen: Kundenbeziehungen und Gefährdung - Theoretische Ansatzpunkte aus der Mikroökonomie, der Sozialpsychologie und der Psychologie - Erarbeitung eines Untersuchungsmodells zur Gefährdung - Methodische Grundlagen: Partial Least Squares-Verfahren - Implikationen für Forschung und Praxis. Neubuch / New book ISBN 9783631573846 LIEFERZEIT CA 5 BIS 10 WERKTAGE Sprache: de Gewicht in Gramm: 550.
4
Gefährdung existierender Kundenbeziehungen (2007)
DE PB NW
ISBN: 9783631573846 bzw. 3631573847, in Deutsch, 256 Seiten, Lang, Peter, Gmbh, Internationaler Verlag Der Wissenschaften, Taschenbuch, neu.
Lieferung aus: Deutschland, Versandfertig in 1 - 2 Werktagen.
Von Händler/Antiquariat, Peter Lang Publishing.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
Von Händler/Antiquariat, Peter Lang Publishing.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
Lade…