Der Einfluss des Geschäftsstättenimages auf die Produktbewertung von Handelsmarken (Schriften zu Marketing und Handel)
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Bester Preis: € 56,95 (vom 18.12.2015)Der Einfluss des Gesch?ftsst?ttenimages auf die Produktbewertung von Handelsmarken
ISBN: 9783631574546 bzw. 3631574541, in Deutsch, Peter Gmbh Lang, Taschenbuch, neu.
Der Einfluss des Gesch?ftsst?ttenimages auf die Produktbewertung von Handelsmarken: Handelsmarken haben insbesondere in den letzten Jahren eine besondere Bedeutung im Einzelhandel erlangt. Trotz des Erfolges der Handelsmarken im Allgemeinen werden selten die spezifischen Besonderheiten der Handelsmarke betrachtet. Eine Besonderheit ist ihre enge Verbindung mit dem Handelsunternehmen bzw. dem Gesch?ftsst?ttenimage. Die Autorin untersucht, wie stark der Einfluss des Gesch?ftsst?ttenimages eines Handelsunternehmens auf die Produktbewertung von Handelsmarken ist, insbesondere auf die Qualit?tswahrnehmung und die Zahlungsbereitschaft. Dabei untersucht sie auch den Aspekt, ob der Einfluss des Gesch?ftsst?ttenimages in Abhängigkeit des wahrgenommenen Risikos variiert. Die Ergebnisse eines empirischen Experimentes im Bekleidungseinzelhandel zeigen, dass das Gesch?ftsst?ttenimage einen Einfluss auf die Bewertung der Qualität und die Zahlungsbereitschaft für die Handelsmarke in Abhängigkeit der Hochwertigkeit des Gesch?ftsst?ttenimages hat. Zudem beeinflusst die Höhe des wahrgenommenen Risikos die Produktbewertung. Taschenbuch.
Der Einfluss des Geschäftsstättenimages auf die Produktbewertung von Handelsmarken (2008)
ISBN: 9783631574546 bzw. 3631574541, in Deutsch, Frankfurt am Main, Berlin, Bern, Bruxelles, New York, Oxford, Wien, 2008. XVIII, 209 S., zahlr. Tab. und Graf. Taschenbuch, neu.
Handelsmarken haben insbesondere in den letzten Jahren eine besondere Bedeutung im Einzelhandel erlangt. Trotz des Erfolges der Handelsmarken im Allgemeinen werden selten die spezifischen Besonderheiten der Handelsmarke betrachtet. Eine Besonderheit ist ihre enge Verbindung mit dem Handelsunternehmen bzw. dem Geschäftsstättenimage. Die Autorin untersucht, wie stark der Einfluss des Geschäftsstättenimages eines Handelsunternehmens auf die Produktbewertung von Handelsmarken ist, insbesondere auf die Qualitätswahrnehmung und die Zahlungsbereitschaft. Dabei untersucht sie auch den Aspekt, ob der Einfluss des Geschäftsstättenimages in Abhängigkeit des wahrgenommenen Risikos variiert. Die Ergebnisse eines empirischen Experimentes im Bekleidungseinzelhandel zeigen, dass das Geschäftsstättenimage einen Einfluss auf die Bewertung der Qualität und die Zahlungsbereitschaft für die Handelsmarke in Abhängigkeit der Hochwertigkeit des Geschäftsstättenimages hat. Zudem beeinflusst die Höhe des wahrgenommenen Risikos die Produktbewertung.
Der Einfluss des Geschäftsstättenimages auf die Produktbewertung von Handelsmarken
ISBN: 9783631574546 bzw. 3631574541, in Deutsch, Lang, Frankfurt am Main/Berlin/Bern/Bruxelles/New York/Oxford/Wien, Deutschland, neu.
Handelsmarken haben insbesondere in den letzten Jahren eine besondere Bedeutung im Einzelhandel erlangt. Trotz des Erfolges der Handelsmarken im Allgemeinen werden selten die spezifischen Besonderheiten der Handelsmarke betrachtet. Eine Besonderheit ist ihre enge Verbindung mit dem Handelsunternehmen bzw. dem Geschäftsstättenimage. Die Autorin untersucht, wie stark der Einfluss des Geschäftsstättenimages eines Handelsunternehmens auf die Produktbewertung von Handelsmarken ist, insbesondere auf die Qualitätswahrnehmung und die Zahlungsbereitschaft. Dabei untersucht sie auch den Aspekt, ob der Einfluss des Geschäftsstättenimages in Abhängigkeit des wahrgenommenen Risikos variiert. Die Ergebnisse eines empirischen Experimentes im Bekleidungseinzelhandel zeigen, dass das Geschäftsstättenimage einen Einfluss auf die Bewertung der Qualität und die Zahlungsbereitschaft für die Handelsmarke in Abhängigkeit der Hochwertigkeit des Geschäftsstättenimages hat. Zudem beeinflusst die Höhe des wahrgenommenen Risikos die Produktbewertung.
Einfluss des Geschäftsstättenimages auf die Prod (2007)
ISBN: 9783631574546 bzw. 3631574541, vermutlich in Deutsch, Lang, Frankfurt am Main/Berlin/Bern/Bruxelles/New York/Oxford/Wien, Deutschland, Taschenbuch, neu.
Erscheinungsdatum: 03.12.2007, Medium: Taschenbuch, Einband: Kartoniert / Broschiert, Titel: Der Einfluss des Geschäftsstättenimages auf die Produktbewertung von Handelsmarken, Autor: Hardwig, Saskia, Verlag: Lang, Peter GmbH // Peter Lang GmbH, Internationaler Verlag der Wissenschaften, Sprache: Deutsch, Schlagworte: Logistikmanagement // Management // Absatz // Marketing // Vermarktung // Werbung // Makroökonomie // Ökonomik // Makroökonomik // Distributions- // Lager // und Logistikmanagement // Marken und Markenkonzepte, Rubrik: Betriebswirtschaft, Seiten: 209, Abbildungen: zahlreiche Tabellen und Grafiken, Herkunft: SCHWEIZ (CH), Gewicht: 315 gr, Verkäufer: averdo.
Der Einfluss des Geschäftsstättenimages auf die Produktbewertung von Handelsmarken (Schriften zu Marketing und Handel) (2007)
ISBN: 9783631574546 bzw. 3631574541, in Deutsch, 209 Seiten, Lang, Peter Frankfurt, Taschenbuch, neu.
Von Händler/Antiquariat, Peter Lang Publishing.
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Gebr. - Der Einfluss des Geschäftsstättenimages auf die Produktbewertung von Handelsmarken (Schriften zu Marketing und Handel) (2007)
ISBN: 9783631574546 bzw. 3631574541, vermutlich in Deutsch, Lang, Frankfurt am Main/Berlin/Bern/Bruxelles/New York/Oxford/Wien, Deutschland, Taschenbuch, neu.
Der Einfluss des Geschäftsstättenimages auf die Produktbewertung von Handelsmarken
ISBN: 3631574541 bzw. 9783631574546, vermutlich in Deutsch, Lang, Frankfurt am Main/Berlin/Bern/Bruxelles/New York/Oxford/Wien, Deutschland, neu.