Wie Kinder Videospiele erleben: Zu den Wechselwirkungsbeziehungen von Bildschirmspielen sowie personalen und familialen Nutzerfaktoren (Livre en allemand)
8 Angebote vergleichen

Preise2015201620172018
Schnitt 59,95 61,09 57,87 65,00
Nachfrage
Bester Preis: 55,78 (vom 11.01.2017)
1
9783631574751 - Kyas: | Wie Kinder Videospiele erleben | Peter Lang Frankfurt | 2007
Kyas

| Wie Kinder Videospiele erleben | Peter Lang Frankfurt | 2007

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW

ISBN: 9783631574751 bzw. 3631574754, in Deutsch, Peter Lang Frankfurt, neu.

Wie erleben Kinder Video- und Computerspiele? Können sich im Spiel erlebte Denkmuster und Modelle in veränderten Einstellungen und realem Verhalten der Nutzer ausdrücken? In dieser empirischen Studie wurden wechselseitige Übertragungsprozesse zwischen Virtualität und Lebenswelt kindlicher Spieler untersucht und mit persönlichen Eigenschaften der Nutzer in Zusammenhang gebracht. Ergebnis: Eine direkte und sozial unangepasste Übernahme virtueller Muster auf reale kindliche Repertoires ist nicht zu erwarten. Virtuelle Schemata werden vor allem auf einer verhaltenswirksamen Ebene lediglich in die Spielwelt übertragen. Problematische Effekte des intensiven Umgangs mit Videospielen sind eher in einer physisch und psychisch anregenden Wirkung zu suchen, die vorwiegend durch das Nutzungsverhalten und das Aggressionsmotiv der Kinder beeinflusst wird. Als mögliche Risikogruppe beim Erleben von Videospielen müssen Nutzer mit hohem Spielkonsum vor allem gewalthaltiger Programme und aggressiver Prädisposition angesehen werden.
2
9783631574751 - Wie Kinder Videospiele erleben

Wie Kinder Videospiele erleben

Lieferung erfolgt aus/von: Vereinigtes Königreich Großbritannien und Nordirland DE NW

ISBN: 9783631574751 bzw. 3631574754, in Deutsch, Lang, Frankfurt am Main/Berlin/Bern/Bruxelles/New York/Oxford/Wien, Deutschland, neu.

77,22 (Fr. 87,35)¹
unverbindlich
Lieferung aus: Vereinigtes Königreich Großbritannien und Nordirland, 11, zzgl. Versandkosten.
Wie erleben Kinder Video- und Computerspiele? Können sich im Spiel erlebte Denkmuster und Modelle in veränderten Einstellungen und realem Verhalten der Nutzer ausdrücken? In dieser empirischen Studie wurden wechselseitige Übertragungsprozesse zwischen Virtualität und Lebenswelt kindlicher Spieler untersucht und mit persönlichen Eigenschaften der Nutzer in Zusammenhang gebracht. Ergebnis: Eine direkte und sozial unangepasste Übernahme virtueller Muster auf reale kindliche Repertoires ist nicht zu erwarten. Virtuelle Schemata werden vor allem auf einer verhaltenswirksamen Ebene lediglich in die Spielwelt übertragen. Problematische Effekte des intensiven Umgangs mit Videospielen sind eher in einer physisch und psychisch anregenden Wirkung zu suchen, die vorwiegend durch das Nutzungsverhalten und das Aggressionsmotiv der Kinder beeinflusst wird. Als mögliche Risikogruppe beim Erleben von Videospielen müssen Nutzer mit hohem Spielkonsum vor allem gewalthaltiger Programme und aggressiver Prädisposition angesehen werden.
3
9783631574751 - Stephan Kyas: Wie Kinder Videospiele erleben - Zu den Wechselwirkungsbeziehungen von Bildschirmspielen sowie personalen und familialen Nutzerfaktoren
Stephan Kyas

Wie Kinder Videospiele erleben - Zu den Wechselwirkungsbeziehungen von Bildschirmspielen sowie personalen und familialen Nutzerfaktoren

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW

ISBN: 9783631574751 bzw. 3631574754, in Deutsch, Peter Gmbh Lang, Taschenbuch, neu.

Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei.
Wie Kinder Videospiele erleben: Wie erleben Kinder Video- und Computerspiele Können sich im Spiel erlebte Denkmuster und Modelle in veränderten Einstellungen und realem Verhalten der Nutzer ausdrücken In dieser empirischen Studie wurden wechselseitige Übertragungsprozesse zwischen Virtualit?t und Lebenswelt kindlicher Spieler untersucht und mit persönlichen Eigenschaften der Nutzer in Zusammenhang gebracht. Ergebnis: Eine direkte und sozial unangepasste Übernahme virtueller Muster auf reale kindliche Repertoires ist nicht zu erwarten. Virtuelle Schemata werden vor allem auf einer verhaltenswirksamen Ebene lediglich in die Spielwelt übertragen. Problematische Effekte des intensiven Umgangs mit Videospielen sind eher in einer physisch und psychisch anregenden Wirkung zu suchen, die vorwiegend durch das Nutzungsverhalten und das Aggressionsmotiv der Kinder beeinflusst wird. Als mögliche Risikogruppe beim Erleben von Videospielen müssen Nutzer mit hohem Spielkonsum vor allem gewalthaltiger Programme und aggressiver Prädisposition angesehen werden. Taschenbuch.
4
9783631574751 - Stephan Kyas: Wie Kinder Videospiele Erleben: Zu Den Wechselwirkungsbeziehungen Von Bildschirmspielen Sowie Personalen Und Familialen Nutzerfaktoren
Stephan Kyas

Wie Kinder Videospiele Erleben: Zu Den Wechselwirkungsbeziehungen Von Bildschirmspielen Sowie Personalen Und Familialen Nutzerfaktoren (2007)

Lieferung erfolgt aus/von: Italien DE NW FE

ISBN: 9783631574751 bzw. 3631574754, in Deutsch, 342 Seiten, Lang, Peter, Gmbh, Internationaler Verlag Der Wissenschaften, neu, Erstausgabe.

59,95 + Versand: 6,00 = 65,95
unverbindlich
Lieferung aus: Italien, Generalmente spedito in 1-2 giorni lavorativi.
Von Händler/Antiquariat, Peter Lang Publishing.
Wie erleben Kinder Video- und Computerspiele? Können sich im Spiel erlebte Denkmuster und Modelle in veränderten Einstellungen und realem Verhalten der Nutzer ausdrücken? In dieser empirischen Studie wurden wechselseitige Übertragungsprozesse zwischen Virtualität und Lebenswelt kindlicher Spieler untersucht und mit persönlichen Eigenschaften der Nutzer in Zusammenhang gebracht. Ergebnis: Eine direkte und sozial unangepasste Übernahme virtueller Muster auf reale kindliche Repertoires ist nicht zu erwarten. Virtuelle Schemata werden vor allem auf einer verhaltenswirksamen Ebene lediglich in die Spielwelt übertragen. Problematische Effekte des intensiven Umgangs mit Videospielen sind eher in einer physisch und psychisch anregenden Wirkung zu suchen, die vorwiegend durch das Nutzungsverhalten und das Aggressionsmotiv der Kinder beeinflusst wird. Als mögliche Risikogruppe beim Erleben von Videospielen müssen Nutzer mit hohem Spielkonsum vor allem gewalthaltiger Programme und aggressiver Prädisposition angesehen werden. Copertina flessibile, Ausgabe: 1, Label: Lang, Peter, Gmbh, Internationaler Verlag Der Wissenschaften, Lang, Peter, Gmbh, Internationaler Verlag Der Wissenschaften, Produktgruppe: Libro, Publiziert: 2007-12-14, Studio: Lang, Peter, Gmbh, Internationaler Verlag Der Wissenschaften.
5
9783631574751 - Kyas, Stephan: Wie Kinder Videospiele erleben
Kyas, Stephan

Wie Kinder Videospiele erleben (2007)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW

ISBN: 9783631574751 bzw. 3631574754, in Deutsch, Lang, Frankfurt am Main/Berlin/Bern/Bruxelles/New York/Oxford/Wien, Deutschland, Taschenbuch, neu.

Lieferung aus: Deutschland, Next Day, Versandkostenfrei.
Erscheinungsdatum: 14.12.2007, Medium: Taschenbuch, Einband: Kartoniert / Broschiert, Titel: Wie Kinder Videospiele erleben, Titelzusatz: Zu den Wechselwirkungsbeziehungen von Bildschirmspielen sowie personalen und familialen Nutzerfaktoren, Autor: Kyas, Stephan, Verlag: Lang, Peter GmbH // Peter Lang GmbH, Internationaler Verlag der Wissenschaften, Sprache: Deutsch, Schlagworte: Kommunikationswissenschaft // Soziologie: Familie und Beziehungen // Entwicklungspsychologie // Bildungswesen: Organisation und Verwaltung // Schule und Lernen: Studium Generale // Lernkompetenz, Rubrik: Erziehung // Bildung, Allgemeines, Lexika, Seiten: 339, Abbildungen: zahlreiche Abbildungen und Tabellen, Herkunft: SCHWEIZ (CH), Gewicht: 464 gr, Verkäufer: averdo.
6
9783631574751 - Stephan Kyas -: Gebr. Wie Kinder Videospiele erleben: Zu den Wechselwirkungsbeziehungen von Bildschirmspielen sowie personalen und familialen Nutzerfaktoren
Stephan Kyas -

Gebr. Wie Kinder Videospiele erleben: Zu den Wechselwirkungsbeziehungen von Bildschirmspielen sowie personalen und familialen Nutzerfaktoren (2007)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW

ISBN: 9783631574751 bzw. 3631574754, in Deutsch, Lang, Frankfurt am Main/Berlin/Bern/Bruxelles/New York/Oxford/Wien, Deutschland, Taschenbuch, neu.

Lieferung aus: Deutschland, 01-3 Tage.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
7
9783631574751 - Kyas, Stephan: Wie Kinder Videospiele erleben
Kyas, Stephan

Wie Kinder Videospiele erleben

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW

ISBN: 9783631574751 bzw. 3631574754, in Deutsch, Lang, Frankfurt am Main/Berlin/Bern/Bruxelles/New York/Oxford/Wien, Deutschland, neu.

59,95 + Versand: 2,95 = 62,90
unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, 3631574754.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
8
9783631574751 - Stephan Kyas: Wie Kinder Videospiele Erleben
Stephan Kyas

Wie Kinder Videospiele Erleben

Lieferung erfolgt aus/von: Vereinigtes Königreich Großbritannien und Nordirland DE PB NW

ISBN: 9783631574751 bzw. 3631574754, in Deutsch, Lang, Frankfurt am Main/Berlin/Bern/Bruxelles/New York/Oxford/Wien, Deutschland, Taschenbuch, neu.

55,78 (£ 48,41)¹ + Versand: 4,03 (£ 3,50)¹ = 59,81 (£ 51,91)¹
unverbindlich
Lieferung aus: Vereinigtes Königreich Großbritannien und Nordirland, 4-9 business days.
Lade…