Language Awareness und bilingualer Unterricht. Eine komparative Studie. LaCuLi - Language Culture Literacy Band 1. 328 Seiten, Language culture literacy ; Bd. 1
5 Angebote vergleichen
Preise | 2012 | 2013 | 2014 | 2015 |
---|---|---|---|---|
Schnitt | € 70,95 | € 84,35 | € 73,20 | € 72,95 |
Nachfrage |
1
Language Awareness und bilingualer Unterricht Eine komparative Studie 2., überarbeitete Auflage (2008)
DE PB NW
ISBN: 9783631574805 bzw. 3631574800, in Deutsch, Lang, Frankfurt am Main/Berlin/Bern/Bruxelles/New York/Oxford/Wien, Deutschland, Taschenbuch, neu.
Von Händler/Antiquariat, Peter Lang [51840572], Pieterlen, BE, Switzerland.
Diese Studie verfolgt das Ziel, den Einfluss von bilingualem Unterricht auf die Entwicklung von Language Awareness bei Schülerinnen und Schülern zu erforschen. Dabei wird untersucht, welche Unterschiede zwischen der Language Awareness bei monolingual und bilingual Unterrichteten bestehen. Bei der empirischen Untersuchung handelt es sich um eine zweijährige Longitudinalstudie, bei der Daten zu vier Messzeitpunkten erhoben und sowohl qualitative als auch quantitative Methoden im Sinne einer Triangulation verknüpft wurden. Die Untersuchung wurde an drei hessischen Gymnasien mit bilingual deutsch-englischem Zug in den Klassen 7 und 8 durchgeführt. Die Datenerhebung erfolgte anhand von Fragebögen, eines Language Awareness-Tests sowie eines kognitiven Fähigkeitstests. Die Daten wurden mittels statistischer Verfahren wie z.B. Signifikanztests und qualitativen Inhaltsanalysen ausgewertet und interpretiert.
Diese Studie verfolgt das Ziel, den Einfluss von bilingualem Unterricht auf die Entwicklung von Language Awareness bei Schülerinnen und Schülern zu erforschen. Dabei wird untersucht, welche Unterschiede zwischen der Language Awareness bei monolingual und bilingual Unterrichteten bestehen. Bei der empirischen Untersuchung handelt es sich um eine zweijährige Longitudinalstudie, bei der Daten zu vier Messzeitpunkten erhoben und sowohl qualitative als auch quantitative Methoden im Sinne einer Triangulation verknüpft wurden. Die Untersuchung wurde an drei hessischen Gymnasien mit bilingual deutsch-englischem Zug in den Klassen 7 und 8 durchgeführt. Die Datenerhebung erfolgte anhand von Fragebögen, eines Language Awareness-Tests sowie eines kognitiven Fähigkeitstests. Die Daten wurden mittels statistischer Verfahren wie z.B. Signifikanztests und qualitativen Inhaltsanalysen ausgewertet und interpretiert.
2
Language Awareness und bilingualer Unterricht. Eine komparative Studie. LaCuLi - Language Culture Literacy Band 1. 328 Seiten, Language culture literacy ; Bd. 1 (2008)
DE PB NW
ISBN: 9783631574805 bzw. 3631574800, Band: 1, in Deutsch, Lang, Frankfurt am Main/Berlin/Bern/Bruxelles/New York/Oxford/Wien, Deutschland, Taschenbuch, neu.
Von Händler/Antiquariat, Speyer & Peters GmbH [51215482], Berlin, D, Germany.
328 S. ; 21 cm 2. überarb. Auflage Lang, Peter Frankfurt, 2008. Paperback Language Awerness; Bilingualer Unterricht; Fremdsprachenforschung; Unterricht[DNB]; Zweisprachigkeit[DNB]; Sprachbewusstsein[DNB] Diese Studie verfolgt das Ziel, den Einfluss von bilingualem Unterricht auf die Entwicklung von Language Awareness bei Schülerinnen und Schülern zu erforschen. Dabei wird untersucht, welche Unterschiede zwischen der Language Awareness bei monolingual und bilingual Unterrichteten bestehen. Bei der empirischen Untersuchung handelt es sich um eine zweijährige Longitudinalstudie, bei der Daten zu vier Messzeitpunkten erhoben und sowohl qualitative als auch quantitative Methoden im Sinne einer Triangulation verknüpft wurden. Die Untersuchung wurde an drei hessischen Gymnasien mit bilingual deutsch-englischem Zug in den Klassen 7 und 8 durchgeführt. Die Datenerhebung erfolgte anhand von Fragebögen, eines Language Awareness-Tests sowie eines kognitiven Fähigkeitstests. Die Daten wurden mittels statistischer Verfahren wie z.B. Signifikanztests und qualitativen Inhaltsanalysen ausgewertet und interpretiert. Aus dem Inhalt: Language Awareness - Bilingualer Unterricht - Fremdsprachenforschung - Longitudinalstudie - Empirische Forschung - Language Awareness-Test - Kognitiver Fähigkeitstest. Neubuch / New book ISBN 9783631574805 Sprache: de Gewicht in Gramm: 550.
328 S. ; 21 cm 2. überarb. Auflage Lang, Peter Frankfurt, 2008. Paperback Language Awerness; Bilingualer Unterricht; Fremdsprachenforschung; Unterricht[DNB]; Zweisprachigkeit[DNB]; Sprachbewusstsein[DNB] Diese Studie verfolgt das Ziel, den Einfluss von bilingualem Unterricht auf die Entwicklung von Language Awareness bei Schülerinnen und Schülern zu erforschen. Dabei wird untersucht, welche Unterschiede zwischen der Language Awareness bei monolingual und bilingual Unterrichteten bestehen. Bei der empirischen Untersuchung handelt es sich um eine zweijährige Longitudinalstudie, bei der Daten zu vier Messzeitpunkten erhoben und sowohl qualitative als auch quantitative Methoden im Sinne einer Triangulation verknüpft wurden. Die Untersuchung wurde an drei hessischen Gymnasien mit bilingual deutsch-englischem Zug in den Klassen 7 und 8 durchgeführt. Die Datenerhebung erfolgte anhand von Fragebögen, eines Language Awareness-Tests sowie eines kognitiven Fähigkeitstests. Die Daten wurden mittels statistischer Verfahren wie z.B. Signifikanztests und qualitativen Inhaltsanalysen ausgewertet und interpretiert. Aus dem Inhalt: Language Awareness - Bilingualer Unterricht - Fremdsprachenforschung - Longitudinalstudie - Empirische Forschung - Language Awareness-Test - Kognitiver Fähigkeitstest. Neubuch / New book ISBN 9783631574805 Sprache: de Gewicht in Gramm: 550.
3
Language Awareness und bilingualer Unterricht. Eine komparative Studie. LaCuLi - Language Culture Literacy Band 1. 328 Seiten Language culture literacy Bd. 1 (2008)
DE PB NW
ISBN: 9783631574805 bzw. 3631574800, Band: 1, in Deutsch, Frankfurt, M. Berlin Bern Bruxelles New York, NY Oxford Wien : Lang, Taschenbuch, neu.
Speyer & Peters GmbH, [4956081].
328 S. 21 cm Softcover2. überarb. Auflage Lang, Peter Frankfurt, 2008. Paperback Language Awerness Bilingualer Unterricht Fremdsprachenforschung Unterricht[DNB] Zweisprachigkeit[DNB] Sprachbewusstsein[DNB] Diese Studie verfolgt das Ziel, den Einfluss von bilingualem Unterricht auf die Entwicklung von Language Awareness bei Schülerinnen und Schülern zu erforschen. Dabei wird untersucht, welche Unterschiede zwischen der Language Awareness bei monolingual und bilingual Unterrichteten bestehen. Bei der empirischen Untersuchung handelt es sich um eine zweijährige Longitudinalstudie, bei der Daten zu vier Messzeitpunkten erhoben und sowohl qualitative als auch quantitative Methoden im Sinne einer Triangulation verknüpft wurden. Die Untersuchung wurde an drei hessischen Gymnasien mit bilingual deutsch-englischem Zug in den Klassen 7 und 8 durchgeführt. Die Datenerhebung erfolgte anhand von Fragebögen, eines Language Awareness-Tests sowie eines kognitiven Fähigkeitstests. Die Daten wurden mittels statistischer Verfahren wie z.B. Signifikanztests und qualitativen Inhaltsanalysen ausgewertet und interpretiert. Aus dem Inhalt: Language Awareness - Bilingualer Unterricht - Fremdsprachenforschung - Longitudinalstudie - Empirische Forschung - Language Awareness-Test - Kognitiver Fähigkeitstest. Neubuch / New book ISBN 9783631574805.
328 S. 21 cm Softcover2. überarb. Auflage Lang, Peter Frankfurt, 2008. Paperback Language Awerness Bilingualer Unterricht Fremdsprachenforschung Unterricht[DNB] Zweisprachigkeit[DNB] Sprachbewusstsein[DNB] Diese Studie verfolgt das Ziel, den Einfluss von bilingualem Unterricht auf die Entwicklung von Language Awareness bei Schülerinnen und Schülern zu erforschen. Dabei wird untersucht, welche Unterschiede zwischen der Language Awareness bei monolingual und bilingual Unterrichteten bestehen. Bei der empirischen Untersuchung handelt es sich um eine zweijährige Longitudinalstudie, bei der Daten zu vier Messzeitpunkten erhoben und sowohl qualitative als auch quantitative Methoden im Sinne einer Triangulation verknüpft wurden. Die Untersuchung wurde an drei hessischen Gymnasien mit bilingual deutsch-englischem Zug in den Klassen 7 und 8 durchgeführt. Die Datenerhebung erfolgte anhand von Fragebögen, eines Language Awareness-Tests sowie eines kognitiven Fähigkeitstests. Die Daten wurden mittels statistischer Verfahren wie z.B. Signifikanztests und qualitativen Inhaltsanalysen ausgewertet und interpretiert. Aus dem Inhalt: Language Awareness - Bilingualer Unterricht - Fremdsprachenforschung - Longitudinalstudie - Empirische Forschung - Language Awareness-Test - Kognitiver Fähigkeitstest. Neubuch / New book ISBN 9783631574805.
4
Language Awareness und bilingualer Unterricht: Eine komparative Studie (2008)
DE PB NW
ISBN: 9783631574805 bzw. 3631574800, in Deutsch, 328 Seiten, 2. Ausgabe, Lang, Peter Frankfurt, Taschenbuch, neu.
Lieferung aus: Deutschland, Versandfertig in 1 - 2 Werktagen.
Von Händler/Antiquariat, Speyer & Peters.
Taschenbuch, Ausgabe: 2, Label: Lang, Peter Frankfurt, Lang, Peter Frankfurt, Produktgruppe: Book, Publiziert: 2008-02-01, Studio: Lang, Peter Frankfurt, Verkaufsrang: 3343971.
Von Händler/Antiquariat, Speyer & Peters.
Taschenbuch, Ausgabe: 2, Label: Lang, Peter Frankfurt, Lang, Peter Frankfurt, Produktgruppe: Book, Publiziert: 2008-02-01, Studio: Lang, Peter Frankfurt, Verkaufsrang: 3343971.
5
Symbolbild
Language Awareness und bilingualer Unterricht
DE US
ISBN: 9783631574805 bzw. 3631574800, in Deutsch, Lang, Frankfurt am Main/Berlin/Bern/Bruxelles/New York/Oxford/Wien, Deutschland, gebraucht.
Von Händler/Antiquariat, Librairie La Canopee. Inc. [1026553], Saint-Armand, QC, Canada.
État de neuf / As new condition 57480 9783631574805 LaCuLi. Language Culture Literacy.
État de neuf / As new condition 57480 9783631574805 LaCuLi. Language Culture Literacy.
Lade…