Language Awareness und bilingualer Unterricht. Eine komparative Studie. LaCuLi - Language Culture Literacy Band 1. 328 Seiten, Language culture literacy ; Bd. 1
5 Angebote vergleichen

Preise2012201320142015
Schnitt 70,95 84,35 73,20 72,95
Nachfrage
Bester Preis: 60,95 (vom 12.04.2013)
1
9783631574805 - Fehling, Sylvia: Language Awareness und bilingualer Unterricht Eine komparative Studie 2., überarbeitete Auflage
Fehling, Sylvia

Language Awareness und bilingualer Unterricht Eine komparative Studie 2., überarbeitete Auflage (2008)

Lieferung erfolgt aus/von: Schweiz DE PB NW

ISBN: 9783631574805 bzw. 3631574800, in Deutsch, Lang, Frankfurt am Main/Berlin/Bern/Bruxelles/New York/Oxford/Wien, Deutschland, Taschenbuch, neu.

72,95 + Versand: 3,85 = 76,80
unverbindlich
Von Händler/Antiquariat, Peter Lang [51840572], Pieterlen, BE, Switzerland.
Diese Studie verfolgt das Ziel, den Einfluss von bilingualem Unterricht auf die Entwicklung von Language Awareness bei Schülerinnen und Schülern zu erforschen. Dabei wird untersucht, welche Unterschiede zwischen der Language Awareness bei monolingual und bilingual Unterrichteten bestehen. Bei der empirischen Untersuchung handelt es sich um eine zweijährige Longitudinalstudie, bei der Daten zu vier Messzeitpunkten erhoben und sowohl qualitative als auch quantitative Methoden im Sinne einer Triangulation verknüpft wurden. Die Untersuchung wurde an drei hessischen Gymnasien mit bilingual deutsch-englischem Zug in den Klassen 7 und 8 durchgeführt. Die Datenerhebung erfolgte anhand von Fragebögen, eines Language Awareness-Tests sowie eines kognitiven Fähigkeitstests. Die Daten wurden mittels statistischer Verfahren wie z.B. Signifikanztests und qualitativen Inhaltsanalysen ausgewertet und interpretiert.
2
9783631574805 - Fehling, Sylvia: Language Awareness und bilingualer Unterricht. Eine komparative Studie. LaCuLi - Language Culture Literacy Band 1. 328 Seiten, Language culture literacy ; Bd. 1
Fehling, Sylvia

Language Awareness und bilingualer Unterricht. Eine komparative Studie. LaCuLi - Language Culture Literacy Band 1. 328 Seiten, Language culture literacy ; Bd. 1 (2008)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW

ISBN: 9783631574805 bzw. 3631574800, Band: 1, in Deutsch, Lang, Frankfurt am Main/Berlin/Bern/Bruxelles/New York/Oxford/Wien, Deutschland, Taschenbuch, neu.

70,95 + Versand: 9,95 = 80,90
unverbindlich
Von Händler/Antiquariat, Speyer & Peters GmbH [51215482], Berlin, D, Germany.
328 S. ; 21 cm 2. überarb. Auflage Lang, Peter Frankfurt, 2008. Paperback Language Awerness; Bilingualer Unterricht; Fremdsprachenforschung; Unterricht[DNB]; Zweisprachigkeit[DNB]; Sprachbewusstsein[DNB] Diese Studie verfolgt das Ziel, den Einfluss von bilingualem Unterricht auf die Entwicklung von Language Awareness bei Schülerinnen und Schülern zu erforschen. Dabei wird untersucht, welche Unterschiede zwischen der Language Awareness bei monolingual und bilingual Unterrichteten bestehen. Bei der empirischen Untersuchung handelt es sich um eine zweijährige Longitudinalstudie, bei der Daten zu vier Messzeitpunkten erhoben und sowohl qualitative als auch quantitative Methoden im Sinne einer Triangulation verknüpft wurden. Die Untersuchung wurde an drei hessischen Gymnasien mit bilingual deutsch-englischem Zug in den Klassen 7 und 8 durchgeführt. Die Datenerhebung erfolgte anhand von Fragebögen, eines Language Awareness-Tests sowie eines kognitiven Fähigkeitstests. Die Daten wurden mittels statistischer Verfahren wie z.B. Signifikanztests und qualitativen Inhaltsanalysen ausgewertet und interpretiert. Aus dem Inhalt: Language Awareness - Bilingualer Unterricht - Fremdsprachenforschung - Longitudinalstudie - Empirische Forschung - Language Awareness-Test - Kognitiver Fähigkeitstest. Neubuch / New book ISBN 9783631574805 Sprache: de Gewicht in Gramm: 550.
3
9783631574805 - Fehling, Sylvia: Language Awareness und bilingualer Unterricht. Eine komparative Studie. LaCuLi - Language Culture Literacy Band 1. 328 Seiten Language culture literacy Bd. 1
Fehling, Sylvia

Language Awareness und bilingualer Unterricht. Eine komparative Studie. LaCuLi - Language Culture Literacy Band 1. 328 Seiten Language culture literacy Bd. 1 (2008)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW

ISBN: 9783631574805 bzw. 3631574800, Band: 1, in Deutsch, Frankfurt, M. Berlin Bern Bruxelles New York, NY Oxford Wien : Lang, Taschenbuch, neu.

72,95 + Versand: 2,30 = 75,25
unverbindlich
Speyer & Peters GmbH, [4956081].
328 S. 21 cm Softcover2. überarb. Auflage Lang, Peter Frankfurt, 2008. Paperback Language Awerness Bilingualer Unterricht Fremdsprachenforschung Unterricht[DNB] Zweisprachigkeit[DNB] Sprachbewusstsein[DNB] Diese Studie verfolgt das Ziel, den Einfluss von bilingualem Unterricht auf die Entwicklung von Language Awareness bei Schülerinnen und Schülern zu erforschen. Dabei wird untersucht, welche Unterschiede zwischen der Language Awareness bei monolingual und bilingual Unterrichteten bestehen. Bei der empirischen Untersuchung handelt es sich um eine zweijährige Longitudinalstudie, bei der Daten zu vier Messzeitpunkten erhoben und sowohl qualitative als auch quantitative Methoden im Sinne einer Triangulation verknüpft wurden. Die Untersuchung wurde an drei hessischen Gymnasien mit bilingual deutsch-englischem Zug in den Klassen 7 und 8 durchgeführt. Die Datenerhebung erfolgte anhand von Fragebögen, eines Language Awareness-Tests sowie eines kognitiven Fähigkeitstests. Die Daten wurden mittels statistischer Verfahren wie z.B. Signifikanztests und qualitativen Inhaltsanalysen ausgewertet und interpretiert. Aus dem Inhalt: Language Awareness - Bilingualer Unterricht - Fremdsprachenforschung - Longitudinalstudie - Empirische Forschung - Language Awareness-Test - Kognitiver Fähigkeitstest. Neubuch / New book ISBN 9783631574805.
4
9783631574805 - Sylvia Fehling: Language Awareness und bilingualer Unterricht: Eine komparative Studie
Sylvia Fehling

Language Awareness und bilingualer Unterricht: Eine komparative Studie (2008)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW

ISBN: 9783631574805 bzw. 3631574800, in Deutsch, 328 Seiten, 2. Ausgabe, Lang, Peter Frankfurt, Taschenbuch, neu.

72,95
unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Versandfertig in 1 - 2 Werktagen.
Von Händler/Antiquariat, Speyer & Peters.
Taschenbuch, Ausgabe: 2, Label: Lang, Peter Frankfurt, Lang, Peter Frankfurt, Produktgruppe: Book, Publiziert: 2008-02-01, Studio: Lang, Peter Frankfurt, Verkaufsrang: 3343971.
5
9783631574805 - Fehling Sylvia: Language Awareness und bilingualer Unterricht
Symbolbild
Fehling Sylvia

Language Awareness und bilingualer Unterricht

Lieferung erfolgt aus/von: Kanada DE US

ISBN: 9783631574805 bzw. 3631574800, in Deutsch, Lang, Frankfurt am Main/Berlin/Bern/Bruxelles/New York/Oxford/Wien, Deutschland, gebraucht.

78,43 + Versand: 14,60 = 93,03
unverbindlich
Von Händler/Antiquariat, Librairie La Canopee. Inc. [1026553], Saint-Armand, QC, Canada.
État de neuf / As new condition 57480 9783631574805 LaCuLi. Language Culture Literacy.
Lade…