Marketing von Lifestyle Medizin (Europäische Hochschulschriften / European University Studies / Publications Universitaires Européennes: Reihe 5: . / Série 5: Sciences économiques, Band 3288)
8 Angebote vergleichen

Preise201520182021
Schnitt 46,95 42,36 74,28
Nachfrage
Bester Preis: 2,36 (vom 22.12.2018)
1
9783631574904 - Cornelia Kunze: Marketing von Lifestyle Medizin
Cornelia Kunze

Marketing von Lifestyle Medizin

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW

ISBN: 9783631574904 bzw. 3631574908, in Deutsch, Peter Gmbh Lang, Taschenbuch, neu.

Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei.
Marketing von Lifestyle Medizin: Die Entwicklung und Vermarktung innovativer Arzneimittel ist das Ziel forschender Pharmaunternehmen. Mit Viagra, Botox, Reductil, Propecia etc. entstand eine neue Arzneimittelgeneration: Lifestyle Drugs. Zwar finden diese auch bei der Therapie lebensbedrohlicher Krankheiten Verwendung, doch dienen sie vor allem der Realisierung von Schönheitsidealen und Lebensstilen. Ziel der Arbeit ist es, die der Verwendung verschreibungspflichtiger Lifestyle Drugs relevanten Konsequenzen und handlungsbestimmenden Werte zu identifizieren. Mit Hilfe der means end -Theorie und einer standardisierten schriftlichen Befragung werden diese ermittelt und gezeigt, da? es sich sowohl um indikations?bergreifende als auch -spezifische Werte handelt, die sozialen Standards folgen, aber auch intrinsisch motiviert sind. Taschenbuch.
2
9783631574904 - Kunze, Cornelia: Marketing von Lifestyle Medizin
Kunze, Cornelia

Marketing von Lifestyle Medizin (2007)

Lieferung erfolgt aus/von: Schweiz DE PB NW

ISBN: 9783631574904 bzw. 3631574908, in Deutsch, Frankfurt am Main, Berlin, Bern, Bruxelles, New York, Oxford, Wien, 2007. 156 S., zahlr. Tab. und Graf. Taschenbuch, neu.

46,95 + Versand: 4,00 = 50,95
unverbindlich
Von Händler/Antiquariat, Peter Lang Publishing Group [51840572], Bern, Switzerland.
Die Entwicklung und Vermarktung innovativer Arzneimittel ist das Ziel forschender Pharmaunternehmen. Mit Viagra, Botox, Reductil, Propecia etc. entstand eine neue Arzneimittelgeneration: Lifestyle Drugs. Zwar finden diese auch bei der Therapie lebensbedrohlicher Krankheiten Verwendung, doch dienen sie vor allem der Realisierung von Schönheitsidealen und Lebensstilen. Ziel der Arbeit ist es, die der Verwendung verschreibungspflichtiger Lifestyle Drugs relevanten Konsequenzen und handlungsbestimmenden Werte zu identifizieren. Mit Hilfe der means end-Theorie und einer standardisierten schriftlichen Befragung werden diese ermittelt und gezeigt, daß es sich sowohl um indikationsübergreifende als auch -spezifische Werte handelt, die sozialen Standards folgen, aber auch intrinsisch motiviert sind.
3
9783631574904 - Marketing von Lifestyle Medizin

Marketing von Lifestyle Medizin

Lieferung erfolgt aus/von: Vereinigtes Königreich Großbritannien und Nordirland DE NW

ISBN: 9783631574904 bzw. 3631574908, in Deutsch, Lang, Frankfurt am Main/Berlin/Bern/Bruxelles/New York/Oxford/Wien, Deutschland, neu.

62,59 (Fr. 70,80)¹
unverbindlich
Lieferung aus: Vereinigtes Königreich Großbritannien und Nordirland, 11, zzgl. Versandkosten.
Die Entwicklung und Vermarktung innovativer Arzneimittel ist das Ziel forschender Pharmaunternehmen. Mit Viagra, Botox, Reductil, Propecia etc. entstand eine neue Arzneimittelgeneration: Lifestyle Drugs. Zwar finden diese auch bei der Therapie lebensbedrohlicher Krankheiten Verwendung, doch dienen sie vor allem der Realisierung von Schönheitsidealen und Lebensstilen. Ziel der Arbeit ist es, die der Verwendung verschreibungspflichtiger Lifestyle Drugs relevanten Konsequenzen und handlungsbestimmenden Werte zu identifizieren. Mit Hilfe der means end -Theorie und einer standardisierten schriftlichen Befragung werden diese ermittelt und gezeigt, daß es sich sowohl um indikationsübergreifende als auch -spezifische Werte handelt, die sozialen Standards folgen, aber auch intrinsisch motiviert sind.
4
9783631574904 - Cornelia Kunze: Marketing von Lifestyle Medizin
Cornelia Kunze

Marketing von Lifestyle Medizin (2007)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland ~DE PB NW

ISBN: 9783631574904 bzw. 3631574908, vermutlich in Deutsch, 156 Seiten, Peter Lang Gmbh, Internationaler Verlag Der Wissenschaften, Taschenbuch, neu.

50,70 + Versand: 13,95 = 64,65
unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Versand in 10-14 Tagen.
Buch, Softcover, Die Entwicklung und Vermarktung innovativer Arzneimittel ist das Ziel forschender Pharmaunternehmen. Mit Viagra, Botox, Reductil, Propecia etc. entstand eine neue Arzneimittelgeneration: Lifestyle Drugs. Zwar finden diese auch bei der Therapie lebensbedrohlicher Krankheiten Verwendung, doch dienen sie vor allem der Realisierung von Schönheitsidealen und Lebensstilen. Ziel der Arbeit ist es, die der Verwendung verschreibungspflichtiger Lifestyle Drugs relevanten Konsequenzen und handlungsbestimmenden Werte zu identifizieren. Mit Hilfe der means end -Theorie und einer standardisierten schriftlichen Befragung werden diese ermittelt und gezeigt, daß es sich sowohl um indikationsübergreifende als auch -spezifische Werte handelt, die sozialen Standards folgen, aber auch intrinsisch motiviert sind.
5
9783631574904 - Kunze, Cornelia: Marketing von Lifestyle Medizin
Kunze, Cornelia

Marketing von Lifestyle Medizin (2007)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW

ISBN: 9783631574904 bzw. 3631574908, in Deutsch, Lang, Frankfurt am Main/Berlin/Bern/Bruxelles/New York/Oxford/Wien, Deutschland, Taschenbuch, neu.

Lieferung aus: Deutschland, Next Day, Versandkostenfrei.
Erscheinungsdatum: 05.11.2007, Medium: Taschenbuch, Einband: Kartoniert / Broschiert, Titel: Marketing von Lifestyle Medizin, Autor: Kunze, Cornelia, Verlag: Lang, Peter GmbH // Peter Lang GmbH, Internationaler Verlag der Wissenschaften, Sprache: Deutsch, Schlagworte: Medizin // allgemein, Rubrik: Wirtschaft // Werbung, Marketing, Seiten: 156, Abbildungen: zahlreiche Tabellen und Grafiken, Herkunft: SCHWEIZ (CH), Reihe: Europäische Hochschulschriften (Reihe 05): Volks- und Betriebswirtschaft / Economics and Management (Nr. 3288), Gewicht: 222 gr, Verkäufer: averdo.
6
9783631574904 - Cornelia Kunze -: Gebr. Marketing von Lifestyle Medizin (Europäische Hochschulschriften / European University Studies / Publications Universitaires Européennes)
Cornelia Kunze -

Gebr. Marketing von Lifestyle Medizin (Europäische Hochschulschriften / European University Studies / Publications Universitaires Européennes) (2007)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB US

ISBN: 9783631574904 bzw. 3631574908, in Deutsch, Lang, Frankfurt am Main/Berlin/Bern/Bruxelles/New York/Oxford/Wien, Deutschland, Taschenbuch, gebraucht.

2,36 + Versand: 1,00 = 3,36
unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei ab einem Warenkorbwert von 10€, 1-3 Tage.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
7
9783631574904 - Cornelia Kunze: Marketing von Lifestyle Medizin (Europäische Hochschulschriften - Reihe V)
Cornelia Kunze

Marketing von Lifestyle Medizin (Europäische Hochschulschriften - Reihe V) (2007)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW

ISBN: 9783631574904 bzw. 3631574908, in Deutsch, 156 Seiten, Lang, Peter Frankfurt, Taschenbuch, neu.

46,95
unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Versandfertig in 1 - 2 Werktagen.
Von Händler/Antiquariat, Peter Lang Publishing.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
8
9783631574904 - Kunze, Cornelia: Marketing von Lifestyle Medizin (Europäische Hochschulschriften / European University Studies / Publications Universitaires Européennes: Reihe 5: . / Série 5: Sciences économiques, Band 3288)
Kunze, Cornelia

Marketing von Lifestyle Medizin (Europäische Hochschulschriften / European University Studies / Publications Universitaires Européennes: Reihe 5: . / Série 5: Sciences économiques, Band 3288) (2007)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW

ISBN: 9783631574904 bzw. 3631574908, in Deutsch, 156 Seiten, Peter Lang GmbH, Internationaler Verlag der Wissenschaften, Taschenbuch, neu.

Lieferung aus: Deutschland, Auf Lager. Lieferung von Amazon, Versandkostenfrei.
Von Händler/Antiquariat, Amazon.de.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
Lade…