Sichtweisen auf deutsch-englisch bilingualen Geschichtsunterricht
8 Angebote vergleichen
Preise | 2015 | 2016 | 2018 | 2019 |
---|---|---|---|---|
Schnitt | € 67,95 | € 81,41 | € 68,60 | € 74,73 |
Nachfrage |
Sichtweisen auf deutsch-englisch bilingualen Geschichtsunterricht
ISBN: 9783631575970 bzw. 3631575971, in Deutsch, Peter Lang GmbH, Internationaler Verlag der Wissenschaften, neu.
Sichtweisen auf deutsch-englisch bilingualen Geschichtsunterricht (2008)
ISBN: 9783631575970 bzw. 3631575971, in Deutsch, Lang, Taschenbuch, neu.
Die Studie erhebt und trianguliert das interkulturelle Potenzial deutsch-englisch bilingualen Geschichtsunterrichts in Niedersachsen aus Sicht der ihn erteilenden Lehrkräfte und mit Blick auf die verwendeten Materialien, nämlich das eigens für diese Unterrichtsform konzipierte Schulbuch Spotlight on History. Die Sichtweisen der Lehrkräfte wurden über einen Fragebogen und Leitfadeninterviews erhoben. Der Fokus der Untersuchung erklärt sich aus der unterrichtstheoretischen Annahme eines qualitativ besonderen interkulturellen Lernens in diesem bilingualen Geschichtsunterricht, im Ergebnis zeigt sich aber, dass unterrichtstheoretische Konzeptionen interkulturellen Lernens unterrichtspraktisch kaum Resonanz finden. Taschenbuch, 25.02.2008.
Sichtweisen auf deutsch-englisch bilingualen Geschichtsunterricht (2008)
ISBN: 9783631575970 bzw. 3631575971, in Deutsch, Lang, Taschenbuch, neu.
Eine empirische Studie mit Fokus auf interkulturelles Lernen. Dissertationsschrift, Die Studie erhebt und trianguliert das interkulturelle Potenzial deutsch-englisch bilingualen Geschichtsunterrichts in Niedersachsen aus Sicht der ihn erteilenden Lehrkräfte und mit Blick auf die verwendeten Materialien, nämlich das eigens für diese Unterrichtsform konzipierte Schulbuch Spotlight on History. Die Sichtweisen der Lehrkräfte wurden über einen Fragebogen und Leitfadeninterviews erhoben. Der Fokus der Untersuchung erklärt sich aus der unterrichtstheoretischen Annahme eines qualitativ besonderen interkulturellen Lernens in diesem bilingualen Geschichtsunterricht, im Ergebnis zeigt sich aber, dass unterrichtstheoretische Konzeptionen interkulturellen Lernens unterrichtspraktisch kaum Resonanz finden. Taschenbuch, 25.02.2008.
Sichtweisen auf deutsch-englisch bilingualen Geschichtsunterricht (2008)
ISBN: 9783631575970 bzw. 3631575971, in Deutsch, Lang, Taschenbuch, neu.
Eine empirische Studie mit Fokus auf interkulturelles Lernen. Dissertationsschrift Die Studie erhebt und trianguliert das interkulturelle Potenzial deutsch-englisch bilingualen Geschichtsunterrichts in Niedersachsen aus Sicht der ihn erteilenden Lehrkräfte und mit Blick auf die verwendeten Materialien, nämlich das eigens für diese Unterrichtsform konzipierte Schulbuch Spotlight on History. Die Sichtweisen der Lehrkräfte wurden über einen Fragebogen und Leitfadeninterviews erhoben. Der Fokus der Untersuchung erklärt sich aus der unterrichtstheoretischen Annahme eines qualitativ besonderen interkulturellen Lernens in diesem bilingualen Geschichtsunterricht, im Ergebnis zeigt sich aber, dass unterrichtstheoretische Konzeptionen interkulturellen Lernens unterrichtspraktisch kaum Resonanz finden. 25.02.2008, Taschenbuch.
Sichtweisen auf deutsch-englisch bilingualen Geschichtsunterricht - Eine empirische Studie mit Fokus auf interkulturelles Lernen
ISBN: 9783631575970 bzw. 3631575971, in Deutsch, Peter Gmbh Lang, Taschenbuch, neu.
Sichtweisen auf deutsch-englisch bilingualen Geschichtsunterricht: Die Studie erhebt und trianguliert das interkulturelle Potenzial deutsch-englisch bilingualen Geschichtsunterrichts in Niedersachsen aus Sicht der ihn erteilenden Lehrkräfte und mit Blick auf die verwendeten Materialien, nämlich das eigens für diese Unterrichtsform konzipierte Schulbuch Spotlight on History . Die Sichtweisen der Lehrkräfte wurden über einen Fragebogen und Leitfadeninterviews erhoben. Der Fokus der Untersuchung erklärt sich aus der unterrichtstheoretischen Annahme eines qualitativ besonderen interkulturellen Lernens in diesem bilingualen Geschichtsunterricht, im Ergebnis zeigt sich aber, dass unterrichtstheoretische Konzeptionen interkulturellen Lernens unterrichtspraktisch kaum Resonanz finden. Taschenbuch.
| Sichtweisen auf deutsch-englisch bilingualen Geschichtsunterricht | Peter Lang | 2008
ISBN: 9783631575970 bzw. 3631575971, in Deutsch, Peter Lang, neu.
Sichtweisen auf deutsch-englisch bilingualen Geschichtsunterricht
ISBN: 9783631575970 bzw. 3631575971, in Deutsch, Lang, Frankfurt am Main/Berlin/Bern/Bruxelles/New York/Oxford/Wien, Deutschland, neu.
Die Studie erhebt und trianguliert das interkulturelle Potenzial deutsch-englisch bilingualen Geschichtsunterrichts in Niedersachsen aus Sicht der ihn erteilenden Lehrkräfte und mit Blick auf die verwendeten Materialien, nämlich das eigens für diese Unterrichtsform konzipierte Schulbuch Spotlight on History . Die Sichtweisen der Lehrkräfte wurden über einen Fragebogen und Leitfadeninterviews erhoben. Der Fokus der Untersuchung erklärt sich aus der unterrichtstheoretischen Annahme eines qualitativ besonderen interkulturellen Lernens in diesem bilingualen Geschichtsunterricht, im Ergebnis zeigt sich aber, dass unterrichtstheoretische Konzeptionen interkulturellen Lernens unterrichtspraktisch kaum Resonanz finden.
Sichtweisen auf deutsch-englisch bilingualen (2008)
ISBN: 9783631575970 bzw. 3631575971, in Deutsch, Lang, Frankfurt am Main/Berlin/Bern/Bruxelles/New York/Oxford/Wien, Deutschland, Taschenbuch, neu.
Erscheinungsdatum: 25.02.2008, Medium: Taschenbuch, Einband: Kartoniert / Broschiert, Titel: Sichtweisen auf deutsch-englisch bilingualen Geschichtsunterricht, Titelzusatz: Eine empirische Studie mit Fokus auf interkulturelles Lernen, Autor: Kollenrott, Anne Ingrid, Verlag: Lang, Peter GmbH // Peter Lang GmbH, Internationaler Verlag der Wissenschaften, Sprache: Deutsch, Schlagworte: Literaturtheorie // Literaturwissenschaft // allgemein // Pädagogik: Theorie und Philosophie // Bildungsstrategien und // politik // Lerntechniken // Geschichte // Bildungsberatung, Rubrik: Didaktik // Methodik, Schulpädagogik, Fachdidaktik, Seiten: 302, Abbildungen: zahlreiche Tabellen und Grafiken, Herkunft: SCHWEIZ (CH), Gewicht: 434 gr, Verkäufer: averdo.