Sichtweisen auf deutsch-englisch bilingualen Geschichtsunterricht
8 Angebote vergleichen

Preise2015201620182019
Schnitt 67,95 81,41 68,60 74,73
Nachfrage
Bester Preis: 11,63 (vom 22.12.2018)
1
9783631575970 - Sichtweisen auf deutsch-englisch bilingualen Geschichtsunterricht

Sichtweisen auf deutsch-englisch bilingualen Geschichtsunterricht

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW

ISBN: 9783631575970 bzw. 3631575971, in Deutsch, Peter Lang GmbH, Internationaler Verlag der Wissenschaften, neu.

Die Studie erhebt und trianguliert das interkulturelle Potenzial deutsch-englisch bilingualen Geschichtsunterrichts in Niedersachsen aus Sicht der ihn erteilenden Lehrkräfte und mit Blick auf die verwendeten Materialien, nämlich das eigens für diese Unterrichtsform konzipierte Schulbuch Spotlight on History. Die Sichtweisen der Lehrkräfte wurden über einen Fragebogen und Leitfadeninterviews erhoben. Der Fokus der Untersuchung erklärt sich aus der unterrichtstheoretischen Annahme eines qualitativ besonderen interkulturellen Lernens in diesem bilingualen Geschichtsunterricht, im Ergebnis zeigt sich aber, dass unterrichtstheoretische Konzeptionen interkulturellen Lernens unterrichtspraktisch kaum Resonanz finden. 20.9 x 14.8 x 2.0 cm, Buch.
2
9783631575970 - Sichtweisen auf deutsch-englisch bilingualen Geschichtsunterricht

Sichtweisen auf deutsch-englisch bilingualen Geschichtsunterricht (2008)

Lieferung erfolgt aus/von: Schweiz DE PB NW

ISBN: 9783631575970 bzw. 3631575971, in Deutsch, Lang, Taschenbuch, neu.

98,97 (Fr. 109,00)¹ + Versand: 16,34 (Fr. 18,00)¹ = 115,31 (Fr. 127,00)¹
unverbindlich
Lieferung aus: Schweiz, Versandfertig innert 1 - 2 Werktagen.
Die Studie erhebt und trianguliert das interkulturelle Potenzial deutsch-englisch bilingualen Geschichtsunterrichts in Niedersachsen aus Sicht der ihn erteilenden Lehrkräfte und mit Blick auf die verwendeten Materialien, nämlich das eigens für diese Unterrichtsform konzipierte Schulbuch Spotlight on History. Die Sichtweisen der Lehrkräfte wurden über einen Fragebogen und Leitfadeninterviews erhoben. Der Fokus der Untersuchung erklärt sich aus der unterrichtstheoretischen Annahme eines qualitativ besonderen interkulturellen Lernens in diesem bilingualen Geschichtsunterricht, im Ergebnis zeigt sich aber, dass unterrichtstheoretische Konzeptionen interkulturellen Lernens unterrichtspraktisch kaum Resonanz finden. Taschenbuch, 25.02.2008.
3
9783631575970 - Anne Ingrid Kollenrott: Sichtweisen auf deutsch-englisch bilingualen Geschichtsunterricht
Anne Ingrid Kollenrott

Sichtweisen auf deutsch-englisch bilingualen Geschichtsunterricht (2008)

Lieferung erfolgt aus/von: Schweiz DE PB NW

ISBN: 9783631575970 bzw. 3631575971, in Deutsch, Lang, Taschenbuch, neu.

98,13 (Fr. 111,00)¹ + Versand: 15,91 (Fr. 18,00)¹ = 114,04 (Fr. 129,00)¹
unverbindlich
Lieferung aus: Schweiz, Versandfertig innert 1 - 2 Werktagen.
Eine empirische Studie mit Fokus auf interkulturelles Lernen. Dissertationsschrift, Die Studie erhebt und trianguliert das interkulturelle Potenzial deutsch-englisch bilingualen Geschichtsunterrichts in Niedersachsen aus Sicht der ihn erteilenden Lehrkräfte und mit Blick auf die verwendeten Materialien, nämlich das eigens für diese Unterrichtsform konzipierte Schulbuch Spotlight on History. Die Sichtweisen der Lehrkräfte wurden über einen Fragebogen und Leitfadeninterviews erhoben. Der Fokus der Untersuchung erklärt sich aus der unterrichtstheoretischen Annahme eines qualitativ besonderen interkulturellen Lernens in diesem bilingualen Geschichtsunterricht, im Ergebnis zeigt sich aber, dass unterrichtstheoretische Konzeptionen interkulturellen Lernens unterrichtspraktisch kaum Resonanz finden. Taschenbuch, 25.02.2008.
4
9783631575970 - Anne Ingrid Kollenrott: Sichtweisen auf deutsch-englisch bilingualen Geschichtsunterricht
Anne Ingrid Kollenrott

Sichtweisen auf deutsch-englisch bilingualen Geschichtsunterricht (2008)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW

ISBN: 9783631575970 bzw. 3631575971, in Deutsch, Lang, Taschenbuch, neu.

Lieferung aus: Deutschland, Sofort lieferbar.
Eine empirische Studie mit Fokus auf interkulturelles Lernen. Dissertationsschrift Die Studie erhebt und trianguliert das interkulturelle Potenzial deutsch-englisch bilingualen Geschichtsunterrichts in Niedersachsen aus Sicht der ihn erteilenden Lehrkräfte und mit Blick auf die verwendeten Materialien, nämlich das eigens für diese Unterrichtsform konzipierte Schulbuch Spotlight on History. Die Sichtweisen der Lehrkräfte wurden über einen Fragebogen und Leitfadeninterviews erhoben. Der Fokus der Untersuchung erklärt sich aus der unterrichtstheoretischen Annahme eines qualitativ besonderen interkulturellen Lernens in diesem bilingualen Geschichtsunterricht, im Ergebnis zeigt sich aber, dass unterrichtstheoretische Konzeptionen interkulturellen Lernens unterrichtspraktisch kaum Resonanz finden. 25.02.2008, Taschenbuch.
5
9783631575970 - Anne Ingrid Kollenrott: Sichtweisen auf deutsch-englisch bilingualen Geschichtsunterricht - Eine empirische Studie mit Fokus auf interkulturelles Lernen
Anne Ingrid Kollenrott

Sichtweisen auf deutsch-englisch bilingualen Geschichtsunterricht - Eine empirische Studie mit Fokus auf interkulturelles Lernen

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW

ISBN: 9783631575970 bzw. 3631575971, in Deutsch, Peter Gmbh Lang, Taschenbuch, neu.

Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei.
Sichtweisen auf deutsch-englisch bilingualen Geschichtsunterricht: Die Studie erhebt und trianguliert das interkulturelle Potenzial deutsch-englisch bilingualen Geschichtsunterrichts in Niedersachsen aus Sicht der ihn erteilenden Lehrkräfte und mit Blick auf die verwendeten Materialien, nämlich das eigens für diese Unterrichtsform konzipierte Schulbuch Spotlight on History . Die Sichtweisen der Lehrkräfte wurden über einen Fragebogen und Leitfadeninterviews erhoben. Der Fokus der Untersuchung erklärt sich aus der unterrichtstheoretischen Annahme eines qualitativ besonderen interkulturellen Lernens in diesem bilingualen Geschichtsunterricht, im Ergebnis zeigt sich aber, dass unterrichtstheoretische Konzeptionen interkulturellen Lernens unterrichtspraktisch kaum Resonanz finden. Taschenbuch.
6
9783631575970 - Kollenrott: | Sichtweisen auf deutsch-englisch bilingualen Geschichtsunterricht | Peter Lang | 2008
Kollenrott

| Sichtweisen auf deutsch-englisch bilingualen Geschichtsunterricht | Peter Lang | 2008

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW

ISBN: 9783631575970 bzw. 3631575971, in Deutsch, Peter Lang, neu.

Die Studie erhebt und trianguliert das interkulturelle Potenzial deutsch-englisch bilingualen Geschichtsunterrichts in Niedersachsen aus Sicht der ihn erteilenden Lehrkräfte und mit Blick auf die verwendeten Materialien, nämlich das eigens für diese Unterrichtsform konzipierte Schulbuch Spotlight on History. Die Sichtweisen der Lehrkräfte wurden über einen Fragebogen und Leitfadeninterviews erhoben. Der Fokus der Untersuchung erklärt sich aus der unterrichtstheoretischen Annahme eines qualitativ besonderen interkulturellen Lernens in diesem bilingualen Geschichtsunterricht, im Ergebnis zeigt sich aber, dass unterrichtstheoretische Konzeptionen interkulturellen Lernens unterrichtspraktisch kaum Resonanz finden.
7
9783631575970 - Sichtweisen auf deutsch-englisch bilingualen Geschichtsunterricht

Sichtweisen auf deutsch-englisch bilingualen Geschichtsunterricht

Lieferung erfolgt aus/von: Vereinigtes Königreich Großbritannien und Nordirland DE NW

ISBN: 9783631575970 bzw. 3631575971, in Deutsch, Lang, Frankfurt am Main/Berlin/Bern/Bruxelles/New York/Oxford/Wien, Deutschland, neu.

87,25 (Fr. 98,70)¹
unverbindlich
Lieferung aus: Vereinigtes Königreich Großbritannien und Nordirland, 11, zzgl. Versandkosten.
Die Studie erhebt und trianguliert das interkulturelle Potenzial deutsch-englisch bilingualen Geschichtsunterrichts in Niedersachsen aus Sicht der ihn erteilenden Lehrkräfte und mit Blick auf die verwendeten Materialien, nämlich das eigens für diese Unterrichtsform konzipierte Schulbuch Spotlight on History . Die Sichtweisen der Lehrkräfte wurden über einen Fragebogen und Leitfadeninterviews erhoben. Der Fokus der Untersuchung erklärt sich aus der unterrichtstheoretischen Annahme eines qualitativ besonderen interkulturellen Lernens in diesem bilingualen Geschichtsunterricht, im Ergebnis zeigt sich aber, dass unterrichtstheoretische Konzeptionen interkulturellen Lernens unterrichtspraktisch kaum Resonanz finden.
8
9783631575970 - Kollenrott, A: Sichtweisen auf deutsch-englisch bilingualen
Kollenrott, A

Sichtweisen auf deutsch-englisch bilingualen (2008)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW

ISBN: 9783631575970 bzw. 3631575971, in Deutsch, Lang, Frankfurt am Main/Berlin/Bern/Bruxelles/New York/Oxford/Wien, Deutschland, Taschenbuch, neu.

Lieferung aus: Deutschland, Next Day, Versandkostenfrei.
Erscheinungsdatum: 25.02.2008, Medium: Taschenbuch, Einband: Kartoniert / Broschiert, Titel: Sichtweisen auf deutsch-englisch bilingualen Geschichtsunterricht, Titelzusatz: Eine empirische Studie mit Fokus auf interkulturelles Lernen, Autor: Kollenrott, Anne Ingrid, Verlag: Lang, Peter GmbH // Peter Lang GmbH, Internationaler Verlag der Wissenschaften, Sprache: Deutsch, Schlagworte: Literaturtheorie // Literaturwissenschaft // allgemein // Pädagogik: Theorie und Philosophie // Bildungsstrategien und // politik // Lerntechniken // Geschichte // Bildungsberatung, Rubrik: Didaktik // Methodik, Schulpädagogik, Fachdidaktik, Seiten: 302, Abbildungen: zahlreiche Tabellen und Grafiken, Herkunft: SCHWEIZ (CH), Gewicht: 434 gr, Verkäufer: averdo.
Lade…