Schulforschung konkret - 8 Angebote vergleichen
Bester Preis: € 44,95 (vom 09.11.2015)Schulforschung konkret (2010)
ISBN: 9783631595121 bzw. 3631595123, in Deutsch, Lang, gebundenes Buch, neu.
Schulforschung konkret, In diesem Buch sind Beiträge zu mehreren Projekten auf dem Gebiet der Schulforschung vereint, die seit 1998 unter Leitung von Franz Prüss, Professor für Schulpädagogik und schulbezogene Bereiche der Sozialpädagogik am Institut für Bildungswissenschaften der Ernst-Moritz-Arndt-Universität Greifswald, durchgeführt wurden. Dabei stehen vordergründig Forschungen zur Kooperation von Schule und Jugendhilfe, zu Beruflichen Schulen mit sonderpädagogischer Aufgabenstellung sowie zur Entwicklung von Ganztagsschulen im Mittelpunkt. gebundene Ausgabe, 26.06.2010.
Schulforschung konkret (2010)
ISBN: 9783631595121 bzw. 3631595123, in Deutsch, Lang, gebundenes Buch, neu.
Schulforschung konkret In diesem Buch sind Beiträge zu mehreren Projekten auf dem Gebiet der Schulforschung vereint, die seit 1998 unter Leitung von Franz Prüß, Professor für Schulpädagogik und schulbezogene Bereiche der Sozialpädagogik am Institut für Bildungswissenschaften der Ernst-Moritz-Arndt-Universität Greifswald, durchgeführt wurden. Dabei stehen vordergründig Forschungen zur Kooperation von Schule und Jugendhilfe, zu Beruflichen Schulen mit sonderpädagogischer Aufgabenstellung sowie zur Entwicklung von Ganztagsschulen im Mittelpunkt. 26.06.2010, gebundene Ausgabe.
Schulforschung konkret (1998)
ISBN: 9783631595121 bzw. 3631595123, in Deutsch, Peter Gmbh Lang, gebundenes Buch, neu.
Schulforschung konkret: In diesem Buch sind Beiträge zu mehreren Projekten auf dem Gebiet der Schulforschung vereint, die seit 1998 unter Leitung von Franz Pr??, Professor für Schulpädagogik und schulbezogene Bereiche der Sozialpädagogik am Institut für Bildungswissenschaften der Ernst-Moritz-Arndt-Universität Greifswald, durchgeführt wurden. Dabei stehen vordergründig Forschungen zur Kooperation von Schule und Jugendhilfe, zu Beruflichen Schulen mit sonderpädagogischer Aufgabenstellung sowie zur Entwicklung von Ganztagsschulen im Mittelpunkt. Buch.
Schulforschung konkret (1998)
ISBN: 9783631595121 bzw. 3631595123, in Deutsch, Peter Lang, neu, E-Book.
Education, In diesem Buch sind Beitrge zu mehreren Projekten auf dem Gebiet der Schulforschung vereint, die seit 1998 unter Leitung von Franz Pr, Professor fr Schulpdagogik und schulbezogene Bereiche der Sozialpdagogik am Institut fr Bildungswissenschaften der Ernst-Moritz-Arndt-Universitt Greifswald, durchgefhrt wurden. Dabei stehen vordergrndig Forschungen zur Kooperation von Schule und Jugendhilfe, zu Beruflichen Schulen mit sonderpdagogischer Aufgabenstellung sowie zur Entwicklung von Ganztagsschulen im Mittelpunkt. eBook.
Schulforschung konkret (2010)
ISBN: 9783631595121 bzw. 3631595123, in Deutsch, Frankfurt am Main, Berlin, Bern, Bruxelles, New York, Oxford, Wien, 2010. 204 S., zahlr. Abb. und Tab. neu.
In diesem Buch sind Beiträge zu mehreren Projekten auf dem Gebiet der Schulforschung vereint, die seit 1998 unter Leitung von Franz Prüß, Professor für Schulpädagogik und schulbezogene Bereiche der Sozialpädagogik am Institut für Bildungswissenschaften der Ernst-Moritz-Arndt-Universität Greifswald, durchgeführt wurden. Dabei stehen vordergründig Forschungen zur Kooperation von Schule und Jugendhilfe, zu Beruflichen Schulen mit sonderpädagogischer Aufgabenstellung sowie zur Entwicklung von Ganztagsschulen im Mittelpunkt.
Schulforschung konkret (1998)
ISBN: 9783631595121 bzw. 3631595123, in Deutsch, Lang, Frankfurt am Main/Berlin/Bern/Bruxelles/New York/Oxford/Wien, Deutschland, neu.
In diesem Buch sind Beiträge zu mehreren Projekten auf dem Gebiet der Schulforschung vereint, die seit 1998 unter Leitung von Franz Prüß, Professor für Schulpädagogik und schulbezogene Bereiche der Sozialpädagogik am Institut für Bildungswissenschaften der Ernst-Moritz-Arndt-Universität Greifswald, durchgeführt wurden. Dabei stehen vordergründig Forschungen zur Kooperation von Schule und Jugendhilfe, zu Beruflichen Schulen mit sonderpädagogischer Aufgabenstellung sowie zur Entwicklung von Ganztagsschulen im Mittelpunkt.
Schulforschung konkret (2010)
ISBN: 9783631595121 bzw. 3631595123, in Deutsch, Lang, Frankfurt am Main/Berlin/Bern/Bruxelles/New York/Oxford/Wien, Deutschland, gebundenes Buch, neu.
Erscheinungsdatum: 26.06.2010, Medium: Buch, Einband: Gebunden, Titel: Schulforschung konkret, Redaktion: Förster, Gabriele, Verlag: Lang, Peter GmbH // Peter Lang GmbH, Internationaler Verlag der Wissenschaften, Sprache: Deutsch, Schlagworte: Psychologie // Bildungssystem // Bildungswesen // Pädagogik // Schule // Behindertenpädagogik // Sonderpädagogik // Behinderung // Behinderte // Bildung // Bildungsmanagement // Management // Bildungspolitik // politik // Bildungswesen: Organisation und Verwaltung // Sonderpädagogik: körperliche Beeinträchtigungen // Schule und Lernen: Studium Generale // Lernkompetenz // Bildungssysteme und // strukturen // Bildungsstrategien und, Rubrik: Bildungswesen (Schule // Hochschule), Seiten: 204, Abbildungen: zahlreiche Abbildungen und Tabellen, Herkunft: SCHWEIZ (CH), Gewicht: 437 gr, Verkäufer: averdo.
Schulforschung konkret (2010)
ISBN: 9783631595121 bzw. 3631595123, in Deutsch, 204 Seiten, Lang, Peter Frankfurt, gebundenes Buch, neu, Erstausgabe.
Von Händler/Antiquariat, Peter Lang Publishing.
Gebundene Ausgabe, Ausgabe: 1, Label: Lang, Peter Frankfurt, Lang, Peter Frankfurt, Produktgruppe: Book, Publiziert: 2010-06-26, Studio: Lang, Peter Frankfurt, Verkaufsrang: 4471621.