Wie Kinder rechnen lernen – auch nicht - 8 Angebote vergleichen

Preise20152017201820192021
Schnitt 86,06 85,35 83,07 88,60 91,20
Nachfrage
Bester Preis: 67,37 (vom 20.11.2017)
1
9783631595190 - Michael Gaidoschik: Wie Kinder rechnen lernen – auch nicht
Michael Gaidoschik

Wie Kinder rechnen lernen – auch nicht (2010)

Lieferung erfolgt aus/von: Österreich DE NW

ISBN: 9783631595190 bzw. 3631595190, in Deutsch, Peter Lang GmbH, Internationaler Verlag der Wissenschaften, neu.

Lieferung aus: Österreich, Versandfertig in 7 - 9 Tagen.
Kinder sollten möglichst bereits im Laufe des ersten Schuljahres vom zählenden Rechnen zu nicht-zählenden Strategien übergehen: Über dieses Ziel besteht innerhalb der deutschsprachigen Fachdidaktik Einigkeit. Umgekehrt gilt das «verfestigte zählende Rechnen» als Hauptmerkmal sogenannter «Rechenschwächen». Die tatsächliche Strategieentwicklung im ersten Schuljahr wurde im deutschen Sprachraum aber bislang selten, in Österreich gar nicht untersucht. Diese Arbeit, die Methoden der qualitativen und quantitativen empirischen Forschung kombiniert, schließt diese Lücke. Mit brisanten Ergebnissen: Sie zeigt gravierende fachdidaktische Mängel in approbierten Schulbüchern und in dem auf diese Bücher vertrauenden Erstunterricht auf. Und sie zeigt, dass nur etwa ein Drittel der österreichischen Erstklässler/innen das von der Fachdidaktik postulierte, oben genannte Ziel auch tatsächlich erreicht. gebundene Ausgabe, 18.06.2010.
2
9783631595190 - Wie Kinder rechnen lernen - auch nicht

Wie Kinder rechnen lernen - auch nicht (2010)

Lieferung erfolgt aus/von: Österreich DE NW

ISBN: 9783631595190 bzw. 3631595190, in Deutsch, Lang, neu.

86,95 + Versand: 3,50 = 90,45
unverbindlich
Lieferung aus: Österreich, Versandfertig innerhalb 48 Stunden.
Kinder sollten möglichst bereits im Laufe des ersten Schuljahres vom zählenden Rechnen zu nicht-zählenden Strategien übergehen: Über dieses Ziel besteht innerhalb der deutschsprachigen Fachdidaktik Einigkeit. Umgekehrt gilt das 'verfestigte zählende Rechnen' als Hauptmerkmal sogenannter 'Rechenschwächen'. Die tatsächliche Strategieentwicklung im ersten Schuljahr wurde im deutschen Sprachraum aber bislang selten, in Österreich gar nicht untersucht. Diese Arbeit, die Methoden der qualitativen und quantitativen empirischen Forschung kombiniert, schließt diese Lücke. Mit brisanten Ergebnissen: Sie zeigt gravierende fachdidaktische Mängel in approbierten Schulbüchern und in dem auf diese Bücher vertrauenden Erstunterricht auf. Und sie zeigt, dass nur etwa ein Drittel der österreichischen Erstklässler/innen das von der Fachdidaktik postulierte, oben genannte Ziel auch tatsächlich erreicht. gebundene Ausgabe, 18.06.2010.
3
9783631595190 - Wie Kinder rechnen lernen - auch nicht

Wie Kinder rechnen lernen - auch nicht (2010)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW

ISBN: 9783631595190 bzw. 3631595190, in Deutsch, Lang, neu.

Lieferung aus: Deutschland, Sofort lieferbar.
Kinder sollten möglichst bereits im Laufe des ersten Schuljahres vom zählenden Rechnen zu nicht-zählenden Strategien übergehen: Über dieses Ziel besteht innerhalb der deutschsprachigen Fachdidaktik Einigkeit. Umgekehrt gilt das «verfestigte zählende Rechnen» als Hauptmerkmal sogenannter «Rechenschwächen». Die tatsächliche Strategieentwicklung im ersten Schuljahr wurde im deutschen Sprachraum aber bislang selten, in Österreich gar nicht untersucht. Diese Arbeit, die Methoden der qualitativen und quantitativen empirischen Forschung kombiniert, schließt diese Lücke. Mit brisanten Ergebnissen: Sie zeigt gravierende fachdidaktische Mängel in approbierten Schulbüchern und in dem auf diese Bücher vertrauenden Erstunterricht auf. Und sie zeigt, dass nur etwa ein Drittel der österreichischen Erstklässler/innen das von der Fachdidaktik postulierte, oben genannte Ziel auch tatsächlich erreicht. gebundene Ausgabe, 18.06.2010.
4
9783631595190 - Wie Kinder rechnen lernen - auch nicht

Wie Kinder rechnen lernen - auch nicht (2010)

Lieferung erfolgt aus/von: Schweiz DE NW

ISBN: 9783631595190 bzw. 3631595190, in Deutsch, Lang, neu.

99,11 (Fr. 109,00)¹ + Versand: 16,37 (Fr. 18,00)¹ = 115,48 (Fr. 127,00)¹
unverbindlich
Lieferung aus: Schweiz, Versandfertig innert 1 - 2 Werktagen.
Kinder sollten möglichst bereits im Laufe des ersten Schuljahres vom zählenden Rechnen zu nicht-zählenden Strategien übergehen: Über dieses Ziel besteht innerhalb der deutschsprachigen Fachdidaktik Einigkeit. Umgekehrt gilt das «verfestigte zählende Rechnen» als Hauptmerkmal sogenannter «Rechenschwächen». Die tatsächliche Strategieentwicklung im ersten Schuljahr wurde im deutschen Sprachraum aber bislang selten, in Österreich gar nicht untersucht. Diese Arbeit, die Methoden der qualitativen und quantitativen empirischen Forschung kombiniert, schliesst diese Lücke. Mit brisanten Ergebnissen: Sie zeigt gravierende fachdidaktische Mängel in approbierten Schulbüchern und in dem auf diese Bücher vertrauenden Erstunterricht auf. Und sie zeigt, dass nur etwa ein Drittel der österreichischen Erstklässler/innen das von der Fachdidaktik postulierte, oben genannte Ziel auch tatsächlich erreicht. gebundene Ausgabe, 18.06.2010.
5
9783631595190 - Gaidoschik: | Wie Kinder rechnen lernen - auch nicht | Peter Lang | 2010
Gaidoschik

| Wie Kinder rechnen lernen - auch nicht | Peter Lang | 2010

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW

ISBN: 9783631595190 bzw. 3631595190, in Deutsch, Peter Lang, neu.

Kinder sollten möglichst bereits im Laufe des ersten Schuljahres vom zählenden Rechnen zu nicht-zählenden Strategien übergehen: Über dieses Ziel besteht innerhalb der deutschsprachigen Fachdidaktik Einigkeit. Umgekehrt gilt das 'verfestigte zählende Rechnen' als Hauptmerkmal sogenannter 'Rechenschwächen'. Die tatsächliche Strategieentwicklung im ersten Schuljahr wurde im deutschen Sprachraum aber bislang selten, in Österreich gar nicht untersucht. Diese Arbeit, die Methoden der qualitativen und quantitativen empirischen Forschung kombiniert, schließt diese Lücke. Mit brisanten Ergebnissen: Sie zeigt gravierende fachdidaktische Mängel in approbierten Schulbüchern und in dem auf diese Bücher vertrauenden Erstunterricht auf. Und sie zeigt, dass nur etwa ein Drittel der österreichischen Erstklässler/innen das von der Fachdidaktik postulierte, oben genannte Ziel auch tatsächlich erreicht.
6
9783631595190 - Wie Kinder rechnen lernen - auch nicht

Wie Kinder rechnen lernen - auch nicht

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW AB

ISBN: 9783631595190 bzw. 3631595190, in Deutsch, Lang, Frankfurt am Main/Berlin/Bern/Bruxelles/New York/Oxford/Wien, Deutschland, neu, Hörbuch.

Lieferung aus: Deutschland, Lieferzeit: 5 Tage.
Kinder sollten möglichst bereits im Laufe des ersten Schuljahres vom zählenden Rechnen zu nicht-zählenden Strategien übergehen: Über dieses Ziel besteht innerhalb der deutschsprachigen Fachdidaktik Einigkeit. Umgekehrt gilt das "verfestigte zählende Rechnen" als Hauptmerkmal sogenannter "Rechenschwächen". Die tatsächliche Strategieentwicklung im ersten Schuljahr wurde im deutschen Sprachraum aber bislang selten, in Österreich gar nicht untersucht. Diese Arbeit, die Methoden der qualitativen und quantitativen empirischen Forschung kombiniert, schließt diese Lücke. Mit brisanten Ergebnissen: Sie zeigt gravierende fachdidaktische Mängel in approbierten Schulbüchern und in dem auf diese Bücher vertrauenden Erstunterricht auf. Und sie zeigt, dass nur etwa ein Drittel der österreichischen Erstklässler/innen das von der Fachdidaktik postulierte, oben genannte Ziel auch tatsächlich erreicht.
7
9783631595190 - Gaidoschik, Michael: Wie Kinder rechnen lernen - auch nicht
Gaidoschik, Michael

Wie Kinder rechnen lernen - auch nicht (2010)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland ~DE HC NW

ISBN: 9783631595190 bzw. 3631595190, vermutlich in Deutsch, Lang, Frankfurt am Main/Berlin/Bern/Bruxelles/New York/Oxford/Wien, Deutschland, gebundenes Buch, neu.

Lieferung aus: Deutschland, Next Day, Versandkostenfrei.
Erscheinungsdatum: 18.06.2010, Medium: Buch, Einband: Gebunden, Titel: Wie Kinder rechnen lernen - oder auch nicht, Titelzusatz: Eine empirische Studie zur Entwicklung von Rechenstrategien im ersten Schuljahr, Autor: Gaidoschik, Michael, Verlag: Lang, Peter GmbH // Peter Lang GmbH, Internationaler Verlag der Wissenschaften, Sprache: Deutsch, Schlagworte: Kognitive Psychologie // Didaktische Kompetenz und Lehrmethoden, Rubrik: Didaktik // Methodik, Schulpädagogik, Fachdidaktik, Seiten: 544, Abbildungen: zahlreiche Tabellen und Grafiken, Herkunft: SCHWEIZ (CH), Gewicht: 799 gr, Verkäufer: averdo.
8
3631595190 - Wie Kinder rechnen lernen - auch nicht

Wie Kinder rechnen lernen - auch nicht

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland ~DE NW

ISBN: 3631595190 bzw. 9783631595190, vermutlich in Deutsch, Lang, Frankfurt am Main/Berlin/Bern/Bruxelles/New York/Oxford/Wien, Deutschland, neu.

Wie Kinder rechnen lernen - oder auch nicht ab 84.95 EURO Eine empirische Studie zur Entwicklung von Rechenstrategien im ersten Schuljahr.
Lade…