Strategic Foresight - 8 Angebote vergleichen

Bester Preis: 32,95 (vom 09.11.2015)
1
9783631599105 - Götz, Klaus / Weßner, Andreas: Strategic Foresight Zukunftsorientierung im strategischen Management
Götz, Klaus / Weßner, Andreas

Strategic Foresight Zukunftsorientierung im strategischen Management (2010)

Lieferung erfolgt aus/von: Schweiz DE NW

ISBN: 9783631599105 bzw. 3631599102, in Deutsch, Frankfurt am Main, Berlin, Bern, Bruxelles, New York, Oxford, Wien, 2010. 126 S., zahlr. Abb., Tab. und Graf. neu.

32,95 + Versand: 4,00 = 36,95
unverbindlich
Von Händler/Antiquariat, Peter Lang Publishing Group [51840572], Bern, Switzerland.
Wie können Methoden des Strategic Foresight in die strategischen Prozesse im Unternehmen integriert werden und wie sollen Praxisprobleme angegangen werden, die die Umsetzung eines integrativen Ansatzes erschwert haben oder diesen sogar unmöglich erscheinen lassen? Wo entstehen die Märkte von morgen? Welche Kunden prägen diese Märkte? Methoden des Strategic Foresight ? der strategischen Zukunftsforschung im Unternehmen ? werden angesichts dieser zunehmenden Dynamik und Unsicherheit künftig eine Schlüsselrolle einnehmen. Sie unterstützen Prozesse der strategischen Entscheidungsfindung (Strategieentwicklung, strategische Planung) wie auch der Strategieimplementierung. Prognostizierbar, also berechenbar, sind solche Entwicklungen nicht. Antizipation möglicher Entwicklungen durch Denken in Alternativen ist aber eine gangbare Möglichkeit, mit der Unsicherheit im Hinblick auf zukünftige Entwicklungen umzugehen.
2
9783631599105 - Klaus Götz; Andreas Wessner: Strategic Foresight
Klaus Götz; Andreas Wessner

Strategic Foresight (2009)

Lieferung erfolgt aus/von: Schweiz DE HC NW

ISBN: 9783631599105 bzw. 3631599102, in Deutsch, Lang, gebundenes Buch, neu.

47,51 (Fr. 53,90)¹ + Versand: 15,86 (Fr. 18,00)¹ = 63,37 (Fr. 71,90)¹
unverbindlich
Lieferung aus: Schweiz, Versandfertig innert 1 - 2 Werktagen.
Zukunftsorientierung im strategischen Management, Wie können Methoden des Strategic Foresight in die strategischen Prozesse im Unternehmen integriert werden und wie sollen Praxisprobleme angegangen werden, die die Umsetzung eines integrativen Ansatzes erschwert haben oder diesen sogar unmöglich erscheinen lassen? Wo entstehen die Märkte von morgen? Welche Kunden prägen diese Märkte? Methoden des Strategic Foresight der strategischen Zukunftsforschung im Unternehmen werden angesichts dieser zunehmenden Dynamik und Unsicherheit künftig eine Schlüsselrolle einnehmen. Sie unterstützen Prozesse der strategischen Entscheidungsfindung (Strategieentwicklung, strategische Planung) wie auch der Strategieimplementierung. Prognostizierbar, also berechenbar, sind solche Entwicklungen nicht. Antizipation möglicher Entwicklungen durch Denken in Alternativen ist aber eine gangbare Möglichkeit, mit der Unsicherheit im Hinblick auf zukünftige Entwicklungen umzugehen. gebundene Ausgabe, 29.12.2009.
3
9783631599105 - Klaus Götz; Andreas Wessner: Strategic Foresight
Klaus Götz; Andreas Wessner

Strategic Foresight (2009)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE HC NW

ISBN: 9783631599105 bzw. 3631599102, in Deutsch, Lang, gebundenes Buch, neu.

Lieferung aus: Deutschland, Sofort lieferbar.
Zukunftsorientierung im strategischen Management Wie können Methoden des Strategic Foresight in die strategischen Prozesse im Unternehmen integriert werden und wie sollen Praxisprobleme angegangen werden, die die Umsetzung eines integrativen Ansatzes erschwert haben oder diesen sogar unmöglich erscheinen lassen? Wo entstehen die Märkte von morgen? Welche Kunden prägen diese Märkte? Methoden des Strategic Foresight der strategischen Zukunftsforschung im Unternehmen werden angesichts dieser zunehmenden Dynamik und Unsicherheit künftig eine Schlüsselrolle einnehmen. Sie unterstützen Prozesse der strategischen Entscheidungsfindung (Strategieentwicklung, strategische Planung) wie auch der Strategieimplementierung. Prognostizierbar, also berechenbar, sind solche Entwicklungen nicht. Antizipation möglicher Entwicklungen durch Denken in Alternativen ist aber eine gangbare Möglichkeit, mit der Unsicherheit im Hinblick auf zukünftige Entwicklungen umzugehen. 29.12.2009, gebundene Ausgabe.
4
9783631599105 - Strategic Foresight

Strategic Foresight

Lieferung erfolgt aus/von: Vereinigtes Königreich Großbritannien und Nordirland DE NW

ISBN: 9783631599105 bzw. 3631599102, in Deutsch, Lang, Frankfurt am Main/Berlin/Bern/Bruxelles/New York/Oxford/Wien, Deutschland, neu.

34,95
unverbindlich
Lieferung aus: Vereinigtes Königreich Großbritannien und Nordirland, Lieferzeit: 11 Tage, zzgl. Versandkosten.
Wie können Methoden des Strategic Foresight in die strategischen Prozesse im Unternehmen integriert werden und wie sollen Praxisprobleme angegangen werden, die die Umsetzung eines integrativen Ansatzes erschwert haben oder diesen sogar unmöglich erscheinen lassen? Wo entstehen die Märkte von morgen? Welche Kunden prägen diese Märkte? Methoden des Strategic Foresight - der strategischen Zukunftsforschung im Unternehmen - werden angesichts dieser zunehmenden Dynamik und Unsicherheit künftig eine Schlüsselrolle einnehmen. Sie unterstützen Prozesse der strategischen Entscheidungsfindung (Strategieentwicklung, strategische Planung) wie auch der Strategieimplementierung. Prognostizierbar, also berechenbar, sind solche Entwicklungen nicht. Antizipation möglicher Entwicklungen durch Denken in Alternativen ist aber eine gangbare Möglichkeit, mit der Unsicherheit im Hinblick auf zukünftige Entwicklungen umzugehen.
5
9783631599105 - Klaus Götz: Strategic Foresight - Zukunftsorientierung im strategischen Management
Klaus Götz

Strategic Foresight - Zukunftsorientierung im strategischen Management

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE HC NW

ISBN: 9783631599105 bzw. 3631599102, in Deutsch, Peter Gmbh Lang, gebundenes Buch, neu.

Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei.
Strategic Foresight: Wie können Methoden des Strategic Foresight in die strategischen Prozesse im Unternehmen integriert werden und wie sollen Praxisprobleme angegangen werden, die die Umsetzung eines integrativen Ansatzes erschwert haben oder diesen sogar unmöglich erscheinen lassen Wo entstehen die Märkte von morgen Welche Kunden prägen diese Märkte Methoden des Strategic Foresight - der strategischen Zukunftsforschung im Unternehmen - werden angesichts dieser zunehmenden Dynamik und Unsicherheit künftig eine Schlüsselrolle einnehmen. Sie unterstützen Prozesse der strategischen Entscheidungsfindung (Strategieentwicklung, strategische Planung) wie auch der Strategieimplementierung. Prognostizierbar, also berechenbar, sind solche Entwicklungen nicht. Antizipation möglicher Entwicklungen durch Denken in Alternativen ist aber eine gangbare Möglichkeit, mit der Unsicherheit im Hinblick auf zukünftige Entwicklungen umzugehen. Buch.
6
9783631599105 - - Klaus Götz -: Gebr. Strategic Foresight: Zukunftsorientierung im strategischen Management
- Klaus Götz -

Gebr. Strategic Foresight: Zukunftsorientierung im strategischen Management (2009)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW

ISBN: 9783631599105 bzw. 3631599102, in Deutsch, Lang, Frankfurt am Main/Berlin/Bern/Bruxelles/New York/Oxford/Wien, Deutschland, neu.

Lieferung aus: Deutschland, 01-3 Tage.
Letzte Aktualisierung am: 21.01.2019 08:51:46, Binding: Gebundene Ausgabe, Edition: 1, Label: Lang, Peter Frankfurt, Publisher: Lang, Peter Frankfurt, medium: Gebundene Ausgabe, numberOfPages: 126, publicationDate: 2009-12-29, authors: Klaus Götz, Andreas Weßner, languages: german, ISBN: 3631599102, M03631599102LibriNew.
7
9783631599105 - Klaus Götz, Andreas Weßner: Strategic Foresight: Zukunftsorientierung im strategischen Management
Klaus Götz, Andreas Weßner

Strategic Foresight: Zukunftsorientierung im strategischen Management (2009)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE HC NW FE

ISBN: 9783631599105 bzw. 3631599102, in Deutsch, 126 Seiten, Lang, Peter Frankfurt, gebundenes Buch, neu, Erstausgabe.

32,95
unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Versandfertig in 1 - 2 Werktagen.
Von Händler/Antiquariat, Peter Lang Publishing.
Gebundene Ausgabe, Ausgabe: 1, Label: Lang, Peter Frankfurt, Lang, Peter Frankfurt, Produktgruppe: Book, Publiziert: 2009-12-29, Studio: Lang, Peter Frankfurt, Verkaufsrang: 1951549.
8
3631599102 - Klaus Götz, Andreas Weßner: Strategic Foresight
Klaus Götz, Andreas Weßner

Strategic Foresight

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE HC NW

ISBN: 3631599102 bzw. 9783631599105, in Deutsch, Lang, Peter GmbH, gebundenes Buch, neu.

33,95 + Versand: 7,50 = 41,45
unverbindlich
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
Lade…