Marktorientierung und organisationales Lernen. Ansatzpunkte zur Gestaltung eines marktorientierten Unternehmenswandels auf der Basis des integrativ-prozessualen Marketingansatzes und einer radikal-sozialkonstruktivistischen Modellierung organisationalen L
5 Angebote vergleichen

Bester Preis: 36,00 (vom 30.08.2015)
1
9783631599693 - Müller-Rehkopf, Thomas: Marktorientierung und organisationales Lernen Ansatzpunkte zur Gestaltung eines marktorientierten Unternehmenswandels auf der Basis des Integrativ-Prozessualen Marketingansatzes und einer radikal-sozialkonstruktivistischen Modellierung organisationalen Le
Symbolbild
Müller-Rehkopf, Thomas

Marktorientierung und organisationales Lernen Ansatzpunkte zur Gestaltung eines marktorientierten Unternehmenswandels auf der Basis des Integrativ-Prozessualen Marketingansatzes und einer radikal-sozialkonstruktivistischen Modellierung organisationalen Le (2011)

Lieferung erfolgt aus/von: Schweiz DE NW

ISBN: 9783631599693 bzw. 3631599692, in Deutsch, Frankfurt am Main, Berlin, Bern, Bruxelles, New York, Oxford, Wien, 2011. LXXIII, 325 S., zahlr. Abb., Tab. und Graf. neu.

66,95 + Versand: 3,85 = 70,80
unverbindlich
Von Händler/Antiquariat, Peter Lang Publishing Group [51840572], Bern, Switzerland.
Marktorientierung und marktorientierte Unternehmensführung gelten seit Langem als zentrale Konstrukte zur Erklärung des unternehmerischen Erfolgs. Dabei sind jedoch die zwei zentralen Fragestellungen noch weitgehend ungeklärt: Womit lässt sich die postulierte Bedeutung der Maxime Marktorientierung im Kern begründen, und wie lässt sie sich in Form einer marktorientierten Unternehmensführung handlungspraktisch umsetzen? Zur Schließung dieser Forschungslücke legt der Autor zunächst eine theoretisch fundierte Konzeptualisierung dieser beiden Konstrukte vor, indem er den Market-based View und den Resource-based View in einer erweiterten Synthese zusammenführt. Auf dieser Basis wählt er den Integrativ-Prozessualen Marketingansatz als geeignete Basiskonzeption einer marktorientierten Unternehmensführung und das organisationale Lernen als geeignete Veränderungskonzeption eines marktorientierten Unternehmenswandels aus. Die Entwicklung eines Phasenmodells marktorientiert-organisationalen Lernens ermöglicht anschließend die Ableitung eines Instrumentariums, mit dem die Unternehmensführung die marktorientierte Lern- und Veränderungsfähigkeit eines Unternehmens sicherstellen kann.
2
9783631599693 - Thomas Müller-Rehkopf: Marktorientierung und organisationales Lernen: Ansatzpunkte zur Gestaltung eines marktorientierten Unternehmenswandels auf der Basis des . Lernens (Strategisches Marketingmanagement)
Thomas Müller-Rehkopf

Marktorientierung und organisationales Lernen: Ansatzpunkte zur Gestaltung eines marktorientierten Unternehmenswandels auf der Basis des . Lernens (Strategisches Marketingmanagement) (2011)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE HC NW FE

ISBN: 9783631599693 bzw. 3631599692, in Deutsch, 325 Seiten, Lang, Peter Frankfurt, gebundenes Buch, neu, Erstausgabe.

66,95
unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Versandfertig in 1 - 2 Werktagen.
Von Händler/Antiquariat, Speyer & Peters.
Gebundene Ausgabe, Ausgabe: 1, Label: Lang, Peter Frankfurt, Lang, Peter Frankfurt, Produktgruppe: Book, Publiziert: 2011-02-24, Studio: Lang, Peter Frankfurt, Verkaufsrang: 2293857.
3
9783631599693 - Thomas Müller-Rehkopf: Marktorientierung und organisationales Lernen: Ansatzpunkte zur Gestaltung eines marktorientierten Unternehmenswandels auf der Basis des . Lernens (Strategisches Marketingmanagement)
Thomas Müller-Rehkopf

Marktorientierung und organisationales Lernen: Ansatzpunkte zur Gestaltung eines marktorientierten Unternehmenswandels auf der Basis des . Lernens (Strategisches Marketingmanagement) (2011)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE HC US FE

ISBN: 9783631599693 bzw. 3631599692, in Deutsch, 325 Seiten, Lang, Peter Frankfurt, gebundenes Buch, gebraucht, Erstausgabe.

39,00
unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Versandfertig in 1 - 2 Werktagen.
Von Händler/Antiquariat, fundus_online.
Gebundene Ausgabe, Ausgabe: 1, Label: Lang, Peter Frankfurt, Lang, Peter Frankfurt, Produktgruppe: Book, Publiziert: 2011-02-24, Studio: Lang, Peter Frankfurt, Verkaufsrang: 2293857.
4
9783631599693 - Müller-Rehkopf, Thomas: Marktorientierung und organisationales Lernen. Ansatzpunkte zur Gestaltung eines marktorientierten Unternehmenswandels auf der Basis des integrativ-prozessualen Marketingansatzes und einer radikal-sozialkonstruktivistischen Modellierung organisationalen L
Müller-Rehkopf, Thomas

Marktorientierung und organisationales Lernen. Ansatzpunkte zur Gestaltung eines marktorientierten Unternehmenswandels auf der Basis des integrativ-prozessualen Marketingansatzes und einer radikal-sozialkonstruktivistischen Modellierung organisationalen L (2011)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE US

ISBN: 9783631599693 bzw. 3631599692, in Deutsch, Frankfurt, M.: Lang, gebraucht.

39,00 + Versand: 2,00 = 41,00
unverbindlich
Fundus-Online GbR Borkert/ Schwarz/ Zerfaß, [3280044].
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
5
9783631599693 - Müller-Rehkopf, Thomas: Marktorientierung und organisationales Lernen. Ansatzpunkte zur Gestaltung eines marktorientierten Unternehmenswandels auf der Basis des Integrativ-Prozessualen Marketingansatzes und einer radikal-sozialkonstruktivistischen Modellierung organisationalen L
Müller-Rehkopf, Thomas

Marktorientierung und organisationales Lernen. Ansatzpunkte zur Gestaltung eines marktorientierten Unternehmenswandels auf der Basis des Integrativ-Prozessualen Marketingansatzes und einer radikal-sozialkonstruktivistischen Modellierung organisationalen L (2011)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW

ISBN: 9783631599693 bzw. 3631599692, in Deutsch, Frankfurt, M. Berlin Bern Bruxelles New York, NY Oxford Wien : Lang, neu.

66,95 + Versand: 3,45 = 70,40
unverbindlich
Speyer & Peters GmbH, [4956081].
LXXIII, 325 S. : graph. Darst. 22 cm HardcoverISBN 9783631599693.
Lade…