Entwurf eines Referenzmodells und Frameworks zur Erstellung hybrider Lehr- und Lernszenarien
8 Angebote vergleichen
Bester Preis: € 56,95 (vom 09.11.2015)Entwurf eines Referenzmodells und Frameworks zur Erstellung hybrider Lehr- und Lernszenarien - Mit Fallbeispielen aus der Betriebswirtschaftslehre und der Wirtschaftsinformatik
ISBN: 9783631599846 bzw. 3631599846, in Deutsch, Peter Gmbh Lang, gebundenes Buch, neu.
Entwurf eines Referenzmodells und Frameworks zur Erstellung hybrider Lehr- und Lernszenarien: Der Entwurf hybrider Lehr- und Lernszenarien ist kostspielig. Die Standardisierung soll ihre Nachhaltigkeit, die Qualität, ihre Wiederverwendung und Plattformunabh?ngigkeit sicherstellen. Die Realität der Standardisierung ist jedoch ernüchternd. Geeignete Autorenwerkzeuge fehlen und die Plattformunterst?tzung ist begrenzt. In dieser Arbeit werden die Informationsmodelle aktueller E-Learning-Spezifikationen beschrieben, verglichen und hinsichtlich ihrer Unterstützung durch Lernplattformen und Autorenwerkzeuge untersucht. Aus den Standards wird ein überschneidungsfreies Referenzmodell und ein Framework zur Entwicklung einer integrierten Autorenumgebung entworfen, womit hybride Lehr- und Lernszenarien entwickelt werden können. Ausgewählte Fallbeispiele dienen dem Verständnis des Themengebiets, der Modelle und des Leistungsumfangs des Autorenwerkzeugs. Buch.
Entwurf eines Referenzmodells und Frameworks zur Erstellung hybrider Lehr- und Lernszenarien (2010)
ISBN: 9783631599846 bzw. 3631599846, in Deutsch, Lang, gebundenes Buch, neu.
Mit Fallbeispielen aus der Betriebswirtschaftslehre und der Wirtschaftsinformatik. Dissertationsschrift, Der Entwurf hybrider Lehr- und Lernszenarien ist kostspielig. Die Standardisierung soll ihre Nachhaltigkeit, die Qualität, ihre Wiederverwendung und Plattformunabhängigkeit sicherstellen. Die Realität der Standardisierung ist jedoch ernüchternd. Geeignete Autorenwerkzeuge fehlen und die Plattformunterstützung ist begrenzt. In dieser Arbeit werden die Informationsmodelle aktueller E-Learning-Spezifikationen beschrieben, verglichen und hinsichtlich ihrer Unterstützung durch Lernplattformen und Autorenwerkzeuge untersucht. Aus den Standards wird ein überschneidungsfreies Referenzmodell und ein Framework zur Entwicklung einer integrierten Autorenumgebung entworfen, womit hybride Lehr- und Lernszenarien entwickelt werden können. Ausgewählte Fallbeispiele dienen dem Verständnis des Themengebiets, der Modelle und des Leistungsumfangs des Autorenwerkzeugs. gebundene Ausgabe, 07.05.2010.
Entwurf eines Referenzmodells und Frameworks zur Erstellung hybrider Lehr- und Lernszenarien (2010)
ISBN: 9783631599846 bzw. 3631599846, in Deutsch, Lang, gebundenes Buch, neu.
Mit Fallbeispielen aus der Betriebswirtschaftslehre und der Wirtschaftsinformatik. Dissertationsschrift Der Entwurf hybrider Lehr- und Lernszenarien ist kostspielig. Die Standardisierung soll ihre Nachhaltigkeit, die Qualität, ihre Wiederverwendung und Plattformunabhängigkeit sicherstellen. Die Realität der Standardisierung ist jedoch ernüchternd. Geeignete Autorenwerkzeuge fehlen und die Plattformunterstützung ist begrenzt. In dieser Arbeit werden die Informationsmodelle aktueller E-Learning-Spezifikationen beschrieben, verglichen und hinsichtlich ihrer Unterstützung durch Lernplattformen und Autorenwerkzeuge untersucht. Aus den Standards wird ein überschneidungsfreies Referenzmodell und ein Framework zur Entwicklung einer integrierten Autorenumgebung entworfen, womit hybride Lehr- und Lernszenarien entwickelt werden können. Ausgewählte Fallbeispiele dienen dem Verständnis des Themengebiets, der Modelle und des Leistungsumfangs des Autorenwerkzeugs. 07.05.2010, gebundene Ausgabe.
Entwurf eines Referenzmodells und Frameworks zur Erstellung hybrider Lehr- und Lernszenarien Mit Fallbeispielen aus der Betriebswirtschaftslehre und der Wirtschaftsinformatik (2010)
ISBN: 9783631599846 bzw. 3631599846, in Deutsch, Frankfurt am Main, Berlin, Bern, Bruxelles, New York, Oxford, Wien, 2010. XVIII, 190 S., zahlr. Tab. und Graf. neu.
Der Entwurf hybrider Lehr- und Lernszenarien ist kostspielig. Die Standardisierung soll ihre Nachhaltigkeit, die Qualität, ihre Wiederverwendung und Plattformunabhängigkeit sicherstellen. Die Realität der Standardisierung ist jedoch ernüchternd. Geeignete Autorenwerkzeuge fehlen und die Plattformunterstützung ist begrenzt. In dieser Arbeit werden die Informationsmodelle aktueller E-Learning-Spezifikationen beschrieben, verglichen und hinsichtlich ihrer Unterstützung durch Lernplattformen und Autorenwerkzeuge untersucht. Aus den Standards wird ein überschneidungsfreies Referenzmodell und ein Framework zur Entwicklung einer integrierten Autorenumgebung entworfen, womit hybride Lehr- und Lernszenarien entwickelt werden können. Ausgewählte Fallbeispiele dienen dem Verständnis des Themengebiets, der Modelle und des Leistungsumfangs des Autorenwerkzeugs.
| Entwurf eines Referenzmodells und Frameworks zur Erstellung hybrider Lehr- und Lernszenarien | Peter Lang | 2010
ISBN: 9783631599846 bzw. 3631599846, in Deutsch, Peter Lang, neu.
Entwurf eines Referenzmodells und Frameworks zur Erstellung hybrider Lehr- und Lernszenarien
ISBN: 9783631599846 bzw. 3631599846, in Deutsch, Lang, Frankfurt am Main/Berlin/Bern/Bruxelles/New York/Oxford/Wien, Deutschland, neu.
Der Entwurf hybrider Lehr- und Lernszenarien ist kostspielig. Die Standardisierung soll ihre Nachhaltigkeit, die Qualität, ihre Wiederverwendung und Plattformunabhängigkeit sicherstellen. Die Realität der Standardisierung ist jedoch ernüchternd. Geeignete Autorenwerkzeuge fehlen und die Plattformunterstützung ist begrenzt. In dieser Arbeit werden die Informationsmodelle aktueller E-Learning-Spezifikationen beschrieben, verglichen und hinsichtlich ihrer Unterstützung durch Lernplattformen und Autorenwerkzeuge untersucht. Aus den Standards wird ein überschneidungsfreies Referenzmodell und ein Framework zur Entwicklung einer integrierten Autorenumgebung entworfen, womit hybride Lehr- und Lernszenarien entwickelt werden können. Ausgewählte Fallbeispiele dienen dem Verständnis des Themengebiets, der Modelle und des Leistungsumfangs des Autorenwerkzeugs.
Entwurf eines Referenzmodells und Frameworks zu (2010)
ISBN: 9783631599846 bzw. 3631599846, in Deutsch, Lang, Frankfurt am Main/Berlin/Bern/Bruxelles/New York/Oxford/Wien, Deutschland, gebundenes Buch, neu.
Erscheinungsdatum: 07.05.2010, Medium: Buch, Einband: Gebunden, Titel: Entwurf eines Referenzmodells und Frameworks zur Erstellung hybrider Lehr- und Lernszenarien, Titelzusatz: Mit Fallbeispielen aus der Betriebswirtschaftslehre und der Wirtschaftsinformatik, Autor: Mazloumi, Nima, Verlag: Lang, Peter GmbH // Peter Lang GmbH, Internationaler Verlag der Wissenschaften, Sprache: Deutsch, Schlagworte: Bildungsstrategien und // politik // Öffentliche Verwaltung // Betriebswirtschaftslehre // allgemein // Technologie // Unternehmenssoftware // Schule und Lernen: Wirtschaftswissenschaften // Volkswirtschaftslehre, Rubrik: Volkswirtschaft, Seiten: 190, Abbildungen: zahlreiche Tabellen und Grafiken, Herkunft: SCHWEIZ (CH), Reihe: Informationstechnologie und Ökonomie (Nr. 36), Gewicht: 430 gr, Verkäufer: averdo.
Entwurf eines Referenzmodells und Frameworks zur Erstellung hybrider Lehr- und Lernszenarien: Mit Fallbeispielen aus der Betriebswirtschaftslehre und . (Informationstechnologie und Ökonomie) (2010)
ISBN: 9783631599846 bzw. 3631599846, in Deutsch, 190 Seiten, Lang, Peter Frankfurt, gebundenes Buch, neu, Erstausgabe.
Von Händler/Antiquariat, Peter Lang Publishing.
Gebundene Ausgabe, Ausgabe: 1, Label: Lang, Peter Frankfurt, Lang, Peter Frankfurt, Produktgruppe: Book, Publiziert: 2010-05-07, Studio: Lang, Peter Frankfurt.