Preis-Leistungs-Positionierung - 8 Angebote vergleichen

Preise201520162019
Schnitt 101,95 101,95 109,66
Nachfrage
Bester Preis: 89,80 (vom 27.10.2019)
1
9783631602256 - Christian M. Wiegner: Preis-Leistungs-Positionierung
Christian M. Wiegner

Preis-Leistungs-Positionierung (2010)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE HC NW

ISBN: 9783631602256 bzw. 3631602251, in Deutsch, Lang, gebundenes Buch, neu.

Lieferung aus: Deutschland, Sofort lieferbar.
Konzeption und Umsetzung. Dissertationsschrift Ein Problem vieler Unternehmen besteht in der geringen strategischen Perspektive von Preisentscheidungen. Preis und Leistung sind dabei zwei Seiten derselben Medaille und können nicht unabhängig voneinander betrachtet werden. Die Arbeit setzt sich umfassend mit dem Themengebiet «Preis-Leistungs-Positionierung» auseinander und arbeitet es auf Basis der systematischen Analyse verschiedener Forschungsbereiche in integrativer Weise auf. In diesem Zusammenhang werden Fragen behandelt, die gleichermaßen für Theorie und Praxis von Relevanz sind, u. A.: Was kann unter Leistung verstanden werden? Welche Bedeutung hat die Preis-Leistungs-Positionierung im Kontext des strategischen Managements? Und wie kann eine bestimmte Preis-Leistungs-Position durch die konsistente Ausgestaltung des Marketing-Mix umgesetzt werden? 08.11.2010, gebundene Ausgabe.
2
9783631602256 - Preis-Leistungs-Positionierung

Preis-Leistungs-Positionierung

Lieferung erfolgt aus/von: Vereinigtes Königreich Großbritannien und Nordirland DE NW

ISBN: 9783631602256 bzw. 3631602251, in Deutsch, Lang, Frankfurt am Main/Berlin/Bern/Bruxelles/New York/Oxford/Wien, Deutschland, neu.

Lieferung aus: Vereinigtes Königreich Großbritannien und Nordirland, Lieferzeit: 11 Tage.
Ein Problem vieler Unternehmen besteht in der geringen strategischen Perspektive von Preisentscheidungen. Preis und Leistung sind dabei zwei Seiten derselben Medaille und können nicht unabhängig voneinander betrachtet werden. Die Arbeit setzt sich umfassend mit dem Themengebiet "Preis-Leistungs-Positionierung" auseinander und arbeitet es auf Basis der systematischen Analyse verschiedener Forschungsbereiche in integrativer Weise auf. In diesem Zusammenhang werden Fragen behandelt, die gleichermaßen für Theorie und Praxis von Relevanz sind, u. A.: Was kann unter Leistung verstanden werden? Welche Bedeutung hat die Preis-Leistungs-Positionierung im Kontext des strategischen Managements? Und wie kann eine bestimmte Preis-Leistungs-Position durch die konsistente Ausgestaltung des Marketing-Mix umgesetzt werden?
3
9783631602256 - Christian M. Wiegner: Preis-Leistungs-Positionierung
Christian M. Wiegner

Preis-Leistungs-Positionierung (2010)

Lieferung erfolgt aus/von: Schweiz DE HC NW

ISBN: 9783631602256 bzw. 3631602251, in Deutsch, Lang, gebundenes Buch, neu.

147,19 (Fr. 167,00)¹ + Versand: 15,86 (Fr. 18,00)¹ = 163,05 (Fr. 185,00)¹
unverbindlich
Lieferung aus: Schweiz, Versandfertig innert 1 - 2 Werktagen.
Konzeption und Umsetzung. Dissertationsschrift, Ein Problem vieler Unternehmen besteht in der geringen strategischen Perspektive von Preisentscheidungen. Preis und Leistung sind dabei zwei Seiten derselben Medaille und können nicht unabhängig voneinander betrachtet werden. Die Arbeit setzt sich umfassend mit dem Themengebiet «Preis-Leistungs-Positionierung» auseinander und arbeitet es auf Basis der systematischen Analyse verschiedener Forschungsbereiche in integrativer Weise auf. In diesem Zusammenhang werden Fragen behandelt, die gleichermassen für Theorie und Praxis von Relevanz sind, u. A.: Was kann unter Leistung verstanden werden? Welche Bedeutung hat die Preis-Leistungs-Positionierung im Kontext des strategischen Managements? Und wie kann eine bestimmte Preis-Leistungs-Position durch die konsistente Ausgestaltung des Marketing-Mix umgesetzt werden? gebundene Ausgabe, 08.11.2010.
4
9783631602256 - Christian M. Wiegner: Preis-Leistungs-Positionierung - Konzeption und Umsetzung
Christian M. Wiegner

Preis-Leistungs-Positionierung - Konzeption und Umsetzung

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE HC NW

ISBN: 9783631602256 bzw. 3631602251, in Deutsch, Peter Gmbh Lang, gebundenes Buch, neu.

Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei.
Preis-Leistungs-Positionierung: Ein Problem vieler Unternehmen besteht in der geringen strategischen Perspektive von Preisentscheidungen. Preis und Leistung sind dabei zwei Seiten derselben Medaille und können nicht unabhängig voneinander betrachtet werden. Die Arbeit setzt sich umfassend mit dem Themengebiet `Preis-Leistungs-Positionierung` auseinander und arbeitet es auf Basis der systematischen Analyse verschiedener Forschungsbereiche in integrativer Weise auf. In diesem Zusammenhang werden Fragen behandelt, die gleichermaßen für Theorie und Praxis von Relevanz sind, u. A.: Was kann unter Leistung verstanden werden Welche Bedeutung hat die Preis-Leistungs-Positionierung im Kontext des strategischen Managements Und wie kann eine bestimmte Preis-Leistungs-Position durch die konsistente Ausgestaltung des Marketing-Mix umgesetzt werden, Buch.
5
9783631602256 - Wiegner, Christian M.: Preis-Leistungs-Positionierung
Wiegner, Christian M.

Preis-Leistungs-Positionierung (2010)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE HC NW

ISBN: 9783631602256 bzw. 3631602251, in Deutsch, Lang, Frankfurt am Main/Berlin/Bern/Bruxelles/New York/Oxford/Wien, Deutschland, gebundenes Buch, neu.

Lieferung aus: Deutschland, Next Day, Versandkostenfrei.
Erscheinungsdatum: 08.11.2010, Medium: Buch, Einband: Gebunden, Titel: Preis-Leistungs-Positionierung, Titelzusatz: Konzeption und Umsetzung, Autor: Wiegner, Christian M., Verlag: Lang, Peter GmbH // Peter Lang GmbH, Internationaler Verlag der Wissenschaften, Sprache: Deutsch, Schlagworte: Business // Management // Absatz // Marketing // Vermarktung // Marktforschung // Führung // Mitarbeiterführung // Werbung // Makroökonomie // Ökonomik // Makroökonomik // Management: Marketing und Vertrieb // Marken und Markenkonzepte // Management: Führung und Motivation, Rubrik: Betriebswirtschaft, Seiten: 459, Abbildungen: 56 Abbildungen, 33 Tabellen, Herkunft: SCHWEIZ (CH), Gewicht: 699 gr, Verkäufer: averdo.
6
3631602251 - Preis-Leistungs-Positionierung

Preis-Leistungs-Positionierung

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW

ISBN: 3631602251 bzw. 9783631602256, in Deutsch, Lang, Frankfurt am Main/Berlin/Bern/Bruxelles/New York/Oxford/Wien, Deutschland, neu.

Preis-Leistungs-Positionierung ab 105.95 EURO Konzeption und Umsetzung Schriften zu Marketing und Handel.
7
9783631602256 - - Christian Wiegner -: Gebr. Preis-Leistungs-Positionierung: Konzeption und Umsetzung (Schriften zu Marketing und Handel)
- Christian Wiegner -

Gebr. Preis-Leistungs-Positionierung: Konzeption und Umsetzung (Schriften zu Marketing und Handel) (2010)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW

ISBN: 9783631602256 bzw. 3631602251, in Deutsch, Lang, Frankfurt am Main/Berlin/Bern/Bruxelles/New York/Oxford/Wien, Deutschland, neu.

Lieferung aus: Deutschland, 01-3 Tage.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
8
9783631602256 - Preis-Leistungs-Positionierung

Preis-Leistungs-Positionierung

Lieferung erfolgt aus/von: Niederlande ~DE NW AB

ISBN: 9783631602256 bzw. 3631602251, vermutlich in Deutsch, Lang, Frankfurt am Main/Berlin/Bern/Bruxelles/New York/Oxford/Wien, Deutschland, neu, Hörbuch.

89,80
unverbindlich
Lieferung aus: Niederlande, Lieferzeit: 5 Tage, zzgl. Versandkosten.
Lade…