Preis-Leistungs-Positionierung - 8 Angebote vergleichen
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Preis-Leistungs-Positionierung (2010)
DE HC NW
ISBN: 9783631602256 bzw. 3631602251, in Deutsch, Lang, gebundenes Buch, neu.
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Konzeption und Umsetzung. Dissertationsschrift Ein Problem vieler Unternehmen besteht in der geringen strategischen Perspektive von Preisentscheidungen. Preis und Leistung sind dabei zwei Seiten derselben Medaille und können nicht unabhängig voneinander betrachtet werden. Die Arbeit setzt sich umfassend mit dem Themengebiet «Preis-Leistungs-Positionierung» auseinander und arbeitet es auf Basis der systematischen Analyse verschiedener Forschungsbereiche in integrativer Weise auf. In diesem Zusammenhang werden Fragen behandelt, die gleichermaßen für Theorie und Praxis von Relevanz sind, u. A.: Was kann unter Leistung verstanden werden? Welche Bedeutung hat die Preis-Leistungs-Positionierung im Kontext des strategischen Managements? Und wie kann eine bestimmte Preis-Leistungs-Position durch die konsistente Ausgestaltung des Marketing-Mix umgesetzt werden? 08.11.2010, gebundene Ausgabe.
Konzeption und Umsetzung. Dissertationsschrift Ein Problem vieler Unternehmen besteht in der geringen strategischen Perspektive von Preisentscheidungen. Preis und Leistung sind dabei zwei Seiten derselben Medaille und können nicht unabhängig voneinander betrachtet werden. Die Arbeit setzt sich umfassend mit dem Themengebiet «Preis-Leistungs-Positionierung» auseinander und arbeitet es auf Basis der systematischen Analyse verschiedener Forschungsbereiche in integrativer Weise auf. In diesem Zusammenhang werden Fragen behandelt, die gleichermaßen für Theorie und Praxis von Relevanz sind, u. A.: Was kann unter Leistung verstanden werden? Welche Bedeutung hat die Preis-Leistungs-Positionierung im Kontext des strategischen Managements? Und wie kann eine bestimmte Preis-Leistungs-Position durch die konsistente Ausgestaltung des Marketing-Mix umgesetzt werden? 08.11.2010, gebundene Ausgabe.
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Preis-Leistungs-Positionierung
DE NW
ISBN: 9783631602256 bzw. 3631602251, in Deutsch, Lang, Frankfurt am Main/Berlin/Bern/Bruxelles/New York/Oxford/Wien, Deutschland, neu.
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Ein Problem vieler Unternehmen besteht in der geringen strategischen Perspektive von Preisentscheidungen. Preis und Leistung sind dabei zwei Seiten derselben Medaille und können nicht unabhängig voneinander betrachtet werden. Die Arbeit setzt sich umfassend mit dem Themengebiet "Preis-Leistungs-Positionierung" auseinander und arbeitet es auf Basis der systematischen Analyse verschiedener Forschungsbereiche in integrativer Weise auf. In diesem Zusammenhang werden Fragen behandelt, die gleichermaßen für Theorie und Praxis von Relevanz sind, u. A.: Was kann unter Leistung verstanden werden? Welche Bedeutung hat die Preis-Leistungs-Positionierung im Kontext des strategischen Managements? Und wie kann eine bestimmte Preis-Leistungs-Position durch die konsistente Ausgestaltung des Marketing-Mix umgesetzt werden?
Ein Problem vieler Unternehmen besteht in der geringen strategischen Perspektive von Preisentscheidungen. Preis und Leistung sind dabei zwei Seiten derselben Medaille und können nicht unabhängig voneinander betrachtet werden. Die Arbeit setzt sich umfassend mit dem Themengebiet "Preis-Leistungs-Positionierung" auseinander und arbeitet es auf Basis der systematischen Analyse verschiedener Forschungsbereiche in integrativer Weise auf. In diesem Zusammenhang werden Fragen behandelt, die gleichermaßen für Theorie und Praxis von Relevanz sind, u. A.: Was kann unter Leistung verstanden werden? Welche Bedeutung hat die Preis-Leistungs-Positionierung im Kontext des strategischen Managements? Und wie kann eine bestimmte Preis-Leistungs-Position durch die konsistente Ausgestaltung des Marketing-Mix umgesetzt werden?
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Preis-Leistungs-Positionierung (2010)
DE HC NW
ISBN: 9783631602256 bzw. 3631602251, in Deutsch, Lang, gebundenes Buch, neu.
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Konzeption und Umsetzung. Dissertationsschrift, Ein Problem vieler Unternehmen besteht in der geringen strategischen Perspektive von Preisentscheidungen. Preis und Leistung sind dabei zwei Seiten derselben Medaille und können nicht unabhängig voneinander betrachtet werden. Die Arbeit setzt sich umfassend mit dem Themengebiet «Preis-Leistungs-Positionierung» auseinander und arbeitet es auf Basis der systematischen Analyse verschiedener Forschungsbereiche in integrativer Weise auf. In diesem Zusammenhang werden Fragen behandelt, die gleichermassen für Theorie und Praxis von Relevanz sind, u. A.: Was kann unter Leistung verstanden werden? Welche Bedeutung hat die Preis-Leistungs-Positionierung im Kontext des strategischen Managements? Und wie kann eine bestimmte Preis-Leistungs-Position durch die konsistente Ausgestaltung des Marketing-Mix umgesetzt werden? gebundene Ausgabe, 08.11.2010.
Konzeption und Umsetzung. Dissertationsschrift, Ein Problem vieler Unternehmen besteht in der geringen strategischen Perspektive von Preisentscheidungen. Preis und Leistung sind dabei zwei Seiten derselben Medaille und können nicht unabhängig voneinander betrachtet werden. Die Arbeit setzt sich umfassend mit dem Themengebiet «Preis-Leistungs-Positionierung» auseinander und arbeitet es auf Basis der systematischen Analyse verschiedener Forschungsbereiche in integrativer Weise auf. In diesem Zusammenhang werden Fragen behandelt, die gleichermassen für Theorie und Praxis von Relevanz sind, u. A.: Was kann unter Leistung verstanden werden? Welche Bedeutung hat die Preis-Leistungs-Positionierung im Kontext des strategischen Managements? Und wie kann eine bestimmte Preis-Leistungs-Position durch die konsistente Ausgestaltung des Marketing-Mix umgesetzt werden? gebundene Ausgabe, 08.11.2010.
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Preis-Leistungs-Positionierung - Konzeption und Umsetzung
DE HC NW
ISBN: 9783631602256 bzw. 3631602251, in Deutsch, Peter Gmbh Lang, gebundenes Buch, neu.
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Preis-Leistungs-Positionierung: Ein Problem vieler Unternehmen besteht in der geringen strategischen Perspektive von Preisentscheidungen. Preis und Leistung sind dabei zwei Seiten derselben Medaille und können nicht unabhängig voneinander betrachtet werden. Die Arbeit setzt sich umfassend mit dem Themengebiet `Preis-Leistungs-Positionierung` auseinander und arbeitet es auf Basis der systematischen Analyse verschiedener Forschungsbereiche in integrativer Weise auf. In diesem Zusammenhang werden Fragen behandelt, die gleichermaßen für Theorie und Praxis von Relevanz sind, u. A.: Was kann unter Leistung verstanden werden Welche Bedeutung hat die Preis-Leistungs-Positionierung im Kontext des strategischen Managements Und wie kann eine bestimmte Preis-Leistungs-Position durch die konsistente Ausgestaltung des Marketing-Mix umgesetzt werden, Buch.
Preis-Leistungs-Positionierung: Ein Problem vieler Unternehmen besteht in der geringen strategischen Perspektive von Preisentscheidungen. Preis und Leistung sind dabei zwei Seiten derselben Medaille und können nicht unabhängig voneinander betrachtet werden. Die Arbeit setzt sich umfassend mit dem Themengebiet `Preis-Leistungs-Positionierung` auseinander und arbeitet es auf Basis der systematischen Analyse verschiedener Forschungsbereiche in integrativer Weise auf. In diesem Zusammenhang werden Fragen behandelt, die gleichermaßen für Theorie und Praxis von Relevanz sind, u. A.: Was kann unter Leistung verstanden werden Welche Bedeutung hat die Preis-Leistungs-Positionierung im Kontext des strategischen Managements Und wie kann eine bestimmte Preis-Leistungs-Position durch die konsistente Ausgestaltung des Marketing-Mix umgesetzt werden, Buch.
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Preis-Leistungs-Positionierung (2010)
DE HC NW
ISBN: 9783631602256 bzw. 3631602251, in Deutsch, Lang, Frankfurt am Main/Berlin/Bern/Bruxelles/New York/Oxford/Wien, Deutschland, gebundenes Buch, neu.
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Erscheinungsdatum: 08.11.2010, Medium: Buch, Einband: Gebunden, Titel: Preis-Leistungs-Positionierung, Titelzusatz: Konzeption und Umsetzung, Autor: Wiegner, Christian M., Verlag: Lang, Peter GmbH // Peter Lang GmbH, Internationaler Verlag der Wissenschaften, Sprache: Deutsch, Schlagworte: Business // Management // Absatz // Marketing // Vermarktung // Marktforschung // Führung // Mitarbeiterführung // Werbung // Makroökonomie // Ökonomik // Makroökonomik // Management: Marketing und Vertrieb // Marken und Markenkonzepte // Management: Führung und Motivation, Rubrik: Betriebswirtschaft, Seiten: 459, Abbildungen: 56 Abbildungen, 33 Tabellen, Herkunft: SCHWEIZ (CH), Gewicht: 699 gr, Verkäufer: averdo.
Erscheinungsdatum: 08.11.2010, Medium: Buch, Einband: Gebunden, Titel: Preis-Leistungs-Positionierung, Titelzusatz: Konzeption und Umsetzung, Autor: Wiegner, Christian M., Verlag: Lang, Peter GmbH // Peter Lang GmbH, Internationaler Verlag der Wissenschaften, Sprache: Deutsch, Schlagworte: Business // Management // Absatz // Marketing // Vermarktung // Marktforschung // Führung // Mitarbeiterführung // Werbung // Makroökonomie // Ökonomik // Makroökonomik // Management: Marketing und Vertrieb // Marken und Markenkonzepte // Management: Führung und Motivation, Rubrik: Betriebswirtschaft, Seiten: 459, Abbildungen: 56 Abbildungen, 33 Tabellen, Herkunft: SCHWEIZ (CH), Gewicht: 699 gr, Verkäufer: averdo.
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Gebr. Preis-Leistungs-Positionierung: Konzeption und Umsetzung (Schriften zu Marketing und Handel) (2010)
DE NW
ISBN: 9783631602256 bzw. 3631602251, in Deutsch, Lang, Frankfurt am Main/Berlin/Bern/Bruxelles/New York/Oxford/Wien, Deutschland, neu.
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