Entscheidungsorientierte Marktsegmentbewertung mit dem Realoptionsansatz
8 Angebote vergleichen

Bester Preis: 98,95 (vom 09.11.2015)
1
9783631602751 - Bastian Staub: Entscheidungsorientierte Marktsegmentbewertung mit dem Realoptionsansatz
Bastian Staub

Entscheidungsorientierte Marktsegmentbewertung mit dem Realoptionsansatz (2010)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE HC NW

ISBN: 9783631602751 bzw. 3631602758, in Deutsch, Lang, gebundenes Buch, neu.

Lieferung aus: Deutschland, Sofort lieferbar.
Dissertationsschrift Mit der zunehmenden Verbreitung der wertorientierten Unternehmensführung wird auch von den Marketing-Aktivitäten verstärkt gefordert, deren Wertbeiträge zum Geschäftserfolg in monetären Größen zu belegen. Diese Arbeit geht der Frage nach, wie sich Marktsegmente monetär bewerten lassen. Zur Lösung dieser Bewertungsaufgabe wird der Realoptionsansatz vorgeschlagen. Dieser erweitert die klassische Kapitalwertmethode um den Wert der zukünftigen Flexibilitäten, wie beispielsweise das Kommunikationsbudget einzuschränken oder zu erweitern. Da dem Realoptionsansatz eine hohe Komplexität attestiert wird, definiert die Arbeit bestimmte Kriterien als Modellierungsrichtlinien, die den Ansatz vor dem Hintergrund des Anwendungsgebietes diszipliniert und ihn so ´´entscheidungsorientiert´´ gestaltet. Um dem hohen Informationsbedarf des Realoptionsansatzes gerecht zu werden, diskutiert die Untersuchung das Spannungsverhältnis zwischen Intuition und Reflexion. So wird u. A. aufgezeigt, dass zur Ermittlung eines monetären Marktsegmentwertes auch intuitive Inputdaten, wie Experten- und Erfahrungswissen, Verwendung finden können. 14.04.2010, gebundene Ausgabe.
2
9783631602751 - Bastian Staub: Entscheidungsorientierte Marktsegmentbewertung mit dem Realoptionsansatz
Bastian Staub

Entscheidungsorientierte Marktsegmentbewertung mit dem Realoptionsansatz (2010)

Lieferung erfolgt aus/von: Österreich DE HC NW

ISBN: 9783631602751 bzw. 3631602758, in Deutsch, Lang, gebundenes Buch, neu.

104,95 + Versand: 3,50 = 108,45
unverbindlich
Lieferung aus: Österreich, zzgl. Versandkosten.
Dissertationsschrift Mit der zunehmenden Verbreitung der wertorientierten Unternehmensführung wird auch von den Marketing-Aktivitäten verstärkt gefordert, deren Wertbeiträge zum Geschäftserfolg in monetären Größen zu belegen. Diese Arbeit geht der Frage nach, wie sich Marktsegmente monetär bewerten lassen. Zur Lösung dieser Bewertungsaufgabe wird der Realoptionsansatz vorgeschlagen. Dieser erweitert die klassische Kapitalwertmethode um den Wert der zukünftigen Flexibilitäten, wie beispielsweise das Kommunikationsbudget einzuschränken oder zu erweitern. Da dem Realoptionsansatz eine hohe Komplexität attestiert wird, definiert die Arbeit bestimmte Kriterien als Modellierungsrichtlinien, die den Ansatz vor dem Hintergrund des Anwendungsgebietes diszipliniert und ihn so «entscheidungsorientiert» gestaltet. Um dem hohen Informationsbedarf des Realoptionsansatzes gerecht zu werden, diskutiert die Untersuchung das Spannungsverhältnis zwischen Intuition und Reflexion. So wird u. A. aufgezeigt, dass zur Ermittlung eines monetären Marktsegmentwertes auch intuitive Inputdaten, wie Experten- und Erfahrungswissen, Verwendung finden können. 14.04.2010, gebundene Ausgabe.
3
9783631602751 - Staub, Bastian: Entscheidungsorientierte Marktsegmentbewertung mit dem Realoptionsansatz
Staub, Bastian

Entscheidungsorientierte Marktsegmentbewertung mit dem Realoptionsansatz (2010)

Lieferung erfolgt aus/von: Schweiz DE NW

ISBN: 9783631602751 bzw. 3631602758, in Deutsch, Frankfurt am Main, Berlin, Bern, Bruxelles, New York, Oxford, Wien, 2010. ***II, 427 S., zahlr. Abb. neu.

98,95 + Versand: 4,00 = 102,95
unverbindlich
Von Händler/Antiquariat, Peter Lang Publishing Group [51840572], Bern, Switzerland.
Mit der zunehmenden Verbreitung der wertorientierten Unternehmensführung wird auch von den Marketing-Aktivitäten verstärkt gefordert, deren Wertbeiträge zum Geschäftserfolg in monetären Größen zu belegen. Diese Arbeit geht der Frage nach, wie sich Marktsegmente monetär bewerten lassen. Zur Lösung dieser Bewertungsaufgabe wird der Realoptionsansatz vorgeschlagen. Dieser erweitert die klassische Kapitalwertmethode um den Wert der zukünftigen Flexibilitäten, wie beispielsweise das Kommunikationsbudget einzuschränken oder zu erweitern. Da dem Realoptionsansatz eine hohe Komplexität attestiert wird, definiert die Arbeit bestimmte Kriterien als Modellierungsrichtlinien, die den Ansatz vor dem Hintergrund des Anwendungsgebietes diszipliniert und ihn so «entscheidungsorientiert» gestaltet. Um dem hohen Informationsbedarf des Realoptionsansatzes gerecht zu werden, diskutiert die Untersuchung das Spannungsverhältnis zwischen Intuition und Reflexion. So wird u. A. aufgezeigt, dass zur Ermittlung eines monetären Marktsegmentwertes auch intuitive Inputdaten, wie Experten- und Erfahrungswissen, Verwendung finden können.
4
9783631602751 - Entscheidungsorientierte Marktsegmentbewertung mit dem Realoptionsansatz

Entscheidungsorientierte Marktsegmentbewertung mit dem Realoptionsansatz

Lieferung erfolgt aus/von: Vereinigtes Königreich Großbritannien und Nordirland DE NW

ISBN: 9783631602751 bzw. 3631602758, in Deutsch, Lang, Frankfurt am Main/Berlin/Bern/Bruxelles/New York/Oxford/Wien, Deutschland, neu.

113,87 (Fr. 129,20)¹
unverbindlich
Lieferung aus: Vereinigtes Königreich Großbritannien und Nordirland, Lieferzeit: 11 Tage, zzgl. Versandkosten.
Mit der zunehmenden Verbreitung der wertorientierten Unternehmensführung wird auch von den Marketing-Aktivitäten verstärkt gefordert, deren Wertbeiträge zum Geschäftserfolg in monetären Größen zu belegen. Diese Arbeit geht der Frage nach, wie sich Marktsegmente monetär bewerten lassen. Zur Lösung dieser Bewertungsaufgabe wird der Realoptionsansatz vorgeschlagen. Dieser erweitert die klassische Kapitalwertmethode um den Wert der zukünftigen Flexibilitäten, wie beispielsweise das Kommunikationsbudget einzuschränken oder zu erweitern. Da dem Realoptionsansatz eine hohe Komplexität attestiert wird, definiert die Arbeit bestimmte Kriterien als Modellierungsrichtlinien, die den Ansatz vor dem Hintergrund des Anwendungsgebietes diszipliniert und ihn so "entscheidungsorientiert" gestaltet. Um dem hohen Informationsbedarf des Realoptionsansatzes gerecht zu werden, diskutiert die Untersuchung das Spannungsverhältnis zwischen Intuition und Reflexion. So wird u. A. aufgezeigt, dass zur Ermittlung eines monetären Marktsegmentwertes auch intuitive Inputdaten, wie Experten- und Erfahrungswissen, Verwendung finden können.
5
9783631602751 - Bastian Staub: Entscheidungsorientierte Marktsegmentbewertung mit dem Realoptionsansatz
Bastian Staub

Entscheidungsorientierte Marktsegmentbewertung mit dem Realoptionsansatz

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE HC NW

ISBN: 9783631602751 bzw. 3631602758, in Deutsch, Peter Gmbh Lang, gebundenes Buch, neu.

Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei.
Entscheidungsorientierte Marktsegmentbewertung mit dem Realoptionsansatz: Mit der zunehmenden Verbreitung der wertorientierten Unternehmensführung wird auch von den Marketing-Aktivitäten verstärkt gefordert, deren Wertbeitr?ge zum Geschäftserfolg in monetären Größen zu belegen. Diese Arbeit geht der Frage nach, wie sich Marktsegmente monetär bewerten lassen. Zur Lösung dieser Bewertungsaufgabe wird der Realoptionsansatz vorgeschlagen. Dieser erweitert die klassische Kapitalwertmethode um den Wert der zukünftigen Flexibilitäten, wie beispielsweise das Kommunikationsbudget einzuschränken oder zu erweitern. Da dem Realoptionsansatz eine hohe Komplexität attestiert wird, definiert die Arbeit bestimmte Kriterien als Modellierungsrichtlinien, die den Ansatz vor dem Hintergrund des Anwendungsgebietes diszipliniert und ihn so `entscheidungsorientiert` gestaltet. Um dem hohen Informationsbedarf des Realoptionsansatzes gerecht zu werden, diskutiert die Untersuchung das Spannungsverhältnis zwischen Intuition und Reflexion. So wird u. A. aufgezeigt, dass zur Ermittlung eines monetären Marktsegmentwertes auch intuitive Inputdaten, wie Experten- und Erfahrungswissen, Verwendung finden können. Buch.
6
9783631602751 - Staub: | Entscheidungsorientierte Marktsegmentbewertung mit dem Realoptionsansatz | Peter Lang Frankfurt | 2010
Staub

| Entscheidungsorientierte Marktsegmentbewertung mit dem Realoptionsansatz | Peter Lang Frankfurt | 2010

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW

ISBN: 9783631602751 bzw. 3631602758, in Deutsch, Peter Lang Frankfurt, neu.

Mit der zunehmenden Verbreitung der wertorientierten Unternehmensfuehrung wird auch von den Marketing-Aktivitaeten verstaerkt gefordert, deren Wertbeitraege zum Geschaeftserfolg in monetaeren Groessen zu belegen. Diese Arbeit geht der Frage nach, wie sich Marktsegmente monetaer bewerten lassen. Zur Loesung dieser Bewertungsaufgabe wird der Realoptionsansatz vorgeschlagen. Dieser erweitert die klassische Kapitalwertmethode um den Wert der zukuenftigen Flexibilitaeten, wie beispielsweise das Kommunikationsbudget einzuschraenken oder zu erweitern. Da dem Realoptionsansatz eine hohe Komplexitaet attestiert wird, definiert die Arbeit bestimmte Kriterien als Modellierungsrichtlinien, die den Ansatz vor dem Hintergrund des Anwendungsgebietes diszipliniert und ihn so entscheidungsorientiert gestaltet. Um dem hohen Informationsbedarf des Realoptionsansatzes gerecht zu werden, diskutiert die Untersuchung das Spannungsverhaeltnis zwischen Intuition und Reflexion. So wird u. A. aufgezeigt, dass zur Ermittlung eines monetaeren Marktsegmentwertes auch intuitive Inputdaten, wie Experten- und Erfahrungswissen, Verwendung finden koennen.
7
9783631602751 - Staub, B: Entscheidungsorientierte Marktsegmentbewertung mit
Staub, B

Entscheidungsorientierte Marktsegmentbewertung mit (2010)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE HC NW

ISBN: 9783631602751 bzw. 3631602758, in Deutsch, Lang, Frankfurt am Main/Berlin/Bern/Bruxelles/New York/Oxford/Wien, Deutschland, gebundenes Buch, neu.

Lieferung aus: Deutschland, Next Day, Versandkostenfrei.
Erscheinungsdatum: 14.04.2010, Medium: Buch, Einband: Gebunden, Titel: Entscheidungsorientierte Marktsegmentbewertung mit dem Realoptionsansatz, Autor: Staub, Bastian, Verlag: Lang, Peter GmbH // Peter Lang GmbH, Internationaler Verlag der Wissenschaften, Sprache: Deutsch, Schlagworte: Rechnungswesen // Betriebswirtschaft // Betriebswirtschaftslehre // Management // Projektmanagement // Projektmarketing // Budget // Budgetierung // Business // Absatz // Marketing // Vermarktung // Finanzwirtschaft // Makroökonomie // Ökonomik // Makroökonomik // allgemein // Management: Marketing und Vertrieb // Marketing und Vertrieb // Finanzen, Rubrik: Betriebswirtschaft, Seiten: 427, Abbildungen: zahlreiche Abbildungen, Herkunft: SCHWEIZ (CH), Gewicht: 754 gr, Verkäufer: averdo.
8
3631602758 - Entscheidungsorientierte Marktsegmentbewertung mit dem Realoptionsansatz

Entscheidungsorientierte Marktsegmentbewertung mit dem Realoptionsansatz

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW

ISBN: 3631602758 bzw. 9783631602751, in Deutsch, Lang, Frankfurt am Main/Berlin/Bern/Bruxelles/New York/Oxford/Wien, Deutschland, neu.

Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
Lade…