Organisationales Lernen als partizipatives Gestaltungskonzept für kleine und mittlere Unternehmen
8 Angebote vergleichen

Bester Preis: 71,95 (vom 13.11.2015)
1
9783631604755 - Peter Feitner: Organisationales Lernen als partizipatives Gestaltungskonzept für kleine und mittlere Unternehmen
Peter Feitner

Organisationales Lernen als partizipatives Gestaltungskonzept für kleine und mittlere Unternehmen (2010)

Lieferung erfolgt aus/von: Schweiz DE HC NW

ISBN: 9783631604755 bzw. 3631604750, in Deutsch, Lang, gebundenes Buch, neu.

105,49 (Fr. 119,00)¹ + Versand: 15,96 (Fr. 18,00)¹ = 121,45 (Fr. 137,00)¹
unverbindlich
Lieferung aus: Schweiz, Versandfertig innert 1 - 2 Werktagen.
Dissertationsschrift, Organisationen, also auch KMU, sind gezwungen, sich in einem kontinuierlichen Veränderungsprozess permanent anzupassen. Daraus ergibt sich für die Betriebe die Notwendigkeit einer organisationalen Lernfähigkeit und deren Operationalisierung in organisationalen Lernprozessen. Das entwickelte partizipative Gestaltungskonzept integriert theoretische Ansätze der Organisationsentwicklung und Theorien des Organisationalen Lernens. Organisationales Lernen wird in diesem Konzept als zielgerichtete Methode eingesetzt, um geplanten Wandel von Organisationen als einen aktiv initiierten Lern- und Veränderungsprozess unter Beteiligung der Mitarbeiter zu gestalten. Betriebsindividuelle Rahmenbedingungen wie z.B. Unternehmenskultur, Kommunikation und Führungsverhalten sowie typische Besonderheiten von KMU werden dabei explizit berücksichtigt. Die theoretisch hergeleiteten konzeptuellen Grundlagen werden in einer empirischen Fallstudie in der betrieblichen Praxis eines KMU evaluiert. Die Arbeit dient zum einen als Basis für die weitere vertiefende Forschung zur Organisationsgestaltung, zum anderen wird für Unternehmen ein praxistauglicher Handlungsrahmen aufgezeigt. gebundene Ausgabe, 20.08.2010.
2
9783631604755 - Peter Feitner: Organisationales Lernen als partizipatives Gestaltungskonzept für kleine und mittlere Unternehmen
Peter Feitner

Organisationales Lernen als partizipatives Gestaltungskonzept für kleine und mittlere Unternehmen (2010)

Lieferung erfolgt aus/von: Österreich DE HC NW

ISBN: 9783631604755 bzw. 3631604750, in Deutsch, Lang, gebundenes Buch, neu.

76,95 + Versand: 3,50 = 80,45
unverbindlich
Lieferung aus: Österreich, zzgl. Versandkosten.
Dissertationsschrift Organisationen, also auch KMU, sind gezwungen, sich in einem kontinuierlichen Veränderungsprozess permanent anzupassen. Daraus ergibt sich für die Betriebe die Notwendigkeit einer organisationalen Lernfähigkeit und deren Operationalisierung in organisationalen Lernprozessen. Das entwickelte partizipative Gestaltungskonzept integriert theoretische Ansätze der Organisationsentwicklung und Theorien des Organisationalen Lernens. Organisationales Lernen wird in diesem Konzept als zielgerichtete Methode eingesetzt, um geplanten Wandel von Organisationen als einen aktiv initiierten Lern- und Veränderungsprozess unter Beteiligung der Mitarbeiter zu gestalten. Betriebsindividuelle Rahmenbedingungen wie z.B. Unternehmenskultur, Kommunikation und Führungsverhalten sowie typische Besonderheiten von KMU werden dabei explizit berücksichtigt. Die theoretisch hergeleiteten konzeptuellen Grundlagen werden in einer empirischen Fallstudie in der betrieblichen Praxis eines KMU evaluiert. Die Arbeit dient zum einen als Basis für die weitere vertiefende Forschung zur Organisationsgestaltung, zum anderen wird für Unternehmen ein praxistauglicher Handlungsrahmen aufgezeigt. 20.08.2010, gebundene Ausgabe.
3
9783631604755 - Feitner: | Organisationales Lernen als partizipatives Gestaltungskonzept für kleine und mittlere Unternehmen | Peter Lang | 2010
Feitner

| Organisationales Lernen als partizipatives Gestaltungskonzept für kleine und mittlere Unternehmen | Peter Lang | 2010

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW

ISBN: 9783631604755 bzw. 3631604750, in Deutsch, Peter Lang, neu.

Organisationen, also auch KMU, sind gezwungen, sich in einem kontinuierlichen Veränderungsprozess permanent anzupassen. Daraus ergibt sich für die Betriebe die Notwendigkeit einer organisationalen Lernfähigkeit und deren Operationalisierung in organisationalen Lernprozessen. Das entwickelte partizipative Gestaltungskonzept integriert theoretische Ansätze der Organisationsentwicklung und Theorien des Organisationalen Lernens. Organisationales Lernen wird in diesem Konzept als zielgerichtete Methode eingesetzt, um geplanten Wandel von Organisationen als einen aktiv initiierten Lern- und Veränderungsprozess unter Beteiligung der Mitarbeiter zu gestalten. Betriebsindividuelle Rahmenbedingungen wie z.B. Unternehmenskultur, Kommunikation und Führungsverhalten sowie typische Besonderheiten von KMU werden dabei explizit berücksichtigt. Die theoretisch hergeleiteten konzeptuellen Grundlagen werden in einer empirischen Fallstudie in der betrieblichen Praxis eines KMU evaluiert. Die Arbeit dient zum einen als Basis für die weitere vertiefende Forschung zur Organisationsgestaltung, zum anderen wird für Unternehmen ein praxistauglicher Handlungsrahmen aufgezeigt.
4
9783631604755 - Organisationales Lernen als partizipatives Gestaltungskonzept für kleine und mittlere Unternehmen

Organisationales Lernen als partizipatives Gestaltungskonzept für kleine und mittlere Unternehmen

Lieferung erfolgt aus/von: Vereinigtes Königreich Großbritannien und Nordirland DE NW

ISBN: 9783631604755 bzw. 3631604750, in Deutsch, Lang, Frankfurt am Main/Berlin/Bern/Bruxelles/New York/Oxford/Wien, Deutschland, neu.

93,92 (Fr. 105,95)¹
unverbindlich
Lieferung aus: Vereinigtes Königreich Großbritannien und Nordirland, 11, zzgl. Versandkosten.
Organisationen, also auch KMU, sind gezwungen, sich in einem kontinuierlichen Veränderungsprozess permanent anzupassen. Daraus ergibt sich für die Betriebe die Notwendigkeit einer organisationalen Lernfähigkeit und deren Operationalisierung in organisationalen Lernprozessen. Das entwickelte partizipative Gestaltungskonzept integriert theoretische Ansätze der Organisationsentwicklung und Theorien des Organisationalen Lernens. Organisationales Lernen wird in diesem Konzept als zielgerichtete Methode eingesetzt, um geplanten Wandel von Organisationen als einen aktiv initiierten Lern- und Veränderungsprozess unter Beteiligung der Mitarbeiter zu gestalten. Betriebsindividuelle Rahmenbedingungen wie z.B. Unternehmenskultur, Kommunikation und Führungsverhalten sowie typische Besonderheiten von KMU werden dabei explizit berücksichtigt. Die theoretisch hergeleiteten konzeptuellen Grundlagen werden in einer empirischen Fallstudie in der betrieblichen Praxis eines KMU evaluiert. Die Arbeit dient zum einen als Basis für die weitere vertiefende Forschung zur Organisationsgestaltung, zum anderen wird für Unternehmen ein praxistauglicher Handlungsrahmen aufgezeigt.
5
9783631604755 - Peter Feitner: Organisationales Lernen als partizipatives Gestaltungskonzept für kleine und mittlere Unternehmen
Peter Feitner

Organisationales Lernen als partizipatives Gestaltungskonzept für kleine und mittlere Unternehmen

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE HC NW

ISBN: 9783631604755 bzw. 3631604750, in Deutsch, Peter Gmbh Lang, gebundenes Buch, neu.

Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei.
Organisationales Lernen als partizipatives Gestaltungskonzept für kleine und mittlere Unternehmen: Organisationen, also auch KMU, sind gezwungen, sich in einem kontinuierlichen Veränderungsprozess permanent anzupassen. Daraus ergibt sich für die Betriebe die Notwendigkeit einer organisationalen Lernfähigkeit und deren Operationalisierung in organisationalen Lernprozessen. Das entwickelte partizipative Gestaltungskonzept integriert theoretische Ansätze der Organisationsentwicklung und Theorien des Organisationalen Lernens. Organisationales Lernen wird in diesem Konzept als zielgerichtete Methode eingesetzt, um geplanten Wandel von Organisationen als einen aktiv initiierten Lern- und Veränderungsprozess unter Beteiligung der Mitarbeiter zu gestalten. Betriebsindividuelle Rahmenbedingungen wie z.B. Unternehmenskultur, Kommunikation und Führungsverhalten sowie typische Besonderheiten von KMU werden dabei explizit berücksichtigt. Die theoretisch hergeleiteten konzeptuellen Grundlagen werden in einer empirischen Fallstudie in der betrieblichen Praxis eines KMU evaluiert. Die Arbeit dient zum einen als Basis für die weitere vertiefende Forschung zur Organisationsgestaltung, zum anderen wird für Unternehmen ein praxistauglicher Handlungsrahmen aufgezeigt. Buch.
6
9783631604755 - Feitner, P: Organisationales Lernen als partizipatives Gesta
Feitner, P

Organisationales Lernen als partizipatives Gesta (2010)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE HC NW

ISBN: 9783631604755 bzw. 3631604750, in Deutsch, Lang, Frankfurt am Main/Berlin/Bern/Bruxelles/New York/Oxford/Wien, Deutschland, gebundenes Buch, neu.

Lieferung aus: Deutschland, Next Day, Versandkostenfrei.
Erscheinungsdatum: 20.08.2010, Medium: Buch, Einband: Gebunden, Titel: Organisationales Lernen als partizipatives Gestaltungskonzept für kleine und mittlere Unternehmen, Autor: Feitner, Peter, Verlag: Lang, Peter GmbH // Peter Lang GmbH, Internationaler Verlag der Wissenschaften, Sprache: Deutsch, Schlagworte: Organisationstheorie und // verhalten // Eigentum und Organisation von Unternehmen, Rubrik: Betriebswirtschaft, Seiten: 274, Abbildungen: zahlreiche Tabellen und Grafiken, Gewicht: 556 gr, Verkäufer: averdo.
7
9783631604755 - Peter Feitner -: Gebr. Organisationales Lernen als partizipatives Gestaltungskonzept für kleine und mittlere Unternehmen (Arbeitswissenschaft in der betrieblichen Pr
Peter Feitner -

Gebr. Organisationales Lernen als partizipatives Gestaltungskonzept für kleine und mittlere Unternehmen (Arbeitswissenschaft in der betrieblichen Pr (2010)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW

ISBN: 9783631604755 bzw. 3631604750, in Deutsch, Lang, Frankfurt am Main/Berlin/Bern/Bruxelles/New York/Oxford/Wien, Deutschland, neu.

Lieferung aus: Deutschland, 01-3 Tage.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
8
3631604750 - Organisationales Lernen als partizipatives Gestaltungskonzept für kleine und mittlere Unternehmen

Organisationales Lernen als partizipatives Gestaltungskonzept für kleine und mittlere Unternehmen

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW

ISBN: 3631604750 bzw. 9783631604755, in Deutsch, Lang, Frankfurt am Main/Berlin/Bern/Bruxelles/New York/Oxford/Wien, Deutschland, neu.

Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
Lade…