Bildung als Aufgabe: Zur Neuvermessung Pädagogik (Grundfragen Pädagogik) (German Edition)
5 Angebote vergleichen
Bester Preis: € 22,00 (vom 09.11.2015)1
Bildung ALS Aufgabe, Zur Neuvermessung Paedagogik (2010)
DE HC NW
ISBN: 9783631610183 bzw. 3631610181, in Deutsch, Peter Lang Gmbh, Internationaler Verlag Der Wissenschaften, gebundenes Buch, neu.
Lieferung aus: Niederlande, 2-3 werkdagen.
bol.com.
Die Padagogik als Wissenschaft steht heute vor neuen Herausforderungen. In der Zeit nach PISA wird die Vorstellung, es genuge, die Bildungslandschaft zu vermessen, zunehmend als Verfremdung ihrer eigentlichen Aufgabe erkannt. Die Frage nach dem Mass, von dem her bzw. auf das hin Messungen legitimiert und orientiert werden konnen, ruckt wieder in das Blickfeld der Forschung. Die empirische Erziehungswissenschaft vermag dieses Mass nicht zu besorgen. Gefordert ist das, was man bildungsphilosophisc... Die Padagogik als Wissenschaft steht heute vor neuen Herausforderungen. In der Zeit nach PISA wird die Vorstellung, es genuge, die Bildungslandschaft zu vermessen, zunehmend als Verfremdung ihrer eigentlichen Aufgabe erkannt. Die Frage nach dem Mass, von dem her bzw. auf das hin Messungen legitimiert und orientiert werden konnen, ruckt wieder in das Blickfeld der Forschung. Die empirische Erziehungswissenschaft vermag dieses Mass nicht zu besorgen. Gefordert ist das, was man bildungsphilosophische Reflexion im weitesten Sinne nennen muss. Ihre Aufgabe wird es sein, uber die Voraussetzungen und Grundlagen, Begriffe und Normen padagogischen Handelns nachzudenken. Vor diesem Hintergrund will der Band zur Besinnung auf padagogische (Grund-)Fragen beitragen."Taal: Duits;Afmetingen: 0x0x0 mm;Gewicht: 400,00 gram;Verschijningsdatum: september 2010;Druk: 1;ISBN10: 3631610181;ISBN13: 9783631610183; Duitstalig | Hardcover | 2010.
bol.com.
Die Padagogik als Wissenschaft steht heute vor neuen Herausforderungen. In der Zeit nach PISA wird die Vorstellung, es genuge, die Bildungslandschaft zu vermessen, zunehmend als Verfremdung ihrer eigentlichen Aufgabe erkannt. Die Frage nach dem Mass, von dem her bzw. auf das hin Messungen legitimiert und orientiert werden konnen, ruckt wieder in das Blickfeld der Forschung. Die empirische Erziehungswissenschaft vermag dieses Mass nicht zu besorgen. Gefordert ist das, was man bildungsphilosophisc... Die Padagogik als Wissenschaft steht heute vor neuen Herausforderungen. In der Zeit nach PISA wird die Vorstellung, es genuge, die Bildungslandschaft zu vermessen, zunehmend als Verfremdung ihrer eigentlichen Aufgabe erkannt. Die Frage nach dem Mass, von dem her bzw. auf das hin Messungen legitimiert und orientiert werden konnen, ruckt wieder in das Blickfeld der Forschung. Die empirische Erziehungswissenschaft vermag dieses Mass nicht zu besorgen. Gefordert ist das, was man bildungsphilosophische Reflexion im weitesten Sinne nennen muss. Ihre Aufgabe wird es sein, uber die Voraussetzungen und Grundlagen, Begriffe und Normen padagogischen Handelns nachzudenken. Vor diesem Hintergrund will der Band zur Besinnung auf padagogische (Grund-)Fragen beitragen."Taal: Duits;Afmetingen: 0x0x0 mm;Gewicht: 400,00 gram;Verschijningsdatum: september 2010;Druk: 1;ISBN10: 3631610181;ISBN13: 9783631610183; Duitstalig | Hardcover | 2010.
2
Symbolbild
Bildung Als Aufgabe
DE HC NW
ISBN: 9783631610183 bzw. 3631610181, in Deutsch, Lang, Peter GmbH, gebundenes Buch, neu.
Lieferung aus: Vereinigtes Königreich Großbritannien und Nordirland, più spese di spedizione, Area spedizioni: EUR.
Von Händler/Antiquariat, Paperbackshop International, GLOS, Fairford, [RE:4].
Hardcover.
Von Händler/Antiquariat, Paperbackshop International, GLOS, Fairford, [RE:4].
Hardcover.
3
Symbolbild
Bildung Als Aufgabe
DE HC NW
ISBN: 9783631610183 bzw. 3631610181, in Deutsch, Lang, Peter GmbH, gebundenes Buch, neu.
Lieferung aus: Vereinigtes Königreich Großbritannien und Nordirland, più spese di spedizione, Area spedizioni: EUR.
Von Händler/Antiquariat, Books2anywhere, GLOUCESTERSHIRE, Fairford, [RE:3].
Hardcover.
Von Händler/Antiquariat, Books2anywhere, GLOUCESTERSHIRE, Fairford, [RE:3].
Hardcover.
4
Bildung ALS Aufgabe: Zur Neuvermessung Der Paedagogik (Grundfragen Der Paedagogi
DE NW
ISBN: 9783631610183 bzw. 3631610181, in Deutsch, Lang, Frankfurt am Main/Berlin/Bern/Bruxelles/New York/Oxford/Wien, Deutschland, neu.
Lieferung aus: Vereinigtes Königreich Großbritannien und Nordirland, Tipo di recapito: Free, Consegna: Vereinigtes Königreich Großbritannien und Nordirland, Posizione di offerta: GL15SQ Gloucester,United Kingdom, Spedizione gratuita.
Von Händler/Antiquariat, loveourprices2.
Prezzo fisso.
Von Händler/Antiquariat, loveourprices2.
Prezzo fisso.
5
Thomas Mikhail : Bildung als Aufgabe : 9783631610183
DE NW
ISBN: 9783631610183 bzw. 3631610181, in Deutsch, Lang, Frankfurt am Main/Berlin/Bern/Bruxelles/New York/Oxford/Wien, Deutschland, neu.
Lieferung aus: Deutschland, Tipo di recapito: Flat, Consegna: In tutto il mondo, Posizione di offerta: 51469 Deutschland.
Von Händler/Antiquariat, thurias_de - Thurias-Versand.
Prezzo fisso.
Von Händler/Antiquariat, thurias_de - Thurias-Versand.
Prezzo fisso.
Lade…