Strategisches Management hybrider Leistungsbündel - 7 Angebote vergleichen

Bester Preis: 1,72 (vom 24.02.2019)
1
9783631610510 - Thomas Peschl: Strategisches Management hybrider Leistungsbündel
Thomas Peschl

Strategisches Management hybrider Leistungsbündel (2010)

Lieferung erfolgt aus/von: Österreich DE HC NW

ISBN: 9783631610510 bzw. 3631610513, in Deutsch, Lang, gebundenes Buch, neu.

63,95 + Versand: 3,50 = 67,45
unverbindlich
Lieferung aus: Österreich, zzgl. Versandkosten.
Dissertationsschrift Durch die Vielzahl global konkurrierender Anbieter, die zunehmende Homogenisierung der Produkte und Erosion von Wettbewerbsvorteilen hat sich die Wettbewerbsintensität in der Investitionsgüterbranche drastisch verschärft. Um der dramatischen Lage zu begegnen, haben zahlreiche Unternehmen ihr Angebot durch Dienstleistungen und kundenspezifische Leistungsbündel aus Sach- und Dienstleistungen (hybride Leistungsbündel) erweitert. Aufbau, Ausrichtung und Management eines hybriden Leistungsangebots stellen die Unternehmen jedoch vor große Herausforderungen. Der Autor entwickelt ein strategisches Rahmenkonzept, das die wettbewerbsstrategischen Herausforderungen im Bereich des Managements hybrider Leistungsbündel aufgreift und sich mit den vielfältigen Fragestellungen auf strategischer Ebene auseinandersetzt. 17.09.2010, gebundene Ausgabe.
2
9783631610510 - Thomas Peschl: Strategisches Management hybrider Leistungsbündel
Thomas Peschl

Strategisches Management hybrider Leistungsbündel

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE HC NW

ISBN: 9783631610510 bzw. 3631610513, in Deutsch, Peter Gmbh Lang, gebundenes Buch, neu.

Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei.
Strategisches Management hybrider Leistungsbündel: Durch die Vielzahl global konkurrierender Anbieter, die zunehmende Homogenisierung der Produkte und Erosion von Wettbewerbsvorteilen hat sich die Wettbewerbsintensität in der Investitionsg?terbranche drastisch verschärft. Um der dramatischen Lage zu begegnen, haben zahlreiche Unternehmen ihr Angebot durch Dienstleistungen und kundenspezifische Leistungsbündel aus Sach- und Dienstleistungen (hybride Leistungsbündel) erweitert. Aufbau, Ausrichtung und Management eines hybriden Leistungsangebots stellen die Unternehmen jedoch vor große Herausforderungen. Der Autor entwickelt ein strategisches Rahmenkonzept, das die wettbewerbsstrategischen Herausforderungen im Bereich des Managements hybrider Leistungsbündel aufgreift und sich mit den vielfältigen Fragestellungen auf strategischer Ebene auseinandersetzt. Buch.
3
9783631610510 - Thomas Peschl: Strategisches Management hybrider Leistungsbündel
Thomas Peschl

Strategisches Management hybrider Leistungsbündel (2010)

Lieferung erfolgt aus/von: Schweiz DE HC NW

ISBN: 9783631610510 bzw. 3631610513, in Deutsch, Lang, gebundenes Buch, neu.

86,29 (Fr. 97,90)¹ + Versand: 15,86 (Fr. 18,00)¹ = 102,15 (Fr. 115,90)¹
unverbindlich
Lieferung aus: Schweiz, Versandfertig innert 1 - 2 Werktagen.
Dissertationsschrift, Durch die Vielzahl global konkurrierender Anbieter, die zunehmende Homogenisierung der Produkte und Erosion von Wettbewerbsvorteilen hat sich die Wettbewerbsintensität in der Investitionsgüterbranche drastisch verschärft. Um der dramatischen Lage zu begegnen, haben zahlreiche Unternehmen ihr Angebot durch Dienstleistungen und kundenspezifische Leistungsbündel aus Sach- und Dienstleistungen (hybride Leistungsbündel) erweitert. Aufbau, Ausrichtung und Management eines hybriden Leistungsangebots stellen die Unternehmen jedoch vor grosse Herausforderungen. Der Autor entwickelt ein strategisches Rahmenkonzept, das die wettbewerbsstrategischen Herausforderungen im Bereich des Managements hybrider Leistungsbündel aufgreift und sich mit den vielfältigen Fragestellungen auf strategischer Ebene auseinandersetzt. gebundene Ausgabe, 17.09.2010.
4
9783631610510 - Peschl, Thomas: Strategisches Management hybrider Leistungsbündel
Symbolbild
Peschl, Thomas

Strategisches Management hybrider Leistungsbündel (2010)

Lieferung erfolgt aus/von: Schweiz DE NW

ISBN: 9783631610510 bzw. 3631610513, in Deutsch, Frankfurt am Main, Berlin, Bern, Bruxelles, New York, Oxford, Wien, 2010. XVI, 222 S., 34 Abb. neu.

59,95 + Versand: 4,00 = 63,95
unverbindlich
Von Händler/Antiquariat, Peter Lang Publishing Group [51840572], Bern, Switzerland.
Durch die Vielzahl global konkurrierender Anbieter, die zunehmende Homogenisierung der Produkte und Erosion von Wettbewerbsvorteilen hat sich die Wettbewerbsintensität in der Investitionsgüterbranche drastisch verschärft. Um der dramatischen Lage zu begegnen, haben zahlreiche Unternehmen ihr Angebot durch Dienstleistungen und kundenspezifische Leistungsbündel aus Sach- und Dienstleistungen (hybride Leistungsbündel) erweitert. Aufbau, Ausrichtung und Management eines hybriden Leistungsangebots stellen die Unternehmen jedoch vor große Herausforderungen. Der Autor entwickelt ein strategisches Rahmenkonzept, das die wettbewerbsstrategischen Herausforderungen im Bereich des Managements hybrider Leistungsbündel aufgreift und sich mit den vielfältigen Fragestellungen auf strategischer Ebene auseinandersetzt.
5
9783631610510 - Strategisches Management hybrider Leistungsbündel

Strategisches Management hybrider Leistungsbündel

Lieferung erfolgt aus/von: Vereinigtes Königreich Großbritannien und Nordirland DE NW

ISBN: 9783631610510 bzw. 3631610513, in Deutsch, Lang, Frankfurt am Main/Berlin/Bern/Bruxelles/New York/Oxford/Wien, Deutschland, neu.

Lieferung aus: Vereinigtes Königreich Großbritannien und Nordirland, Lieferzeit: 11 Tage.
Durch die Vielzahl global konkurrierender Anbieter, die zunehmende Homogenisierung der Produkte und Erosion von Wettbewerbsvorteilen hat sich die Wettbewerbsintensität in der Investitionsgüterbranche drastisch verschärft. Um der dramatischen Lage zu begegnen, haben zahlreiche Unternehmen ihr Angebot durch Dienstleistungen und kundenspezifische Leistungsbündel aus Sach- und Dienstleistungen (hybride Leistungsbündel) erweitert. Aufbau, Ausrichtung und Management eines hybriden Leistungsangebots stellen die Unternehmen jedoch vor große Herausforderungen. Der Autor entwickelt ein strategisches Rahmenkonzept, das die wettbewerbsstrategischen Herausforderungen im Bereich des Managements hybrider Leistungsbündel aufgreift und sich mit den vielfältigen Fragestellungen auf strategischer Ebene auseinandersetzt.
6
9783631610510 - Thomas Peschl: Strategisches Management hybrider Leistungsbündel (Schriften zur Unternehmensplanung)
Thomas Peschl

Strategisches Management hybrider Leistungsbündel (Schriften zur Unternehmensplanung) (2010)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE HC NW FE

ISBN: 9783631610510 bzw. 3631610513, in Deutsch, 222 Seiten, Lang, Peter Frankfurt, gebundenes Buch, neu, Erstausgabe.

59,95
unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Versandfertig in 1 - 2 Werktagen.
Von Händler/Antiquariat, Peter Lang Publishing.
Gebundene Ausgabe, Ausgabe: 1, Label: Lang, Peter Frankfurt, Lang, Peter Frankfurt, Produktgruppe: Book, Publiziert: 2010-09-17, Studio: Lang, Peter Frankfurt, Verkaufsrang: 3631017.
7
9783631610510 - - Thomas Peschl -: Gebr. Strategisches Management hybrider Leistungsbündel
- Thomas Peschl -

Gebr. Strategisches Management hybrider Leistungsbündel (2010)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB US

ISBN: 9783631610510 bzw. 3631610513, in Deutsch, Lang, Frankfurt am Main/Berlin/Bern/Bruxelles/New York/Oxford/Wien, Deutschland, Taschenbuch, gebraucht.

1,72 + Versand: 1,00 = 2,72
unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei ab einem Warenkorbwert von 10€, 1-3 Tage.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
Lade…