Strategisches Management hybrider Leistungsbündel - 7 Angebote vergleichen
Bester Preis: € 1,72 (vom 24.02.2019)Strategisches Management hybrider Leistungsbündel (2010)
ISBN: 9783631610510 bzw. 3631610513, in Deutsch, Lang, gebundenes Buch, neu.
Dissertationsschrift Durch die Vielzahl global konkurrierender Anbieter, die zunehmende Homogenisierung der Produkte und Erosion von Wettbewerbsvorteilen hat sich die Wettbewerbsintensität in der Investitionsgüterbranche drastisch verschärft. Um der dramatischen Lage zu begegnen, haben zahlreiche Unternehmen ihr Angebot durch Dienstleistungen und kundenspezifische Leistungsbündel aus Sach- und Dienstleistungen (hybride Leistungsbündel) erweitert. Aufbau, Ausrichtung und Management eines hybriden Leistungsangebots stellen die Unternehmen jedoch vor große Herausforderungen. Der Autor entwickelt ein strategisches Rahmenkonzept, das die wettbewerbsstrategischen Herausforderungen im Bereich des Managements hybrider Leistungsbündel aufgreift und sich mit den vielfältigen Fragestellungen auf strategischer Ebene auseinandersetzt. 17.09.2010, gebundene Ausgabe.
Strategisches Management hybrider Leistungsbündel
ISBN: 9783631610510 bzw. 3631610513, in Deutsch, Peter Gmbh Lang, gebundenes Buch, neu.
Strategisches Management hybrider Leistungsbündel: Durch die Vielzahl global konkurrierender Anbieter, die zunehmende Homogenisierung der Produkte und Erosion von Wettbewerbsvorteilen hat sich die Wettbewerbsintensität in der Investitionsg?terbranche drastisch verschärft. Um der dramatischen Lage zu begegnen, haben zahlreiche Unternehmen ihr Angebot durch Dienstleistungen und kundenspezifische Leistungsbündel aus Sach- und Dienstleistungen (hybride Leistungsbündel) erweitert. Aufbau, Ausrichtung und Management eines hybriden Leistungsangebots stellen die Unternehmen jedoch vor große Herausforderungen. Der Autor entwickelt ein strategisches Rahmenkonzept, das die wettbewerbsstrategischen Herausforderungen im Bereich des Managements hybrider Leistungsbündel aufgreift und sich mit den vielfältigen Fragestellungen auf strategischer Ebene auseinandersetzt. Buch.
Strategisches Management hybrider Leistungsbündel (2010)
ISBN: 9783631610510 bzw. 3631610513, in Deutsch, Lang, gebundenes Buch, neu.
Dissertationsschrift, Durch die Vielzahl global konkurrierender Anbieter, die zunehmende Homogenisierung der Produkte und Erosion von Wettbewerbsvorteilen hat sich die Wettbewerbsintensität in der Investitionsgüterbranche drastisch verschärft. Um der dramatischen Lage zu begegnen, haben zahlreiche Unternehmen ihr Angebot durch Dienstleistungen und kundenspezifische Leistungsbündel aus Sach- und Dienstleistungen (hybride Leistungsbündel) erweitert. Aufbau, Ausrichtung und Management eines hybriden Leistungsangebots stellen die Unternehmen jedoch vor grosse Herausforderungen. Der Autor entwickelt ein strategisches Rahmenkonzept, das die wettbewerbsstrategischen Herausforderungen im Bereich des Managements hybrider Leistungsbündel aufgreift und sich mit den vielfältigen Fragestellungen auf strategischer Ebene auseinandersetzt. gebundene Ausgabe, 17.09.2010.
Strategisches Management hybrider Leistungsbündel (2010)
ISBN: 9783631610510 bzw. 3631610513, in Deutsch, Frankfurt am Main, Berlin, Bern, Bruxelles, New York, Oxford, Wien, 2010. XVI, 222 S., 34 Abb. neu.
Durch die Vielzahl global konkurrierender Anbieter, die zunehmende Homogenisierung der Produkte und Erosion von Wettbewerbsvorteilen hat sich die Wettbewerbsintensität in der Investitionsgüterbranche drastisch verschärft. Um der dramatischen Lage zu begegnen, haben zahlreiche Unternehmen ihr Angebot durch Dienstleistungen und kundenspezifische Leistungsbündel aus Sach- und Dienstleistungen (hybride Leistungsbündel) erweitert. Aufbau, Ausrichtung und Management eines hybriden Leistungsangebots stellen die Unternehmen jedoch vor große Herausforderungen. Der Autor entwickelt ein strategisches Rahmenkonzept, das die wettbewerbsstrategischen Herausforderungen im Bereich des Managements hybrider Leistungsbündel aufgreift und sich mit den vielfältigen Fragestellungen auf strategischer Ebene auseinandersetzt.
Strategisches Management hybrider Leistungsbündel
ISBN: 9783631610510 bzw. 3631610513, in Deutsch, Lang, Frankfurt am Main/Berlin/Bern/Bruxelles/New York/Oxford/Wien, Deutschland, neu.
Durch die Vielzahl global konkurrierender Anbieter, die zunehmende Homogenisierung der Produkte und Erosion von Wettbewerbsvorteilen hat sich die Wettbewerbsintensität in der Investitionsgüterbranche drastisch verschärft. Um der dramatischen Lage zu begegnen, haben zahlreiche Unternehmen ihr Angebot durch Dienstleistungen und kundenspezifische Leistungsbündel aus Sach- und Dienstleistungen (hybride Leistungsbündel) erweitert. Aufbau, Ausrichtung und Management eines hybriden Leistungsangebots stellen die Unternehmen jedoch vor große Herausforderungen. Der Autor entwickelt ein strategisches Rahmenkonzept, das die wettbewerbsstrategischen Herausforderungen im Bereich des Managements hybrider Leistungsbündel aufgreift und sich mit den vielfältigen Fragestellungen auf strategischer Ebene auseinandersetzt.
Strategisches Management hybrider Leistungsbündel (Schriften zur Unternehmensplanung) (2010)
ISBN: 9783631610510 bzw. 3631610513, in Deutsch, 222 Seiten, Lang, Peter Frankfurt, gebundenes Buch, neu, Erstausgabe.
Von Händler/Antiquariat, Peter Lang Publishing.
Gebundene Ausgabe, Ausgabe: 1, Label: Lang, Peter Frankfurt, Lang, Peter Frankfurt, Produktgruppe: Book, Publiziert: 2010-09-17, Studio: Lang, Peter Frankfurt, Verkaufsrang: 3631017.
Gebr. Strategisches Management hybrider Leistungsbündel (2010)
ISBN: 9783631610510 bzw. 3631610513, in Deutsch, Lang, Frankfurt am Main/Berlin/Bern/Bruxelles/New York/Oxford/Wien, Deutschland, Taschenbuch, gebraucht.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen