Reflexion als Schlüsselphänomen der gegenwärtigen Fremdsprachendidaktik
8 Angebote vergleichen

Preise201520182020
Schnitt 61,95 68,51 63,95
Nachfrage
Bester Preis: 61,95 (vom 13.11.2015)
1
9783631612132 - Kazimiera Myczko: Reflexion als Schl?sselph?nomen der gegenwärtigen Fremdsprachendidaktik
Kazimiera Myczko

Reflexion als Schl?sselph?nomen der gegenwärtigen Fremdsprachendidaktik

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE HC NW

ISBN: 9783631612132 bzw. 3631612133, in Deutsch, Peter Gmbh Lang, gebundenes Buch, neu.

Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei.
Reflexion als Schl?sselph?nomen der gegenwärtigen Fremdsprachendidaktik: Das reflektive Vorgehen im Fremdsprachenunterricht kann die Selbstständigkeit des Lerners fördern und zum Hinterfragen des Lerngegenstandes und des Lernvorgehens fähren. Die Anleitung zur Reflexion sowie deren Förderung während des Unterrichtsprozesses verlangt vom Lehrer jedoch besondere Fähigkeiten. Es besteht also die Notwendigkeit, diese Fähigkeiten insbesondere bei angehenden Fremdsprachenlehrern zu entwickeln. Dieser Band thematisiert das Phänomen der Reflexion in der Fremdsprachendidaktik sowohl theoretisch als auch praxisbezogen. Die 25 Einzelbeiträge berücksichtigen folgende vier Problembereiche: Reflexion und Entwicklung der Sprachbewusstheit, Reflexion und Förderung der Sprachlernbewusstheit, Reflexion in der Entwicklung der interkulturellen Kompetenz und Förderung der reflexiven Haltung bei angehenden Fremdsprachenlehrern. Sie behandeln Verfahren und Instrumente, die die reflexive Aktivität der Lerner und Lehrer fördern können. Buch.
2
9783631612132 - Lang: Reflexion als Schlüsselphänomen der gegenwärtigen Fremdsprachendidaktik
Lang

Reflexion als Schlüsselphänomen der gegenwärtigen Fremdsprachendidaktik (2010)

Lieferung erfolgt aus/von: Schweiz DE HC NW

ISBN: 9783631612132 bzw. 3631612133, in Deutsch, Lang, gebundenes Buch, neu.

89,53 (Fr. 101,00)¹ + Versand: 15,96 (Fr. 18,00)¹ = 105,49 (Fr. 119,00)¹
unverbindlich
Lieferung aus: Schweiz, Versandfertig innert 1 - 2 Werktagen.
Reflexion als Schlüsselphänomen der gegenwärtigen Fremdsprachendidaktik, Das reflektive Vorgehen im Fremdsprachenunterricht kann die Selbstständigkeit des Lerners fördern und zum Hinterfragen des Lerngegenstandes und des Lernvorgehens führen. Die Anleitung zur Reflexion sowie deren Förderung während des Unterrichtsprozesses verlangt vom Lehrer jedoch besondere Fähigkeiten. Es besteht also die Notwendigkeit, diese Fähigkeiten insbesondere bei angehenden Fremdsprachenlehrern zu entwickeln. Dieser Band thematisiert das Phänomen der Reflexion in der Fremdsprachendidaktik sowohl theoretisch als auch praxisbezogen. Die 25 Einzelbeiträge berücksichtigen folgende vier Problembereiche: Reflexion und Entwicklung der Sprachbewusstheit, Reflexion und Förderung der Sprachlernbewusstheit, Reflexion in der Entwicklung der interkulturellen Kompetenz und Förderung der reflexiven Haltung bei angehenden Fremdsprachenlehrern. Sie behandeln Verfahren und Instrumente, die die reflexive Aktivität der Lerner und Lehrer fördern können. gebundene Ausgabe, 20.08.2010.
3
9783631612132 - Lang: Reflexion als Schlüsselphänomen der gegenwärtigen Fremdsprachendidaktik
Lang

Reflexion als Schlüsselphänomen der gegenwärtigen Fremdsprachendidaktik (2010)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE HC NW

ISBN: 9783631612132 bzw. 3631612133, in Deutsch, Lang, gebundenes Buch, neu.

Lieferung aus: Deutschland, Sofort lieferbar.
Reflexion als Schlüsselphänomen der gegenwärtigen Fremdsprachendidaktik Das reflektive Vorgehen im Fremdsprachenunterricht kann die Selbstständigkeit des Lerners fördern und zum Hinterfragen des Lerngegenstandes und des Lernvorgehens führen. Die Anleitung zur Reflexion sowie deren Förderung während des Unterrichtsprozesses verlangt vom Lehrer jedoch besondere Fähigkeiten. Es besteht also die Notwendigkeit, diese Fähigkeiten insbesondere bei angehenden Fremdsprachenlehrern zu entwickeln. Dieser Band thematisiert das Phänomen der Reflexion in der Fremdsprachendidaktik sowohl theoretisch als auch praxisbezogen. Die 25 Einzelbeiträge berücksichtigen folgende vier Problembereiche: Reflexion und Entwicklung der Sprachbewusstheit, Reflexion und Förderung der Sprachlernbewusstheit, Reflexion in der Entwicklung der interkulturellen Kompetenz und Förderung der reflexiven Haltung bei angehenden Fremdsprachenlehrern. Sie behandeln Verfahren und Instrumente, die die reflexive Aktivität der Lerner und Lehrer fördern können. 20.08.2010, gebundene Ausgabe.
4
9783631612132 - Reflexion als Schlüsselphänomen der gegenwärtigen Fremdsprachendidaktik

Reflexion als Schlüsselphänomen der gegenwärtigen Fremdsprachendidaktik (2010)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE HC NW

ISBN: 9783631612132 bzw. 3631612133, in Deutsch, Lang, Frankfurt am Main/Berlin/Bern/Bruxelles/New York/Oxford/Wien, Deutschland, gebundenes Buch, neu.

Lieferung aus: Deutschland, Next Day, Versandkostenfrei.
Erscheinungsdatum: 20.08.2010, Medium: Buch, Einband: Gebunden, Titel: Reflexion als Schlüsselphänomen der gegenwärtigen Fremdsprachendidaktik, Redaktion: Myczko, Kazimiera, Verlag: Lang, Peter GmbH // Peter Lang GmbH, Internationaler Verlag der Wissenschaften, Sprache: Deutsch, Schlagworte: Deutsch // Schule und Lernen: Sprache // Literatur // Lese // und Schreibfähigkeit // Sprachwissenschaft // Linguistik, Rubrik: Sprachwissenschaft // Allg. u. vergl. Sprachwiss., Seiten: 304, Abbildungen: zahlreiche Abbildungen, Tabellen und Grafiken, Herkunft: SCHWEIZ (CH), Gewicht: 549 gr, Verkäufer: averdo.
5
9783631612132 - Myczko: | Reflexion als Schlüsselphänomen der gegenwärtigen Fremdsprachendidaktik | Peter Lang | 2010
Myczko

| Reflexion als Schlüsselphänomen der gegenwärtigen Fremdsprachendidaktik | Peter Lang | 2010

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW

ISBN: 9783631612132 bzw. 3631612133, in Deutsch, Peter Lang, neu.

Das reflektive Vorgehen im Fremdsprachenunterricht kann die Selbstständigkeit des Lerners fördern und zum Hinterfragen des Lerngegenstandes und des Lernvorgehens führen. Die Anleitung zur Reflexion sowie deren Förderung während des Unterrichtsprozesses verlangt vom Lehrer jedoch besondere Fähigkeiten. Es besteht also die Notwendigkeit, diese Fähigkeiten insbesondere bei angehenden Fremdsprachenlehrern zu entwickeln. Dieser Band thematisiert das Phänomen der Reflexion in der Fremdsprachendidaktik sowohl theoretisch als auch praxisbezogen. Die 25 Einzelbeiträge berücksichtigen folgende vier Problembereiche: Reflexion und Entwicklung der Sprachbewusstheit, Reflexion und Förderung der Sprachlernbewusstheit, Reflexion in der Entwicklung der interkulturellen Kompetenz und Förderung der reflexiven Haltung bei angehenden Fremdsprachenlehrern. Sie behandeln Verfahren und Instrumente, die die reflexive Aktivität der Lerner und Lehrer fördern können.
6
9783631612132 - Reflexion als Schlüsselphänomen der gegenwärtigen Fremdsprachendidaktik

Reflexion als Schlüsselphänomen der gegenwärtigen Fremdsprachendidaktik

Lieferung erfolgt aus/von: Vereinigtes Königreich Großbritannien und Nordirland DE NW

ISBN: 9783631612132 bzw. 3631612133, in Deutsch, Lang, Frankfurt am Main/Berlin/Bern/Bruxelles/New York/Oxford/Wien, Deutschland, neu.

72,87 (Fr. 82,20)¹
unverbindlich
Lieferung aus: Vereinigtes Königreich Großbritannien und Nordirland, 11, zzgl. Versandkosten.
Das reflektive Vorgehen im Fremdsprachenunterricht kann die Selbstständigkeit des Lerners fördern und zum Hinterfragen des Lerngegenstandes und des Lernvorgehens führen. Die Anleitung zur Reflexion sowie deren Förderung während des Unterrichtsprozesses verlangt vom Lehrer jedoch besondere Fähigkeiten. Es besteht also die Notwendigkeit, diese Fähigkeiten insbesondere bei angehenden Fremdsprachenlehrern zu entwickeln. Dieser Band thematisiert das Phänomen der Reflexion in der Fremdsprachendidaktik sowohl theoretisch als auch praxisbezogen. Die 25 Einzelbeiträge berücksichtigen folgende vier Problembereiche: Reflexion und Entwicklung der Sprachbewusstheit, Reflexion und Förderung der Sprachlernbewusstheit, Reflexion in der Entwicklung der interkulturellen Kompetenz und Förderung der reflexiven Haltung bei angehenden Fremdsprachenlehrern. Sie behandeln Verfahren und Instrumente, die die reflexive Aktivität der Lerner und Lehrer fördern können.
7
9783631612132 - Kazimiera Myczko -: Gebr. Reflexion als Schlüsselphänomen der gegenwärtigen Fremdsprachendidaktik (Posener Beiträge zur Germanistik)
Kazimiera Myczko -

Gebr. Reflexion als Schlüsselphänomen der gegenwärtigen Fremdsprachendidaktik (Posener Beiträge zur Germanistik) (2010)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW

ISBN: 9783631612132 bzw. 3631612133, in Deutsch, Lang, Frankfurt am Main/Berlin/Bern/Bruxelles/New York/Oxford/Wien, Deutschland, neu.

Lieferung aus: Deutschland, 01-3 Tage.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
8
9783631612132 - Kazimiera Myczko: Reflexion als Schlüsselphänomen der gegenwärtigen Fremdsprachendidaktik
Kazimiera Myczko

Reflexion als Schlüsselphänomen der gegenwärtigen Fremdsprachendidaktik (2010)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland ~DE HC NW

ISBN: 9783631612132 bzw. 3631612133, vermutlich in Deutsch, Peter Lang Gmbh, Internationaler Verlag Der Wissenschaften, gebundenes Buch, neu.

Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei in der BRD, sofort lieferbar.
Buch, Hardcover.
Lade…