Preismanagement von Konsumgüterherstellern - 8 Angebote vergleichen

Bester Preis: 51,95 (vom 09.11.2015)
1
9783631612804 - Frank Breitschwerdt: Preismanagement von Konsumgüterherstellern
Frank Breitschwerdt

Preismanagement von Konsumgüterherstellern (2011)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE HC NW

ISBN: 9783631612804 bzw. 363161280X, in Deutsch, Lang, gebundenes Buch, neu.

Lieferung aus: Deutschland, Sofort lieferbar.
Konzeption, Umsetzung und Erfolgsauswirkungen. Dissertationsschrift Das Preismanagement besitzt eine herausragende Stellung im Marketing und in der Unternehmensführung. Nicht nur ist es das einzige Marketinginstrument, das Erlöse generiert, es besitzt auch die größte, schnellste und direkteste Hebelwirkung auf die Profitabilität eines Unternehmens. Trotz dieser großen Bedeutung hat das Preismanagement insbesondere im Konsumgüterbereich bislang relativ wenig Aufmerksamkeit erfahren. Um diese Forschungslücke zu schließen, wird das Preismanagement von Konsumgüterherstellern in dieser Arbeit zunächst als mehrdimensionales Konstrukt umfassend konzeptualisiert. Auf Basis einer umfangreichen empirischen Untersuchung werden im Anschluss die Erfolgsauswirkungen eines professionellen Preismanagements analysiert und moderierende Effekte überprüft. 06.01.2011, gebundene Ausgabe.
2
9783631612804 - Frank Breitschwerdt: Preismanagement von Konsumgüterherstellern
Frank Breitschwerdt

Preismanagement von Konsumgüterherstellern (2011)

Lieferung erfolgt aus/von: Schweiz DE HC NW

ISBN: 9783631612804 bzw. 363161280X, in Deutsch, Lang, gebundenes Buch, neu.

75,71 (Fr. 85,90)¹ + Versand: 15,86 (Fr. 18,00)¹ = 91,57 (Fr. 103,90)¹
unverbindlich
Lieferung aus: Schweiz, Versandfertig innert 1 - 2 Werktagen.
Konzeption, Umsetzung und Erfolgsauswirkungen. Dissertationsschrift, Das Preismanagement besitzt eine herausragende Stellung im Marketing und in der Unternehmensführung. Nicht nur ist es das einzige Marketinginstrument, das Erlöse generiert, es besitzt auch die grösste, schnellste und direkteste Hebelwirkung auf die Profitabilität eines Unternehmens. Trotz dieser grossen Bedeutung hat das Preismanagement insbesondere im Konsumgüterbereich bislang relativ wenig Aufmerksamkeit erfahren. Um diese Forschungslücke zu schliessen, wird das Preismanagement von Konsumgüterherstellern in dieser Arbeit zunächst als mehrdimensionales Konstrukt umfassend konzeptualisiert. Auf Basis einer umfangreichen empirischen Untersuchung werden im Anschluss die Erfolgsauswirkungen eines professionellen Preismanagements analysiert und moderierende Effekte überprüft. gebundene Ausgabe, 06.01.2011.
3
9783631612804 - Breitschwerdt, Frank: Preismanagement von Konsumgüterherstellern Konzeption, Umsetzung und Erfolgsauswirkungen
Symbolbild
Breitschwerdt, Frank

Preismanagement von Konsumgüterherstellern Konzeption, Umsetzung und Erfolgsauswirkungen (2011)

Lieferung erfolgt aus/von: Schweiz DE NW

ISBN: 9783631612804 bzw. 363161280X, in Deutsch, Frankfurt am Main, Berlin, Bern, Bruxelles, New York, Oxford, Wien, 2011. XXII, 221 S., zahlr. Tab. und Graf. neu.

51,95 + Versand: 4,00 = 55,95
unverbindlich
Von Händler/Antiquariat, Peter Lang Publishing Group [51840572], Bern, Switzerland.
Das Preismanagement besitzt eine herausragende Stellung im Marketing und in der Unternehmensführung. Nicht nur ist es das einzige Marketinginstrument, das Erlöse generiert, es besitzt auch die größte, schnellste und direkteste Hebelwirkung auf die Profitabilität eines Unternehmens. Trotz dieser großen Bedeutung hat das Preismanagement insbesondere im Konsumgüterbereich bislang relativ wenig Aufmerksamkeit erfahren. Um diese Forschungslücke zu schließen, wird das Preismanagement von Konsumgüterherstellern in dieser Arbeit zunächst als mehrdimensionales Konstrukt umfassend konzeptualisiert. Auf Basis einer umfangreichen empirischen Untersuchung werden im Anschluss die Erfolgsauswirkungen eines professionellen Preismanagements analysiert und moderierende Effekte überprüft.
4
9783631612804 - Preismanagement von Konsumgüterherstellern

Preismanagement von Konsumgüterherstellern

Lieferung erfolgt aus/von: Vereinigtes Königreich Großbritannien und Nordirland DE NW

ISBN: 9783631612804 bzw. 363161280X, in Deutsch, Lang, Frankfurt am Main/Berlin/Bern/Bruxelles/New York/Oxford/Wien, Deutschland, neu.

55,95
unverbindlich
Lieferung aus: Vereinigtes Königreich Großbritannien und Nordirland, Lieferzeit: 11 Tage, zzgl. Versandkosten.
Das Preismanagement besitzt eine herausragende Stellung im Marketing und in der Unternehmensführung. Nicht nur ist es das einzige Marketinginstrument, das Erlöse generiert, es besitzt auch die größte, schnellste und direkteste Hebelwirkung auf die Profitabilität eines Unternehmens. Trotz dieser großen Bedeutung hat das Preismanagement insbesondere im Konsumgüterbereich bislang relativ wenig Aufmerksamkeit erfahren. Um diese Forschungslücke zu schließen, wird das Preismanagement von Konsumgüterherstellern in dieser Arbeit zunächst als mehrdimensionales Konstrukt umfassend konzeptualisiert. Auf Basis einer umfangreichen empirischen Untersuchung werden im Anschluss die Erfolgsauswirkungen eines professionellen Preismanagements analysiert und moderierende Effekte überprüft.
5
9783631612804 - Frank Breitschwerdt: Preismanagement von Konsumgüterherstellern - Konzeption, Umsetzung und Erfolgsauswirkungen
Frank Breitschwerdt

Preismanagement von Konsumgüterherstellern - Konzeption, Umsetzung und Erfolgsauswirkungen

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE HC NW

ISBN: 9783631612804 bzw. 363161280X, in Deutsch, Peter Gmbh Lang, gebundenes Buch, neu.

Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei.
Preismanagement von Konsumgüterherstellern: Das Preismanagement besitzt eine herausragende Stellung im Marketing und in der Unternehmensführung. Nicht nur ist es das einzige Marketinginstrument, das Erlöse generiert, es besitzt auch die gräte, schnellste und direkteste Hebelwirkung auf die Profitabilität eines Unternehmens. Trotz dieser großen Bedeutung hat das Preismanagement insbesondere im Konsumgüterbereich bislang relativ wenig Aufmerksamkeit erfahren. Um diese Forschungslücke zu schließen, wird das Preismanagement von Konsumgüterherstellern in dieser Arbeit zunächst als mehrdimensionales Konstrukt umfassend konzeptualisiert. Auf Basis einer umfangreichen empirischen Untersuchung werden im Anschluss die Erfolgsauswirkungen eines professionellen Preismanagements analysiert und moderierende Effekte überprüft. Buch.
6
9783631612804 - Breitschwerdt, Frank: Preismanagement von Konsumgüterherstellern
Breitschwerdt, Frank

Preismanagement von Konsumgüterherstellern (2011)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE HC NW

ISBN: 9783631612804 bzw. 363161280X, in Deutsch, Lang, Frankfurt am Main/Berlin/Bern/Bruxelles/New York/Oxford/Wien, Deutschland, gebundenes Buch, neu.

Lieferung aus: Deutschland, Next Day, Versandkostenfrei.
Erscheinungsdatum: 06.01.2011, Medium: Buch, Einband: Gebunden, Titel: Preismanagement von Konsumgüterherstellern, Titelzusatz: Konzeption, Umsetzung und Erfolgsauswirkungen, Autor: Breitschwerdt, Frank, Verlag: Lang, Peter GmbH // Peter Lang GmbH, Internationaler Verlag der Wissenschaften, Sprache: Deutsch, Schlagworte: Absatz // Marketing // Vermarktung // Werbung // Makroökonomie // Ökonomik // Makroökonomik // Marken und Markenkonzepte, Rubrik: Betriebswirtschaft, Seiten: 221, Abbildungen: zahlreiche Tabellen und Grafiken, Herkunft: SCHWEIZ (CH), Gewicht: 419 gr, Verkäufer: averdo.
7
9783631612804 - - Frank Breitschwerdt -: Gebr. Preismanagement von Konsumgüterherstellern: Konzeption, Umsetzung und Erfolgsauswirkungen (Schriften zu Marketing und Handel)
- Frank Breitschwerdt -

Gebr. Preismanagement von Konsumgüterherstellern: Konzeption, Umsetzung und Erfolgsauswirkungen (Schriften zu Marketing und Handel) (2011)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW

ISBN: 9783631612804 bzw. 363161280X, in Deutsch, Lang, Frankfurt am Main/Berlin/Bern/Bruxelles/New York/Oxford/Wien, Deutschland, neu.

Lieferung aus: Deutschland, 01-3 Tage.
Letzte Aktualisierung am: 21.01.2019 08:51:46, Binding: Gebundene Ausgabe, Edition: 1, Label: Lang, Peter Frankfurt, Publisher: Lang, Peter Frankfurt, medium: Gebundene Ausgabe, numberOfPages: 221, publicationDate: 2011-01-06, authors: Frank Breitschwerdt, languages: german, ISBN: 363161280X, M0363161280XLibriNew.
8
363161280X - Preismanagement von Konsumgüterherstellern

Preismanagement von Konsumgüterherstellern

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW

ISBN: 363161280X bzw. 9783631612804, in Deutsch, Lang, Frankfurt am Main/Berlin/Bern/Bruxelles/New York/Oxford/Wien, Deutschland, neu.

Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
Lade…