Preismanagement von Konsumgüterherstellern - 8 Angebote vergleichen
Bester Preis: € 51,95 (vom 09.11.2015)Preismanagement von Konsumgüterherstellern (2011)
ISBN: 9783631612804 bzw. 363161280X, in Deutsch, Lang, gebundenes Buch, neu.
Konzeption, Umsetzung und Erfolgsauswirkungen. Dissertationsschrift Das Preismanagement besitzt eine herausragende Stellung im Marketing und in der Unternehmensführung. Nicht nur ist es das einzige Marketinginstrument, das Erlöse generiert, es besitzt auch die größte, schnellste und direkteste Hebelwirkung auf die Profitabilität eines Unternehmens. Trotz dieser großen Bedeutung hat das Preismanagement insbesondere im Konsumgüterbereich bislang relativ wenig Aufmerksamkeit erfahren. Um diese Forschungslücke zu schließen, wird das Preismanagement von Konsumgüterherstellern in dieser Arbeit zunächst als mehrdimensionales Konstrukt umfassend konzeptualisiert. Auf Basis einer umfangreichen empirischen Untersuchung werden im Anschluss die Erfolgsauswirkungen eines professionellen Preismanagements analysiert und moderierende Effekte überprüft. 06.01.2011, gebundene Ausgabe.
Preismanagement von Konsumgüterherstellern (2011)
ISBN: 9783631612804 bzw. 363161280X, in Deutsch, Lang, gebundenes Buch, neu.
Konzeption, Umsetzung und Erfolgsauswirkungen. Dissertationsschrift, Das Preismanagement besitzt eine herausragende Stellung im Marketing und in der Unternehmensführung. Nicht nur ist es das einzige Marketinginstrument, das Erlöse generiert, es besitzt auch die grösste, schnellste und direkteste Hebelwirkung auf die Profitabilität eines Unternehmens. Trotz dieser grossen Bedeutung hat das Preismanagement insbesondere im Konsumgüterbereich bislang relativ wenig Aufmerksamkeit erfahren. Um diese Forschungslücke zu schliessen, wird das Preismanagement von Konsumgüterherstellern in dieser Arbeit zunächst als mehrdimensionales Konstrukt umfassend konzeptualisiert. Auf Basis einer umfangreichen empirischen Untersuchung werden im Anschluss die Erfolgsauswirkungen eines professionellen Preismanagements analysiert und moderierende Effekte überprüft. gebundene Ausgabe, 06.01.2011.
Preismanagement von Konsumgüterherstellern Konzeption, Umsetzung und Erfolgsauswirkungen (2011)
ISBN: 9783631612804 bzw. 363161280X, in Deutsch, Frankfurt am Main, Berlin, Bern, Bruxelles, New York, Oxford, Wien, 2011. XXII, 221 S., zahlr. Tab. und Graf. neu.
Das Preismanagement besitzt eine herausragende Stellung im Marketing und in der Unternehmensführung. Nicht nur ist es das einzige Marketinginstrument, das Erlöse generiert, es besitzt auch die größte, schnellste und direkteste Hebelwirkung auf die Profitabilität eines Unternehmens. Trotz dieser großen Bedeutung hat das Preismanagement insbesondere im Konsumgüterbereich bislang relativ wenig Aufmerksamkeit erfahren. Um diese Forschungslücke zu schließen, wird das Preismanagement von Konsumgüterherstellern in dieser Arbeit zunächst als mehrdimensionales Konstrukt umfassend konzeptualisiert. Auf Basis einer umfangreichen empirischen Untersuchung werden im Anschluss die Erfolgsauswirkungen eines professionellen Preismanagements analysiert und moderierende Effekte überprüft.
Preismanagement von Konsumgüterherstellern
ISBN: 9783631612804 bzw. 363161280X, in Deutsch, Lang, Frankfurt am Main/Berlin/Bern/Bruxelles/New York/Oxford/Wien, Deutschland, neu.
Das Preismanagement besitzt eine herausragende Stellung im Marketing und in der Unternehmensführung. Nicht nur ist es das einzige Marketinginstrument, das Erlöse generiert, es besitzt auch die größte, schnellste und direkteste Hebelwirkung auf die Profitabilität eines Unternehmens. Trotz dieser großen Bedeutung hat das Preismanagement insbesondere im Konsumgüterbereich bislang relativ wenig Aufmerksamkeit erfahren. Um diese Forschungslücke zu schließen, wird das Preismanagement von Konsumgüterherstellern in dieser Arbeit zunächst als mehrdimensionales Konstrukt umfassend konzeptualisiert. Auf Basis einer umfangreichen empirischen Untersuchung werden im Anschluss die Erfolgsauswirkungen eines professionellen Preismanagements analysiert und moderierende Effekte überprüft.
Preismanagement von Konsumgüterherstellern - Konzeption, Umsetzung und Erfolgsauswirkungen
ISBN: 9783631612804 bzw. 363161280X, in Deutsch, Peter Gmbh Lang, gebundenes Buch, neu.
Preismanagement von Konsumgüterherstellern: Das Preismanagement besitzt eine herausragende Stellung im Marketing und in der Unternehmensführung. Nicht nur ist es das einzige Marketinginstrument, das Erlöse generiert, es besitzt auch die gräte, schnellste und direkteste Hebelwirkung auf die Profitabilität eines Unternehmens. Trotz dieser großen Bedeutung hat das Preismanagement insbesondere im Konsumgüterbereich bislang relativ wenig Aufmerksamkeit erfahren. Um diese Forschungslücke zu schließen, wird das Preismanagement von Konsumgüterherstellern in dieser Arbeit zunächst als mehrdimensionales Konstrukt umfassend konzeptualisiert. Auf Basis einer umfangreichen empirischen Untersuchung werden im Anschluss die Erfolgsauswirkungen eines professionellen Preismanagements analysiert und moderierende Effekte überprüft. Buch.
Preismanagement von Konsumgüterherstellern (2011)
ISBN: 9783631612804 bzw. 363161280X, in Deutsch, Lang, Frankfurt am Main/Berlin/Bern/Bruxelles/New York/Oxford/Wien, Deutschland, gebundenes Buch, neu.
Erscheinungsdatum: 06.01.2011, Medium: Buch, Einband: Gebunden, Titel: Preismanagement von Konsumgüterherstellern, Titelzusatz: Konzeption, Umsetzung und Erfolgsauswirkungen, Autor: Breitschwerdt, Frank, Verlag: Lang, Peter GmbH // Peter Lang GmbH, Internationaler Verlag der Wissenschaften, Sprache: Deutsch, Schlagworte: Absatz // Marketing // Vermarktung // Werbung // Makroökonomie // Ökonomik // Makroökonomik // Marken und Markenkonzepte, Rubrik: Betriebswirtschaft, Seiten: 221, Abbildungen: zahlreiche Tabellen und Grafiken, Herkunft: SCHWEIZ (CH), Gewicht: 419 gr, Verkäufer: averdo.
Gebr. Preismanagement von Konsumgüterherstellern: Konzeption, Umsetzung und Erfolgsauswirkungen (Schriften zu Marketing und Handel) (2011)
ISBN: 9783631612804 bzw. 363161280X, in Deutsch, Lang, Frankfurt am Main/Berlin/Bern/Bruxelles/New York/Oxford/Wien, Deutschland, neu.
Letzte Aktualisierung am: 21.01.2019 08:51:46, Binding: Gebundene Ausgabe, Edition: 1, Label: Lang, Peter Frankfurt, Publisher: Lang, Peter Frankfurt, medium: Gebundene Ausgabe, numberOfPages: 221, publicationDate: 2011-01-06, authors: Frank Breitschwerdt, languages: german, ISBN: 363161280X, M0363161280XLibriNew.
Preismanagement von Konsumgüterherstellern
ISBN: 363161280X bzw. 9783631612804, in Deutsch, Lang, Frankfurt am Main/Berlin/Bern/Bruxelles/New York/Oxford/Wien, Deutschland, neu.