Preis und Markendehnung. Eine empirische Analyse. Schriften zu Marketing und Handel Band 11. XIX, 288 Seiten, [WHU, Otto Beisheim School of Management], Schriften zu Marketing und Handel ; Bd. 11
5 Angebote vergleichen

Bester Preis: 17,84 (vom 03.04.2015)
1
9783631617427 - Rumpf, Katia: Preis und Markendehnung Eine empirische Analyse
Symbolbild
Rumpf, Katia

Preis und Markendehnung Eine empirische Analyse (2011)

Lieferung erfolgt aus/von: Schweiz DE NW

ISBN: 9783631617427 bzw. 3631617429, in Deutsch, Frankfurt am Main, Berlin, Bern, Bruxelles, New York, Oxford, Wien, 2011. XX, 288 S., zahlr. Abb. und Tab. neu.

59,95 + Versand: 3,85 = 63,80
unverbindlich
Von Händler/Antiquariat, Peter Lang Publishing Group [51840572], Bern, Switzerland.
Markendehnungen erfreuen sich bei Unternehmen großer Beliebtheit und spielen auch in der Marketingforschung eine wichtige Rolle. Trotz umfangreicher Forschung zur Markendehnung wurden in diesem Zusammenhang bisher kaum preisliche Aspekte betrachtet. Im Rahmen dieser Arbeit werden daher vor dem Hintergrund der Markendehnung erstmalig preisliche und markenbezogene Aspekte miteinander zu einer integrativen Perspektive verknüpft. Im Fokus steht dabei die Markendehnung auf preislicher Ebene. Auf Basis einer empirischen Konsumentenbefragung wird untersucht, wie Konsumenten die preisliche Veränderung einer Marke im Zuge einer solchen vertikalen Markendehnung wahrnehmen. Auf Basis der gewonnenen Ergebnisse werden Handlungsempfehlungen für die Ausgestaltung preisbezogener Markendehnungen erarbeitet.
2
9783631617427 - Rumpf, Katia: Preis und Markendehnung. Eine empirische Analyse. Schriften zu Marketing und Handel Band 11. XIX, 288 Seiten, [WHU, Otto Beisheim School of Management], Schriften zu Marketing und Handel ; Bd. 11
Symbolbild
Rumpf, Katia

Preis und Markendehnung. Eine empirische Analyse. Schriften zu Marketing und Handel Band 11. XIX, 288 Seiten, [WHU, Otto Beisheim School of Management], Schriften zu Marketing und Handel ; Bd. 11 (2011)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE HC NW FE

ISBN: 9783631617427 bzw. 3631617429, Band: 11, in Deutsch, Frankfurt, M. ; Berlin ; Bern ; Bruxelles ; New York, NY ; Oxford ; Wien : Lang, gebundenes Buch, neu, Erstausgabe.

59,95 + Versand: 9,95 = 69,90
unverbindlich
Von Händler/Antiquariat, Speyer & Peters GmbH [51215482], Berlin, Germany.
XIX, 288 S. : graph. Darst. ; 22 cm 1. Auflage Lang, Peter Frankfurt, 2011. gebunden Markenmanagement; Preismanagement; Dissonanztheorie; Kosmetikmarkt; Markenpolitik[DNB]; Markentransfer[DNB]; Preispolitik[DNB] Markendehnungen erfreuen sich bei Unternehmen großer Beliebtheit und spielen auch in der Marketingforschung eine wichtige Rolle. Trotz umfangreicher Forschung zur Markendehnung wurden in diesem Zusammenhang bisher kaum preisliche Aspekte betrachtet. Im Rahmen dieser Arbeit werden daher vor dem Hintergrund der Markendehnung erstmalig preisliche und markenbezogene Aspekte miteinander zu einer integrativen Perspektive verknüpft. Im Fokus steht dabei die Markendehnung auf preislicher Ebene. Auf Basis einer empirischen Konsumentenbefragung wird untersucht, wie Konsumenten die preisliche Veränderung einer Marke im Zuge einer solchen vertikalen Markendehnung wahrnehmen. Auf Basis der gewonnenen Ergebnisse werden Handlungsempfehlungen für die Ausgestaltung preisbezogener Markendehnungen erarbeitet. Inhalt: Konzeptionelle Grundlagen – Marke – Markenmanagement – Markendehnung – Preisliche Dehnbarkeit von Marken – Preismanagement – Kategorisierungstheorie – Dissonanztheorie – Experimentelle Forschung – Kosmetikmarkt – Empirische Konsumentenstudie – Implikationen für Wissenschaft und Praxis. Neubuch / New book ISBN 9783631617427 Sprache: de Gewicht in Gramm: 550.
3
9783631617427 - Rumpf, Katia: Preis und Markendehnung. Eine empirische Analyse., Schriften zu Marketing und Handel 11.
Rumpf, Katia

Preis und Markendehnung. Eine empirische Analyse., Schriften zu Marketing und Handel 11. (2012)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE US

ISBN: 9783631617427 bzw. 3631617429, in Deutsch, Frankfurt : Peter Lang GmbH, Internationaler Verlag der Wissenschaften, gebraucht.

29,70 + Versand: 9,00 = 38,70
unverbindlich
Von Händler/Antiquariat, Fundus-Online GbR Borkert SchwarzZerfaß [8335842], Berlin, Germany.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
4
9783631617427 - Katia Rumpf: Preis und Markendehnung: Eine empirische Analyse
Symbolbild
Katia Rumpf

Preis und Markendehnung: Eine empirische Analyse (2011)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE

ISBN: 9783631617427 bzw. 3631617429, in Deutsch, Peter Frankfurt Lang.

20,94 + Versand: 17,13 = 38,07
unverbindlich
Von Händler/Antiquariat, Agrios-Buch [57449362], Bergisch Gladbach, Germany.
Gebraucht - Sehr gut leichte Verschmutzung - 288 pp.
5
9783631617427 - Rumpf, Katia: Preis und Markendehnung. Eine empirische Analyse. Schriften zu Marketing und Handel 11.
Symbolbild
Rumpf, Katia

Preis und Markendehnung. Eine empirische Analyse. Schriften zu Marketing und Handel 11. (2012)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE

ISBN: 9783631617427 bzw. 3631617429, in Deutsch, Frankfurt : Peter Lang GmbH, Internationaler Verlag der Wissenschaften.

27,00
unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, zzgl. Versandkosten.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
Lade…