Aufmerksamkeitsverhalten und Lernerfolg - eine Videostudie
8 Angebote vergleichen

Preise201520172019
Schnitt 51,95 55,56 55,55
Nachfrage
Bester Preis: 51,95 (vom 09.11.2015)
1
9783631623275 - Mandy Hommel: Aufmerksamkeitsverhalten und Lernerfolg - eine Videostudie
Mandy Hommel

Aufmerksamkeitsverhalten und Lernerfolg - eine Videostudie (2012)

Lieferung erfolgt aus/von: Österreich DE PB NW

ISBN: 9783631623275 bzw. 3631623275, in Deutsch, Lang, Taschenbuch, neu.

55,95 + Versand: 3,50 = 59,45
unverbindlich
Lieferung aus: Österreich, zzgl. Versandkosten.
Dissertationsschrift Im handlungsorientierten Unterricht lernen Schüler/-innen aktiv und stärker eigenverantwortlich an realitätsnahen, komplexen und ganzheitlichen Problemstellungen. Aufmerksamkeitsverhalten und Lernerfolg können dadurch positiv beeinflusst werden. Diese Forschungsarbeit untersucht Aufmerksamkeitsverhalten und Lernerfolg im handlungsorientierten und im eher traditionellen Unterricht. Daneben wird ermittelt, in welchen Phasen des Unterrichts kritische Werte des Aufmerksamkeitsverhaltens festzustellen sind und welche Interventionsmaßnahmen theoretisch begründet erscheinen, um die Aufmerksamkeit in diesen Phasen zu steigern. Die Interventionen Lernzielklärung, Advance Organizer, gelenkte epistemische Fragen sowie Hinweisreize für Orientierungsreaktionen werden empirisch auf ihre Wirksamkeit geprüft. 20.04.2012, Taschenbuch.
2
9783631623275 - Mandy Hommel: Aufmerksamkeitsverhalten und Lernerfolg - eine Videostudie
Mandy Hommel

Aufmerksamkeitsverhalten und Lernerfolg - eine Videostudie

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW

ISBN: 9783631623275 bzw. 3631623275, in Deutsch, Peter Gmbh Lang, Taschenbuch, neu.

Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei.
Aufmerksamkeitsverhalten und Lernerfolg - eine Videostudie: Im handlungsorientierten Unterricht lernen Schäler/-innen aktiv und stärker eigenverantwortlich an realitätsnahen, komplexen und ganzheitlichen Problemstellungen. Aufmerksamkeitsverhalten und Lernerfolg können dadurch positiv beeinflusst werden. Diese Forschungsarbeit untersucht Aufmerksamkeitsverhalten und Lernerfolg im handlungsorientierten und im eher traditionellen Unterricht. Daneben wird ermittelt, in welchen Phasen des Unterrichts kritische Werte des Aufmerksamkeitsverhaltens festzustellen sind und welche Interventionsmaßnahmen theoretisch begründet erscheinen, um die Aufmerksamkeit in diesen Phasen zu steigern. Die Interventionen Lernzielkl?rung, Advance Organizer, gelenkte epistemische Fragen sowie Hinweisreize für Orientierungsreaktionen werden empirisch auf ihre Wirksamkeit geprüft. Taschenbuch.
3
9783631623275 - Hommel, Mandy: Aufmerksamkeitsverhalten und Lernerfolg - eine Videostudie
Hommel, Mandy

Aufmerksamkeitsverhalten und Lernerfolg - eine Videostudie (2012)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW

ISBN: 9783631623275 bzw. 3631623275, in Deutsch, Lang, Frankfurt am Main/Berlin/Bern/Bruxelles/New York/Oxford/Wien, Deutschland, Taschenbuch, neu.

Lieferung aus: Deutschland, Next Day, Versandkostenfrei.
Erscheinungsdatum: 20.04.2012, Medium: Taschenbuch, Einband: Kartoniert / Broschiert, Titel: Aufmerksamkeitsverhalten und Lernerfolg - eine Videostudie, Autor: Hommel, Mandy, Verlag: Lang, Peter GmbH // Peter Lang GmbH, Internationaler Verlag der Wissenschaften, Sprache: Deutsch, Schlagworte: Psychologie // Bildungswesen: Organisation und Verwaltung // Berufsausbildung // Betriebswirtschaft und Management // Bildungsberatung // Schule und Lernen: Studium Generale // Lernkompetenz, Rubrik: Erziehung // Bildung, Allgemeines, Lexika, Seiten: 296, Reihe: Europäische Hochschulschriften (Reihe 11): Pädagogik / Education / Pédagogie (Nr. 1023), Gewicht: 425 gr, Verkäufer: averdo.
4
9783631623275 - Mandy Hommel: Aufmerksamkeitsverhalten und Lernerfolg – eine Videostudie
Mandy Hommel

Aufmerksamkeitsverhalten und Lernerfolg – eine Videostudie

Lieferung erfolgt aus/von: Schweiz DE NW

ISBN: 9783631623275 bzw. 3631623275, in Deutsch, Lang, Frankfurt am Main/Berlin/Bern/Bruxelles/New York/Oxford/Wien, Deutschland, neu.

59,17 (Fr. 63,35)¹
versandkostenfrei, unverbindlich
Lieferung aus: Schweiz, Tempo di spedizione: 6 giorni.
Im handlungsorientierten Unterricht lernen Schüler/-innen aktiv und stärker eigenverantwortlich an realitätsnahen, komplexen und ganzheitlichen Problemstellungen. Aufmerksamkeitsverhalten und Lernerfolg können dadurch positiv beeinflusst werden. Diese Forschungsarbeit untersucht Aufmerksamkeitsverhalten und Lernerfolg im handlungsorientierten und im eher traditionellen Unterricht. Daneben wird ermittelt, in welchen Phasen des Unterrichts kritische Werte des Aufmerksamkeitsverhaltens festzustellen sind und welche Interventionsmaßnahmen theoretisch begründet erscheinen, um die Aufmerksamkeit in diesen Phasen zu steigern. Die Interventionen Lernzielklärung, Advance Organizer, gelenkte epistemische Fragen sowie Hinweisreize für Orientierungsreaktionen werden empirisch auf ihre Wirksamkeit geprüft.
5
9783631623275 - Aufmerksamkeitsverhalten und Lernerfolg - eine Videostudie

Aufmerksamkeitsverhalten und Lernerfolg - eine Videostudie

Lieferung erfolgt aus/von: Vereinigtes Königreich Großbritannien und Nordirland DE NW

ISBN: 9783631623275 bzw. 3631623275, in Deutsch, Lang, Frankfurt am Main/Berlin/Bern/Bruxelles/New York/Oxford/Wien, Deutschland, neu.

Lieferung aus: Vereinigtes Königreich Großbritannien und Nordirland, Lieferzeit: 11 Tage.
Im handlungsorientierten Unterricht lernen Schüler/-innen aktiv und stärker eigenverantwortlich an realitätsnahen, komplexen und ganzheitlichen Problemstellungen. Aufmerksamkeitsverhalten und Lernerfolg können dadurch positiv beeinflusst werden. Diese Forschungsarbeit untersucht Aufmerksamkeitsverhalten und Lernerfolg im handlungsorientierten und im eher traditionellen Unterricht. Daneben wird ermittelt, in welchen Phasen des Unterrichts kritische Werte des Aufmerksamkeitsverhaltens festzustellen sind und welche Interventionsmaßnahmen theoretisch begründet erscheinen, um die Aufmerksamkeit in diesen Phasen zu steigern. Die Interventionen Lernzielklärung, Advance Organizer, gelenkte epistemische Fragen sowie Hinweisreize für Orientierungsreaktionen werden empirisch auf ihre Wirksamkeit geprüft.
6
9783631623275 - - Mandy Hommel -: Gebr. Aufmerksamkeitsverhalten und Lernerfolg eine Videostudie (Europäische Hochschulschriften / European University Studies / Publications Univer
- Mandy Hommel -

Gebr. Aufmerksamkeitsverhalten und Lernerfolg eine Videostudie (Europäische Hochschulschriften / European University Studies / Publications Univer (2012)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW

ISBN: 9783631623275 bzw. 3631623275, in Deutsch, Lang, Frankfurt am Main/Berlin/Bern/Bruxelles/New York/Oxford/Wien, Deutschland, Taschenbuch, neu.

Lieferung aus: Deutschland, 01-3 Tage.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
7
3631623275 - Aufmerksamkeitsverhalten und Lernerfolg - eine Videostudie

Aufmerksamkeitsverhalten und Lernerfolg - eine Videostudie

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW

ISBN: 3631623275 bzw. 9783631623275, in Deutsch, Lang, Frankfurt am Main/Berlin/Bern/Bruxelles/New York/Oxford/Wien, Deutschland, neu.

Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
8
9783631623275 - Mandy Hommel: Aufmerksamkeitsverhalten und Lernerfolg - eine Videostudie
Mandy Hommel

Aufmerksamkeitsverhalten und Lernerfolg - eine Videostudie

Lieferung erfolgt aus/von: Vereinigte Staaten von Amerika DE PB NW

ISBN: 9783631623275 bzw. 3631623275, in Deutsch, Lang, Peter Publishing, Incorporated, Taschenbuch, neu.

58,23 ($ 65,95)¹
unverbindlich
Lieferung aus: Vereinigte Staaten von Amerika, Lagernd, zzgl. Versandkosten.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
Lade…