Der Preismanagement-Prozess für Luxusmarken: Gestaltung und Erfolgsauswirkungen (Schriften zu Marketing und Handel) (German Edition)
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| Der Preismanagement-Prozess für Luxusmarken | Peter Lang Frankfurt | 2012
ISBN: 9783631623800 bzw. 3631623801, in Deutsch, Peter Lang Frankfurt, neu.
Der Preismanagement-Prozess für Luxusmarken
ISBN: 9783631623800 bzw. 3631623801, in Deutsch, Lang, Frankfurt am Main/Berlin/Bern/Bruxelles/New York/Oxford/Wien, Deutschland, neu.
Der Preis gilt als wichtigstes Marketing-Instrument und zentraler Gewinntreiber einer Luxusmarke. Dennoch ist dem Preismanagement von Luxusmarken in der Wissenschaft bisher wenig Beachtung geschenkt worden. Vor diesem Hintergrund untersucht die Arbeit, wie sich der Preismanagement-Prozess für eine Luxusmarke gestaltet. Des Weiteren werden die Erfolgsauswirkungen, die der Prozess induziert, erforscht. Auf Basis einer Befragung von 114 Luxusmarkenmanagern können insgesamt 61 relevante Stellhebel identifiziert werden. Es kann nachgewiesen werden, dass der Einsatz dieser Hebel zu einer Preisstabilität im Markt und einer Steigerung des wirtschaftlichen Erfolges führt. Die erzielte Preisstabilität steigert wiederum den Wert einer Luxusmarke und schützt so die besondere Aura einer Luxusmarke.
Der Preismanagement-Prozess für Luxusmarken - Gestaltung und Erfolgsauswirkungen
ISBN: 9783631623800 bzw. 3631623801, in Deutsch, Peter Gmbh Lang, gebundenes Buch, neu.
Der Preismanagement-Prozess für Luxusmarken: Der Preis gilt als wichtigstes Marketing-Instrument und zentraler Gewinntreiber einer Luxusmarke. Dennoch ist dem Preismanagement von Luxusmarken in der Wissenschaft bisher wenig Beachtung geschenkt worden. Vor diesem Hintergrund untersucht die Arbeit, wie sich der Preismanagement-Prozess für eine Luxusmarke gestaltet. Des Weiteren werden die Erfolgsauswirkungen, die der Prozess induziert, erforscht. Auf Basis einer Befragung von 114 Luxusmarkenmanagern können insgesamt 61 relevante Stellhebel identifiziert werden. Es kann nachgewiesen werden, dass der Einsatz dieser Hebel zu einer Preisstabilität im Markt und einer Steigerung des wirtschaftlichen Erfolges fährt. Die erzielte Preisstabilität steigert wiederum den Wert einer Luxusmarke und schätzt so die besondere Aura einer Luxusmarke. Buch.
Der Preismanagement-Prozess fuer Luxusmarken
ISBN: 9783631623800 bzw. 3631623801, in Deutsch, Peter Lang, neu, E-Book.
Business, Der Preis gilt als wichtigstes Marketing-Instrument und zentraler Gewinntreiber einer Luxusmarke. Dennoch ist dem Preismanagement von Luxusmarken in der Wissenschaft bisher wenig Beachtung geschenkt worden. Vor diesem Hintergrund untersucht die Arbeit, wie sich der Preismanagement-Prozess fr eine Luxusmarke gestaltet. Des Weiteren werden die Erfolgsauswirkungen, die der Prozess induziert, erforscht. Auf Basis einer Befragung von 114 Luxusmarkenmanagern knnen insgesamt 61 relevante Stellhebel identifiziert werden. Es kann nachgewiesen werden, dass der Einsatz dieser Hebel zu einer Preisstabilitt im Markt und einer Steigerung des wirtschaftlichen Erfolges fhrt. Die erzielte Preisstabilitt steigert wiederum den Wert einer Luxusmarke und schtzt so die besondere Aura einer Luxusmarke. eBook.
Der Preismanagement-Prozess Fuer Luxusmarken, Gestaltung Und Erfolgsauswirkungen (2012)
ISBN: 9783631623800 bzw. 3631623801, in Deutsch, Peter Lang Gmbh, Internationaler Verlag Der Wissenschaften, gebundenes Buch, neu.
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Der Preis gilt als wichtigstes Marketing-Instrument und zentraler Gewinntreiber einer Luxusmarke. Dennoch ist dem Preismanagement von Luxusmarken in der Wissenschaft bisher wenig Beachtung geschenkt worden. Vor diesem Hintergrund untersucht die Arbeit, wie sich der Preismanagement-Prozess fur eine Luxusmarke gestaltet. Des Weiteren werden die Erfolgsauswirkungen, die der Prozess induziert, erforscht. Auf Basis einer Befragung von 114 Luxusmarkenmanagern konnen insgesamt 61 relevante Stellhebel i... Der Preis gilt als wichtigstes Marketing-Instrument und zentraler Gewinntreiber einer Luxusmarke. Dennoch ist dem Preismanagement von Luxusmarken in der Wissenschaft bisher wenig Beachtung geschenkt worden. Vor diesem Hintergrund untersucht die Arbeit, wie sich der Preismanagement-Prozess fur eine Luxusmarke gestaltet. Des Weiteren werden die Erfolgsauswirkungen, die der Prozess induziert, erforscht. Auf Basis einer Befragung von 114 Luxusmarkenmanagern konnen insgesamt 61 relevante Stellhebel identifiziert werden. Es kann nachgewiesen werden, dass der Einsatz dieser Hebel zu einer Preisstabilitat im Markt und einer Steigerung des wirtschaftlichen Erfolges fuhrt. Die erzielte Preisstabilitat steigert wiederum den Wert einer Luxusmarke und schutzt so die besondere Aura einer Luxusmarke."Taal: Duits;Afmetingen: 0x0x0 mm;Gewicht: 480,00 gram;Verschijningsdatum: november 2012;Druk: 1;ISBN10: 3631623801;ISBN13: 9783631623800; Duitstalig | Hardcover | 2012.
Der Preismanagement-Prozess für Luxusmarken (2012)
ISBN: 9783631623800 bzw. 3631623801, in Deutsch, Lang, Frankfurt am Main/Berlin/Bern/Bruxelles/New York/Oxford/Wien, Deutschland, gebundenes Buch, neu.
Erscheinungsdatum: 29.11.2012, Medium: Buch, Einband: Gebunden, Titel: Der Preismanagement-Prozess für Luxusmarken, Titelzusatz: Gestaltung und Erfolgsauswirkungen, Autor: Mohr, Henning, Verlag: Lang, Peter GmbH // Peter Lang GmbH, Internationaler Verlag der Wissenschaften, Sprache: Deutsch, Schlagworte: Management: Marketing und Vertrieb // Marken und Markenkonzepte, Rubrik: Betriebswirtschaft, Seiten: 270, Herkunft: SCHWEIZ (CH), Gewicht: 477 gr, Verkäufer: averdo.
Gebr. Der Preismanagement-Prozess für Luxusmarken: Gestaltung und Erfolgsauswirkungen (Schriften zu Marketing und Handel) (2012)
ISBN: 9783631623800 bzw. 3631623801, in Deutsch, Lang, Frankfurt am Main/Berlin/Bern/Bruxelles/New York/Oxford/Wien, Deutschland, neu.
Letzte Aktualisierung am: 18.12.2018 08:55:50, Binding: Gebundene Ausgabe, Edition: 1, Label: Lang, Peter Frankfurt, Publisher: Lang, Peter Frankfurt, medium: Gebundene Ausgabe, numberOfPages: 270, publicationDate: 2012-11-29, authors: Henning Mohr, languages: german, ISBN: 3631623801, M03631623801LibriNew.
Der Preismanagement-Prozess für Luxusmarken
ISBN: 3631623801 bzw. 9783631623800, in Deutsch, Lang, Frankfurt am Main/Berlin/Bern/Bruxelles/New York/Oxford/Wien, Deutschland, neu.