Wer die Reputation hat, hat die Zukunft : Reputationsmanagement in Unternehmen.
7 Angebote vergleichen

Preise201420152019
Schnitt 43,20 41,27 29,71
Nachfrage
Bester Preis: 13,65 (vom 06.10.2019)
1
9783631623992 - Neujahr, Elke: Wer die Reputation hat, hat die Zukunft : Reputationsmanagement in Unternehmen.
Symbolbild
Neujahr, Elke

Wer die Reputation hat, hat die Zukunft : Reputationsmanagement in Unternehmen. (2012)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland ~DE US

ISBN: 9783631623992 bzw. 3631623992, vermutlich in Deutsch, Lang, Frankfurt am Main/Berlin/Bern/Bruxelles/New York/Oxford/Wien, Deutschland, gebraucht.

28,52 ($ 31,99)¹ + Versand: 4,10 ($ 4,60)¹ = 32,62 ($ 36,59)¹
unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Versandkosten nach: DEU.
Von Händler/Antiquariat, Fundus-Online.
Frankfurt, M. u.A. : Lang, 2012.. Fine. 192 S. Originalhardcover. Ein tadelloses Exemplar. - In unserer komplexen Mediengesellschaft bedarf es gesellschaftlich eindeutiger Signale, die verlässlich und mit Wahrheitsanspruch die Relevanz von Information anzeigen: Reputation. Sie ist das wichtigste immaterielle Kapital eines Unternehmens. Denn wer seinen Erfolg steigern, fähigere Mitarbeiter anziehen oder mehr Produkte absetzen will, muss Signale verlässlich und dauerhaft aussenden können, die die Reputation aufbauen, verstärken und sichern. Reputation bedeutet für ein Unternehmen öffentliche Akzeptanz, Bevorzugung, Wahrnehmung, kurzum eine Art von vielfältig einsetzbarem Kapital. Mehr denn je gilt: Wer die Reputation hat, hat die Zukunft. ISBN 9783631623992 Unternehmen ; Prestige ; Strategisches Management, Management.
2
9783631623992 - Neujahr, Elke: Wer die Reputation hat, hat die Zukunft Reputationsmanagement in Unternehmen
Symbolbild
Neujahr, Elke

Wer die Reputation hat, hat die Zukunft Reputationsmanagement in Unternehmen (2012)

Lieferung erfolgt aus/von: Schweiz DE NW

ISBN: 9783631623992 bzw. 3631623992, in Deutsch, Frankfurt am Main, Berlin, Bern, Bruxelles, New York, Oxford, Wien, 2012. 192 S., 2 Abb., 9 Tab. neu.

44,95 + Versand: 3,85 = 48,80
unverbindlich
Von Händler/Antiquariat, Peter Lang [51840572], Pieterlen, BE, Switzerland.
In unserer komplexen Mediengesellschaft bedarf es gesellschaftlich eindeutiger Signale, die verlässlich und mit Wahrheitsanspruch die Relevanz von Information anzeigen: Reputation. Sie ist das wichtigste immaterielle Kapital eines Unternehmens. Denn wer seinen Erfolg steigern, fähigere Mitarbeiter anziehen oder mehr Produkte absetzen will, muss Signale verlässlich und dauerhaft aussenden können, die die Reputation aufbauen, verstärken und sichern. Reputation bedeutet für ein Unternehmen öffentliche Akzeptanz, Bevorzugung, Wahrnehmung, kurzum eine Art von vielfältig einsetzbarem Kapital. Mehr denn je gilt: Wer die Reputation hat, hat die Zukunft.
3
9783631623992 - Neujahr: | Wer die Reputation hat, hat die Zukunft | Peter Lang | 1. Auflage 2012 | 2012
Neujahr

| Wer die Reputation hat, hat die Zukunft | Peter Lang | 1. Auflage 2012 | 2012

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW

ISBN: 9783631623992 bzw. 3631623992, in Deutsch, Peter Lang, neu.

In unserer komplexen Mediengesellschaft bedarf es gesellschaftlich eindeutiger Signale, die verlässlich und mit Wahrheitsanspruch die Relevanz von Information anzeigen: Reputation. Sie ist das wichtigste immaterielle Kapital eines Unternehmens. Denn wer seinen Erfolg steigern, fähigere Mitarbeiter anziehen oder mehr Produkte absetzen will, muss Signale verlässlich und dauerhaft aussenden können, die die Reputation aufbauen, verstärken und sichern. Reputation bedeutet für ein Unternehmen öffentliche Akzeptanz, Bevorzugung, Wahrnehmung, kurzum eine Art von vielfältig einsetzbarem Kapital. Mehr denn je gilt: Wer die Reputation hat, hat die Zukunft.
4
9783631623992 - Elke Neujahr: Wer die Reputation hat, hat die Zukunft: Reputationsmanagement in Unternehmen
Elke Neujahr

Wer die Reputation hat, hat die Zukunft: Reputationsmanagement in Unternehmen (2012)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE HC US FE

ISBN: 9783631623992 bzw. 3631623992, in Deutsch, 192 Seiten, Lang, Peter Frankfurt, gebundenes Buch, gebraucht, Erstausgabe.

40,45
unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Versandfertig in 1 - 2 Werktagen.
Von Händler/Antiquariat, MEDIMOPS.
Gebundene Ausgabe, Ausgabe: 1, Label: Lang, Peter Frankfurt, Lang, Peter Frankfurt, Produktgruppe: Book, Publiziert: 2012-05-24, Studio: Lang, Peter Frankfurt, Verkaufsrang: 3070558.
5
9783631623992 - Elke Neujahr: Wer die Reputation hat, hat die Zukunft: Reputationsmanagement in Unternehmen
Elke Neujahr

Wer die Reputation hat, hat die Zukunft: Reputationsmanagement in Unternehmen (2012)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE HC NW FE

ISBN: 9783631623992 bzw. 3631623992, in Deutsch, 192 Seiten, Lang, Peter Frankfurt, gebundenes Buch, neu, Erstausgabe.

44,95
unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Versandfertig in 1 - 2 Werktagen.
Von Händler/Antiquariat, Peter Lang Publishing.
Gebundene Ausgabe, Ausgabe: 1, Label: Lang, Peter Frankfurt, Lang, Peter Frankfurt, Produktgruppe: Book, Publiziert: 2012-05-24, Studio: Lang, Peter Frankfurt, Verkaufsrang: 3070558.
6
9783631623992 - Neujahr, Elke: Wer die Reputation hat, hat die Zukunft: Reputationsmanagement in Unternehmen
Symbolbild
Neujahr, Elke

Wer die Reputation hat, hat die Zukunft: Reputationsmanagement in Unternehmen

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE US

ISBN: 9783631623992 bzw. 3631623992, in Deutsch, Lang, Frankfurt am Main/Berlin/Bern/Bruxelles/New York/Oxford/Wien, Deutschland, gebraucht.

41,69 + Versand: 8,00 = 49,69
unverbindlich
Von Händler/Antiquariat, medimops [55410863], Berlin, Germany.
349 Gramm.
7
9783631623992 - Neujahr Elke: Wer die Reputation hat, hat die Zukunft
Symbolbild
Neujahr Elke

Wer die Reputation hat, hat die Zukunft

Lieferung erfolgt aus/von: Kanada DE US

ISBN: 9783631623992 bzw. 3631623992, in Deutsch, Peter Lang, gebraucht.

51,48 + Versand: 14,89 = 66,37
unverbindlich
Von Händler/Antiquariat, Librairie La Canopee. Inc. [1026553], Saint-Armand, QC, Canada.
État de neuf / As new condition 262399 9783631623992.
Lade…