Fernsehen fuer Europa: Transnationale mediale Oeffentlichkeit als kulturpolitischer Auftrag der EU
7 Angebote vergleichen
Preise | 2015 | 2016 | 2019 | 2020 |
---|---|---|---|---|
Schnitt | € 73,50 | € 47,96 | € 51,75 | € 35,41 |
Nachfrage |
Fernsehen fuer Europa: Transnationale mediale Oeffentlichkeit als kulturpolitischer Auftrag der EU
ISBN: 9783631629048 bzw. 3631629044, vermutlich in Deutsch, Lang, Frankfurt am Main/Berlin/Bern/Bruxelles/New York/Oxford/Wien, Deutschland, neu.
Europa und Fernsehen – wie passt das zueinander? Die zwei Begriffe werden im Alltag üblicherweise nicht zusammen gedacht. Wenn das Projekt Europa jedoch auch zukünftig erfolgreich sein soll, werden die Bürger in Europa mehr miteinander über Europa kommunizieren müssen. Zahlreiche Politikbereiche und Institutionen in Europa und insbesondere auf den verschiedenen Ebenen der Europäischen Union zeichnen für den gegenwärtigen Status medialer Kommunikation in Europa verantwortlich. Wie könnte es gelingen, in einem Europa der nationalen Perspektiven und Interessen einen länderübergreifenden medialen Austausch über Vergangenheit, Gegenwart und Zukunft Europas zu realisieren? Warum muss das Fernsehen dabei eine zentrale Rolle einnehmen? Und welche Faktoren sollten berücksichtigt werden, damit eine solche Kommunikation hinreichend wahrscheinlich wird? Auf solche Fragen bietet diese Untersuchung Antworten, um den Diskurs zum Fernsehen in Europa zu fundieren. Auf der beiliegenden CD finden sich Experteninterviews mit Vertreterinnen und Vertretern u.A. des Europäischen Parlaments, von Arte, 3SAT, EBU und der Frankfurter Allgemeinen Zeitung.
Fernsehen für Europa: Transnationale mediale Öffentlichkeit als kulturpolitischer Auftrag der EU (Studien zur Kulturpolitik. Cultural Policy) (2013)
ISBN: 9783631629048 bzw. 3631629044, in Deutsch, 246 Seiten, Lang, Peter Frankfurt, gebundenes Buch, neu, Erstausgabe.
Von Händler/Antiquariat, Peter Lang Publishing.
Europa und Fernsehen - wie passt das zueinander? Die zwei Begriffe werden im Alltag üblicherweise nicht zusammen gedacht. Wenn das Projekt Europa jedoch auch zukünftig erfolgreich sein soll, werden die Bürger in Europa mehr miteinander über Europa kommunizieren müssen. Zahlreiche Politikbereiche und Institutionen in Europa und insbesondere auf den verschiedenen Ebenen der Europäischen Union zeichnen für den gegenwärtigen Status medialer Kommunikation in Europa verantwortlich. Wie könnte es gelingen, in einem Europa der nationalen Perspektiven und Interessen einen länderübergreifenden medialen Austausch über Vergangenheit, Gegenwart und Zukunft Europas zu realisieren? Warum muss das Fernsehen dabei eine zentrale Rolle einnehmen? Und welche Faktoren sollten berücksichtigt werden, damit eine solche Kommunikation hinreichend wahrscheinlich wird? Auf solche Fragen bietet diese Untersuchung Antworten, um den Diskurs zum Fernsehen in Europa zu fundieren. Auf der beiliegenden CD finden sich Experteninterviews mit Vertreterinnen und Vertretern u.A. des Europäischen Parlaments, von Arte, 3SAT, EBU und der Frankfurter Allgemeinen Zeitung. Gebundene Ausgabe, Ausgabe: 1, Label: Lang, Peter Frankfurt, Lang, Peter Frankfurt, Produktgruppe: Book, Publiziert: 2013-12-31, Studio: Lang, Peter Frankfurt.
Fernsehen fuer Europa: Transnationale mediale Oeffentlichkeit als kulturpolitischer Auftrag der EU
ISBN: 9783631629048 bzw. 3631629044, vermutlich in Deutsch, Peter Lang GmbH, Internationaler Verlag der Wissenschaften, neu.
Jan Büchel, Books, Biography and Memoir, Fernsehen fuer Europa: Transnationale mediale Oeffentlichkeit als kulturpolitischer Auftrag der EU, Europa und Fernsehen – wie passt das zueinander? Die zwei Begriffe werden im Alltag üblicherweise nicht zusammen gedacht. Wenn das Projekt Europa jedoch auch zukünftig erfolgreich sein soll, werden die Bürger in Europa mehr miteinander über Europa kommunizieren müssen. Zahlreiche Politikbereiche und Institutionen in Europa und insbesondere auf den verschiedenen Ebenen der Europäischen Union zeichnen für den gegenwärtigen Status medialer Kommunikation in Europa verantwortlich. Wie könnte es gelingen, in einem Europa der nationalen Perspektiven und Interessen einen länderübergreifenden medialen Austausch über Vergangenheit, Gegenwart und Zukunft Europas zu realisieren? Warum muss das Fernsehen dabei eine zentrale Rolle einnehmen? Und welche Faktoren sollten berücksichtigt werden, damit eine solche Kommunikation hinreichend wahrscheinlich wird? Auf solche Fragen bietet diese Untersuchung Antworten, um den Diskurs zum Fernsehen in Europa zu fundieren. Auf der beiliegenden CD finden sich Experteninterviews mit Vertreterinnen und Vertretern u.A. des Europäischen Parlaments, von Arte, 3SAT, EBU und der Frankfurter Allgemeinen Zeitung.
Fernsehen für Europa: Transnationale mediale Öffentlichkeit als kulturpolitischer Auftrag der EU (Studien zur Kulturpolitik. Cultural Policy) (German Edition) (2013)
ISBN: 9783631629048 bzw. 3631629044, in Deutsch, 246 Seiten, Peter Lang GmbH, Internationaler Verlag der Wissenschaften, gebundenes Buch, gebraucht, Erstausgabe.
Neu ab: $56.13 (13 Angebote)
Gebraucht ab: $50.52 (8 Angebote)
Zu den weiteren 21 Angeboten bei Amazon.com
Von Händler/Antiquariat, Firehouse Liquidation.
Europa und Fernsehen - wie passt das zueinander? Die zwei Begriffe werden im Alltag üblicherweise nicht zusammen gedacht. Wenn das Projekt Europa jedoch auch zukünftig erfolgreich sein soll, werden die Bürger in Europa mehr miteinander über Europa kommunizieren müssen. Zahlreiche Politikbereiche und Institutionen in Europa und insbesondere auf den verschiedenen Ebenen der Europäischen Union zeichnen für den gegenwärtigen Status medialer Kommunikation in Europa verantwortlich. Wie könnte es gelingen, in einem Europa der nationalen Perspektiven und Interessen einen länderübergreifenden medialen Austausch über Vergangenheit, Gegenwart und Zukunft Europas zu realisieren? Warum muss das Fernsehen dabei eine zentrale Rolle einnehmen? Und welche Faktoren sollten berücksichtigt werden, damit eine solche Kommunikation hinreichend wahrscheinlich wird? Auf solche Fragen bietet diese Untersuchung Antworten, um den Diskurs zum Fernsehen in Europa zu fundieren. Auf der beiliegenden CD finden sich Experteninterviews mit Vertreterinnen und Vertretern u.A. des Europäischen Parlaments, von Arte, 3SAT, EBU und der Frankfurter Allgemeinen Zeitung. Hardcover, Ausgabe: 1, Label: Peter Lang GmbH, Internationaler Verlag der Wissenschaften, Peter Lang GmbH, Internationaler Verlag der Wissenschaften, Produktgruppe: Book, Publiziert: 2013-12-31, Studio: Peter Lang GmbH, Internationaler Verlag der Wissenschaften, Verkaufsrang: 9501570.
Fernsehen Fuer Europa: Transnationale Mediale Oeffentlichkeit ALS Kulturpolitischer Auftrag Der Eu (Hardcover)
ISBN: 9783631629048 bzw. 3631629044, in Deutsch, Lang, Frankfurt am Main/Berlin/Bern/Bruxelles/New York/Oxford/Wien, Deutschland, gebundenes Buch, neu.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
Fernsehen Fuer Europa: Transnationale Mediale Oeffentlichkeit ALS Kulturpolitischer Auftrag Der Eu (Hardcover)
ISBN: 9783631629048 bzw. 3631629044, in Deutsch, Lang, Frankfurt am Main/Berlin/Bern/Bruxelles/New York/Oxford/Wien, Deutschland, gebundenes Buch, neu.
Hardcover. Shipping may be from our UK, US or Australian warehouse depending on stock availability. 246 pages. 0.458.
Fernsehen für Europa: Transnationale mediale Öffentlichkeit als kulturpolitischer Auftrag der EU (Studien zur Kulturpolitik. Cultural Policy) (German Edition)
ISBN: 9783631629048 bzw. 3631629044, in Deutsch, Peter Lang GmbH, Internationaler Verlag der Wissenschaften, gebundenes Buch, neu.
3631629044 Special order direct from the distributor.