Mehrsprachigkeit türkischer Schüler in Frankreich und Deutschland
8 Angebote vergleichen

Preise2015201620202021
Schnitt 74,36 45,95 47,95 49,60
Nachfrage
Bester Preis: 45,95 (vom 13.11.2015)
1
9783631630198 - Ann-Birte Krüger: Mehrsprachigkeit türkischer Schüler in Frankreich und Deutschland
Ann-Birte Krüger

Mehrsprachigkeit türkischer Schüler in Frankreich und Deutschland (2013)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW

ISBN: 9783631630198 bzw. 3631630190, in Deutsch, Peter Lang GmbH, Internationaler Verlag der Wissenschaften, neu.

Lieferung aus: Deutschland, Sofort lieferbar.
Der Band widmet sich der Mehrsprachigkeit und den sprachlichen Repertoires von Schülern mit Migrationshintergrund in Frankreich und Deutschland. Im ersten Teil dieser soziolinguistischen Studie steht die Analyse von Interviews mit Grundschülern türkischer Herkunft in den Regionen zu beiden Seiten des Oberrheins im Mittelpunkt. Dabei richtet sich die Aufmerksamkeit sowohl auf den Ausbau der sprachlichen Repertoires in der Schule als auch auf den Sprachkontakt in Schule und Familie. Ausgehend von diesen Analysen liegt im zweiten Teil der Studie der Akzent auf der Schulsprachenpolitik in Frankreich und Deutschland, die einen Erklärungsrahmen dafür darstellt, wie sich bei den Kindern türkischer Herkunft der Ausbau des sprachlichen Repertoires entwickelt. So wird der Frage nachgegangen, welche Stellung den Sprachen und welche Räume der Mehrsprachigkeit in Schulprogrammen, in offiziellen Texten zum muttersprachlichen Unterricht und in innovativen Projekten in der grenzüberschreitenden Untersuchungsregion zugewiesen werden. gebundene Ausgabe, 25.09.2013.
2
9783631630198 - Mehrsprachigkeit türkischer Schüler in Frankreich und Deutschland

Mehrsprachigkeit türkischer Schüler in Frankreich und Deutschland (2013)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW

ISBN: 9783631630198 bzw. 3631630190, in Deutsch, Peter Lang GmbH, Internationaler Verlag der Wissenschaften, neu.

Lieferung aus: Deutschland, Sofort lieferbar.
Der Band widmet sich der Mehrsprachigkeit und den sprachlichen Repertoires von Schülern mit Migrationshintergrund in Frankreich und Deutschland. Im ersten Teil dieser soziolinguistischen Studie steht die Analyse von Interviews mit Grundschülern türkischer Herkunft in den Regionen zu beiden Seiten des Oberrheins im Mittelpunkt. Dabei richtet sich die Aufmerksamkeit sowohl auf den Ausbau der sprachlichen Repertoires in der Schule als auch auf den Sprachkontakt in Schule und Familie. Ausgehend von diesen Analysen liegt im zweiten Teil der Studie der Akzent auf der Schulsprachenpolitik in Frankreich und Deutschland, die einen Erklärungsrahmen dafür darstellt, wie sich bei den Kindern türkischer Herkunft der Ausbau des sprachlichen Repertoires entwickelt. So wird der Frage nachgegangen, welche Stellung den Sprachen und welche Räume der Mehrsprachigkeit in Schulprogrammen, in offiziellen Texten zum muttersprachlichen Unterricht und in innovativen Projekten in der grenzüberschreitenden Untersuchungsregion zugewiesen werden. gebundene Ausgabe, 25.09.2013.
3
9783631630198 - Krüger, Ann-Birte: Mehrsprachigkeit türkischer Schüler in Frankreich und Deutschland
Krüger, Ann-Birte

Mehrsprachigkeit türkischer Schüler in Frankreich und Deutschland

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW

ISBN: 9783631630198 bzw. 3631630190, in Deutsch, Lang, Frankfurt am Main/Berlin/Bern/Bruxelles/New York/Oxford/Wien, Deutschland, neu.

Lieferung aus: Deutschland, 2-3 Werktage.
Der Band widmet sich der Mehrsprachigkeit und den sprachlichen Repertoires von Schülern mit Migrationshintergrund in Frankreich und Deutschland. Im ersten Teil dieser soziolinguistischen Studie steht die Analyse von Interviews mit Grundschülern türkischer Herkunft in den Regionen zu beiden Seiten des Oberrheins im Mittelpunkt. Dabei richtet sich die Aufmerksamkeit sowohl auf den Ausbau der sprachlichen Repertoires in der Schule als auch auf den Sprachkontakt in Schule und Familie. Ausgehend von diesen Analysen liegt im zweiten Teil der Studie der Akzent auf der Schulsprachenpolitik in Frankreich und Deutschland, die einen Erklärungsrahmen dafür darstellt, wie sich bei den Kindern türkischer Herkunft der Ausbau des sprachlichen Repertoires entwickelt. So wird der Frage nachgegangen, welche Stellung den Sprachen und welche Räume der Mehrsprachigkeit in Schulprogrammen, in offiziellen Texten zum muttersprachlichen Unterricht und in innovativen Projekten in der grenzüberschreitenden Untersuchungsregion zugewiesen werden. von Krüger, Ann-Birte, Neu.
4
9783631630198 - Krüger, Ann-Birte: Mehrsprachigkeit türkischer Schüler in Frankreich und Deutschland (Sprache, Mehrsprachigkeit Und Sozialer Wandel. Language. Mul) (German Edition)
Symbolbild
Krüger, Ann-Birte

Mehrsprachigkeit türkischer Schüler in Frankreich und Deutschland (Sprache, Mehrsprachigkeit Und Sozialer Wandel. Language. Mul) (German Edition) (2013)

Lieferung erfolgt aus/von: Vereinigte Staaten von Amerika DE HC

ISBN: 9783631630198 bzw. 3631630190, in Deutsch, Peter Lang GmbH, Internationaler Verlag der Wissenschaften, gebundenes Buch.

70,45 + Versand: 69,37 = 139,82
unverbindlich
Von Händler/Antiquariat, Book Deals [60506629], Lewiston, NY, U.S.A.
This Book is in Good Condition. Clean Copy With Light Amount of Wear. 100% Guaranteed. Summary: Der Band widmet sich der Mehrsprachigkeit und den sprachlichen Repertoires von Schuelern mit Migrationshintergrund in Frankreich und Deutschland. Im ersten Teil dieser soziolinguistischen Studie steht die Analyse von Interviews mit Grundschuelern tuerkischer Herkunft in den Regionen zu beiden Seiten des Oberrheins im Mittelpunkt. Dabei richtet sich die Aufmerksamkeit sowohl auf den Ausbau der sprachlichen Repertoires in der Schule als auch auf den Sprachkontakt in Schule und Familie. Ausgehend von diesen Analysen liegt im zweiten Teil der Studie der Akzent auf der Schulsprachenpolitik in Frankreich und Deutschland, die einen Erklaerungsrahmen dafuer darstellt, wie sich bei den Kindern tuerkischer Herkunft der Ausbau des sprachlichen Repertoires entwickelt. So wird der Frage nachgegangen, welche Stellung den Sprachen und welche Raeume der Mehrsprachigkeit in Schulprogrammen, in offiziellen Texten zum muttersprachlichen Unterricht und in innovativen Projekten in der grenzueberschreitenden Untersuchungsregion zugewiesen werden.
5
9783631630198 - Krüger, Ann-Birte: Mehrsprachigkeit türkischer Schüler in Frankreich und Deutschland
Symbolbild
Krüger, Ann-Birte

Mehrsprachigkeit türkischer Schüler in Frankreich und Deutschland (2013)

Lieferung erfolgt aus/von: Schweiz DE NW

ISBN: 9783631630198 bzw. 3631630190, in Deutsch, Frankfurt am Main, Berlin, Bern, Bruxelles, New York, Oxford, Wien, 2013. 209 S., 3 s/w Abb., 6 Tab. neu.

45,95 + Versand: 4,00 = 49,95
unverbindlich
Von Händler/Antiquariat, Peter Lang Publishing Group [51840572], Bern, Switzerland.
Der Band widmet sich der Mehrsprachigkeit und den sprachlichen Repertoires von Schülern mit Migrationshintergrund in Frankreich und Deutschland. Im ersten Teil dieser soziolinguistischen Studie steht die Analyse von Interviews mit Grundschülern türkischer Herkunft in den Regionen zu beiden Seiten des Oberrheins im Mittelpunkt. Dabei richtet sich die Aufmerksamkeit sowohl auf den Ausbau der sprachlichen Repertoires in der Schule als auch auf den Sprachkontakt in Schule und Familie. Ausgehend von diesen Analysen liegt im zweiten Teil der Studie der Akzent auf der Schulsprachenpolitik in Frankreich und Deutschland, die einen Erklärungsrahmen dafür darstellt, wie sich bei den Kindern türkischer Herkunft der Ausbau des sprachlichen Repertoires entwickelt. So wird der Frage nachgegangen, welche Stellung den Sprachen und welche Räume der Mehrsprachigkeit in Schulprogrammen, in offiziellen Texten zum muttersprachlichen Unterricht und in innovativen Projekten in der grenzüberschreitenden Untersuchungsregion zugewiesen werden.
6
9783631630198 - Ann-Birte Krüger: Mehrsprachigkeit türkischer Schüler in Frankreich und Deutschland (Sprache, Mehrsprachigkeit und sozialer Wandel)
Ann-Birte Krüger

Mehrsprachigkeit türkischer Schüler in Frankreich und Deutschland (Sprache, Mehrsprachigkeit und sozialer Wandel) (2013)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE HC NW FE

ISBN: 9783631630198 bzw. 3631630190, in Deutsch, 209 Seiten, Lang, Peter Frankfurt, gebundenes Buch, neu, Erstausgabe.

45,95
unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Versandfertig in 1 - 2 Werktagen.
Von Händler/Antiquariat, Peter Lang Publishing.
Der Band widmet sich der Mehrsprachigkeit und den sprachlichen Repertoires von Schülern mit Migrationshintergrund in Frankreich und Deutschland. Im ersten Teil dieser soziolinguistischen Studie steht die Analyse von Interviews mit Grundschülern türkischer Herkunft in den Regionen zu beiden Seiten des Oberrheins im Mittelpunkt. Dabei richtet sich die Aufmerksamkeit sowohl auf den Ausbau der sprachlichen Repertoires in der Schule als auch auf den Sprachkontakt in Schule und Familie. Ausgehend von diesen Analysen liegt im zweiten Teil der Studie der Akzent auf der Schulsprachenpolitik in Frankreich und Deutschland, die einen Erklärungsrahmen dafür darstellt, wie sich bei den Kindern türkischer Herkunft der Ausbau des sprachlichen Repertoires entwickelt. So wird der Frage nachgegangen, welche Stellung den Sprachen und welche Räume der Mehrsprachigkeit in Schulprogrammen, in offiziellen Texten zum muttersprachlichen Unterricht und in innovativen Projekten in der grenzüberschreitenden Untersuchungsregion zugewiesen werden. Gebundene Ausgabe, Ausgabe: 1, Label: Lang, Peter Frankfurt, Lang, Peter Frankfurt, Produktgruppe: Book, Publiziert: 2013-09-25, Studio: Lang, Peter Frankfurt, Verkaufsrang: 3220532.
7
9783631630198 - Krüger, Ann-Birte: Mehrsprachigkeit türkischer Schüler in Frankreich und Deutschland (Sprache, Mehrsprachigkeit Und Sozialer Wandel. Language. Mul) (German Edition)
Symbolbild
Krüger, Ann-Birte

Mehrsprachigkeit türkischer Schüler in Frankreich und Deutschland (Sprache, Mehrsprachigkeit Und Sozialer Wandel. Language. Mul) (German Edition) (2013)

Lieferung erfolgt aus/von: Vereinigte Staaten von Amerika DE HC NW

ISBN: 9783631630198 bzw. 3631630190, in Deutsch, Peter Lang GmbH, Internationaler Verlag der Wissenschaften, gebundenes Buch, neu.

70,45 + Versand: 69,37 = 139,82
unverbindlich
Von Händler/Antiquariat, Book Deals [60506629], Lewiston, NY, U.S.A.
Brand New, Unread Copy in Perfect Condition. A+ Customer Service! Summary: Der Band widmet sich der Mehrsprachigkeit und den sprachlichen Repertoires von Schuelern mit Migrationshintergrund in Frankreich und Deutschland. Im ersten Teil dieser soziolinguistischen Studie steht die Analyse von Interviews mit Grundschuelern tuerkischer Herkunft in den Regionen zu beiden Seiten des Oberrheins im Mittelpunkt. Dabei richtet sich die Aufmerksamkeit sowohl auf den Ausbau der sprachlichen Repertoires in der Schule als auch auf den Sprachkontakt in Schule und Familie. Ausgehend von diesen Analysen liegt im zweiten Teil der Studie der Akzent auf der Schulsprachenpolitik in Frankreich und Deutschland, die einen Erklaerungsrahmen dafuer darstellt, wie sich bei den Kindern tuerkischer Herkunft der Ausbau des sprachlichen Repertoires entwickelt. So wird der Frage nachgegangen, welche Stellung den Sprachen und welche Raeume der Mehrsprachigkeit in Schulprogrammen, in offiziellen Texten zum muttersprachlichen Unterricht und in innovativen Projekten in der grenzueberschreitenden Untersuchungsregion zugewiesen werden.
8
9783631630198 - Ann-Birte Krüger: Mehrsprachigkeit türkischer Schüler in Frankreich und Deutschland
Ann-Birte Krüger

Mehrsprachigkeit türkischer Schüler in Frankreich und Deutschland

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW

ISBN: 9783631630198 bzw. 3631630190, in Deutsch, Lang, Peter GmbH, neu.

Mehrsprachigkeit türkischer Schüler in Frankreich und Deutschland:Sprache, Mehrsprachigkeit und sozialer Wandel Ann-Birte Krüger Mehrsprachigkeit türkischer Schüler in Frankreich und Deutschland:Sprache, Mehrsprachigkeit und sozialer Wandel Ann-Birte Krüger.
Lade…