Eportfolios Im Fremdsprachenunterricht: Empirische Studien Zur Forderung Autonomen Lernens
8 Angebote vergleichen
Preise | 2015 | 2016 | 2019 | 2021 |
---|---|---|---|---|
Schnitt | € 51,95 | € 58,90 | € 55,69 | € 85,09 |
Nachfrage |
ePortfolios im Fremdsprachenunterricht (2011)
ISBN: 9783631630594 bzw. 363163059X, vermutlich in Deutsch, Lang, Frankfurt am Main/Berlin/Bern/Bruxelles/New York/Oxford/Wien, Deutschland, gebundenes Buch, neu.
Erscheinungsdatum: 10.10.2011, Medium: Buch, Einband: Gebunden, Titel: ePortfolios im Fremdsprachenunterricht, Titelzusatz: Empirische Studien zur Förderung autonomen Lernens, Autor: Bellingrodt, Lena Christine, Verlag: Lang, Peter GmbH // Peter Lang GmbH, Internationaler Verlag der Wissenschaften, Sprache: Deutsch, Schlagworte: Italische Sprachen // Fremdsprachenerwerb // Fremdsprachendidaktik // Schule und Lernen: Sprache // Literatur // Lese // und Schreibfähigkeit, Rubrik: Erziehung // Bildung, Allgemeines, Lexika, Seiten: 328, Abbildungen: 11 Abbildungen, 12 Tabellen, 15 Grafiken, Herkunft: SCHWEIZ (CH), Reihe: Kolloquium Fremdsprachenunterricht (Nr. 44), Gewicht: 535 gr, Verkäufer: averdo.
ePortfolios im Fremdsprachenunterricht
ISBN: 363163059X bzw. 9783631630594, vermutlich in Deutsch, Peter Lang Ltd. International Academic Publishers, gebundenes Buch, neu.
Gebr. - ePortfolios im Fremdsprachenunterricht: Empirische Studien zur Förderung autonomen Lernens (Kolloquium Fremdsprachenunterricht) (2011)
ISBN: 9783631630594 bzw. 363163059X, vermutlich in Deutsch, Lang, Frankfurt am Main/Berlin/Bern/Bruxelles/New York/Oxford/Wien, Deutschland, neu.
Letzte Aktualisierung am: 18.04.2019 08:14:48, Binding: Gebundene Ausgabe, Edition: 1, Label: Lang, Peter Frankfurt, Publisher: Lang, Peter Frankfurt, medium: Gebundene Ausgabe, numberOfPages: 332, publicationDate: 2011-10-10, authors: Lena Bellingrodt, languages: german, ISBN: 363163059X, M0363163059XLibriNew.
ePortfolios im Fremdsprachenunterricht: Empirische Studien zur Förderung autonomen Lernens: 44 (Kolloquium Fremdsprachenunterricht) (2011)
ISBN: 9783631630594 bzw. 363163059X, vermutlich in Deutsch, 328 Seiten, Lang, Peter GmbH, neu.
Von Händler/Antiquariat, Amazon.es.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
ePortfolios im Fremdsprachenunterricht: Empirische Studien zur Förderung autonomen Lernens (Kolloquium Fremdsprachenunterricht, Band 44) (2011)
ISBN: 9783631630594 bzw. 363163059X, in Deutsch, 332 Seiten, Peter Lang GmbH, Internationaler Verlag der Wissenschaften, gebundenes Buch, neu.
Von Händler/Antiquariat, Amazon.de.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
Eportfolios Im Fremdsprachenunterricht: Empirische Studien Zur Forderung Autonomen Lernens (2011)
ISBN: 9783631630594 bzw. 363163059X, vermutlich in Deutsch, 332 Seiten, Peter Lang AG, neu.
Von Händler/Antiquariat, Amazon.fr.
Peter Lang AG, Relié, Publiziert: 2011-10-10T00:00:01Z, Produktgruppe: Book, Hersteller-Nr: 34009868.
ePortfolios im Fremdsprachenunterricht
ISBN: 363163059X bzw. 9783631630594, vermutlich in Deutsch, Lang, Frankfurt am Main/Berlin/Bern/Bruxelles/New York/Oxford/Wien, Deutschland, neu.
ePortfolios im Fremdsprachenunterricht: Empirische Studien zur Förderung autonomen Lernens (Kolloquium Fremdsprachenunterricht) (German Edition) (2011)
ISBN: 9783631630594 bzw. 363163059X, vermutlich in Deutsch, Lang, Frankfurt am Main/Berlin/Bern/Bruxelles/New York/Oxford/Wien, Deutschland, neu.
Von Händler/Antiquariat, Books Express.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen