Kinder von 1 bis 6 - 8 Angebote vergleichen

Preise201520182019
Schnitt 227,04 57,95 64,97
Nachfrage
Bester Preis: 57,95 (vom 09.11.2015)
1
9783631643129 - Marie Luise Rau: Kinder von 1 bis 6
Marie Luise Rau

Kinder von 1 bis 6 (2013)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE HC NW

ISBN: 9783631643129 bzw. 3631643128, in Deutsch, Lang, gebundenes Buch, neu.

Lieferung aus: Deutschland, Sofort lieferbar.
Das Buch untersucht die Feinabstimmung zwischen Bilderbüchern für Kinder von 1 bis 6 und der kognitiven, sprachlichen und pragmatischen Entwicklung. Im Fokus stehen Bezüge zwischen Bilderbuchrezeption und Konzeptbildung (Raum, Zeit, Ich, Ironie u. A.), Erzählerwerb, die Bedeutung der Bildmodalität, Tiercharaktere und Vorlesedialog. Die Rezeption von Bilderbüchern im Vorschulalter ist Bestandteil eines intensiven Entwicklungs- und Lernprozesses. Die Einteilung von Bilderbüchern in verschiedene Unterarten ermöglicht es, die jeweilige Wirkung auf die kindlichen Rezipienten, deren sprachliche und kognitive Fähigkeiten wie auch deren Interessen präzise zu bestimmen. Die Studie will zeigen, wie Bilderbücher der unterschiedlichsten Art die Herausbildung von Raum- und Zeitkonzepten stimulieren und die Bildung eines Ich-Konzepts anstoßen können. Darüber hinaus werden Bilderbücher hinsichtlich ihrer narrativen Strukturen wie ihrer Themen zur Erwachsenenliteratur in Beziehung gesetzt. Es wird die besondere Fähigkeit von Bildern herausgestellt, komplexe Botschaften verständlich und differenziert zu übermitteln. Weitere Gegenstände dieser Studie sind das dialogische Vorlesen, die Bezüge zu Spiel und zum Erzählen, die Bedeutung von Tiercharakteren wie ein Vergleich von Bilderbuchgeschichten und Märchen. 26.08.2013, gebundene Ausgabe.
2
9783631643129 - Marie Luise Rau: Kinder von 1 bis 6 - Bilderbuchrezeption und kognitive Entwicklung
Marie Luise Rau

Kinder von 1 bis 6 - Bilderbuchrezeption und kognitive Entwicklung

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE HC NW

ISBN: 9783631643129 bzw. 3631643128, in Deutsch, Peter Gmbh Lang, gebundenes Buch, neu.

Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei.
Kinder von 1 bis 6: Die Rezeption von Bilderbüchern im Vorschulalter ist Bestandteil eines intensiven Entwicklungs- und Lernprozesses. Die Einteilung von Bilderbüchern in verschiedene Unterarten ermöglicht es, die jeweilige Wirkung auf die kindlichen Rezipienten, deren sprachliche und kognitive Fähigkeiten wie auch deren Interessen präzise zu bestimmen. Die Studie will zeigen, wie Bilderbücher der unterschiedlichsten Art die Herausbildung von Raum- und Zeitkonzepten stimulieren und die Bildung eines Ich-Konzepts anstoßen können. Darüber hinaus werden Bilderbücher hinsichtlich ihrer narrativen Strukturen wie ihrer Themen zur Erwachsenenliteratur in Beziehung gesetzt. Es wird die besondere Fähigkeit von Bildern herausgestellt, komplexe Botschaften verständlich und differenziert zu übermitteln. Weitere Gegenstände dieser Studie sind das dialogische Vorlesen, die Bezöge zu Spiel und zum Erzählen, die Bedeutung von Tiercharakteren wie ein Vergleich von Bilderbuchgeschichten und Märchen. Buch.
3
9783631643129 - Marie Luise Rau: Kinder von 1 bis 6
Marie Luise Rau

Kinder von 1 bis 6 (2013)

Lieferung erfolgt aus/von: Schweiz ~DE HC NW

ISBN: 9783631643129 bzw. 3631643128, vermutlich in Deutsch, Lang, gebundenes Buch, neu.

84,20 (Fr. 92,90)¹ + Versand: 16,31 (Fr. 18,00)¹ = 100,51 (Fr. 110,90)¹
unverbindlich
Lieferung aus: Schweiz, Versandfertig innert 1 - 2 Werktagen.
Das Buch untersucht die Feinabstimmung zwischen Bilderbüchern für Kinder von 1 bis 6 und der kognitiven, sprachlichen und pragmatischen Entwicklung. Im Fokus stehen Bezüge zwischen Bilderbuchrezeption und Konzeptbildung (Raum, Zeit, Ich, Ironie u. A.), Erzählerwerb, die Bedeutung der Bildmodalität, Tiercharaktere und Vorlesedialog. Die Rezeption von Bilderbüchern im Vorschulalter ist Bestandteil eines intensiven Entwicklungs- und Lernprozesses. Die Einteilung von Bilderbüchern in verschiedene Unterarten ermöglicht es, die jeweilige Wirkung auf die kindlichen Rezipienten, deren sprachliche und kognitive Fähigkeiten wie auch deren Interessen präzise zu bestimmen. Die Studie will zeigen, wie Bilderbücher der unterschiedlichsten Art die Herausbildung von Raum- und Zeitkonzepten stimulieren und die Bildung eines Ich-Konzepts anstossen können. Darüber hinaus werden Bilderbücher hinsichtlich ihrer narrativen Strukturen wie ihrer Themen zur Erwachsenenliteratur in Beziehung gesetzt. Es wird die besondere Fähigkeit von Bildern herausgestellt, komplexe Botschaften verständlich und differenziert zu übermitteln. Weitere Gegenstände dieser Studie sind das dialogische Vorlesen, die Bezüge zu Spiel und zum Erzählen, die Bedeutung von Tiercharakteren wie ein Vergleich von Bilderbuchgeschichten und Märchen. gebundene Ausgabe, 26.08.2013.
4
9783631643129 - Rau: | Kinder von 1 bis 6 | Peter Lang | 2013
Rau

| Kinder von 1 bis 6 | Peter Lang | 2013

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW

ISBN: 9783631643129 bzw. 3631643128, in Deutsch, Peter Lang, neu.

Die Rezeption von Bilderbüchern im Vorschulalter ist Bestandteil eines intensiven Entwicklungs- und Lernprozesses. Die Einteilung von Bilderbüchern in verschiedene Unterarten ermöglicht es, die jeweilige Wirkung auf die kindlichen Rezipienten, deren sprachliche und kognitive Fähigkeiten wie auch deren Interessen präzise zu bestimmen. Die Studie will zeigen, wie Bilderbücher der unterschiedlichsten Art die Herausbildung von Raum- und Zeitkonzepten stimulieren und die Bildung eines Ich-Konzepts anstoßen können. Darüber hinaus werden Bilderbücher hinsichtlich ihrer narrativen Strukturen wie ihrer Themen zur Erwachsenenliteratur in Beziehung gesetzt. Es wird die besondere Fähigkeit von Bildern herausgestellt, komplexe Botschaften verständlich und differenziert zu übermitteln. Weitere Gegenstände dieser Studie sind das dialogische Vorlesen, die Bezüge zu Spiel und zum Erzählen, die Bedeutung von Tiercharakteren wie ein Vergleich von Bilderbuchgeschichten und Märchen.
5
9783631643129 - Kinder von 1 bis 6

Kinder von 1 bis 6

Lieferung erfolgt aus/von: Vereinigtes Königreich Großbritannien und Nordirland DE NW

ISBN: 9783631643129 bzw. 3631643128, in Deutsch, Lang, Frankfurt am Main/Berlin/Bern/Bruxelles/New York/Oxford/Wien, Deutschland, neu.

Lieferung aus: Vereinigtes Königreich Großbritannien und Nordirland, Lieferzeit: 11 Tage.
Die Rezeption von Bilderbüchern im Vorschulalter ist Bestandteil eines intensiven Entwicklungs- und Lernprozesses. Die Einteilung von Bilderbüchern in verschiedene Unterarten ermöglicht es, die jeweilige Wirkung auf die kindlichen Rezipienten, deren sprachliche und kognitive Fähigkeiten wie auch deren Interessen präzise zu bestimmen. Die Studie will zeigen, wie Bilderbücher der unterschiedlichsten Art die Herausbildung von Raum- und Zeitkonzepten stimulieren und die Bildung eines Ich-Konzepts anstoßen können. Darüber hinaus werden Bilderbücher hinsichtlich ihrer narrativen Strukturen wie ihrer Themen zur Erwachsenenliteratur in Beziehung gesetzt. Es wird die besondere Fähigkeit von Bildern herausgestellt, komplexe Botschaften verständlich und differenziert zu übermitteln. Weitere Gegenstände dieser Studie sind das dialogische Vorlesen, die Bezüge zu Spiel und zum Erzählen, die Bedeutung von Tiercharakteren wie ein Vergleich von Bilderbuchgeschichten und Märchen.
6
9783631643129 - Rau, Marie Luise: Kinder von 1 bis 6
Rau, Marie Luise

Kinder von 1 bis 6 (2013)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland ~DE HC NW

ISBN: 9783631643129 bzw. 3631643128, vermutlich in Deutsch, Lang, Frankfurt am Main/Berlin/Bern/Bruxelles/New York/Oxford/Wien, Deutschland, gebundenes Buch, neu.

Lieferung aus: Deutschland, Next Day, Versandkostenfrei.
Erscheinungsdatum: 26.08.2013, Medium: Buch, Einband: Gebunden, Titel: Kinder von 1 bis 6, Titelzusatz: Bilderbuchrezeption und kognitive Entwicklung, Autor: Rau, Marie Luise, Verlag: Lang, Peter GmbH // Peter Lang GmbH, Internationaler Verlag der Wissenschaften, Sprache: Deutsch, Schlagworte: Bilderbuch // sekundär // Deutsch // Unterricht // Literaturwissenschaft // Soziologie // Psychologie // Bildung // Pädagogik // Bildungsmanagement // Management // Bildungspolitik // politik // Kunst // allgemein // Kinder // und Jugendliteratur // Literaturtheorie // Bildungsstrategien und // Sprachwissenschaft // Linguistik, Rubrik: Literaturwissenschaft // Gattungen u. Methoden, Seiten: 301, Reihe: Kinder- und Jugendkultur, -literatur und -medien / Theorie - Geschichte - Didaktik (Nr. 84) // Kinder- und Jugendkultur, -literatur und -medien (Nr. 84), Gewicht: 494 gr, Verkäufer: averdo.
7
9783631643129 - Marie-Luise Rau: Gebr. - Kinder von 1 bis 6: Bilderbuchrezeption und kognitive Entwicklung (Kinder- und Jugendkultur, -literatur und
Marie-Luise Rau

Gebr. - Kinder von 1 bis 6: Bilderbuchrezeption und kognitive Entwicklung (Kinder- und Jugendkultur, -literatur und (2013)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland ~DE NW

ISBN: 9783631643129 bzw. 3631643128, vermutlich in Deutsch, Lang, Frankfurt am Main/Berlin/Bern/Bruxelles/New York/Oxford/Wien, Deutschland, neu.

59,95 + Versand: 19,07 = 79,02
unverbindlich
Letzte Aktualisierung am: 19.07.2019 05:35:31, Binding: Gebundene Ausgabe, Edition: 1, Label: Lang, Peter Frankfurt, Publisher: Lang, Peter Frankfurt, medium: Gebundene Ausgabe, numberOfPages: 301, publicationDate: 2013-08-26, authors: Marie-Luise Rau, languages: german, ISBN: 3631643128, M03631643128LibriNew.
8
9783631643129 - Marie-Luise Rau: Kinder von 1 bis 6
Marie-Luise Rau

Kinder von 1 bis 6 (2013)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE HC NW

ISBN: 9783631643129 bzw. 3631643128, in Deutsch, Peter Lang Gmbh, Internationaler Verlag Der Wissenschaften, gebundenes Buch, neu.

Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei in der BRD, sofort lieferbar.
Bilderbuchrezeption und kognitive Entwicklung, Buch, Hardcover.
Lade…