Das Markenzeichen als Anknüpfungspunkt des Markenimages
8 Angebote vergleichen

Bester Preis: 16,69 (vom 24.02.2019)
1
9783631643426 - Mirko Heinemann: Das Markenzeichen als Anknüpfungspunkt des Markenimages
Mirko Heinemann

Das Markenzeichen als Anknüpfungspunkt des Markenimages (2013)

Lieferung erfolgt aus/von: Österreich DE HC NW

ISBN: 9783631643426 bzw. 363164342X, in Deutsch, Lang, gebundenes Buch, neu.

58,95 + Versand: 3,50 = 62,45
unverbindlich
Lieferung aus: Österreich, zzgl. Versandkosten.
In Bezug auf den Schutz von Markenzeichen wird seit jeher die Frage der Übereinstimmung von ökonomischer Sichtweise und rechtlichem Schutz diskutiert. Das Buch soll zur Erhellung dieses Themenbereiches beitragen. Zentral ist dabei die Frage, inwieweit sich ein erfolgreicher Markenaufbau auf den Schutzbereich eines Markenrechts auswirkt. In der Rechtswissenschaft wird in Bezug auf den Schutz von Markenzeichen seit jeher die Frage der Übereinstimmung von ökonomischer Sichtweise und rechtlichem Schutz diskutiert. Diese Diskussion ist nach wie vor aktuell und gleichermaßen von der nationalen und der europäischen Rechtsprechung geprägt. Ziel der vorliegenden Arbeit ist es, zur weiteren Erhellung dieses Themenbereiches beizutragen. Im Mittelpunkt der Betrachtung liegt dabei die Frage, inwieweit sich ein erfolgreicher Markenaufbau auf den Schutzbereich eines Markenrechts auswirkt. 26.07.2013, gebundene Ausgabe.
2
9783631643426 - Mirko Heinemann: Das Markenzeichen als Anknüpfungspunkt des Markenimages
Mirko Heinemann

Das Markenzeichen als Anknüpfungspunkt des Markenimages (2013)

Lieferung erfolgt aus/von: Schweiz DE HC NW

ISBN: 9783631643426 bzw. 363164342X, in Deutsch, Lang, gebundenes Buch, neu.

79,23 (Fr. 89,90)¹ + Versand: 15,86 (Fr. 18,00)¹ = 95,09 (Fr. 107,90)¹
unverbindlich
Lieferung aus: Schweiz, Versandfertig innert 1 - 2 Werktagen.
In Bezug auf den Schutz von Markenzeichen wird seit jeher die Frage der Übereinstimmung von ökonomischer Sichtweise und rechtlichem Schutz diskutiert. Das Buch soll zur Erhellung dieses Themenbereiches beitragen. Zentral ist dabei die Frage, inwieweit sich ein erfolgreicher Markenaufbau auf den Schutzbereich eines Markenrechts auswirkt. In der Rechtswissenschaft wird in Bezug auf den Schutz von Markenzeichen seit jeher die Frage der Übereinstimmung von ökonomischer Sichtweise und rechtlichem Schutz diskutiert. Diese Diskussion ist nach wie vor aktuell und gleichermassen von der nationalen und der europäischen Rechtsprechung geprägt. Ziel der vorliegenden Arbeit ist es, zur weiteren Erhellung dieses Themenbereiches beizutragen. Im Mittelpunkt der Betrachtung liegt dabei die Frage, inwieweit sich ein erfolgreicher Markenaufbau auf den Schutzbereich eines Markenrechts auswirkt. gebundene Ausgabe, 26.07.2013.
3
9783631643426 - Mirko Heinemann: Das Markenzeichen als Anknüpfungspunkt des Markenimages
Mirko Heinemann

Das Markenzeichen als Anknüpfungspunkt des Markenimages

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE HC NW

ISBN: 9783631643426 bzw. 363164342X, in Deutsch, Peter Gmbh Lang, gebundenes Buch, neu.

Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei.
Das Markenzeichen als Anknüpfungspunkt des Markenimages: In der Rechtswissenschaft wird in Bezug auf den Schutz von Markenzeichen seit jeher die Frage der Übereinstimmung von ökonomischer Sichtweise und rechtlichem Schutz diskutiert. Diese Diskussion ist nach wie vor aktuell und gleichermaßen von der nationalen und der europäischen Rechtsprechung geprägt. Ziel der vorliegenden Arbeit ist es, zur weiteren Erhellung dieses Themenbereiches beizutragen. Im Mittelpunkt der Betrachtung liegt dabei die Frage, inwieweit sich ein erfolgreicher Markenaufbau auf den Schutzbereich eines Markenrechts auswirkt. Buch.
4
9783631643426 - Das Markenzeichen als Anknüpfungspunkt des Markenimages

Das Markenzeichen als Anknüpfungspunkt des Markenimages

Lieferung erfolgt aus/von: Vereinigtes Königreich Großbritannien und Nordirland DE NW

ISBN: 9783631643426 bzw. 363164342X, in Deutsch, neu.

58,95
unverbindlich
Lieferung aus: Vereinigtes Königreich Großbritannien und Nordirland, Lieferzeit: 11 Tage, zzgl. Versandkosten.
In der Rechtswissenschaft wird in Bezug auf den Schutz von Markenzeichen seit jeher die Frage der Übereinstimmung von ökonomischer Sichtweise und rechtlichem Schutz diskutiert. Diese Diskussion ist nach wie vor aktuell und gleichermaßen von der nationalen und der europäischen Rechtsprechung geprägt. Ziel der vorliegenden Arbeit ist es, zur weiteren Erhellung dieses Themenbereiches beizutragen. Im Mittelpunkt der Betrachtung liegt dabei die Frage, inwieweit sich ein erfolgreicher Markenaufbau auf den Schutzbereich eines Markenrechts auswirkt.
5
9783631643426 - Heinemann, Mirko: Das Markenzeichen als Anknuepfungspunkt des Markenimages
Heinemann, Mirko

Das Markenzeichen als Anknuepfungspunkt des Markenimages

Lieferung erfolgt aus/von: Vereinigte Staaten von Amerika DE NW EB

ISBN: 9783631643426 bzw. 363164342X, in Deutsch, Peter Lang, neu, E-Book.

59,12 ($ 66,95)¹
versandkostenfrei, unverbindlich
Lieferung aus: Vereinigte Staaten von Amerika, E-Book zum download.
Business, In der Rechtswissenschaft wird in Bezug auf den Schutz von Markenzeichen seit jeher die Frage der bereinstimmung von konomischer Sichtweise und rechtlichem Schutz diskutiert. Diese Diskussion ist nach wie vor aktuell und gleichermaen von der nationalen und der europischen Rechtsprechung geprgt. Ziel der vorliegenden Arbeit ist es, zur weiteren Erhellung dieses Themenbereiches beizutragen. Im Mittelpunkt der Betrachtung liegt dabei die Frage, inwieweit sich ein erfolgreicher Markenaufbau auf den Schutzbereich eines Markenrechts auswirkt. eBook.
6
9783631643426 - Heinemann, Mirko: Das Markenzeichen als Anknüpfungspunkt des Markenimages
Heinemann, Mirko

Das Markenzeichen als Anknüpfungspunkt des Markenimages (2013)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE HC NW

ISBN: 9783631643426 bzw. 363164342X, in Deutsch, gebundenes Buch, neu.

Lieferung aus: Deutschland, Next Day, Versandkostenfrei.
Erscheinungsdatum: 26.07.2013, Medium: Buch, Einband: Gebunden, Titel: Das Markenzeichen als Anknüpfungspunkt des Markenimages, Autor: Heinemann, Mirko, Verlag: Lang, Peter GmbH // Peter Lang GmbH, Internationaler Verlag der Wissenschaften, Sprache: Deutsch, Schlagworte: Jurisprudenz // Recht // Rechtswissenschaft // Handelsrecht // Betriebswirtschaft und Management // allgemein // Rechtssysteme: Allgemeines // Deutschland // Schule und Lernen: Wirtschaftswissenschaften, Rubrik: Recht // Sonstiges, Seiten: 266, Gewicht: 496 gr, Verkäufer: averdo.
7
9783631643426 - - Mirko Heinemann -: Gebr. Das Markenzeichen als Anknüpfungspunkt des Markenimages (Veröffentlichungen des Instituts für deutsches und europäisches Wirtschafts-, Wettbew
- Mirko Heinemann -

Gebr. Das Markenzeichen als Anknüpfungspunkt des Markenimages (Veröffentlichungen des Instituts für deutsches und europäisches Wirtschafts-, Wettbew (2013)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE US

ISBN: 9783631643426 bzw. 363164342X, in Deutsch, gebraucht.

Lieferung aus: Deutschland, 01-3 Tage.
Letzte Aktualisierung am: 21.01.2019 08:51:46, Binding: Gebundene Ausgabe, Edition: 1, Label: Lang, Peter Frankfurt, Publisher: Lang, Peter Frankfurt, medium: Gebundene Ausgabe, numberOfPages: 266, publicationDate: 2013-07-26, authors: Mirko Heinemann, languages: german, ISBN: 363164342X, M0363164342XUsedVeryGood.
8
363164342X - Das Markenzeichen als Anknüpfungspunkt des Markenimages

Das Markenzeichen als Anknüpfungspunkt des Markenimages

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW

ISBN: 363164342X bzw. 9783631643426, in Deutsch, neu.

Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
Lade…