Die Tätigkeit von Schulpsychologen - 8 Angebote vergleichen
Preise | 2015 | 2018 | 2019 | 2021 |
---|---|---|---|---|
Schnitt | € 89,95 | € 99,80 | € 104,33 | € 95,90 |
Nachfrage |
Die Tätigkeit von Schulpsychologen (2015)
ISBN: 9783631665428 bzw. 3631665423, in Deutsch, Lang, Frankfurt am Main/Berlin/Bern/Bruxelles/New York/Oxford/Wien, Deutschland, gebundenes Buch, neu.
Erscheinungsdatum: 30.07.2015, Medium: Buch, Einband: Gebunden, Titel: Die Tätigkeit von Schulpsychologen, Autor: Greiner, Tobias, Verlag: Lang, Peter GmbH // Peter Lang GmbH, Internationaler Verlag der Wissenschaften, Sprache: Deutsch, Schlagworte: Psychologie // Pädagogik: Theorie und Philosophie // Pädagogische Psychologie // Hochschulbildung // Fort // und Weiterbildung, Rubrik: Erziehung // Bildung, Allgemeines, Lexika, Seiten: 546, Reihe: Beiträge zur Arbeits-, Berufs- und Wirtschaftspädagogik (Nr. 32), Gewicht: 799 gr, Verkäufer: averdo.
Die Tätigkeit von Schulpsychologen (2015)
ISBN: 9783631665428 bzw. 3631665423, in Deutsch, Lang, gebundenes Buch, neu.
Über eine schriftliche Befragung, Experteninterviews und Multimomentaufnahmen wird die schulpsychologische Tätigkeit in ihrem Wirkungsgefüge systematisch erfasst. Demgemäß werden sämtliche für die Tätigkeit relevanten Determinanten aus Sicht dieser Personengruppe ergründet. Tobias Greiner befasst sich in seinem Buch mit der Berufsgruppe der Schulpsychologen, über deren Tätigkeit sehr unterschiedliche Vorstellungen kursieren. Anhand einer spezifischen Berufsfeldgruppe – den Schulpsychologinnen und Schulpsychologen aus dem beruflichen Schulwesen in Bayern – erfasst er systematisch die schulpsychologische Tätigkeit in ihrem Wirkungsgefüge. Über eine schriftliche Vorab-Befragung, ein leitfadengestütztes, problemzentriertes Experteninterview sowie ein strukturiertes Telefoninterview erreicht der Autor einen tiefgreifenden und gleichzeitig breiten Datensatz. In einer Vollerhebung werden sämtliche für die schulpsychologische Tätigkeit relevanten Determinanten aus Sicht dieser Personengruppe aufgearbeitet. 30.07.2015, gebundene Ausgabe.
Die Tätigkeit von Schulpsychologen (2015)
ISBN: 9783631665428 bzw. 3631665423, in Deutsch, Lang, gebundenes Buch, neu.
Über eine schriftliche Befragung, Experteninterviews und Multimomentaufnahmen wird die schulpsychologische Tätigkeit in ihrem Wirkungsgefüge systematisch erfasst. Demgemäß werden sämtliche für die Tätigkeit relevanten Determinanten aus Sicht dieser Personengruppe ergründet. Tobias Greiner befasst sich in seinem Buch mit der Berufsgruppe der Schulpsychologen, über deren Tätigkeit sehr unterschiedliche Vorstellungen kursieren. Anhand einer spezifischen Berufsfeldgruppe den Schulpsychologinnen und Schulpsychologen aus dem beruflichen Schulwesen in Bayern erfasst er systematisch die schulpsychologische Tätigkeit in ihrem Wirkungsgefüge. Über eine schriftliche Vorab-Befragung, ein leitfadengestütztes, problemzentriertes Experteninterview sowie ein strukturiertes Telefoninterview erreicht der Autor einen tiefgreifenden und gleichzeitig breiten Datensatz. In einer Vollerhebung werden sämtliche für die schulpsychologische Tätigkeit relevanten Determinanten aus Sicht dieser Personengruppe aufgearbeitet. 30.07.2015, gebundene Ausgabe.
Die Tätigkeit von Schulpsychologen (2015)
ISBN: 9783631665428 bzw. 3631665423, vermutlich in Deutsch, Lang, gebundenes Buch, neu.
Über eine schriftliche Befragung, Experteninterviews und Multimomentaufnahmen wird die schulpsychologische Tätigkeit in ihrem Wirkungsgefüge systematisch erfasst. Demgemäss werden sämtliche für die Tätigkeit relevanten Determinanten aus Sicht dieser Personengruppe ergründet. Tobias Greiner befasst sich in seinem Buch mit der Berufsgruppe der Schulpsychologen, über deren Tätigkeit sehr unterschiedliche Vorstellungen kursieren. Anhand einer spezifischen Berufsfeldgruppe – den Schulpsychologinnen und Schulpsychologen aus dem beruflichen Schulwesen in Bayern – erfasst er systematisch die schulpsychologische Tätigkeit in ihrem Wirkungsgefüge. Über eine schriftliche Vorab-Befragung, ein leitfadengestütztes, problemzentriertes Experteninterview sowie ein strukturiertes Telefoninterview erreicht der Autor einen tiefgreifenden und gleichzeitig breiten Datensatz. In einer Vollerhebung werden sämtliche für die schulpsychologische Tätigkeit relevanten Determinanten aus Sicht dieser Personengruppe aufgearbeitet. gebundene Ausgabe, 30.07.2015.
Die Tätigkeit von Schulpsychologen (2015)
ISBN: 9783631665428 bzw. 3631665423, in Deutsch, Lang, gebundenes Buch, neu.
Über eine schriftliche Befragung, Experteninterviews und Multimomentaufnahmen wird die schulpsychologische Tätigkeit in ihrem Wirkungsgefüge systematisch erfasst. Demgemäss werden sämtliche für die Tätigkeit relevanten Determinanten aus Sicht dieser Personengruppe ergründet. Tobias Greiner befasst sich in seinem Buch mit der Berufsgruppe der Schulpsychologen, über deren Tätigkeit sehr unterschiedliche Vorstellungen kursieren. Anhand einer spezifischen Berufsfeldgruppe den Schulpsychologinnen und Schulpsychologen aus dem beruflichen Schulwesen in Bayern erfasst er systematisch die schulpsychologische Tätigkeit in ihrem Wirkungsgefüge. Über eine schriftliche Vorab-Befragung, ein leitfadengestütztes, problemzentriertes Experteninterview sowie ein strukturiertes Telefoninterview erreicht der Autor einen tiefgreifenden und gleichzeitig breiten Datensatz. In einer Vollerhebung werden sämtliche für die schulpsychologische Tätigkeit relevanten Determinanten aus Sicht dieser Personengruppe aufgearbeitet. gebundene Ausgabe, 30.07.2015.
Die Tätigkeit von Schulpsychologen (2015)
ISBN: 9783631665428 bzw. 3631665423, in Deutsch, Peter Lang GmbH, Internationaler Verlag der Wissenschaften, neu.
Tobias Greiner befasst sich in seinem Buch mit der Berufsgruppe der Schulpsychologen, über deren Tätigkeit sehr unterschiedliche Vorstellungen kursieren. Anhand einer spezifischen Berufsfeldgruppe – den Schulpsychologinnen und Schulpsychologen aus dem beruflichen Schulwesen in Bayern – erfasst er systematisch die schulpsychologische Tätigkeit in ihrem Wirkungsgefüge. Über eine schriftliche Vorab-Befragung, ein leitfadengestütztes, problemzentriertes Experteninterview sowie ein strukturiertes Telefoninterview erreicht der Autor einen tiefgreifenden und gleichzeitig breiten Datensatz. In einer Vollerhebung werden sämtliche für die schulpsychologische Tätigkeit relevanten Determinanten aus Sicht dieser Personengruppe aufgearbeitet. gebundene Ausgabe, 30.07.2015.
Die Tätigkeit von Schulpsychologen
ISBN: 9783631665428 bzw. 3631665423, in Deutsch, Lang, Frankfurt am Main/Berlin/Bern/Bruxelles/New York/Oxford/Wien, Deutschland, neu.
Tobias Greiner befasst sich in seinem Buch mit der Berufsgruppe der Schulpsychologen, über deren Tätigkeit sehr unterschiedliche Vorstellungen kursieren. Anhand einer spezifischen Berufsfeldgruppe - den Schulpsychologinnen und Schulpsychologen aus dem beruflichen Schulwesen in Bayern - erfasst er systematisch die schulpsychologische Tätigkeit in ihrem Wirkungsgefüge. Über eine schriftliche Vorab-Befragung, ein leitfadengestütztes, problemzentriertes Experteninterview sowie ein strukturiertes Telefoninterview erreicht der Autor einen tiefgreifenden und gleichzeitig breiten Datensatz. In einer Vollerhebung werden sämtliche für die schulpsychologische Tätigkeit relevanten Determinanten aus Sicht dieser Personengruppe aufgearbeitet. von Greiner, Tobias, Neu.
Die Tätigkeit von Schulpsychologen
ISBN: 9783631665428 bzw. 3631665423, in Deutsch, Peter Gmbh Lang, gebundenes Buch, neu.
Die Tätigkeit von Schulpsychologen: Tobias Greiner befasst sich in seinem Buch mit der Berufsgruppe der Schulpsychologen, über deren Tätigkeit sehr unterschiedliche Vorstellungen kursieren. Anhand einer spezifischen Berufsfeldgruppe - den Schulpsychologinnen und Schulpsychologen aus dem beruflichen Schulwesen in Bayern - erfasst er systematisch die schulpsychologische Tätigkeit in ihrem Wirkungsgefüge. Über eine schriftliche Vorab-Befragung, ein leitfadengestütztes, problemzentriertes Experteninterview sowie ein strukturiertes Telefoninterview erreicht der Autor einen tiefgreifenden und gleichzeitig breiten Datensatz. In einer Vollerhebung werden sämtliche für die schulpsychologische Tätigkeit relevanten Determinanten aus Sicht dieser Personengruppe aufgearbeitet. Buch.