Von dem Buch Interne Evaluation zwischen bildungspolitischen Vorgaben und individueller Entwicklung der Einzelschule: Eine empirische Studie an beruflichen Schulen (Berufliche Bildung im Wandel 19) haben wir 2 gleiche oder sehr ähnliche Ausgaben identifiziert!

Falls Sie nur an einem bestimmten Exempar interessiert sind, können Sie aus der folgenden Liste jenes wählen, an dem Sie interessiert sind:

Interne Evaluation zwischen bildungspolitischen Vorgaben und individueller Entwicklung der Einzelschule: Eine empirische Studie an beruflichen Schulen (Berufliche Bildung im Wandel 19)100%: Rückmann, Jana: Interne Evaluation zwischen bildungspolitischen Vorgaben und individueller Entwicklung der Einzelschule: Eine empirische Studie an beruflichen Schulen (Berufliche Bildung im Wandel 19) (ISBN: 9783631699386) 2016, Peter Lang GmbH, Internationaler Verlag der Wissenschaften, Erstausgabe, in Deutsch, auch als eBook.
Nur diese Ausgabe anzeigen…
Interne Evaluation zwischen bildungspolitischen Vorgaben und individueller Entwicklung der Einzelschule: Eine empirische Studie an beruflichen Schulen88%: Jana Rückmann: Interne Evaluation zwischen bildungspolitischen Vorgaben und individueller Entwicklung der Einzelschule: Eine empirische Studie an beruflichen Schulen (ISBN: 9783631676226) in Deutsch, Broschiert.
Nur diese Ausgabe anzeigen…

Interne Evaluation zwischen bildungspolitischen Vorgaben und individueller Entwicklung der Einzelschule: Eine empirische Studie an beruflichen Schulen (Berufliche Bildung im Wandel 19)
10 Angebote vergleichen

Bester Preis: 44,83 (vom 13.11.2019)
1
9783631676226 - Rückmann, Jana: Interne Evaluation zwischen bildungspolitischen Vorgaben und individueller Entwicklung der Einzelschule
Rückmann, Jana

Interne Evaluation zwischen bildungspolitischen Vorgaben und individueller Entwicklung der Einzelschule

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE HC NW

ISBN: 9783631676226 bzw. 3631676220, in Deutsch, Lang, Peter Frankfurt / Lang, Peter GmbH, gebundenes Buch, neu.

Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei innerhalb von Deutschland.
Im Rahmen einer empirischen Studie an Berliner beruflichen Schulen untersucht die Autorin Evaluations- und Entwicklungsprozesse und dabei insbesondere die subjektive Perspektive der pädagogischen Akteure. Die Studie umfasst Dokumentenanalysen, Gruppeninterviews sowie eine Lehrkräftebefragung. Die Befunde verweisen unter anderem auf eine abnehmende Distanz gegenüber internen Evaluationsmaßnahmen sowie auf einen Anstieg an Evaluationsaktivitäten. Direkte Wirksamkeiten für den Prozess der Im Rahmen einer empirischen Studie an Berliner beruflichen Schulen untersucht die Autorin Evaluations- und Entwicklungsprozesse und dabei insbesondere die subjektive Perspektive der pädagogischen Akteure. Die Studie umfasst Dokumentenanalysen, Gruppeninterviews sowie eine Lehrkräftebefragung. Die Befunde verweisen unter anderem auf eine abnehmende Distanz gegenüber internen Evaluationsmaßnahmen sowie auf einen Anstieg an Evaluationsaktivitäten. Direkte Wirksamkeiten für den Prozess der Evaluation selbst sowie Kontinuität und Nachhaltigkeit der Evaluationsaktivitäten lassen sich hingegen kaum beobachten. Die Analyse der Ergebnisse zeigt, dass die pädagogischen Akteure die bildungspolitischen Vorgaben überwiegend als extern induziert, als wenig kompatibel mit den einzelschulischen Bedürfnissen sowie als zusätzliche Belastung wahrnehmen. Lieferzeit 1-2 Werktage.
2
9783631676226 - Interne Evaluation zwischen bildungspolitischen Vorgaben und individueller Entwicklung der Einzelschule: Eine empirische Studie an beruflichen Schulen

Interne Evaluation zwischen bildungspolitischen Vorgaben und individueller Entwicklung der Einzelschule: Eine empirische Studie an beruflichen Schulen

Lieferung erfolgt aus/von: Vereinigte Staaten von Amerika ~DE HC NW

ISBN: 9783631676226 bzw. 3631676220, vermutlich in Deutsch, Lang, Peter Publishing, Incorporated, gebundenes Buch, neu.

63,54 ($ 69,95)¹
unverbindlich
Lieferung aus: Vereinigte Staaten von Amerika, Lagernd, zzgl. Versandkosten.
Im Rahmen einer empirischen Studie an Berliner beruflichen Schulen untersucht die Autorin Evaluations- und Entwicklungsprozesse und dabei insbesondere die subjektive Perspektive der pädagogischen Akteure. Die Studie umfasst Dokumentenanalysen, Gruppeninterviews sowie eine Lehrkräftebefragung. Die Befunde verweisen unter anderem auf eine abnehmende Distanz gegenüber internen Evaluationsmaßnahmen sowie auf einen Anstieg an Evaluationsaktivitäten. Direkte Wirksamkeiten für den Prozess der Evaluation selbst sowie Kontinuität und Nachhaltigkeit der Evaluationsaktivitäten lassen sich hingegen kaum beobachten. Die Analyse der Ergebnisse zeigt, dass die pädagogischen Akteure die bildungspolitischen Vorgaben überwiegend als extern induziert, als wenig kompatibel mit den einzelschulischen Bedürfnissen sowie als zusätzliche Belastung wahrnehmen.
3
9783631676226 - Rückmann: | Interne Evaluation zwischen bildungspolitischen Vorgaben und individueller Entwicklung der Einzelschule | Lang, Peter GmbH | 2016
Rückmann

| Interne Evaluation zwischen bildungspolitischen Vorgaben und individueller Entwicklung der Einzelschule | Lang, Peter GmbH | 2016

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW

ISBN: 9783631676226 bzw. 3631676220, in Deutsch, Lang, Peter GmbH, neu.

Im Rahmen einer empirischen Studie an Berliner beruflichen Schulen untersucht die Autorin Evaluations- und Entwicklungsprozesse und dabei insbesondere die subjektive Perspektive der pädagogischen Akteure. Die Studie umfasst Dokumentenanalysen, Gruppeninterviews sowie eine Lehrkräftebefragung. Die Befunde verweisen unter anderem auf eine abnehmende Distanz gegenüber internen Evaluationsmaßnahmen sowie auf einen Anstieg an Evaluationsaktivitäten. Direkte Wirksamkeiten für den Prozess der Evaluation selbst sowie Kontinuität und Nachhaltigkeit der Evaluationsaktivitäten lassen sich hingegen kaum beobachten. Die Analyse der Ergebnisse zeigt, dass die pädagogischen Akteure die bildungspolitischen Vorgaben überwiegend als extern induziert, als wenig kompatibel mit den einzelschulischen Bedürfnissen sowie als zusätzliche Belastung wahrnehmen.
4
9783631676226 - Interne Evaluation zwischen bildungspolitischen Vorgaben und individueller Entwicklung der Einzelschule

Interne Evaluation zwischen bildungspolitischen Vorgaben und individueller Entwicklung der Einzelschule

Lieferung erfolgt aus/von: Schweiz DE NW AB

ISBN: 9783631676226 bzw. 3631676220, in Deutsch, Lang, Frankfurt am Main/Berlin/Bern/Bruxelles/New York/Oxford/Wien, Deutschland, neu, Hörbuch.

108,00 (Fr. 118,65)¹
unverbindlich
Lieferung aus: Schweiz, Lieferzeit: 2 Tage, zzgl. Versandkosten.
Im Rahmen einer empirischen Studie an Berliner beruflichen Schulen untersucht die Autorin Evaluations- und Entwicklungsprozesse und dabei insbesondere die subjektive Perspektive der pädagogischen Akteure. Die Studie umfasst Dokumentenanalysen, Gruppeninterviews sowie eine Lehrkräftebefragung. Die Befunde verweisen unter anderem auf eine abnehmende Distanz gegenüber internen Evaluationsmaßnahmen sowie auf einen Anstieg an Evaluationsaktivitäten. Direkte Wirksamkeiten für den Prozess der Evaluation selbst sowie Kontinuität und Nachhaltigkeit der Evaluationsaktivitäten lassen sich hingegen kaum beobachten. Die Analyse der Ergebnisse zeigt, dass die pädagogischen Akteure die bildungspolitischen Vorgaben überwiegend als extern induziert, als wenig kompatibel mit den einzelschulischen Bedürfnissen sowie als zusätzliche Belastung wahrnehmen.
5
9783631676226 - Jana Rückmann: Interne Evaluation zwischen bildungspolitischen Vorgaben und individueller Entwicklung der Einzelschule - Eine empirische Studie an beruflichen Schulen
Jana Rückmann

Interne Evaluation zwischen bildungspolitischen Vorgaben und individueller Entwicklung der Einzelschule - Eine empirische Studie an beruflichen Schulen

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE HC NW

ISBN: 9783631676226 bzw. 3631676220, in Deutsch, Peter Gmbh Lang, gebundenes Buch, neu.

Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei.
Interne Evaluation zwischen bildungspolitischen Vorgaben und individueller Entwicklung der Einzelschule: Im Rahmen einer empirischen Studie an Berliner beruflichen Schulen untersucht die Autorin Evaluations- und Entwicklungsprozesse und dabei insbesondere die subjektive Perspektive der pädagogischen Akteure. Die Studie umfasst Dokumentenanalysen, Gruppeninterviews sowie eine Lehrkräftebefragung. Die Befunde verweisen unter anderem auf eine abnehmende Distanz gegenüber internen Evaluationsmaßnahmen sowie auf einen Anstieg an Evaluationsaktivitäten. Direkte Wirksamkeiten für den Prozess der Evaluation selbst sowie Kontinuität und Nachhaltigkeit der Evaluationsaktivitäten lassen sich hingegen kaum beobachten. Die Analyse der Ergebnisse zeigt, dass die pädagogischen Akteure die bildungspolitischen Vorgaben überwiegend als extern induziert, als wenig kompatibel mit den einzelschulischen Bedürfnissen sowie als zusätzliche Belastung wahrnehmen. Buch.
6
9783631699386 - Jana Rückmann: Interne Evaluation zwischen bildungspolitischen Vorgaben und individueller Entwicklung der Einzelschule: Eine empirische Studie an beruflichen Schulen (Berufliche Bildung im Wandel 19)
Jana Rückmann

Interne Evaluation zwischen bildungspolitischen Vorgaben und individueller Entwicklung der Einzelschule: Eine empirische Studie an beruflichen Schulen (Berufliche Bildung im Wandel 19) (2016)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW FE EB DL

ISBN: 9783631699386 bzw. 3631699387, in Deutsch, 382 Seiten, Peter Lang GmbH, Internationaler Verlag der Wissenschaften, neu, Erstausgabe, E-Book, elektronischer Download.

Lieferung aus: Deutschland, E-Book zum Download, Versandkostenfrei.
Im Rahmen einer empirischen Studie an Berliner beruflichen Schulen untersucht die Autorin Evaluations- und Entwicklungsprozesse und dabei insbesondere die subjektive Perspektive der pädagogischen Akteure. Die Studie umfasst Dokumentenanalysen, Gruppeninterviews sowie eine Lehrkräftebefragung. Die Befunde verweisen unter anderem auf eine abnehmende Distanz gegenüber internen Evaluationsmaßnahmen sowie auf einen Anstieg an Evaluationsaktivitäten. Direkte Wirksamkeiten für den Prozess der Evaluation selbst sowie Kontinuität und Nachhaltigkeit der Evaluationsaktivitäten lassen sich hingegen kaum beobachten. Die Analyse der Ergebnisse zeigt, dass die pädagogischen Akteure die bildungspolitischen Vorgaben überwiegend als extern induziert, als wenig kompatibel mit den einzelschulischen Bedürfnissen sowie als zusätzliche Belastung wahrnehmen., Kindle Edition, Ausgabe: 1, Format: Kindle eBook, Label: Peter Lang GmbH, Internationaler Verlag der Wissenschaften, Peter Lang GmbH, Internationaler Verlag der Wissenschaften, Produktgruppe: eBooks, Publiziert: 2016-09-23, Freigegeben: 2016-09-23, Studio: Peter Lang GmbH, Internationaler Verlag der Wissenschaften.
7
3631676220 - Jana Rückmann: Interne Evaluation zwischen bildungspolitischen Vorgaben und individueller Entwicklung der Einzelschule
Jana Rückmann

Interne Evaluation zwischen bildungspolitischen Vorgaben und individueller Entwicklung der Einzelschule

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland ~DE HC NW

ISBN: 3631676220 bzw. 9783631676226, vermutlich in Deutsch, Lang Peter GmbH, gebundenes Buch, neu.

61,95 + Versand: 7,50 = 69,45
unverbindlich
Interne Evaluation zwischen bildungspolitischen Vorgaben und individueller Entwicklung der Einzelschule ab 61.95 € als gebundene Ausgabe: Eine empirische Studie an beruflichen Schulen. Aus dem Bereich: Bücher, Politik & Gesellschaft,.
8
9783631699386 - Rückmann, Jana: Interne Evaluation zwischen bildungspolitischen Vorgaben und individueller Entwicklung der Einzelschule: Eine empirische Studie an beruflichen Schulen (Berufliche Bildung im Wandel 19)
Rückmann, Jana

Interne Evaluation zwischen bildungspolitischen Vorgaben und individueller Entwicklung der Einzelschule: Eine empirische Studie an beruflichen Schulen (Berufliche Bildung im Wandel 19) (2016)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW FE EB DL

ISBN: 9783631699386 bzw. 3631699387, in Deutsch, 382 Seiten, Peter Lang GmbH, Internationaler Verlag der Wissenschaften, neu, Erstausgabe, E-Book, elektronischer Download.

Lieferung aus: Deutschland, E-Book zum Download, Versandkostenfrei.
Von Händler/Antiquariat, Amazon Media EU S.à r.l.
Peter Lang GmbH, Internationaler Verlag der Wissenschaften, Kindle Ausgabe, Ausgabe: 1, Publiziert: 2016-09-23T00:00:00.000Z, Produktgruppe: Digital Ebook Purchas, Verkaufsrang: 1068567, Format: Kindle eBook.
9
3631676220 - Interne Evaluation zwischen bildungspolitischen Vorgaben und individueller Entwicklung der Einzelschule

Interne Evaluation zwischen bildungspolitischen Vorgaben und individueller Entwicklung der Einzelschule

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland ~DE NW

ISBN: 3631676220 bzw. 9783631676226, vermutlich in Deutsch, Lang, Frankfurt am Main/Berlin/Bern/Bruxelles/New York/Oxford/Wien, Deutschland, neu.

Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
10
9783631676226 - Interne Evaluation zwischen bildungspolitischen Vorgaben und individueller Entwicklung der Einzelschule

Interne Evaluation zwischen bildungspolitischen Vorgaben und individueller Entwicklung der Einzelschule

Lieferung erfolgt aus/von: Niederlande ~DE NW AB

ISBN: 9783631676226 bzw. 3631676220, vermutlich in Deutsch, Lang, Frankfurt am Main/Berlin/Bern/Bruxelles/New York/Oxford/Wien, Deutschland, neu, Hörbuch.

54,26
unverbindlich
Lieferung aus: Niederlande, Lieferzeit: 5 Tage, zzgl. Versandkosten.
Lade…