Falls Sie nur an einem bestimmten Exempar interessiert sind, können Sie aus der folgenden Liste jenes wählen, an dem Sie interessiert sind:
Nur diese Ausgabe anzeigen…
Nur diese Ausgabe anzeigen…
Interne Evaluation zwischen bildungspolitischen Vorgaben und individueller Entwicklung der Einzelschule: Eine empirische Studie an beruflichen Schulen (Berufliche Bildung im Wandel 19)
10 Angebote vergleichen
Bester Preis: € 44,83 (vom 13.11.2019)Interne Evaluation zwischen bildungspolitischen Vorgaben und individueller Entwicklung der Einzelschule
ISBN: 9783631676226 bzw. 3631676220, in Deutsch, Lang, Peter Frankfurt / Lang, Peter GmbH, gebundenes Buch, neu.
Im Rahmen einer empirischen Studie an Berliner beruflichen Schulen untersucht die Autorin Evaluations- und Entwicklungsprozesse und dabei insbesondere die subjektive Perspektive der pädagogischen Akteure. Die Studie umfasst Dokumentenanalysen, Gruppeninterviews sowie eine Lehrkräftebefragung. Die Befunde verweisen unter anderem auf eine abnehmende Distanz gegenüber internen Evaluationsmaßnahmen sowie auf einen Anstieg an Evaluationsaktivitäten. Direkte Wirksamkeiten für den Prozess der Im Rahmen einer empirischen Studie an Berliner beruflichen Schulen untersucht die Autorin Evaluations- und Entwicklungsprozesse und dabei insbesondere die subjektive Perspektive der pädagogischen Akteure. Die Studie umfasst Dokumentenanalysen, Gruppeninterviews sowie eine Lehrkräftebefragung. Die Befunde verweisen unter anderem auf eine abnehmende Distanz gegenüber internen Evaluationsmaßnahmen sowie auf einen Anstieg an Evaluationsaktivitäten. Direkte Wirksamkeiten für den Prozess der Evaluation selbst sowie Kontinuität und Nachhaltigkeit der Evaluationsaktivitäten lassen sich hingegen kaum beobachten. Die Analyse der Ergebnisse zeigt, dass die pädagogischen Akteure die bildungspolitischen Vorgaben überwiegend als extern induziert, als wenig kompatibel mit den einzelschulischen Bedürfnissen sowie als zusätzliche Belastung wahrnehmen. Lieferzeit 1-2 Werktage.
Interne Evaluation zwischen bildungspolitischen Vorgaben und individueller Entwicklung der Einzelschule: Eine empirische Studie an beruflichen Schulen
ISBN: 9783631676226 bzw. 3631676220, vermutlich in Deutsch, Lang, Peter Publishing, Incorporated, gebundenes Buch, neu.
Im Rahmen einer empirischen Studie an Berliner beruflichen Schulen untersucht die Autorin Evaluations- und Entwicklungsprozesse und dabei insbesondere die subjektive Perspektive der pädagogischen Akteure. Die Studie umfasst Dokumentenanalysen, Gruppeninterviews sowie eine Lehrkräftebefragung. Die Befunde verweisen unter anderem auf eine abnehmende Distanz gegenüber internen Evaluationsmaßnahmen sowie auf einen Anstieg an Evaluationsaktivitäten. Direkte Wirksamkeiten für den Prozess der Evaluation selbst sowie Kontinuität und Nachhaltigkeit der Evaluationsaktivitäten lassen sich hingegen kaum beobachten. Die Analyse der Ergebnisse zeigt, dass die pädagogischen Akteure die bildungspolitischen Vorgaben überwiegend als extern induziert, als wenig kompatibel mit den einzelschulischen Bedürfnissen sowie als zusätzliche Belastung wahrnehmen.
| Interne Evaluation zwischen bildungspolitischen Vorgaben und individueller Entwicklung der Einzelschule | Lang, Peter GmbH | 2016
ISBN: 9783631676226 bzw. 3631676220, in Deutsch, Lang, Peter GmbH, neu.
Interne Evaluation zwischen bildungspolitischen Vorgaben und individueller Entwicklung der Einzelschule
ISBN: 9783631676226 bzw. 3631676220, in Deutsch, Lang, Frankfurt am Main/Berlin/Bern/Bruxelles/New York/Oxford/Wien, Deutschland, neu, Hörbuch.
Im Rahmen einer empirischen Studie an Berliner beruflichen Schulen untersucht die Autorin Evaluations- und Entwicklungsprozesse und dabei insbesondere die subjektive Perspektive der pädagogischen Akteure. Die Studie umfasst Dokumentenanalysen, Gruppeninterviews sowie eine Lehrkräftebefragung. Die Befunde verweisen unter anderem auf eine abnehmende Distanz gegenüber internen Evaluationsmaßnahmen sowie auf einen Anstieg an Evaluationsaktivitäten. Direkte Wirksamkeiten für den Prozess der Evaluation selbst sowie Kontinuität und Nachhaltigkeit der Evaluationsaktivitäten lassen sich hingegen kaum beobachten. Die Analyse der Ergebnisse zeigt, dass die pädagogischen Akteure die bildungspolitischen Vorgaben überwiegend als extern induziert, als wenig kompatibel mit den einzelschulischen Bedürfnissen sowie als zusätzliche Belastung wahrnehmen.
Interne Evaluation zwischen bildungspolitischen Vorgaben und individueller Entwicklung der Einzelschule - Eine empirische Studie an beruflichen Schulen
ISBN: 9783631676226 bzw. 3631676220, in Deutsch, Peter Gmbh Lang, gebundenes Buch, neu.
Interne Evaluation zwischen bildungspolitischen Vorgaben und individueller Entwicklung der Einzelschule: Im Rahmen einer empirischen Studie an Berliner beruflichen Schulen untersucht die Autorin Evaluations- und Entwicklungsprozesse und dabei insbesondere die subjektive Perspektive der pädagogischen Akteure. Die Studie umfasst Dokumentenanalysen, Gruppeninterviews sowie eine Lehrkräftebefragung. Die Befunde verweisen unter anderem auf eine abnehmende Distanz gegenüber internen Evaluationsmaßnahmen sowie auf einen Anstieg an Evaluationsaktivitäten. Direkte Wirksamkeiten für den Prozess der Evaluation selbst sowie Kontinuität und Nachhaltigkeit der Evaluationsaktivitäten lassen sich hingegen kaum beobachten. Die Analyse der Ergebnisse zeigt, dass die pädagogischen Akteure die bildungspolitischen Vorgaben überwiegend als extern induziert, als wenig kompatibel mit den einzelschulischen Bedürfnissen sowie als zusätzliche Belastung wahrnehmen. Buch.
Interne Evaluation zwischen bildungspolitischen Vorgaben und individueller Entwicklung der Einzelschule: Eine empirische Studie an beruflichen Schulen (Berufliche Bildung im Wandel 19) (2016)
ISBN: 9783631699386 bzw. 3631699387, in Deutsch, 382 Seiten, Peter Lang GmbH, Internationaler Verlag der Wissenschaften, neu, Erstausgabe, E-Book, elektronischer Download.
Im Rahmen einer empirischen Studie an Berliner beruflichen Schulen untersucht die Autorin Evaluations- und Entwicklungsprozesse und dabei insbesondere die subjektive Perspektive der pädagogischen Akteure. Die Studie umfasst Dokumentenanalysen, Gruppeninterviews sowie eine Lehrkräftebefragung. Die Befunde verweisen unter anderem auf eine abnehmende Distanz gegenüber internen Evaluationsmaßnahmen sowie auf einen Anstieg an Evaluationsaktivitäten. Direkte Wirksamkeiten für den Prozess der Evaluation selbst sowie Kontinuität und Nachhaltigkeit der Evaluationsaktivitäten lassen sich hingegen kaum beobachten. Die Analyse der Ergebnisse zeigt, dass die pädagogischen Akteure die bildungspolitischen Vorgaben überwiegend als extern induziert, als wenig kompatibel mit den einzelschulischen Bedürfnissen sowie als zusätzliche Belastung wahrnehmen., Kindle Edition, Ausgabe: 1, Format: Kindle eBook, Label: Peter Lang GmbH, Internationaler Verlag der Wissenschaften, Peter Lang GmbH, Internationaler Verlag der Wissenschaften, Produktgruppe: eBooks, Publiziert: 2016-09-23, Freigegeben: 2016-09-23, Studio: Peter Lang GmbH, Internationaler Verlag der Wissenschaften.
Interne Evaluation zwischen bildungspolitischen Vorgaben und individueller Entwicklung der Einzelschule
ISBN: 3631676220 bzw. 9783631676226, vermutlich in Deutsch, Lang Peter GmbH, gebundenes Buch, neu.
Interne Evaluation zwischen bildungspolitischen Vorgaben und individueller Entwicklung der Einzelschule: Eine empirische Studie an beruflichen Schulen (Berufliche Bildung im Wandel 19) (2016)
ISBN: 9783631699386 bzw. 3631699387, in Deutsch, 382 Seiten, Peter Lang GmbH, Internationaler Verlag der Wissenschaften, neu, Erstausgabe, E-Book, elektronischer Download.
Von Händler/Antiquariat, Amazon Media EU S.à r.l.
Peter Lang GmbH, Internationaler Verlag der Wissenschaften, Kindle Ausgabe, Ausgabe: 1, Publiziert: 2016-09-23T00:00:00.000Z, Produktgruppe: Digital Ebook Purchas, Verkaufsrang: 1068567, Format: Kindle eBook.
Interne Evaluation zwischen bildungspolitischen Vorgaben und individueller Entwicklung der Einzelschule
ISBN: 3631676220 bzw. 9783631676226, vermutlich in Deutsch, Lang, Frankfurt am Main/Berlin/Bern/Bruxelles/New York/Oxford/Wien, Deutschland, neu.
Interne Evaluation zwischen bildungspolitischen Vorgaben und individueller Entwicklung der Einzelschule
ISBN: 9783631676226 bzw. 3631676220, vermutlich in Deutsch, Lang, Frankfurt am Main/Berlin/Bern/Bruxelles/New York/Oxford/Wien, Deutschland, neu, Hörbuch.