Falls Sie nur an einem bestimmten Exempar interessiert sind, können Sie aus der folgenden Liste jenes wählen, an dem Sie interessiert sind:
Nur diese Ausgabe anzeigen…
Nur diese Ausgabe anzeigen…
Meinungsmacht in einer konvergenten Medienwelt: Erfassung medialen Einflusspotentials und seine rechtliche Bewertung (Studien zum deutschen und europaeischen Medienrecht 63)
7 Angebote vergleichen
Bester Preis: € 25,46 (vom 14.11.2019)Meinungsmacht in einer konvergenten Medienwelt (2016)
ISBN: 9783631699317 bzw. 363169931X, in Deutsch, Peter Lang GmbH, Internationaler Verlag der Wissenschaften, neu, E-Book, elektronischer Download.
Das Grundkonzept des Medienkonzentrationsrechts ist seit rund zwanzig Jahren unverändert geblieben und stammt damit aus einer Zeit, in der eines der in Deutschland heute meistzitierten Online-Medien «Spiegel Online» noch keine zwei Jahre existierte und derzeit die Schlagzeilen dominierende Unternehmen wie «Google», «Facebook» oder Portale wie «YouTube» noch nicht einmal gegründet waren. Die methodische Erfassung medialen Einflusspotentials und seine rechtliche Bewertung werden angesichts dieser umwälzenden Veränderungen in der Medienlandschaft und veränderter Nutzungsgewohnheiten immer schwieriger. Den entscheidenden konzeptionellen Fragen zur Erfassung und Verhinderung vorherrschender Meinungsmacht in einer konvergenten Medienwelt geht der Autor in dieser Untersuchung nach. 2016, eBooks.
Meinungsmacht in einer konvergenten Medienwelt - Erfassung medialen Einflusspotentials und seine rechtliche Bewertung
ISBN: 9783631699317 bzw. 363169931X, in Deutsch, Internationaler Verlag Der Wissenschaften Peter Lang Gmbh, neu, E-Book, elektronischer Download.
Meinungsmacht in einer konvergenten Medienwelt: Das Grundkonzept des Medienkonzentrationsrechts ist seit rund zwanzig Jahren unverandert geblieben und stammt damit aus einer Zeit, in der eines der in Deutschland heute meistzitierten Online-Medien Spiegel Online"e noch keine zwei Jahre existierte und derzeit die Schlagzeilen dominierende Unternehmen wie Google"e , Facebook"e oder Portale wie YouTube"e noch nicht einmal gegrundet waren. Die methodische Erfassung medialen Einflusspotentials und seine rechtliche Bewertung werden angesichts dieser umwalzenden Veranderungen in der Medienlandschaft und veranderter Nutzungsgewohnheiten immer schwieriger. Den entscheidenden konzeptionellen Fragen zur Erfassung und Verhinderung vorherrschender Meinungsmacht in einer konvergenten Medienwelt geht der Autor in dieser Untersuchung nach. Ebook.
Meinungsmacht in einer konvergenten Medienwelt - Erfassung medialen Einflusspotentials und seine rechtliche Bewertung
ISBN: 9783631699317 bzw. 363169931X, in Deutsch, Internationaler Verlag Der Wissenschaften Peter Lang Gmbh, neu, E-Book, elektronischer Download.
Meinungsmacht in einer konvergenten Medienwelt: Das Grundkonzept des Medienkonzentrationsrechts ist seit rund zwanzig Jahren unverandert geblieben und stammt damit aus einer Zeit, in der eines der in Deutschland heute meistzitierten Online-Medien Spiegel Online"e noch keine zwei Jahre existierte und derzeit die Schlagzeilen dominierende Unternehmen wie Google"e , Facebook"e oder Portale wie YouTube"e noch nicht einmal gegrundet waren. Die methodische Erfassung medialen Einflusspotentials und seine rechtliche Bewertung werden angesichts dieser umwalzenden Veranderungen in der Medienlandschaft und veranderter Nutzungsgewohnheiten immer schwieriger. Den entscheidenden konzeptionellen Fragen zur Erfassung und Verhinderung vorherrschender Meinungsmacht in einer konvergenten Medienwelt geht der Autor in dieser Untersuchung nach. Ebook.
Meinungsmacht in einer konvergenten Medienwelt: Erfassung medialen Einflusspotentials und seine rechtliche Bewertung (Studien zum deutschen und europaeischen Medienrecht 63) (2016)
ISBN: 9783631699447 bzw. 3631699441, in Deutsch, 89 Seiten, Peter Lang GmbH, Internationaler Verlag der Wissenschaften, neu, Erstausgabe, E-Book, elektronischer Download.
Das Grundkonzept des Medienkonzentrationsrechts ist seit rund zwanzig Jahren unverändert geblieben und stammt damit aus einer Zeit, in der eines der in Deutschland heute meistzitierten Online-Medien «Spiegel Online» noch keine zwei Jahre existierte und derzeit die Schlagzeilen dominierende Unternehmen wie «Google», «Facebook» oder Portale wie «YouTube» noch nicht einmal gegründet waren. Die methodische Erfassung medialen Einflusspotentials und seine rechtliche Bewertung werden angesichts dieser umwälzenden Veränderungen in der Medienlandschaft und veränderter Nutzungsgewohnheiten immer schwieriger. Den entscheidenden konzeptionellen Fragen zur Erfassung und Verhinderung vorherrschender Meinungsmacht in einer konvergenten Medienwelt geht der Autor in dieser Untersuchung nach., Kindle Edition, Ausgabe: 1, Format: Kindle eBook, Label: Peter Lang GmbH, Internationaler Verlag der Wissenschaften, Peter Lang GmbH, Internationaler Verlag der Wissenschaften, Produktgruppe: eBooks, Publiziert: 2016-10-11, Freigegeben: 2016-10-11, Studio: Peter Lang GmbH, Internationaler Verlag der Wissenschaften.
Meinungsmacht in einer konvergenten Medienwelt
ISBN: 9783631699317 bzw. 363169931X, in Deutsch, Peter Lang GmbH Internationaler Verlag der Wissenschaften, neu, E-Book.
*Meinungsmacht in einer konvergenten Medienwelt* - Erfassung medialen Einflusspotentials und seine rechtliche Bewertung / pdf eBook für 44.99 € / Aus dem Bereich: eBooks, Belletristik, Erzählungen.
Meinungsmacht in einer konvergenten Medienwelt: Erfassung medialen Einflusspotentials und seine rechtliche Bewertung (Studien zum deutschen und europaeischen Medienrecht 63) (2016)
ISBN: 9783631699447 bzw. 3631699441, in Deutsch, 89 Seiten, Peter Lang GmbH, Internationaler Verlag der Wissenschaften, neu, Erstausgabe, E-Book, elektronischer Download.
Von Händler/Antiquariat, Amazon Media EU S.à r.l.
Peter Lang GmbH, Internationaler Verlag der Wissenschaften, Kindle Ausgabe, Ausgabe: 1, Publiziert: 2016-10-11T00:00:00.000Z, Produktgruppe: Digital Ebook Purchas, Format: Kindle eBook.
Meinungsmacht in einer konvergenten Medienwelt
ISBN: 9783631699317 bzw. 363169931X, in Deutsch, Peter Lang GmbH Internationaler Verlag der Wissenschaften, Peter Lang GmbH Internationaler Verlag der Wissenschaften, neu, E-Book.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen