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Mobile Marketing: Eine experimentelle Studie ueber den Einfluss von mobilen Verkaufsfoerdermaßnahmen auf die Einstellungsbildung und die Verhaltensabsichten (Strategisches Marketingmanagement 30)100%: Katharina Lange: Mobile Marketing: Eine experimentelle Studie ueber den Einfluss von mobilen Verkaufsfoerdermaßnahmen auf die Einstellungsbildung und die Verhaltensabsichten (Strategisches Marketingmanagement 30) (ISBN: 9783631730904) 2017, Peter Lang GmbH, Internationaler Verlag der Wissenschaften, Erstausgabe, in Deutsch, auch als eBook.
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Mobile Marketing90%: Katharina Lange: Mobile Marketing (ISBN: 9783631730881) in Deutsch, Taschenbuch.
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Mobile Marketing89%: Katharina Lange: Mobile Marketing (ISBN: 9783631730898) 2017, in Deutsch, Taschenbuch.
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Mobile Marketing: Eine experimentelle Studie ueber den Einfluss von mobilen Verkaufsfoerdermassnahmen auf die Einstellungsbildung72%: Katharina Lange: Mobile Marketing: Eine experimentelle Studie ueber den Einfluss von mobilen Verkaufsfoerdermassnahmen auf die Einstellungsbildung (ISBN: 9783631730669) 2017, in Deutsch, Band: 30, Broschiert.
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Mobile Marketing: Eine experimentelle Studie ueber den Einfluss von mobilen Verkaufsfoerdermaßnahmen auf die Einstellungsbildung und die Verhaltensabsichten (Strategisches Marketingmanagement 30)
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9783631730669 - Katharina Lange: Mobile Marketing - Eine experimentelle Studie den Einfluss von mobilen Verkaufsf?rderma?nahmen auf die Einstellungsbildung und die Verhaltensabsichten
Katharina Lange

Mobile Marketing - Eine experimentelle Studie den Einfluss von mobilen Verkaufsf?rderma?nahmen auf die Einstellungsbildung und die Verhaltensabsichten

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Mobile Marketing: Anhand unterschiedlicher Produktkategorien untersucht diese experimentelle Studie den wachsenden M-Commerce-Markt. Die Autorin fährt aus, wie der mobile Kommunikationskanal für Unternehmen eine Vielzahl einzigartiger Eigenschaften bietet. Im Mittelpunkt des Interesses steht dabei, welchen Einfluss Mobile Marketing auf die Einstellungsbildung hat und wie mobile Verkaufsf?rderma?nahmen die Kaufentscheidung beeinflussen. Die Autorin fragt, welchen Einfluss QR-Codes, als pull-basierte mobile Verkaufsf?rderma?nahme, auf Einstellung und Verhalten haben und stellt fest, dass die Stärke des Einflusses zwischen den Produktkategorien variiert. Buch.
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9783631730669 - Katharina Lange: Mobile Marketing - Eine experimentelle Studie den Einfluss von mobilen Verkaufsfördermaßnahmen auf die Einstellungsbildung und die Verhaltensabsichten
Katharina Lange

Mobile Marketing - Eine experimentelle Studie den Einfluss von mobilen Verkaufsfördermaßnahmen auf die Einstellungsbildung und die Verhaltensabsichten

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Mobile Marketing: Anhand unterschiedlicher Produktkategorien untersucht diese experimentelle Studie den wachsenden M-Commerce-Markt. Die Autorin führt aus, wie der mobile Kommunikationskanal für Unternehmen eine Vielzahl einzigartiger Eigenschaften bietet. Im Mittelpunkt des Interesses steht dabei, welchen Einfluss Mobile Marketing auf die Einstellungsbildung hat und wie mobile Verkaufsfördermaßnahmen die Kaufentscheidung beeinflussen. Die Autorin fragt, welchen Einfluss QR-Codes, als pull-basierte mobile Verkaufsfördermaßnahme, auf Einstellung und Verhalten haben und stellt fest, dass die Stärke des Einflusses zwischen den Produktkategorien variiert. Buch.
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9783631730669 - Mobile Marketing

Mobile Marketing

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Anhand unterschiedlicher Produktkategorien untersucht diese experimentelle Studie den wachsenden M-Commerce-Markt. Die Autorin führt aus, wie der mobile Kommunikationskanal für Unternehmen eine Vielzahl einzigartiger Eigenschaften bietet. Im Mittelpunkt des Interesses steht dabei, welchen Einfluss Mobile Marketing auf die Einstellungsbildung hat und wie mobile Verkaufsfördermaßnahmen die Kaufentscheidung beeinflussen. Die Autorin fragt, welchen Einfluss QR-Codes, als pull-basierte mobile Verkaufsfördermaßnahme, auf Einstellung und Verhalten haben und stellt fest, dass die Stärke des Einflusses zwischen den Produktkategorien variiert.
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9783631730898 - Katharina Lange: Mobile Marketing
Katharina Lange

Mobile Marketing (2017)

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9783631730881 - Katharina Lange: Mobile Marketing - Eine experimentelle Studie ueber den Einfluss von mobilen Verkaufsfoerdermanahmen auf die Einstellungsbildung und die Verhaltensabsichten
Katharina Lange

Mobile Marketing - Eine experimentelle Studie ueber den Einfluss von mobilen Verkaufsfoerdermanahmen auf die Einstellungsbildung und die Verhaltensabsichten

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Mobile Marketing: Anhand unterschiedlicher Produktkategorien untersucht diese experimentelle Studie den wachsenden M-Commerce-Markt. Die Autorin fuhrt aus, wie der mobile Kommunikationskanal fur Unternehmen eine Vielzahl einzigartiger Eigenschaften bietet. Im Mittelpunkt des Interesses steht dabei, welchen Einfluss Mobile Marketing auf die Einstellungsbildung hat und wie mobile Verkaufsfordermanahmen die Kaufentscheidung beeinflussen. Die Autorin fragt, welchen Einfluss QR-Codes, als pull-basierte mobile Verkaufsfordermanahme, auf Einstellung und Verhalten haben und stellt fest, dass die Starke des Einflusses zwischen den Produktkategorien variiert. Ebook.
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9783631730898 - Katharina Lange: Mobile Marketing - Eine experimentelle Studie ueber den Einfluss von mobilen Verkaufsfoerdermanahmen auf die Einstellungsbildung und die Verhaltensabsichten
Katharina Lange

Mobile Marketing - Eine experimentelle Studie ueber den Einfluss von mobilen Verkaufsfoerdermanahmen auf die Einstellungsbildung und die Verhaltensabsichten

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9783631730904 - Katharina Lange: Mobile Marketing: Eine experimentelle Studie ueber den Einfluss von mobilen Verkaufsfoerdermaßnahmen auf die Einstellungsbildung und die Verhaltensabsichten (Strategisches Marketingmanagement 30)
Katharina Lange

Mobile Marketing: Eine experimentelle Studie ueber den Einfluss von mobilen Verkaufsfoerdermaßnahmen auf die Einstellungsbildung und die Verhaltensabsichten (Strategisches Marketingmanagement 30) (2017)

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ISBN: 9783631730904 bzw. 363173090X, in Deutsch, 254 Seiten, Peter Lang GmbH, Internationaler Verlag der Wissenschaften, neu, Erstausgabe, E-Book, elektronischer Download.

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Anhand unterschiedlicher Produktkategorien untersucht diese experimentelle Studie den wachsenden M-Commerce-Markt. Die Autorin führt aus, wie der mobile Kommunikationskanal für Unternehmen eine Vielzahl einzigartiger Eigenschaften bietet. Im Mittelpunkt des Interesses steht dabei, welchen Einfluss Mobile Marketing auf die Einstellungsbildung hat und wie mobile Verkaufsfördermaßnahmen die Kaufentscheidung beeinflussen. Die Autorin fragt, welchen Einfluss QR-Codes, als pull-basierte mobile Verkaufsfördermaßnahme, auf Einstellung und Verhalten haben und stellt fest, dass die Stärke des Einflusses zwischen den Produktkategorien variiert., Kindle Edition, Ausgabe: 1, Format: Kindle eBook, Label: Peter Lang GmbH, Internationaler Verlag der Wissenschaften, Peter Lang GmbH, Internationaler Verlag der Wissenschaften, Produktgruppe: eBooks, Publiziert: 2017-09-18, Freigegeben: 2017-09-18, Studio: Peter Lang GmbH, Internationaler Verlag der Wissenschaften.
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9783631730881 - Katharina Lange: Mobile Marketing
Katharina Lange

Mobile Marketing

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Mobile Marketing ab 83.49 € als pdf eBook: Eine experimentelle Studie ueber den Einfluss von mobilen Verkaufsfoerdermanahmen auf die Einstellungsbildung und die Verhaltensabsichten. Aus dem Bereich: eBooks, Belletristik, Erzählungen,.
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9783631730898 - Katharina Lange: Mobile Marketing
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Mobile Marketing

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9783631730669 - Lange, Katharina: Mobile Marketing : eine experimentelle Studie den Einfluss von mobilen Verkaufsfördermaßnahmen auf die Einstellungsbildung und die Verhaltensabsichten. Strategisches Marketingmanagement ; Band 30
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Lange, Katharina

Mobile Marketing : eine experimentelle Studie den Einfluss von mobilen Verkaufsfördermaßnahmen auf die Einstellungsbildung und die Verhaltensabsichten. Strategisches Marketingmanagement ; Band 30 (2017)

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Frankfurt am Main ; Bern ; Wien : PL Academic Research, 2017.. Very Good. 252 Seiten : Illustrationen ; 22 cm Festeinband Tadelloses Exemplar. ISBN 9783631730669 Mobile Telekommunikation ; Marketing ; Verbraucherverhalten, Management.
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