Falls Sie nur an einem bestimmten Exempar interessiert sind, können Sie aus der folgenden Liste jenes wählen, an dem Sie interessiert sind:
Nur diese Ausgabe anzeigen…
Nur diese Ausgabe anzeigen…
Nur diese Ausgabe anzeigen…
Nur diese Ausgabe anzeigen…
Mobile Marketing: Eine experimentelle Studie ueber den Einfluss von mobilen Verkaufsfoerdermaßnahmen auf die Einstellungsbildung und die Verhaltensabsichten (Strategisches Marketingmanagement 30)
18 Angebote vergleichen
Mobile Marketing - Eine experimentelle Studie den Einfluss von mobilen Verkaufsf?rderma?nahmen auf die Einstellungsbildung und die Verhaltensabsichten
ISBN: 9783631730669 bzw. 3631730667, in Deutsch, Peter Gmbh Lang, gebundenes Buch, neu.
Mobile Marketing: Anhand unterschiedlicher Produktkategorien untersucht diese experimentelle Studie den wachsenden M-Commerce-Markt. Die Autorin fährt aus, wie der mobile Kommunikationskanal für Unternehmen eine Vielzahl einzigartiger Eigenschaften bietet. Im Mittelpunkt des Interesses steht dabei, welchen Einfluss Mobile Marketing auf die Einstellungsbildung hat und wie mobile Verkaufsf?rderma?nahmen die Kaufentscheidung beeinflussen. Die Autorin fragt, welchen Einfluss QR-Codes, als pull-basierte mobile Verkaufsf?rderma?nahme, auf Einstellung und Verhalten haben und stellt fest, dass die Stärke des Einflusses zwischen den Produktkategorien variiert. Buch.
Mobile Marketing - Eine experimentelle Studie den Einfluss von mobilen Verkaufsfördermaßnahmen auf die Einstellungsbildung und die Verhaltensabsichten
ISBN: 9783631730669 bzw. 3631730667, in Deutsch, Peter Gmbh Lang, gebundenes Buch, neu.
Mobile Marketing: Anhand unterschiedlicher Produktkategorien untersucht diese experimentelle Studie den wachsenden M-Commerce-Markt. Die Autorin führt aus, wie der mobile Kommunikationskanal für Unternehmen eine Vielzahl einzigartiger Eigenschaften bietet. Im Mittelpunkt des Interesses steht dabei, welchen Einfluss Mobile Marketing auf die Einstellungsbildung hat und wie mobile Verkaufsfördermaßnahmen die Kaufentscheidung beeinflussen. Die Autorin fragt, welchen Einfluss QR-Codes, als pull-basierte mobile Verkaufsfördermaßnahme, auf Einstellung und Verhalten haben und stellt fest, dass die Stärke des Einflusses zwischen den Produktkategorien variiert. Buch.
Mobile Marketing
ISBN: 9783631730669 bzw. 3631730667, in Deutsch, Lang, Frankfurt am Main/Berlin/Bern/Bruxelles/New York/Oxford/Wien, Deutschland, neu.
Anhand unterschiedlicher Produktkategorien untersucht diese experimentelle Studie den wachsenden M-Commerce-Markt. Die Autorin führt aus, wie der mobile Kommunikationskanal für Unternehmen eine Vielzahl einzigartiger Eigenschaften bietet. Im Mittelpunkt des Interesses steht dabei, welchen Einfluss Mobile Marketing auf die Einstellungsbildung hat und wie mobile Verkaufsfördermaßnahmen die Kaufentscheidung beeinflussen. Die Autorin fragt, welchen Einfluss QR-Codes, als pull-basierte mobile Verkaufsfördermaßnahme, auf Einstellung und Verhalten haben und stellt fest, dass die Stärke des Einflusses zwischen den Produktkategorien variiert.
Mobile Marketing (2017)
ISBN: 9783631730898 bzw. 3631730896, in Deutsch, Peter Lang GmbH, Internationaler Verlag der Wissenschaften, Peter Lang GmbH, Internationaler Verlag der Wissenschaften, Peter Lang GmbH, Internationaler Verlag der Wissenschaften, neu, E-Book, elektronischer Download.
Anhand unterschiedlicher Produktkategorien untersucht diese experimentelle Studie den wachsenden M-Commerce-Markt. Die Autorin führt aus, wie der mobile Kommunikationskanal für Unternehmen eine Vielzahl einzigartiger Eigenschaften bietet. Im Mittelpunkt des Interesses steht dabei, welchen Einfluss Mobile Marketing auf die Einstellungsbildung hat und wie mobile VerkaufsfördermaBnahmen die Kaufentscheidung beeinflussen. Die Autorin fragt, welchen Einfluss QR-Codes, als pull-basierte mobile VerkaufsfördermaBnahme, auf Einstellung und Verhalten haben und stellt fest, dass die Stärke des Einflusses zwischen den Produktkategorien variiert.
Mobile Marketing - Eine experimentelle Studie ueber den Einfluss von mobilen Verkaufsfoerdermanahmen auf die Einstellungsbildung und die Verhaltensabsichten
ISBN: 9783631730881 bzw. 3631730888, in Deutsch, Internationaler Verlag Der Wissenschaften Peter Lang Gmbh, neu, E-Book, elektronischer Download.
Mobile Marketing: Anhand unterschiedlicher Produktkategorien untersucht diese experimentelle Studie den wachsenden M-Commerce-Markt. Die Autorin fuhrt aus, wie der mobile Kommunikationskanal fur Unternehmen eine Vielzahl einzigartiger Eigenschaften bietet. Im Mittelpunkt des Interesses steht dabei, welchen Einfluss Mobile Marketing auf die Einstellungsbildung hat und wie mobile Verkaufsfordermanahmen die Kaufentscheidung beeinflussen. Die Autorin fragt, welchen Einfluss QR-Codes, als pull-basierte mobile Verkaufsfordermanahme, auf Einstellung und Verhalten haben und stellt fest, dass die Starke des Einflusses zwischen den Produktkategorien variiert. Ebook.
Mobile Marketing - Eine experimentelle Studie ueber den Einfluss von mobilen Verkaufsfoerdermanahmen auf die Einstellungsbildung und die Verhaltensabsichten
ISBN: 9783631730898 bzw. 3631730896, in Deutsch, Internationaler Verlag Der Wissenschaften Peter Lang Gmbh, neu, E-Book, elektronischer Download.
Mobile Marketing: Anhand unterschiedlicher Produktkategorien untersucht diese experimentelle Studie den wachsenden M-Commerce-Markt. Die Autorin fuhrt aus, wie der mobile Kommunikationskanal fur Unternehmen eine Vielzahl einzigartiger Eigenschaften bietet. Im Mittelpunkt des Interesses steht dabei, welchen Einfluss Mobile Marketing auf die Einstellungsbildung hat und wie mobile Verkaufsfordermanahmen die Kaufentscheidung beeinflussen. Die Autorin fragt, welchen Einfluss QR-Codes, als pull-basierte mobile Verkaufsfordermanahme, auf Einstellung und Verhalten haben und stellt fest, dass die Starke des Einflusses zwischen den Produktkategorien variiert. Ebook.
Mobile Marketing: Eine experimentelle Studie ueber den Einfluss von mobilen Verkaufsfoerdermaßnahmen auf die Einstellungsbildung und die Verhaltensabsichten (Strategisches Marketingmanagement 30) (2017)
ISBN: 9783631730904 bzw. 363173090X, in Deutsch, 254 Seiten, Peter Lang GmbH, Internationaler Verlag der Wissenschaften, neu, Erstausgabe, E-Book, elektronischer Download.
Anhand unterschiedlicher Produktkategorien untersucht diese experimentelle Studie den wachsenden M-Commerce-Markt. Die Autorin führt aus, wie der mobile Kommunikationskanal für Unternehmen eine Vielzahl einzigartiger Eigenschaften bietet. Im Mittelpunkt des Interesses steht dabei, welchen Einfluss Mobile Marketing auf die Einstellungsbildung hat und wie mobile Verkaufsfördermaßnahmen die Kaufentscheidung beeinflussen. Die Autorin fragt, welchen Einfluss QR-Codes, als pull-basierte mobile Verkaufsfördermaßnahme, auf Einstellung und Verhalten haben und stellt fest, dass die Stärke des Einflusses zwischen den Produktkategorien variiert., Kindle Edition, Ausgabe: 1, Format: Kindle eBook, Label: Peter Lang GmbH, Internationaler Verlag der Wissenschaften, Peter Lang GmbH, Internationaler Verlag der Wissenschaften, Produktgruppe: eBooks, Publiziert: 2017-09-18, Freigegeben: 2017-09-18, Studio: Peter Lang GmbH, Internationaler Verlag der Wissenschaften.
Mobile Marketing
ISBN: 9783631730881 bzw. 3631730888, vermutlich in Deutsch, Lang, Frankfurt am Main/Berlin/Bern/Bruxelles/New York/Oxford/Wien, Deutschland, Taschenbuch, neu.
Mobile Marketing
ISBN: 9783631730898 bzw. 3631730896, in Deutsch, Lang, Frankfurt am Main/Berlin/Bern/Bruxelles/New York/Oxford/Wien, Deutschland, Taschenbuch, neu.
Mobile Marketing : eine experimentelle Studie den Einfluss von mobilen Verkaufsfördermaßnahmen auf die Einstellungsbildung und die Verhaltensabsichten. Strategisches Marketingmanagement ; Band 30 (2017)
ISBN: 9783631730669 bzw. 3631730667, Band: 30, vermutlich in Deutsch, Lang, Frankfurt am Main/Berlin/Bern/Bruxelles/New York/Oxford/Wien, Deutschland, gebraucht.
Von Händler/Antiquariat, Fundus-Online.
Frankfurt am Main ; Bern ; Wien : PL Academic Research, 2017.. Very Good. 252 Seiten : Illustrationen ; 22 cm Festeinband Tadelloses Exemplar. ISBN 9783631730669 Mobile Telekommunikation ; Marketing ; Verbraucherverhalten, Management.