Von dem Buch Feedback in Fachgesprächen: Der Einfluss von Feedback in Fachgesprächen auf die Lernwirksamkeit im Metalltechnikunterricht (Beiträge zur Arbeits-, Berufs- und Wirtschaftspädagogik 36) haben wir 3 gleiche oder sehr ähnliche Ausgaben identifiziert!

Falls Sie nur an einem bestimmten Exempar interessiert sind, können Sie aus der folgenden Liste jenes wählen, an dem Sie interessiert sind:

Feedback in Fachgesprächen: Der Einfluss von Feedback in Fachgesprächen auf die Lernwirksamkeit im Metalltechnikunterricht (Beiträge zur Arbeits-, Berufs- und Wirtschaftspädagogik 36)100%: Seitz, Kerstin: Feedback in Fachgesprächen: Der Einfluss von Feedback in Fachgesprächen auf die Lernwirksamkeit im Metalltechnikunterricht (Beiträge zur Arbeits-, Berufs- und Wirtschaftspädagogik 36) (ISBN: 9783631746141) 2018, Peter Lang GmbH, Internationaler Verlag der Wissenschaften, Erstausgabe, in Deutsch, auch als eBook.
Nur diese Ausgabe anzeigen…
Feedback in Fachgespraechen - Der Einfluss von Feedback in Fachgespraechen auf die Lernwirksamkeit im Metalltechnikunterricht100%: Kerstin Seitz: Feedback in Fachgespraechen - Der Einfluss von Feedback in Fachgespraechen auf die Lernwirksamkeit im Metalltechnikunterricht (ISBN: 9783631746134) Internationaler Verlag Der Wissenschaften Peter Lang Gmbh, in Deutsch, auch als eBook.
Nur diese Ausgabe anzeigen…
Feedback in Fachgesprächen100%: Kerstin Seitz: Feedback in Fachgesprächen (ISBN: 9783631745717) 2018, in Deutsch, Band: 36, Broschiert.
Nur diese Ausgabe anzeigen…

Feedback in Fachgesprächen: Der Einfluss von Feedback in Fachgesprächen auf die Lernwirksamkeit im Metalltechnikunterricht (Beiträge zur Arbeits-, Berufs- und Wirtschaftspädagogik 36)
13 Angebote vergleichen

Bester Preis: 28,86 (vom 21.10.2020)
1
9783631745717 - Feedback in Fachgesprächen

Feedback in Fachgesprächen

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE HC NW

ISBN: 9783631745717 bzw. 3631745710, in Deutsch, Lang, Peter GmbH / Peter Lang GmbH, Internationaler Verlag der Wissenschaften, gebundenes Buch, neu.

Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei innerhalb von Deutschland.
Dieses Buch erforscht Fachgespräche als Möglichkeit der strukturierten und lernförderlichen Lehrer-Schüler-Kommunikation. Die Autorin entwickelt ein Feedback-Instrument, das sich an der Theorie von Hattie und Timperley orientiert. In Verbindung mit einer dreigliedrigen Unterrichtsreihe bringt sie dieses zum Einsatz und untersucht den unmittelbaren Anwendungskontext. Darüber hinaus liefert sie erste Befunde, die aufzeigen, dass sich ein reglementiert-prozedurales Feedback lernförderlich auswirken Dieses Buch erforscht Fachgespräche als Möglichkeit der strukturierten und lernförderlichen Lehrer-Schüler-Kommunikation. Die Autorin entwickelt ein Feedback-Instrument, das sich an der Theorie von Hattie und Timperley orientiert. In Verbindung mit einer dreigliedrigen Unterrichtsreihe bringt sie dieses zum Einsatz und untersucht den unmittelbaren Anwendungskontext. Darüber hinaus liefert sie erste Befunde, die aufzeigen, dass sich ein reglementiert-prozedurales Feedback lernförderlich auswirken kann, da es die Haltungen und Handlungen der Studierenden in Problemsituationen verändert. Weiterhin zeigen sich positive Effekte hinsichtlich der Förderung von Lernen, Verstehen, Motivation und Selbstwirksamkeit. Die Untersuchung bietet eine Grundlage für die unterrichtsnahe Erforschung metakognitiver Lernunterstützungsansätze. Erscheint vorauss. Mai 2018 Lieferzeit 1-2 Werktage.
2
9783631745717 - Kerstin Seitz: Feedback in Fachgesprächen - Der Einfluss von Feedback in Fachgesprächen auf die Lernwirksamkeit im Metalltechnikunterricht
Kerstin Seitz

Feedback in Fachgesprächen - Der Einfluss von Feedback in Fachgesprächen auf die Lernwirksamkeit im Metalltechnikunterricht

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE HC NW

ISBN: 9783631745717 bzw. 3631745710, in Deutsch, Peter Gmbh Lang, gebundenes Buch, neu.

Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei.
Feedback in Fachgesprächen: Dieses Buch erforscht Fachgespräche als Möglichkeit der strukturierten und lernförderlichen Lehrer-Schüler-Kommunikation. Die Autorin entwickelt ein Feedback-Instrument, das sich an der Theorie von Hattie und Timperley orientiert. In Verbindung mit einer dreigliedrigen Unterrichtsreihe bringt sie dieses zum Einsatz und untersucht den unmittelbaren Anwendungskontext. Darüber hinaus liefert sie erste Befunde, die aufzeigen, dass sich ein reglementiert-prozedurales Feedback lernförderlich auswirken kann, da es die Haltungen und Handlungen der Studierenden in Problemsituationen verändert. Weiterhin zeigen sich positive Effekte hinsichtlich der Förderung von Lernen, Verstehen, Motivation und Selbstwirksamkeit. Die Untersuchung bietet eine Grundlage für die unterrichtsnahe Erforschung metakognitiver Lernunterstützungsansätze. Buch.
3
9783631745717 - Feedback in Fachgesprächen

Feedback in Fachgesprächen

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW AB

ISBN: 9783631745717 bzw. 3631745710, in Deutsch, Lang, Frankfurt am Main/Berlin/Bern/Bruxelles/New York/Oxford/Wien, Deutschland, neu, Hörbuch.

Lieferung aus: Deutschland, Lieferzeit: 5 Tage.
Dieses Buch erforscht Fachgespräche als Möglichkeit der strukturierten und lernförderlichen Lehrer-Schüler-Kommunikation. Die Autorin entwickelt ein Feedback-Instrument, das sich an der Theorie von Hattie und Timperley orientiert. In Verbindung mit einer dreigliedrigen Unterrichtsreihe bringt sie dieses zum Einsatz und untersucht den unmittelbaren Anwendungskontext. Darüber hinaus liefert sie erste Befunde, die aufzeigen, dass sich ein reglementiert-prozedurales Feedback lernförderlich auswirken kann, da es die Haltungen und Handlungen der Studierenden in Problemsituationen verändert. Weiterhin zeigen sich positive Effekte hinsichtlich der Förderung von Lernen, Verstehen, Motivation und Selbstwirksamkeit. Die Untersuchung bietet eine Grundlage für die unterrichtsnahe Erforschung metakognitiver Lernunterstützungsansätze.
4
9783631746141 - Seitz Kerstin Seitz: Feedback in Fachgespraechen - Der Einfluss von Feedback in Fachgespraechen auf die Lernwirksamkeit im Metalltechnikunterricht
Seitz Kerstin Seitz

Feedback in Fachgespraechen - Der Einfluss von Feedback in Fachgespraechen auf die Lernwirksamkeit im Metalltechnikunterricht

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW EB DL

ISBN: 9783631746141 bzw. 3631746148, in Deutsch, Internationaler Verlag Der Wissenschaften Peter Lang Gmbh, neu, E-Book, elektronischer Download.

Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei.
Feedback in Fachgespraechen: Dieses Buch erforscht Fachgesprache als Moglichkeit der strukturierten und lernforderlichen Lehrer-Schuler-Kommunikation. Die Autorin entwickelt ein Feedback-Instrument, das sich an der Theorie von Hattie und Timperley orientiert. In Verbindung mit einer dreigliedrigen Unterrichtsreihe bringt sie dieses zum Einsatz und untersucht den unmittelbaren Anwendungskontext. Daruber hinaus liefert sie erste Befunde, die aufzeigen, dass sich ein reglementiert-prozedurales Feedback lernforderlich auswirken kann, da es die Haltungen und Handlungen der Studierenden in Problemsituationen verandert. Weiterhin zeigen sich positive Effekte hinsichtlich der Forderung von Lernen, Verstehen, Motivation und Selbstwirksamkeit. Die Untersuchung bietet eine Grundlage fur die unterrichtsnahe Erforschung metakognitiver Lernunterstutzungsansatze. Ebook.
5
9783631746134 - Seitz Kerstin Seitz: Feedback in Fachgespraechen - Der Einfluss von Feedback in Fachgespraechen auf die Lernwirksamkeit im Metalltechnikunterricht
Seitz Kerstin Seitz

Feedback in Fachgespraechen - Der Einfluss von Feedback in Fachgespraechen auf die Lernwirksamkeit im Metalltechnikunterricht

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW EB DL

ISBN: 9783631746134 bzw. 363174613X, in Deutsch, Internationaler Verlag Der Wissenschaften Peter Lang Gmbh, neu, E-Book, elektronischer Download.

Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei.
Feedback in Fachgespraechen: Dieses Buch erforscht Fachgesprache als Moglichkeit der strukturierten und lernforderlichen Lehrer-Schuler-Kommunikation. Die Autorin entwickelt ein Feedback-Instrument, das sich an der Theorie von Hattie und Timperley orientiert. In Verbindung mit einer dreigliedrigen Unterrichtsreihe bringt sie dieses zum Einsatz und untersucht den unmittelbaren Anwendungskontext. Daruber hinaus liefert sie erste Befunde, die aufzeigen, dass sich ein reglementiert-prozedurales Feedback lernforderlich auswirken kann, da es die Haltungen und Handlungen der Studierenden in Problemsituationen verandert. Weiterhin zeigen sich positive Effekte hinsichtlich der Forderung von Lernen, Verstehen, Motivation und Selbstwirksamkeit. Die Untersuchung bietet eine Grundlage fur die unterrichtsnahe Erforschung metakognitiver Lernunterstutzungsansatze. Ebook.
6
9783631746141 - Kerstin Seitz: Feedback in Fachgespraechen - Der Einfluss von Feedback in Fachgespraechen auf die Lernwirksamkeit im Metalltechnikunterricht
Kerstin Seitz

Feedback in Fachgespraechen - Der Einfluss von Feedback in Fachgespraechen auf die Lernwirksamkeit im Metalltechnikunterricht

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW EB DL

ISBN: 9783631746141 bzw. 3631746148, in Deutsch, Internationaler Verlag Der Wissenschaften Peter Lang Gmbh, neu, E-Book, elektronischer Download.

Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei.
Feedback in Fachgespraechen: Dieses Buch erforscht Fachgesprache als Moglichkeit der strukturierten und lernforderlichen Lehrer-Schuler-Kommunikation. Die Autorin entwickelt ein Feedback-Instrument, das sich an der Theorie von Hattie und Timperley orientiert. In Verbindung mit einer dreigliedrigen Unterrichtsreihe bringt sie dieses zum Einsatz und untersucht den unmittelbaren Anwendungskontext. Daruber hinaus liefert sie erste Befunde, die aufzeigen, dass sich ein reglementiert-prozedurales Feedback lernforderlich auswirken kann, da es die Haltungen und Handlungen der Studierenden in Problemsituationen verandert. Weiterhin zeigen sich positive Effekte hinsichtlich der Forderung von Lernen, Verstehen, Motivation und Selbstwirksamkeit. Die Untersuchung bietet eine Grundlage fur die unterrichtsnahe Erforschung metakognitiver Lernunterstutzungsansatze. Ebook.
7
9783631746134 - Kerstin Seitz: Feedback in Fachgespraechen - Der Einfluss von Feedback in Fachgespraechen auf die Lernwirksamkeit im Metalltechnikunterricht
Kerstin Seitz

Feedback in Fachgespraechen - Der Einfluss von Feedback in Fachgespraechen auf die Lernwirksamkeit im Metalltechnikunterricht

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW EB DL

ISBN: 9783631746134 bzw. 363174613X, in Deutsch, Internationaler Verlag Der Wissenschaften Peter Lang Gmbh, neu, E-Book, elektronischer Download.

Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei.
Feedback in Fachgespraechen: Dieses Buch erforscht Fachgesprache als Moglichkeit der strukturierten und lernforderlichen Lehrer-Schuler-Kommunikation. Die Autorin entwickelt ein Feedback-Instrument, das sich an der Theorie von Hattie und Timperley orientiert. In Verbindung mit einer dreigliedrigen Unterrichtsreihe bringt sie dieses zum Einsatz und untersucht den unmittelbaren Anwendungskontext. Daruber hinaus liefert sie erste Befunde, die aufzeigen, dass sich ein reglementiert-prozedurales Feedback lernforderlich auswirken kann, da es die Haltungen und Handlungen der Studierenden in Problemsituationen verandert. Weiterhin zeigen sich positive Effekte hinsichtlich der Forderung von Lernen, Verstehen, Motivation und Selbstwirksamkeit. Die Untersuchung bietet eine Grundlage fur die unterrichtsnahe Erforschung metakognitiver Lernunterstutzungsansatze. Ebook.
8
9783631745717 - Seitz, Kerstin: Feedback in Fachgesprächen
Seitz, Kerstin

Feedback in Fachgesprächen (2018)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland ~DE HC NW

ISBN: 9783631745717 bzw. 3631745710, vermutlich in Deutsch, Lang, Frankfurt am Main/Berlin/Bern/Bruxelles/New York/Oxford/Wien, Deutschland, gebundenes Buch, neu.

Lieferung aus: Deutschland, Next Day, Versandkostenfrei.
Erscheinungsdatum: 30.04.2018, Medium: Buch, Einband: Gebunden, Titel: Feedback in Fachgesprächen, Titelzusatz: Der Einfluss von Feedback in Fachgesprächen auf die Lernwirksamkeit im Metalltechnikunterricht, Autor: Seitz, Kerstin, Verlag: Lang, Peter GmbH // Peter Lang GmbH, Internationaler Verlag der Wissenschaften, Sprache: Deutsch, Schlagworte: Psychologie // Pädagogik // Pädagogische Psychologie // Didaktik // Unterricht // Bildungssystem // Bildungswesen // Kunsterziehung // Kunstunterricht // Alter // Sterben // Arbeitspsychologie // Führung // Betrieb // Organisation // Wirtschaft // Arbeit // Werbung // Theorie // Philosophie // Anthropologie // Klinische Psychologie // EDUCATION // Philosophy // Theory & Social Aspects // Didaktische Kompetenz und Lehrmethoden // Bildungssysteme und // strukturen // Fachspezifischer Unterricht // Schule und Lernen: Mathematik // Schule und Lernen: Kunst // allgemein // Psychologie des Alters und Alterns // Arbeits- // Wirtschafts // und Organisationspsychologie // Pädagogik: Theorie und Philosophie // Bildungswesen: Organisation und Verwaltung, Rubrik: Erziehung // Bildung, Allgemeines, Lexika, Seiten: 241, Reihe: Beiträge zur Arbeits-, Berufs- und Wirtschaftspädagogik (Nr. 36), Gewicht: 409 gr, Verkäufer: averdo.
9
3631745710 - Kerstin Seitz: Feedback in Fachgesprächen
Kerstin Seitz

Feedback in Fachgesprächen

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland ~DE HC NW

ISBN: 3631745710 bzw. 9783631745717, vermutlich in Deutsch, Lang Peter GmbH, gebundenes Buch, neu.

39,95 + Versand: 7,50 = 47,45
unverbindlich
Feedback in Fachgesprächen ab 39.95 € als gebundene Ausgabe: Der Einfluss von Feedback in Fachgesprächen auf die Lernwirksamkeit im Metalltechnikunterricht. Aus dem Bereich: Bücher, Schule & Lernen,.
10
9783631746141 - Seitz, Kerstin: Feedback in Fachgesprächen: Der Einfluss von Feedback in Fachgesprächen auf die Lernwirksamkeit im Metalltechnikunterricht (Beiträge zur Arbeits-, Berufs- und Wirtschaftspädagogik 36)
Seitz, Kerstin

Feedback in Fachgesprächen: Der Einfluss von Feedback in Fachgesprächen auf die Lernwirksamkeit im Metalltechnikunterricht (Beiträge zur Arbeits-, Berufs- und Wirtschaftspädagogik 36) (2018)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW FE EB DL

ISBN: 9783631746141 bzw. 3631746148, in Deutsch, 242 Seiten, Peter Lang GmbH, Internationaler Verlag der Wissenschaften, neu, Erstausgabe, E-Book, elektronischer Download.

Lieferung aus: Deutschland, E-Book zum Download, Versandkostenfrei.
Von Händler/Antiquariat, Amazon Media EU S.à r.l.
Peter Lang GmbH, Internationaler Verlag der Wissenschaften, Kindle Ausgabe, Ausgabe: 1, Publiziert: 2018-08-24T00:00:00.000Z, Produktgruppe: Digital Ebook Purchas, Format: Kindle eBook.
Lade…