Falls Sie nur an einem bestimmten Exempar interessiert sind, können Sie aus der folgenden Liste jenes wählen, an dem Sie interessiert sind:
Nur diese Ausgabe anzeigen…
Nur diese Ausgabe anzeigen…
Nur diese Ausgabe anzeigen…
Feedback in Fachgesprächen: Der Einfluss von Feedback in Fachgesprächen auf die Lernwirksamkeit im Metalltechnikunterricht (Beiträge zur Arbeits-, Berufs- und Wirtschaftspädagogik 36)
13 Angebote vergleichen
Bester Preis: € 28,86 (vom 21.10.2020)Feedback in Fachgesprächen
ISBN: 9783631745717 bzw. 3631745710, in Deutsch, Lang, Peter GmbH / Peter Lang GmbH, Internationaler Verlag der Wissenschaften, gebundenes Buch, neu.
Dieses Buch erforscht Fachgespräche als Möglichkeit der strukturierten und lernförderlichen Lehrer-Schüler-Kommunikation. Die Autorin entwickelt ein Feedback-Instrument, das sich an der Theorie von Hattie und Timperley orientiert. In Verbindung mit einer dreigliedrigen Unterrichtsreihe bringt sie dieses zum Einsatz und untersucht den unmittelbaren Anwendungskontext. Darüber hinaus liefert sie erste Befunde, die aufzeigen, dass sich ein reglementiert-prozedurales Feedback lernförderlich auswirken Dieses Buch erforscht Fachgespräche als Möglichkeit der strukturierten und lernförderlichen Lehrer-Schüler-Kommunikation. Die Autorin entwickelt ein Feedback-Instrument, das sich an der Theorie von Hattie und Timperley orientiert. In Verbindung mit einer dreigliedrigen Unterrichtsreihe bringt sie dieses zum Einsatz und untersucht den unmittelbaren Anwendungskontext. Darüber hinaus liefert sie erste Befunde, die aufzeigen, dass sich ein reglementiert-prozedurales Feedback lernförderlich auswirken kann, da es die Haltungen und Handlungen der Studierenden in Problemsituationen verändert. Weiterhin zeigen sich positive Effekte hinsichtlich der Förderung von Lernen, Verstehen, Motivation und Selbstwirksamkeit. Die Untersuchung bietet eine Grundlage für die unterrichtsnahe Erforschung metakognitiver Lernunterstützungsansätze. Erscheint vorauss. Mai 2018 Lieferzeit 1-2 Werktage.
Feedback in Fachgesprächen - Der Einfluss von Feedback in Fachgesprächen auf die Lernwirksamkeit im Metalltechnikunterricht
ISBN: 9783631745717 bzw. 3631745710, in Deutsch, Peter Gmbh Lang, gebundenes Buch, neu.
Feedback in Fachgesprächen: Dieses Buch erforscht Fachgespräche als Möglichkeit der strukturierten und lernförderlichen Lehrer-Schüler-Kommunikation. Die Autorin entwickelt ein Feedback-Instrument, das sich an der Theorie von Hattie und Timperley orientiert. In Verbindung mit einer dreigliedrigen Unterrichtsreihe bringt sie dieses zum Einsatz und untersucht den unmittelbaren Anwendungskontext. Darüber hinaus liefert sie erste Befunde, die aufzeigen, dass sich ein reglementiert-prozedurales Feedback lernförderlich auswirken kann, da es die Haltungen und Handlungen der Studierenden in Problemsituationen verändert. Weiterhin zeigen sich positive Effekte hinsichtlich der Förderung von Lernen, Verstehen, Motivation und Selbstwirksamkeit. Die Untersuchung bietet eine Grundlage für die unterrichtsnahe Erforschung metakognitiver Lernunterstützungsansätze. Buch.
Feedback in Fachgesprächen
ISBN: 9783631745717 bzw. 3631745710, in Deutsch, Lang, Frankfurt am Main/Berlin/Bern/Bruxelles/New York/Oxford/Wien, Deutschland, neu, Hörbuch.
Dieses Buch erforscht Fachgespräche als Möglichkeit der strukturierten und lernförderlichen Lehrer-Schüler-Kommunikation. Die Autorin entwickelt ein Feedback-Instrument, das sich an der Theorie von Hattie und Timperley orientiert. In Verbindung mit einer dreigliedrigen Unterrichtsreihe bringt sie dieses zum Einsatz und untersucht den unmittelbaren Anwendungskontext. Darüber hinaus liefert sie erste Befunde, die aufzeigen, dass sich ein reglementiert-prozedurales Feedback lernförderlich auswirken kann, da es die Haltungen und Handlungen der Studierenden in Problemsituationen verändert. Weiterhin zeigen sich positive Effekte hinsichtlich der Förderung von Lernen, Verstehen, Motivation und Selbstwirksamkeit. Die Untersuchung bietet eine Grundlage für die unterrichtsnahe Erforschung metakognitiver Lernunterstützungsansätze.
Feedback in Fachgespraechen - Der Einfluss von Feedback in Fachgespraechen auf die Lernwirksamkeit im Metalltechnikunterricht
ISBN: 9783631746141 bzw. 3631746148, in Deutsch, Internationaler Verlag Der Wissenschaften Peter Lang Gmbh, neu, E-Book, elektronischer Download.
Feedback in Fachgespraechen: Dieses Buch erforscht Fachgesprache als Moglichkeit der strukturierten und lernforderlichen Lehrer-Schuler-Kommunikation. Die Autorin entwickelt ein Feedback-Instrument, das sich an der Theorie von Hattie und Timperley orientiert. In Verbindung mit einer dreigliedrigen Unterrichtsreihe bringt sie dieses zum Einsatz und untersucht den unmittelbaren Anwendungskontext. Daruber hinaus liefert sie erste Befunde, die aufzeigen, dass sich ein reglementiert-prozedurales Feedback lernforderlich auswirken kann, da es die Haltungen und Handlungen der Studierenden in Problemsituationen verandert. Weiterhin zeigen sich positive Effekte hinsichtlich der Forderung von Lernen, Verstehen, Motivation und Selbstwirksamkeit. Die Untersuchung bietet eine Grundlage fur die unterrichtsnahe Erforschung metakognitiver Lernunterstutzungsansatze. Ebook.
Feedback in Fachgespraechen - Der Einfluss von Feedback in Fachgespraechen auf die Lernwirksamkeit im Metalltechnikunterricht
ISBN: 9783631746134 bzw. 363174613X, in Deutsch, Internationaler Verlag Der Wissenschaften Peter Lang Gmbh, neu, E-Book, elektronischer Download.
Feedback in Fachgespraechen: Dieses Buch erforscht Fachgesprache als Moglichkeit der strukturierten und lernforderlichen Lehrer-Schuler-Kommunikation. Die Autorin entwickelt ein Feedback-Instrument, das sich an der Theorie von Hattie und Timperley orientiert. In Verbindung mit einer dreigliedrigen Unterrichtsreihe bringt sie dieses zum Einsatz und untersucht den unmittelbaren Anwendungskontext. Daruber hinaus liefert sie erste Befunde, die aufzeigen, dass sich ein reglementiert-prozedurales Feedback lernforderlich auswirken kann, da es die Haltungen und Handlungen der Studierenden in Problemsituationen verandert. Weiterhin zeigen sich positive Effekte hinsichtlich der Forderung von Lernen, Verstehen, Motivation und Selbstwirksamkeit. Die Untersuchung bietet eine Grundlage fur die unterrichtsnahe Erforschung metakognitiver Lernunterstutzungsansatze. Ebook.
Feedback in Fachgespraechen - Der Einfluss von Feedback in Fachgespraechen auf die Lernwirksamkeit im Metalltechnikunterricht
ISBN: 9783631746141 bzw. 3631746148, in Deutsch, Internationaler Verlag Der Wissenschaften Peter Lang Gmbh, neu, E-Book, elektronischer Download.
Feedback in Fachgespraechen: Dieses Buch erforscht Fachgesprache als Moglichkeit der strukturierten und lernforderlichen Lehrer-Schuler-Kommunikation. Die Autorin entwickelt ein Feedback-Instrument, das sich an der Theorie von Hattie und Timperley orientiert. In Verbindung mit einer dreigliedrigen Unterrichtsreihe bringt sie dieses zum Einsatz und untersucht den unmittelbaren Anwendungskontext. Daruber hinaus liefert sie erste Befunde, die aufzeigen, dass sich ein reglementiert-prozedurales Feedback lernforderlich auswirken kann, da es die Haltungen und Handlungen der Studierenden in Problemsituationen verandert. Weiterhin zeigen sich positive Effekte hinsichtlich der Forderung von Lernen, Verstehen, Motivation und Selbstwirksamkeit. Die Untersuchung bietet eine Grundlage fur die unterrichtsnahe Erforschung metakognitiver Lernunterstutzungsansatze. Ebook.
Feedback in Fachgespraechen - Der Einfluss von Feedback in Fachgespraechen auf die Lernwirksamkeit im Metalltechnikunterricht
ISBN: 9783631746134 bzw. 363174613X, in Deutsch, Internationaler Verlag Der Wissenschaften Peter Lang Gmbh, neu, E-Book, elektronischer Download.
Feedback in Fachgespraechen: Dieses Buch erforscht Fachgesprache als Moglichkeit der strukturierten und lernforderlichen Lehrer-Schuler-Kommunikation. Die Autorin entwickelt ein Feedback-Instrument, das sich an der Theorie von Hattie und Timperley orientiert. In Verbindung mit einer dreigliedrigen Unterrichtsreihe bringt sie dieses zum Einsatz und untersucht den unmittelbaren Anwendungskontext. Daruber hinaus liefert sie erste Befunde, die aufzeigen, dass sich ein reglementiert-prozedurales Feedback lernforderlich auswirken kann, da es die Haltungen und Handlungen der Studierenden in Problemsituationen verandert. Weiterhin zeigen sich positive Effekte hinsichtlich der Forderung von Lernen, Verstehen, Motivation und Selbstwirksamkeit. Die Untersuchung bietet eine Grundlage fur die unterrichtsnahe Erforschung metakognitiver Lernunterstutzungsansatze. Ebook.
Feedback in Fachgesprächen (2018)
ISBN: 9783631745717 bzw. 3631745710, vermutlich in Deutsch, Lang, Frankfurt am Main/Berlin/Bern/Bruxelles/New York/Oxford/Wien, Deutschland, gebundenes Buch, neu.
Erscheinungsdatum: 30.04.2018, Medium: Buch, Einband: Gebunden, Titel: Feedback in Fachgesprächen, Titelzusatz: Der Einfluss von Feedback in Fachgesprächen auf die Lernwirksamkeit im Metalltechnikunterricht, Autor: Seitz, Kerstin, Verlag: Lang, Peter GmbH // Peter Lang GmbH, Internationaler Verlag der Wissenschaften, Sprache: Deutsch, Schlagworte: Psychologie // Pädagogik // Pädagogische Psychologie // Didaktik // Unterricht // Bildungssystem // Bildungswesen // Kunsterziehung // Kunstunterricht // Alter // Sterben // Arbeitspsychologie // Führung // Betrieb // Organisation // Wirtschaft // Arbeit // Werbung // Theorie // Philosophie // Anthropologie // Klinische Psychologie // EDUCATION // Philosophy // Theory & Social Aspects // Didaktische Kompetenz und Lehrmethoden // Bildungssysteme und // strukturen // Fachspezifischer Unterricht // Schule und Lernen: Mathematik // Schule und Lernen: Kunst // allgemein // Psychologie des Alters und Alterns // Arbeits- // Wirtschafts // und Organisationspsychologie // Pädagogik: Theorie und Philosophie // Bildungswesen: Organisation und Verwaltung, Rubrik: Erziehung // Bildung, Allgemeines, Lexika, Seiten: 241, Reihe: Beiträge zur Arbeits-, Berufs- und Wirtschaftspädagogik (Nr. 36), Gewicht: 409 gr, Verkäufer: averdo.
Feedback in Fachgesprächen
ISBN: 3631745710 bzw. 9783631745717, vermutlich in Deutsch, Lang Peter GmbH, gebundenes Buch, neu.
Feedback in Fachgesprächen: Der Einfluss von Feedback in Fachgesprächen auf die Lernwirksamkeit im Metalltechnikunterricht (Beiträge zur Arbeits-, Berufs- und Wirtschaftspädagogik 36) (2018)
ISBN: 9783631746141 bzw. 3631746148, in Deutsch, 242 Seiten, Peter Lang GmbH, Internationaler Verlag der Wissenschaften, neu, Erstausgabe, E-Book, elektronischer Download.
Von Händler/Antiquariat, Amazon Media EU S.à r.l.
Peter Lang GmbH, Internationaler Verlag der Wissenschaften, Kindle Ausgabe, Ausgabe: 1, Publiziert: 2018-08-24T00:00:00.000Z, Produktgruppe: Digital Ebook Purchas, Format: Kindle eBook.