Falls Sie nur an einem bestimmten Exempar interessiert sind, können Sie aus der folgenden Liste jenes wählen, an dem Sie interessiert sind:
Nur diese Ausgabe anzeigen…
Nur diese Ausgabe anzeigen…
Nur diese Ausgabe anzeigen…
The Economics of Entertainment: Eine theoretische und empirische Untersuchung vor dem Hintergrund der Oekonomik der Medienverzerrung und der Superstars . Oekonomik / Political Economics 16)
10 Angebote vergleichen
Bester Preis: € 33,71 (vom 14.11.2019)The Economics of Entertainment
ISBN: 9783631767023 bzw. 3631767021, in Deutsch, Peter Lang Ltd. International Academic Publishers, gebundenes Buch, neu.
Von Händler/Antiquariat, buecher.de GmbH & Co. KG, [1].
Unterhaltungsmärkte werden bis dato trotz ihrer zunehmenden ökonomischen Relevanz vergleichsweise weniger in der medienökonomischen Literatur fokussiert. Stützend auf den Theorien und Methoden der modernen Industrieökonomik liegt der Kern der Untersuchung darin, wie exogene Variablen zu mediengebundenen Verzerrungen von Inhalten auf Unterhaltungsmärkten führen, welche Rolle den sogenannten "Economics of Superstars" und der Konvergenz der Medien im Zeitalter der Globalisierung und Digitalisierung zugeschrieben wird. Vor diesem Hintergrund werden die in der Literatur diskutierten ökonomisch-theoretischen Überlegungen ausgearbeitet und eigene empirische Analysen vorgestellt. Die Analysen erweitern den aktuellen Forschungsstand in den Bereichen Einflussfaktoren auf Zuschauerabstimmungen in nationalen und internationalen Musikwettbewerben, kulturelle Konvergenz von Zuschauerpräferenzen im Zeitverlauf, Super-Stareffekten in der Film- und Musikindustrie sowie werbebasierter Media Bias. Neuausg. 2018. 182 S. 37 Abb. 210 mm Voraussichtlich lieferbar ab 30. November 2018, Hardcover, Neuware, offene Rechnung (Vorkasse vorbehalten).
The Economics of Entertainment - Eine theoretische und empirische Untersuchung vor dem Hintergrund der Ökonomik der Medienverzerrung und der Superstars
ISBN: 9783631767023 bzw. 3631767021, in Deutsch, Peter Gmbh Lang, gebundenes Buch, neu.
The Economics of Entertainment: Unterhaltungsmärkte werden bis dato trotz ihrer zunehmenden ökonomischen Relevanz vergleichsweise weniger in der medien?konomischen Literatur fokussiert. Stützend auf den Theorien und Methoden der modernen Industrie?konomik liegt der Kern der Untersuchung darin, wie exogene Variablen zu mediengebundenen Verzerrungen von Inhalten auf Unterhaltungsmärkten fähren, welche Rolle den sogenannten `Economics of Superstars` und der Konvergenz der Medien im Zeitalter der Globalisierung und Digitalisierung zugeschrieben wird. Vor diesem Hintergrund werden die in der Literatur diskutierten ökonomisch-theoretischen Überlegungen ausgearbeitet und eigene empirische Analysen vorgestellt. Die Analysen erweitern den aktuellen Forschungsstand in den Bereichen Einflussfaktoren auf Zuschauerabstimmungen in nationalen und internationalen Musikwettbewerben, kulturelle Konvergenz von Zuschauerpr?ferenzen im Zeitverlauf, Super-Stareffekten in der Film- und Musikindustrie sowie werbebasierter Media Bias. Buch.
Economics of Entertainment
ISBN: 9783631767047 bzw. 3631767048, in Deutsch, Peter Lang GmbH Internationaler Verlag der Wissenschaften, neu, E-Book.
Economics of Entertainment ab 50.99 € als epub eBook: Eine theoretische und empirische Untersuchung vor dem Hintergrund der Oekonomik der Medienverzerrung und der Superstars. Aus dem Bereich: eBooks, Belletristik, Erzählungen,.
The Economics of Entertainment: Eine theoretische und empirische Untersuchung vor dem Hintergrund der Oekonomik der Medienverzerrung und der Superstars . Oekonomik / Political Economics 16) (2018)
ISBN: 9783631767054 bzw. 3631767056, in Deutsch, 182 Seiten, Peter Lang GmbH, Internationaler Verlag der Wissenschaften, neu, Erstausgabe, E-Book, elektronischer Download.
Unterhaltungsmärkte werden bis dato trotz ihrer zunehmenden ökonomischen Relevanz vergleichsweise weniger in der medienökonomischen Literatur fokussiert. Stützend auf den Theorien und Methoden der modernen Industrieökonomik liegt der Kern der Untersuchung darin, wie exogene Variablen zu mediengebundenen Verzerrungen von Inhalten auf Unterhaltungsmärkten führen, welche Rolle den sogenannten «Economics of Superstars» und der Konvergenz der Medien im Zeitalter der Globalisierung und Digitalisierung zugeschrieben wird. Vor diesem Hintergrund werden die in der Literatur diskutierten ökonomisch-theoretischen Überlegungen ausgearbeitet und eigene empirische Analysen vorgestellt. Die Analysen erweitern den aktuellen Forschungsstand in den Bereichen Einflussfaktoren auf Zuschauerabstimmungen in nationalen und internationalen Musikwettbewerben, kulturelle Konvergenz von Zuschauerpräferenzen im Zeitverlauf, Super-Stareffekten in der Film- und Musikindustrie sowie werbebasierter Media Bias., Kindle Edition, Ausgabe: 1, Format: Kindle eBook, Label: Peter Lang GmbH, Internationaler Verlag der Wissenschaften, Peter Lang GmbH, Internationaler Verlag der Wissenschaften, Produktgruppe: eBooks, Publiziert: 2018-11-30, Freigegeben: 2018-11-30, Studio: Peter Lang GmbH, Internationaler Verlag der Wissenschaften.
The Economics of Entertainment: Eine theoretische und empirische Untersuchung vor dem Hintergrund der Oekonomik der Medienverzerrung und der Superstars . Oekonomik / Political Economics 16) (2018)
ISBN: 9783631767054 bzw. 3631767056, in Deutsch, 182 Seiten, Peter Lang GmbH, Internationaler Verlag der Wissenschaften, neu, Erstausgabe, E-Book, elektronischer Download.
Von Händler/Antiquariat, Amazon Media EU S.à r.l.
Peter Lang GmbH, Internationaler Verlag der Wissenschaften, Kindle Ausgabe, Ausgabe: 1, Publiziert: 2018-11-30T00:00:00.000Z, Produktgruppe: Digital Ebook Purchas, Format: Kindle eBook.
Economics of Entertainment - Eine theoretische und empirische Untersuchung vor dem Hintergrund der Oekonomik der Medienverzerrung und der Superstars
ISBN: 9783631767047 bzw. 3631767048, in Deutsch, Internationaler Verlag Der Wissenschaften Peter Lang Gmbh, neu, E-Book, elektronischer Download.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
The Economics of Entertainment: Eine theoretische und empirische Untersuchung vor dem Hintergrund der Ökonomik der Medienverzerrung und der Superstars . Ökonomik / Political Economics, Band 16) (2018)
ISBN: 9783631767023 bzw. 3631767021, Band: 16, in Deutsch, 182 Seiten, Peter Lang GmbH, Internationaler Verlag der Wissenschaften, gebundenes Buch, neu.
Von Händler/Antiquariat, Amazon.de.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
Economics of Entertainment
ISBN: 9783631767047 bzw. 3631767048, in Deutsch, Peter Lang GmbH Internationaler Verlag der Wissenschaften, Peter Lang GmbH Internationaler Verlag der Wissenschaften, neu, E-Book.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
Economics Of Entertainment
ISBN: 9783631767047 bzw. 3631767048, in Englisch, Vitalsource Technologies, Inc.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
The Economics of Entertainment: Eine theoretische und empirische Untersuchung vor dem Hintergrund der Oekonomik der Medienverzerru
ISBN: 9783631767023 bzw. 3631767021, in Deutsch, Lang, Peter Publishing, Incorporated, gebundenes Buch, neu.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen