Von dem Buch The Economics of Entertainment: Eine theoretische und empirische Untersuchung vor dem Hintergrund der Oekonomik der Medienverzerrung und der Superstars . Oekonomik / Political Economics 16) haben wir 3 gleiche oder sehr ähnliche Ausgaben identifiziert!

Falls Sie nur an einem bestimmten Exempar interessiert sind, können Sie aus der folgenden Liste jenes wählen, an dem Sie interessiert sind:

The Economics of Entertainment: Eine theoretische und empirische Untersuchung vor dem Hintergrund der Oekonomik der Medienverzerrung und der Superstars . Oekonomik / Political Economics 16)100%: Pannicke, Julia: The Economics of Entertainment: Eine theoretische und empirische Untersuchung vor dem Hintergrund der Oekonomik der Medienverzerrung und der Superstars . Oekonomik / Political Economics 16) (ISBN: 9783631767054) 2018, Peter Lang GmbH, Internationaler Verlag der Wissenschaften, Erstausgabe, in Deutsch, auch als eBook.
Nur diese Ausgabe anzeigen…
The Economics of Entertainment - Eine theoretische und empirische Untersuchung vor dem Hintergrund der Ökonomik der Medienverzerrung und der Superstars91%: Julia Pannicke: The Economics of Entertainment - Eine theoretische und empirische Untersuchung vor dem Hintergrund der Ökonomik der Medienverzerrung und der Superstars (ISBN: 9783631767023) 2018, in Deutsch, Band: 16, Broschiert.
Nur diese Ausgabe anzeigen…
Economics of Entertainment87%: Pannicke Julia Pannicke: Economics of Entertainment (ISBN: 9783631767047) in Deutsch, auch als eBook.
Nur diese Ausgabe anzeigen…

The Economics of Entertainment: Eine theoretische und empirische Untersuchung vor dem Hintergrund der Oekonomik der Medienverzerrung und der Superstars . Oekonomik / Political Economics 16)
10 Angebote vergleichen

Bester Preis: 33,71 (vom 14.11.2019)
1
9783631767023 - Pannicke, Julia: The Economics of Entertainment
Pannicke, Julia

The Economics of Entertainment

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE HC NW

ISBN: 9783631767023 bzw. 3631767021, in Deutsch, Peter Lang Ltd. International Academic Publishers, gebundenes Buch, neu.

Lieferung aus: Deutschland, Versandkosten nach: Deutschland, Versandkostenfrei.
Von Händler/Antiquariat, buecher.de GmbH & Co. KG, [1].
Unterhaltungsmärkte werden bis dato trotz ihrer zunehmenden ökonomischen Relevanz vergleichsweise weniger in der medienökonomischen Literatur fokussiert. Stützend auf den Theorien und Methoden der modernen Industrieökonomik liegt der Kern der Untersuchung darin, wie exogene Variablen zu mediengebundenen Verzerrungen von Inhalten auf Unterhaltungsmärkten führen, welche Rolle den sogenannten "Economics of Superstars" und der Konvergenz der Medien im Zeitalter der Globalisierung und Digitalisierung zugeschrieben wird. Vor diesem Hintergrund werden die in der Literatur diskutierten ökonomisch-theoretischen Überlegungen ausgearbeitet und eigene empirische Analysen vorgestellt. Die Analysen erweitern den aktuellen Forschungsstand in den Bereichen Einflussfaktoren auf Zuschauerabstimmungen in nationalen und internationalen Musikwettbewerben, kulturelle Konvergenz von Zuschauerpräferenzen im Zeitverlauf, Super-Stareffekten in der Film- und Musikindustrie sowie werbebasierter Media Bias. Neuausg. 2018. 182 S. 37 Abb. 210 mm Voraussichtlich lieferbar ab 30. November 2018, Hardcover, Neuware, offene Rechnung (Vorkasse vorbehalten).
2
9783631767023 - Julia Pannicke: The Economics of Entertainment - Eine theoretische und empirische Untersuchung vor dem Hintergrund der Ökonomik der Medienverzerrung und der Superstars
Julia Pannicke

The Economics of Entertainment - Eine theoretische und empirische Untersuchung vor dem Hintergrund der Ökonomik der Medienverzerrung und der Superstars

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE HC NW

ISBN: 9783631767023 bzw. 3631767021, in Deutsch, Peter Gmbh Lang, gebundenes Buch, neu.

Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei.
The Economics of Entertainment: Unterhaltungsmärkte werden bis dato trotz ihrer zunehmenden ökonomischen Relevanz vergleichsweise weniger in der medien?konomischen Literatur fokussiert. Stützend auf den Theorien und Methoden der modernen Industrie?konomik liegt der Kern der Untersuchung darin, wie exogene Variablen zu mediengebundenen Verzerrungen von Inhalten auf Unterhaltungsmärkten fähren, welche Rolle den sogenannten `Economics of Superstars` und der Konvergenz der Medien im Zeitalter der Globalisierung und Digitalisierung zugeschrieben wird. Vor diesem Hintergrund werden die in der Literatur diskutierten ökonomisch-theoretischen Überlegungen ausgearbeitet und eigene empirische Analysen vorgestellt. Die Analysen erweitern den aktuellen Forschungsstand in den Bereichen Einflussfaktoren auf Zuschauerabstimmungen in nationalen und internationalen Musikwettbewerben, kulturelle Konvergenz von Zuschauerpr?ferenzen im Zeitverlauf, Super-Stareffekten in der Film- und Musikindustrie sowie werbebasierter Media Bias. Buch.
3
9783631767047 - Pannicke Julia Pannicke: Economics of Entertainment
Pannicke Julia Pannicke

Economics of Entertainment

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW EB

ISBN: 9783631767047 bzw. 3631767048, in Deutsch, Peter Lang GmbH Internationaler Verlag der Wissenschaften, neu, E-Book.

Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei, In stock (Download).
Economics of Entertainment ab 50.99 € als epub eBook: Eine theoretische und empirische Untersuchung vor dem Hintergrund der Oekonomik der Medienverzerrung und der Superstars. Aus dem Bereich: eBooks, Belletristik, Erzählungen,.
4
9783631767054 - Julia Pannicke: The Economics of Entertainment: Eine theoretische und empirische Untersuchung vor dem Hintergrund der Oekonomik der Medienverzerrung und der Superstars . Oekonomik / Political Economics 16)
Julia Pannicke

The Economics of Entertainment: Eine theoretische und empirische Untersuchung vor dem Hintergrund der Oekonomik der Medienverzerrung und der Superstars . Oekonomik / Political Economics 16) (2018)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW FE EB DL

ISBN: 9783631767054 bzw. 3631767056, in Deutsch, 182 Seiten, Peter Lang GmbH, Internationaler Verlag der Wissenschaften, neu, Erstausgabe, E-Book, elektronischer Download.

Lieferung aus: Deutschland, E-Book zum Download, Versandkostenfrei.
Unterhaltungsmärkte werden bis dato trotz ihrer zunehmenden ökonomischen Relevanz vergleichsweise weniger in der medienökonomischen Literatur fokussiert. Stützend auf den Theorien und Methoden der modernen Industrieökonomik liegt der Kern der Untersuchung darin, wie exogene Variablen zu mediengebundenen Verzerrungen von Inhalten auf Unterhaltungsmärkten führen, welche Rolle den sogenannten «Economics of Superstars» und der Konvergenz der Medien im Zeitalter der Globalisierung und Digitalisierung zugeschrieben wird. Vor diesem Hintergrund werden die in der Literatur diskutierten ökonomisch-theoretischen Überlegungen ausgearbeitet und eigene empirische Analysen vorgestellt. Die Analysen erweitern den aktuellen Forschungsstand in den Bereichen Einflussfaktoren auf Zuschauerabstimmungen in nationalen und internationalen Musikwettbewerben, kulturelle Konvergenz von Zuschauerpräferenzen im Zeitverlauf, Super-Stareffekten in der Film- und Musikindustrie sowie werbebasierter Media Bias., Kindle Edition, Ausgabe: 1, Format: Kindle eBook, Label: Peter Lang GmbH, Internationaler Verlag der Wissenschaften, Peter Lang GmbH, Internationaler Verlag der Wissenschaften, Produktgruppe: eBooks, Publiziert: 2018-11-30, Freigegeben: 2018-11-30, Studio: Peter Lang GmbH, Internationaler Verlag der Wissenschaften.
5
9783631767054 - Pannicke, Julia: The Economics of Entertainment: Eine theoretische und empirische Untersuchung vor dem Hintergrund der Oekonomik der Medienverzerrung und der Superstars . Oekonomik / Political Economics 16)
Pannicke, Julia

The Economics of Entertainment: Eine theoretische und empirische Untersuchung vor dem Hintergrund der Oekonomik der Medienverzerrung und der Superstars . Oekonomik / Political Economics 16) (2018)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW FE EB DL

ISBN: 9783631767054 bzw. 3631767056, in Deutsch, 182 Seiten, Peter Lang GmbH, Internationaler Verlag der Wissenschaften, neu, Erstausgabe, E-Book, elektronischer Download.

Lieferung aus: Deutschland, E-Book zum Download, Versandkostenfrei.
Von Händler/Antiquariat, Amazon Media EU S.à r.l.
Peter Lang GmbH, Internationaler Verlag der Wissenschaften, Kindle Ausgabe, Ausgabe: 1, Publiziert: 2018-11-30T00:00:00.000Z, Produktgruppe: Digital Ebook Purchas, Format: Kindle eBook.
6
9783631767047 - Julia Pannicke: Economics of Entertainment - Eine theoretische und empirische Untersuchung vor dem Hintergrund der Oekonomik der Medienverzerrung und der Superstars
Julia Pannicke

Economics of Entertainment - Eine theoretische und empirische Untersuchung vor dem Hintergrund der Oekonomik der Medienverzerrung und der Superstars

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW EB DL

ISBN: 9783631767047 bzw. 3631767048, in Deutsch, Internationaler Verlag Der Wissenschaften Peter Lang Gmbh, neu, E-Book, elektronischer Download.

Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
7
9783631767023 - Julia Pannicke: The Economics of Entertainment: Eine theoretische und empirische Untersuchung vor dem Hintergrund der Ökonomik der Medienverzerrung und der Superstars . Ökonomik / Political Economics, Band 16)
Julia Pannicke

The Economics of Entertainment: Eine theoretische und empirische Untersuchung vor dem Hintergrund der Ökonomik der Medienverzerrung und der Superstars . Ökonomik / Political Economics, Band 16) (2018)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE HC NW

ISBN: 9783631767023 bzw. 3631767021, Band: 16, in Deutsch, 182 Seiten, Peter Lang GmbH, Internationaler Verlag der Wissenschaften, gebundenes Buch, neu.

Lieferung aus: Deutschland, Gewöhnlich versandfertig in 1 bis 2 Monaten. Versandkostenfrei.
Von Händler/Antiquariat, Amazon.de.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
8
9783631767047 - Pannicke Julia Pannicke: Economics of Entertainment
Pannicke Julia Pannicke

Economics of Entertainment

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW EB

ISBN: 9783631767047 bzw. 3631767048, in Deutsch, Peter Lang GmbH Internationaler Verlag der Wissenschaften, Peter Lang GmbH Internationaler Verlag der Wissenschaften, neu, E-Book.

Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei, in stock.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
9
9783631767047 - Economics Of Entertainment

Economics Of Entertainment

Lieferung erfolgt aus/von: Vereinigte Staaten von Amerika EN

ISBN: 9783631767047 bzw. 3631767048, in Englisch, Vitalsource Technologies, Inc.

49,88 ($ 53,50)¹
unverbindlich
Lieferung aus: Vereinigte Staaten von Amerika, Lagernd.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
10
9783631767023 - Julia Pannicke: The Economics of Entertainment: Eine theoretische und empirische Untersuchung vor dem Hintergrund der Oekonomik der Medienverzerru
Julia Pannicke

The Economics of Entertainment: Eine theoretische und empirische Untersuchung vor dem Hintergrund der Oekonomik der Medienverzerru

Lieferung erfolgt aus/von: Vereinigte Staaten von Amerika DE HC NW

ISBN: 9783631767023 bzw. 3631767021, in Deutsch, Lang, Peter Publishing, Incorporated, gebundenes Buch, neu.

44,74 ($ 50,95)¹
unverbindlich
Lieferung aus: Vereinigte Staaten von Amerika, Lagernd, zzgl. Versandkosten.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
Lade…