Falls Sie nur an einem bestimmten Exempar interessiert sind, können Sie aus der folgenden Liste jenes wählen, an dem Sie interessiert sind:
Nur diese Ausgabe anzeigen…
Nur diese Ausgabe anzeigen…
Nur diese Ausgabe anzeigen…
Supportive in der wissensvermittelnden Hochschulkommunikation: Analysen des Handlungszwecks von Kreidetafel, OHP, PPT und Interactive Whiteboard (Arbeiten zur Sprachanalyse 63)
11 Angebote vergleichen
Bester Preis: € 54,98 (vom 14.10.2020)Supportive in der wissensvermittelnden Hochschulkommunikation
ISBN: 9783631770504 bzw. 3631770502, in Deutsch, Lang, Frankfurt am Main/Berlin/Bern/Bruxelles/New York/Oxford/Wien, Deutschland, neu.
Universitäre Wissensvermittlung ist maßgeblich durch die Nutzung supportiver Medien wie Kreidetafel, OHP-Folien, PowerPoint und Interactive Whiteboards gekennzeichnet. Diese funktional-pragmatische Arbeit rekonstruiert den Handlungszweck dieser Medien, indem ihre Funktion in universitären Lehr-Lern-Diskursen beleuchtet wird. Dazu wird sich eines umfangreichen Korpus bedient, das aus Videodaten aus Mathematik, Physik, Maschinenbau, Romanistischer Literaturwissenschaft, Germanistischer Linguistik und Volkswirtschaft sowie begleitenden studentischen Mitschriften zusammengesetzt ist. Die Analysen ermöglichen tiefgehende Einblicke in die Wissensvermittlung unterschiedlicher Fachdisziplinen, die die Grundlage für eine handlungstheoretische Perspektive auf Multimodalität bilden. von Krause, Arne, Neu.
Supportive in der wissensvermittelnden Hochschulkommunikation - Transdisziplinäre Analysen des Handlungszwecks von Kreidetafel, OHP, PPT und Interactive Whiteboard
ISBN: 9783631770504 bzw. 3631770502, in Deutsch, Peter Gmbh Lang, gebundenes Buch, neu.
Supportive Medien in der wissensvermittelnden Hochschulkommunikation: Universitäre Wissensvermittlung ist maßgeblich durch die Nutzung supportiver Medien wie Kreidetafel, OHP-Folien, PowerPoint und Interactive Whiteboards gekennzeichnet. Diese funktional-pragmatische Arbeit rekonstruiert den Handlungszweck dieser Medien, indem ihre Funktion in universitären Lehr-Lern-Diskursen beleuchtet wird. Dazu wird sich eines umfangreichen Korpus bedient, das aus Videodaten aus Mathematik, Physik, Maschinenbau, Romanistischer Literaturwissenschaft, Germanistischer Linguistik und Volkswirtschaft sowie begleitenden studentischen Mitschriften zusammengesetzt ist. Die Analysen ermöglichen tiefgehende Einblicke in die Wissensvermittlung unterschiedlicher Fachdisziplinen, die die Grundlage für eine handlungstheoretische Perspektive auf Multimodalität bilden. Buch.
| Supportive in der wissensvermittelnden Hochschulkommunikation | Lang, Peter GmbH | 2019
ISBN: 9783631770504 bzw. 3631770502, in Deutsch, Lang, Peter GmbH, neu.
Supportive in der wissensvermittelnden Hochschulkommunikation
ISBN: 9783631770504 bzw. 3631770502, in Deutsch, Lang, Frankfurt am Main/Berlin/Bern/Bruxelles/New York/Oxford/Wien, Deutschland, neu.
Universitäre Wissensvermittlung ist maßgeblich durch die Nutzung supportiver Medien wie Kreidetafel, OHP-Folien, PowerPoint und Interactive Whiteboards gekennzeichnet. Diese funktional-pragmatische Arbeit rekonstruiert den Handlungszweck dieser Medien, indem ihre Funktion in universitären Lehr-Lern-Diskursen beleuchtet wird. Dazu wird sich eines umfangreichen Korpus bedient, das aus Videodaten aus Mathematik, Physik, Maschinenbau, Romanistischer Literaturwissenschaft, Germanistischer Linguistik und Volkswirtschaft sowie begleitenden studentischen Mitschriften zusammengesetzt ist. Die Analysen ermöglichen tiefgehende Einblicke in die Wissensvermittlung unterschiedlicher Fachdisziplinen, die die Grundlage für eine handlungstheoretische Perspektive auf Multimodalität bilden.
Supportive in der wissensvermittelnden Hochschulkommunikation
ISBN: 9783631770504 bzw. 3631770502, in Deutsch, Lang, Frankfurt am Main/Berlin/Bern/Bruxelles/New York/Oxford/Wien, Deutschland, neu, Hörbuch.
Universitäre Wissensvermittlung ist maßgeblich durch die Nutzung supportiver Medien wie Kreidetafel, OHP-Folien, PowerPoint und Interactive Whiteboards gekennzeichnet. Diese funktional-pragmatische Arbeit rekonstruiert den Handlungszweck dieser Medien, indem ihre Funktion in universitären Lehr-Lern-Diskursen beleuchtet wird. Dazu wird sich eines umfangreichen Korpus bedient, das aus Videodaten aus Mathematik, Physik, Maschinenbau, Romanistischer Literaturwissenschaft, Germanistischer Linguistik und Volkswirtschaft sowie begleitenden studentischen Mitschriften zusammengesetzt ist. Die Analysen ermöglichen tiefgehende Einblicke in die Wissensvermittlung unterschiedlicher Fachdisziplinen, die die Grundlage für eine handlungstheoretische Perspektive auf Multimodalität bilden.
Gebr. - Supportive in der wissensvermittelnden Hochschulkommunikation: Transdisziplinäre Analysen des Handlungszwecks von Kreidetafel, OHP, PPT
ISBN: 9783631770504 bzw. 3631770502, in Deutsch, Lang, Frankfurt am Main/Berlin/Bern/Bruxelles/New York/Oxford/Wien, Deutschland, neu.
Letzte Aktualisierung am: 28.03.2019 09:35:03, Binding: Gebundene Ausgabe, Label: Peter Lang GmbH, Internationaler Verlag der Wissenschaften, Publisher: Peter Lang GmbH, Internationaler Verlag der Wissenschaften, medium: Gebundene Ausgabe, numberOfPages: 404, publicationDate: 2019-02-15, authors: Arne Krause, ISBN: 3631770502, M03631770502LibriNew.
Supportive in der wissensvermittelnden Hochschulkommunikation: Analysen des Handlungszwecks von Kreidetafel, OHP, PPT und Interactive Whiteboard (Arbeiten zur Sprachanalyse 63) (2019)
ISBN: 9783631775240 bzw. 3631775245, in Deutsch, 404 Seiten, Peter Lang GmbH, Internationaler Verlag der Wissenschaften, neu, Erstausgabe, E-Book, elektronischer Download.
Von Händler/Antiquariat, Amazon Media EU S.à r.l.
Peter Lang GmbH, Internationaler Verlag der Wissenschaften, Kindle Ausgabe, Ausgabe: 1, Publiziert: 2019-02-27T00:00:00.000Z, Produktgruppe: Digital Ebook Purchas, Format: Kindle eBook.
Supportive in der wissensvermittelnden Hochschulkommunikation: Analysen des Handlungszwecks von Kreidetafel, OHP, PPT und Interactive Whiteboard (Arbeiten zur Sprachanalyse 63) (2019)
ISBN: 9783631775233 bzw. 3631775237, in Deutsch, 400 Seiten, Peter Lang GmbH, Internationaler Verlag der Wissenschaften, neu, Erstausgabe, E-Book, elektronischer Download.
Von Händler/Antiquariat, Amazon Media EU S.à r.l.
Peter Lang GmbH, Internationaler Verlag der Wissenschaften, Kindle Ausgabe, Ausgabe: 1, Publiziert: 2019-02-27T00:00:00.000Z, Produktgruppe: Digital Ebook Purchas, Format: Kindle eBook.
Supportive in der wissensvermittelnden Hochschulkommunikation
ISBN: 9783631770504 bzw. 3631770502, in Deutsch, Peter Lang, neu, E-Book.
Technology, Diese Arbeit untersucht Kreidetafeln, OHP-Folien, PowerPoint und Interactive Whiteboards, indem ihre Funktion in universitren Lehr-Lern-Diskursen beleuchtet wird. Die Analysen ermglichen tiefgehende Einblicke in die Wissensvermittlung und bilden die Grundlage fr eine handlungstheoretische Perspektive auf Multimodalitt bilden. eBook.
Supportive in der wissensvermittelnden Hochschulkommunikation - Transdisziplinaere Analysen des Handlungszwecks von Kreidetafel, OHP, PPT und Interactive Whiteboard
ISBN: 9783631775233 bzw. 3631775237, in Deutsch, Internationaler Verlag Der Wissenschaften Peter Lang Gmbh, neu, E-Book, elektronischer Download.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen