Von dem Buch American Patriotism and Corporate Identity in Automobile Advertising: «Whats Good for General Motors Is Good for the Country and Vice Versa?» (Mainzer . zur Amerikanistik Book 72) (English Edition) haben wir 4 gleiche oder sehr ähnliche Ausgaben identifiziert!

Falls Sie nur an einem bestimmten Exempar interessiert sind, können Sie aus der folgenden Liste jenes wählen, an dem Sie interessiert sind:

American Patriotism and Corporate Identity in Automobile Advertising: «Whats Good for General Motors Is Good for the Country and Vice Versa?» (Mainzer . zur Amerikanistik Book 72) (English Edition)100%: Weik, Markus: American Patriotism and Corporate Identity in Automobile Advertising: «Whats Good for General Motors Is Good for the Country and Vice Versa?» (Mainzer . zur Amerikanistik Book 72) (English Edition) (ISBN: 9783631776971) 2019, Peter Lang GmbH, Internationaler Verlag der Wissenschaften, Erstausgabe, in Deutsch, auch als eBook.
Nur diese Ausgabe anzeigen…
American Patriotism and Corporate Identity in Automobile Advertising: «Whats Good for General Motors Is Good for the Country and Vice Versa?» (Mainzer . zur Amerikanistik Book 72) (English Edition)92%: Markus Weik: American Patriotism and Corporate Identity in Automobile Advertising: «Whats Good for General Motors Is Good for the Country and Vice Versa?» (Mainzer . zur Amerikanistik Book 72) (English Edition) (ISBN: 9783631776964) 2019, Peter Lang GmbH, Internationaler Verlag der Wissenschaften, Erstausgabe, in Deutsch, auch als eBook.
Nur diese Ausgabe anzeigen…
American Patriotism and Corporate Identity in Automobile Advertising90%: Weik Markus Weik: American Patriotism and Corporate Identity in Automobile Advertising (ISBN: 9783631776957) in Englisch, auch als eBook.
Nur diese Ausgabe anzeigen…
American Patriotism and Corporate Identity in Automobile Advertising: «What’s Good for General Motors Is Good for the Country and Vice Versa?» (Mainzer Studien zur Amerikanistik, Band 72)82%: Markus Weik: American Patriotism and Corporate Identity in Automobile Advertising: «What’s Good for General Motors Is Good for the Country and Vice Versa?» (Mainzer Studien zur Amerikanistik, Band 72) (ISBN: 9783631776940) in Englisch, Band: 72, Broschiert.
Nur diese Ausgabe anzeigen…

American Patriotism and Corporate Identity in Automobile Advertising: «Whats Good for General Motors Is Good for the Country and Vice Versa?» (Mainzer . zur Amerikanistik Book 72) (English Edition)
10 Angebote vergleichen

Bester Preis: 48,07 (vom 17.10.2020)
1
9783631776940 - Weik, Markus: American Patriotism and Corporate Identity in Automobile Advertising
Weik, Markus

American Patriotism and Corporate Identity in Automobile Advertising

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE HC NW

ISBN: 9783631776940 bzw. 3631776942, in Deutsch, Peter Lang Ltd. International Academic Publishers, gebundenes Buch, neu.

Lieferung aus: Deutschland, Versandkosten nach: Deutschland, Versandkostenfrei.
Von Händler/Antiquariat, buecher.de GmbH & Co. KG, [1].
The triumphal march of the automobile and its connection with American culture have often been acknowledged in scholarship. By contrast, the culture-specific, value-oriented advertising strategies of the most important US carmaker General Motors (GM) in its home market have received less attention, especially in American Studies. This study focuses on the connection between GM products and America and the fundamental values represented by politics, business, and society. The author examines which textual and visual strategies GM uses in its image advertising to establish and maintain its patriotic American image. He argues that GM's advertising campaigns follow a patriotic leitmotif and are consistently in line with American core values, often generating new patriotic ideas. Neuausg. 2019. 362 S. 40 Abb. 210 mm Versandfertig in 3-5 Tagen, Hardcover, Neuware, offene Rechnung (Vorkasse vorbehalten).
2
9783631776957 - American Patriotism and Corporate Identity in Automobile Advertising
Symbolbild

American Patriotism and Corporate Identity in Automobile Advertising

Lieferung erfolgt aus/von: Vereinigte Staaten von Amerika EN NW EB DL

ISBN: 9783631776957 bzw. 3631776950, in Englisch, Lang, Frankfurt am Main/Berlin/Bern/Bruxelles/New York/Oxford/Wien, Deutschland, neu, E-Book, elektronischer Download.

65,22 (A$ 105,49)¹
versandkostenfrei, unverbindlich
Lieferung aus: Vereinigte Staaten von Amerika, Lagernd, zzgl. Versandkosten.
The purpose of this study is to explore how automobile manufacturer General Motors (GM) has framed its corporate identity in domestic ads to convey the ‘American brand' image. The author argues that GM has continuously used a patriotic framing in its self-representations, linking itself and its products to the well-being of the country.
3
9783631776957 - American Patriotism and Corporate Identity in Automobile Advertising
Symbolbild

American Patriotism and Corporate Identity in Automobile Advertising

Lieferung erfolgt aus/von: Vereinigte Staaten von Amerika EN NW EB DL

ISBN: 9783631776957 bzw. 3631776950, in Englisch, Lang, Frankfurt am Main/Berlin/Bern/Bruxelles/New York/Oxford/Wien, Deutschland, neu, E-Book, elektronischer Download.

60,15 (C$ 88,19)¹
versandkostenfrei, unverbindlich
Lieferung aus: Vereinigte Staaten von Amerika, Lagernd, zzgl. Versandkosten.
The purpose of this study is to explore how automobile manufacturer General Motors (GM) has framed its corporate identity in domestic ads to convey the ‘American brand’ image. The author argues that GM has continuously used a patriotic framing in its self-representations, linking itself and its products to the well-being of the country.
4
9783631776940 - Markus Weik: American Patriotism and Corporate Identity in Automobile Advertising: �what's Good for General Motors Is Good for the Country an
Markus Weik

American Patriotism and Corporate Identity in Automobile Advertising: �what's Good for General Motors Is Good for the Country an

Lieferung erfolgt aus/von: Vereinigte Staaten von Amerika DE HC NW

ISBN: 9783631776940 bzw. 3631776942, in Deutsch, Peter Lang Gmbh, Internationaler Verlag Der Wissenschaften, gebundenes Buch, neu.

45,96 ($ 51,64)¹
unverbindlich
Lieferung aus: Vereinigte Staaten von Amerika, Lagernd, zzgl. Versandkosten.
books~~9783631776940, American Patriotism and Corporate Identity in Automobile Advertising: �what's Good for General Motors Is Good for the Country and Vice Versa?�, American Patriotism and Corporate Identity in Automobile Advertising: �what's Good for General Motors Is Good for the Country and Vice Versa?�, Hardcover.
5
9783631776971 - Weik, Markus: American Patriotism and Corporate Identity in Automobile Advertising: «Whats Good for General Motors Is Good for the Country and Vice Versa?» (Mainzer . zur Amerikanistik Book 72) (English Edition)
Weik, Markus

American Patriotism and Corporate Identity in Automobile Advertising: «Whats Good for General Motors Is Good for the Country and Vice Versa?» (Mainzer . zur Amerikanistik Book 72) (English Edition) (2019)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW FE EB DL

ISBN: 9783631776971 bzw. 3631776977, in Deutsch, 362 Seiten, Peter Lang GmbH, Internationaler Verlag der Wissenschaften, neu, Erstausgabe, E-Book, elektronischer Download.

Lieferung aus: Deutschland, E-Book zum Download, Versandkostenfrei.
Von Händler/Antiquariat, Amazon Media EU S.à r.l.
Peter Lang GmbH, Internationaler Verlag der Wissenschaften, Kindle Ausgabe, Ausgabe: 1, Publiziert: 2019-02-28T00:00:00.000Z, Produktgruppe: Digital Ebook Purchas, Format: Kindle eBook.
6
9783631776957 - Weik Markus Weik: American Patriotism and Corporate Identity in Automobile Advertising - What's Good for General Motors Is Good for the Country and Vice Versa?
Weik Markus Weik

American Patriotism and Corporate Identity in Automobile Advertising - What's Good for General Motors Is Good for the Country and Vice Versa?

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland ~EN NW EB DL

ISBN: 9783631776957 bzw. 3631776950, vermutlich in Englisch, Internationaler Verlag Der Wissenschaften Peter Lang Gmbh, neu, E-Book, elektronischer Download.

Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
7
9783631776964 - Markus Weik: American Patriotism and Corporate Identity in Automobile Advertising: «Whats Good for General Motors Is Good for the Country and Vice Versa?» (Mainzer . zur Amerikanistik Book 72) (English Edition)
Markus Weik

American Patriotism and Corporate Identity in Automobile Advertising: «Whats Good for General Motors Is Good for the Country and Vice Versa?» (Mainzer . zur Amerikanistik Book 72) (English Edition) (2019)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW FE EB DL

ISBN: 9783631776964 bzw. 3631776969, in Deutsch, 362 Seiten, Peter Lang GmbH, Internationaler Verlag der Wissenschaften, neu, Erstausgabe, E-Book, elektronischer Download.

Lieferung aus: Deutschland, E-Book zum Download, Versandkostenfrei.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
8
9783631776964 - Weik Markus Weik: American Patriotism and Corporate Identity in Automobile Advertising - What's Good for General Motors Is Good for the Country and Vice Versa?
Weik Markus Weik

American Patriotism and Corporate Identity in Automobile Advertising - What's Good for General Motors Is Good for the Country and Vice Versa?

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland ~DE NW EB DL

ISBN: 9783631776964 bzw. 3631776969, vermutlich in Deutsch, Internationaler Verlag Der Wissenschaften Peter Lang Gmbh, neu, E-Book, elektronischer Download.

Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
9
9783631776940 - Weik, M: American Patriotism and Corporate Identity in Autom
Weik, M

American Patriotism and Corporate Identity in Autom (2000)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE HC NW

ISBN: 9783631776940 bzw. 3631776942, in Deutsch, Lang, Frankfurt am Main/Berlin/Bern/Bruxelles/New York/Oxford/Wien, Deutschland, gebundenes Buch, neu.

Lieferung aus: Deutschland, Next Day, Versandkostenfrei.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
10
9783631776940 - Markus Weik: American Patriotism and Corporate Identity in Automobile Advertising: «What’s Good for General Motors Is Good for the Country and Vice Versa?» (Mainzer Studien zur Amerikanistik, Band 72)
Markus Weik

American Patriotism and Corporate Identity in Automobile Advertising: «What’s Good for General Motors Is Good for the Country and Vice Versa?» (Mainzer Studien zur Amerikanistik, Band 72) (2019)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland EN HC NW

ISBN: 9783631776940 bzw. 3631776942, Band: 72, in Englisch, 362 Seiten, Peter Lang GmbH, Internationaler Verlag der Wissenschaften, gebundenes Buch, neu.

Lieferung aus: Deutschland, Versandfertig in 6 - 10 Werktagen, Versandkostenfrei. Tatsächliche Versandkosten können abweichen.
Von Händler/Antiquariat, averdo24.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
Lade…