Falls Sie nur an einem bestimmten Exempar interessiert sind, können Sie aus der folgenden Liste jenes wählen, an dem Sie interessiert sind:
Nur diese Ausgabe anzeigen…
Nur diese Ausgabe anzeigen…
Nur diese Ausgabe anzeigen…
Nur diese Ausgabe anzeigen…
Authentisierungsprozesse und die Nutzung Fremdsprachlicher «Affordances» in Bilingualen Schülerlaborprojekten: Eine qualitative Studie (Mehrsprachigkeit in Schule und Unterricht 17)
9 Angebote vergleichen
Bester Preis: € 54,98 (vom 20.10.2020)Authentisierungsprozesse und die Nutzung Fremdsprachlicher Affordances in Bilingualen Schülerlaborprojekten
ISBN: 9783631780909 bzw. 3631780907, in Deutsch, Peter Lang Ltd. International Academic Publishers, gebundenes Buch, neu.
Von Händler/Antiquariat, buecher.de GmbH & Co. KG, [1].
Bilingualer Sachfachunterricht ist bereits seit einiger Zeit in Deutschland etabliert. Schülerlabore beginnen diesen Trend zu übernehmen und ebenfalls bilinguale Projekte anzubieten. Die Projekte sollen sich durch ihre Forschungsnähe auszeichnen und so Schüler innen ein authentisches Lernsetting zum eigenständigen Arbeiten und fremdsprachigen Handeln bieten. Dabei ist bislang unerforscht, welche fremdsprachigen Handlungsoptionen ( affordances ) bilinguale Schülerlabore Lernenden bieten und wie diese genutzt werden. Die Autorin geht dieser Fragestellung in einer Videostudie nach. Die Studie fragt zudem, inwiefern Schüler innen das bilinguale Schülerlabor als authentisch erleben. Authentisierungsprozesse werden mittels der dokumentarischen Methode untersucht. Neuausg. 2019. 440 S. 53 Abb. 210 mm Versandfertig in 3-5 Tagen, Hardcover, Neuware, offene Rechnung (Vorkasse vorbehalten).
Authentisierungsprozesse und die Nutzung Fremdsprachlicher Affordances in Bilingualen Schuelerlaborprojekten - Eine qualitative Studie
ISBN: 9783631782644 bzw. 3631782640, in Deutsch, Internationaler Verlag Der Wissenschaften Peter Lang Gmbh, neu, E-Book, elektronischer Download.
Authentisierungsprozesse und die Nutzung Fremdsprachlicher Affordances in Bilingualen Schuelerlaborprojekten: Bilingualer Sachfachunterricht ist bereits seit einiger Zeit in Deutschland etabliert. Schulerlabore beginnen diesen Trend zu ubernehmen und ebenfalls bilinguale Projekte anzubieten. Die Projekte sollen sich durch ihre Forschungsnahe auszeichnen und so Schuler\*innen ein authentisches Lernsetting zum eigenstandigen Arbeiten und fremdsprachigen Handeln bieten. Dabei ist bislang unerforscht, welche fremdsprachigen Handlungsoptionen (affordances) bilinguale Schulerlabore Lernenden bieten und wie diese genutzt werden. Die Autorin geht dieser Fragestellung in einer Videostudie nach. Die Studie fragt zudem, inwiefern Schuler\*innen das bilinguale Schulerlabor als authentisch erleben. Authentisierungsprozesse werden mittels der dokumentarischen Methode untersucht. Ebook.
Authentisierungsprozesse und die Nutzung Frem
ISBN: 9783631780909 bzw. 3631780907, vermutlich in Deutsch, Lang, Frankfurt am Main/Berlin/Bern/Bruxelles/New York/Oxford/Wien, Deutschland, gebundenes Buch, neu.
Erscheinungsdatum: 09.04.2019, Medium: Buch, Einband: Gebunden, Titel: Authentisierungsprozesse und die Nutzung Fremdsprachlicher «Affordances» in Bilingualen Schülerlaborprojekten, Titelzusatz: Eine qualitative Studie, Autor: Vanderbeke, Marie, Verlag: Peter Lang // Peter Lang GmbH, Internationaler Verlag der Wissenschaften, Sprache: Deutsch, Schlagworte: Fremdsprachendidaktik: Theorie und Methoden // Schule und Lernen: Moderne // Nicht-Mutter- // Sprachen, Rubrik: Sprachwissenschaft // Sonstiges, Seiten: 440, Gattung: Dissertation, Informationen: HC runder Rücken kaschiert, Gewicht: 674 gr, Verkäufer: averdo.
Authentisierungsprozesse und die Nutzung Fremdsprachlicher «Affordances» in Bilingualen Schülerlaborprojekten: Eine qualitative Studie (Mehrsprachigkeit in Schule und Unterricht 17) (2019)
ISBN: 9783631782668 bzw. 3631782667, in Deutsch, 435 Seiten, Peter Lang GmbH, Internationaler Verlag der Wissenschaften, neu, Erstausgabe, E-Book, elektronischer Download.
Von Händler/Antiquariat, Amazon Media EU S.à r.l.
Peter Lang GmbH, Internationaler Verlag der Wissenschaften, Kindle Ausgabe, Ausgabe: 1, Publiziert: 2019-04-25T00:00:00.000Z, Produktgruppe: Digital Ebook Purchas, Format: Kindle eBook.
Authentisierungsprozesse und die Nutzung Fremdsprachlicher «Affordances» in Bilingualen Schülerlaborprojekten: Eine qualitative Studie (Mehrsprachigkeit in Schule und Unterricht 17) (2019)
ISBN: 9783631782651 bzw. 3631782659, in Deutsch, 435 Seiten, Peter Lang GmbH, Internationaler Verlag der Wissenschaften, neu, Erstausgabe, E-Book, elektronischer Download.
Von Händler/Antiquariat, Amazon Media EU S.à r.l.
Peter Lang GmbH, Internationaler Verlag der Wissenschaften, Kindle Ausgabe, Ausgabe: 1, Publiziert: 2019-04-25T00:00:00.000Z, Produktgruppe: Digital Ebook Purchas, Format: Kindle eBook.
Authentisierungsprozesse und die Nutzung Fremdsprachlicher Affordances in Bilingualen Schuelerlaborprojekten
ISBN: 9783631782644 bzw. 3631782640, vermutlich in Deutsch, Lang, Frankfurt am Main/Berlin/Bern/Bruxelles/New York/Oxford/Wien, Deutschland, Taschenbuch, neu.
Authentisierungsprozesse und die Nutzung Fremdsprachlicher «Affordances» in Bilingualen Schülerlaborprojekten: Eine qualitative Studie (Mehrsprachigkeit in Schule und Unterricht) (2019)
ISBN: 9783631780909 bzw. 3631780907, in Deutsch, 440 Seiten, Peter Lang GmbH, Internationaler Verlag der Wissenschaften, gebundenes Buch, neu.
Von Händler/Antiquariat, averdo24.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
Authentisierungsprozesse und die Nutzung Fremdsprachlicher Affordances in Bilingualen Schuelerlaborprojekten
ISBN: 9783631782644 bzw. 3631782640, vermutlich in Deutsch, Lang, Frankfurt am Main/Berlin/Bern/Bruxelles/New York/Oxford/Wien, Deutschland, neu, E-Book, elektronischer Download.
Authentisierungsprozesse Und Die Nutzung Fremdsprachlicher �affordances� in Bilingualen Schuelerlaborprojekten: Eine Qualitati
ISBN: 9783631780909 bzw. 3631780907, vermutlich in Deutsch, Peter Lang Gmbh, Internationaler Verlag Der Wissenschaften, gebundenes Buch, neu.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen