Forschungsnahes Lehren und Lernen in der Lehrer\*innenbildung - Forschungsmethodische Zugaenge und Modelle zur Umsetzung
2 Angebote vergleichen
Preise | Juni 19 | Juni 23 | Dez. 23 |
---|---|---|---|
Schnitt | € 48,92 | € 47,70 | € 52,89 |
Nachfrage |
1
Forschungsnahes Lehren und Lernen in der Lehrer\*innenbildung - Forschungsmethodische Zugaenge und Modelle zur Umsetzung
DE NW EB DL
ISBN: 9783631787465 bzw. 3631787464, in Deutsch, Internationaler Verlag Der Wissenschaften Peter Lang Gmbh, neu, E-Book, elektronischer Download.
Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei.
Forschungsnahes Lehren und Lernen in der Lehrer\*innenbildung: Das Thema des forschungsnahen Lehrens und Lernens ist vor allem durch bildungspolitische Notwendigkeiten der letzten Jahre starker in den Blick der Hochschulpraxis geraten. Die Lehrer\*innenbildung kann diesbezuglich jedoch auf eine lange Tradition zuruckschauen. Dieser Herausgeberband mochte die Themenbereiche schulpadagogische Forschungsperspektive und hochschuldidaktische Umsetzungsformen verbinden und richtet sich an Lehrende und Forschende in der Lehrer\*innenbildung. Die Publikation unternimmt den Versuch, ebenso Forschungszugange wie auch hochschuldidaktische Konstruktionen des forschenden Lernens vorzustellen und problemorientiert einzuordnen. Auerdem werden konzeptionelle Entwicklungslinien und fachdidaktische Zugange abgesteckt. Dabei kommen nationale wie auch internationale Stimmen zu Wort. Ebook.
Forschungsnahes Lehren und Lernen in der Lehrer\*innenbildung: Das Thema des forschungsnahen Lehrens und Lernens ist vor allem durch bildungspolitische Notwendigkeiten der letzten Jahre starker in den Blick der Hochschulpraxis geraten. Die Lehrer\*innenbildung kann diesbezuglich jedoch auf eine lange Tradition zuruckschauen. Dieser Herausgeberband mochte die Themenbereiche schulpadagogische Forschungsperspektive und hochschuldidaktische Umsetzungsformen verbinden und richtet sich an Lehrende und Forschende in der Lehrer\*innenbildung. Die Publikation unternimmt den Versuch, ebenso Forschungszugange wie auch hochschuldidaktische Konstruktionen des forschenden Lernens vorzustellen und problemorientiert einzuordnen. Auerdem werden konzeptionelle Entwicklungslinien und fachdidaktische Zugange abgesteckt. Dabei kommen nationale wie auch internationale Stimmen zu Wort. Ebook.
2
Forschungsnahes Lehren Und Lernen In Der Lehrer*innenbildung
~DE
ISBN: 9783631787465 bzw. 3631787464, vermutlich in Deutsch, Vitalsource Technologies, Inc.
Lieferung aus: Vereinigte Staaten von Amerika, Lagernd.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
Lade…