Strategische Marketingoptionen in regulierten Märkten
3 Angebote vergleichen
Bester Preis: € 61,95 (vom 02.12.2019)1
Strategische Marketingoptionen in regulierten Märkten
~DE HC NW
ISBN: 9783631793077 bzw. 3631793073, vermutlich in Deutsch, Lang, Frankfurt am Main/Berlin/Bern/Bruxelles/New York/Oxford/Wien, Deutschland, gebundenes Buch, neu.
Lieferung aus: Deutschland, Next Day, Versandkostenfrei.
Erscheinungsdatum: 31.10.2019, Medium: Buch, Einband: Gebunden, Titel: Strategische Marketingoptionen in regulierten Märkten, Titelzusatz: Das Management von Patentausläufen in pharmazeutischen Unternehmen, Autor: Koenen, Anna-Katharina, Verlag: Peter Lang // Peter Lang GmbH, Internationaler Verlag der Wissenschaften, Sprache: Deutsch, Rubrik: Wirtschaft // Sonstiges, Seiten: 270, Gattung: Dissertation, Informationen: HC gerader Rücken kaschiert, Gewicht: 462 gr, Verkäufer: averdo.
Erscheinungsdatum: 31.10.2019, Medium: Buch, Einband: Gebunden, Titel: Strategische Marketingoptionen in regulierten Märkten, Titelzusatz: Das Management von Patentausläufen in pharmazeutischen Unternehmen, Autor: Koenen, Anna-Katharina, Verlag: Peter Lang // Peter Lang GmbH, Internationaler Verlag der Wissenschaften, Sprache: Deutsch, Rubrik: Wirtschaft // Sonstiges, Seiten: 270, Gattung: Dissertation, Informationen: HC gerader Rücken kaschiert, Gewicht: 462 gr, Verkäufer: averdo.
2
Strategische Marketingoptionen in regulierten Märkten
~DE HC NW
ISBN: 3631793073 bzw. 9783631793077, vermutlich in Deutsch, Peter Lang, gebundenes Buch, neu.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
3
Strategische Marketingoptionen in regulierten Märkten
~DE NW
ISBN: 3631793073 bzw. 9783631793077, vermutlich in Deutsch, Lang, Frankfurt am Main/Berlin/Bern/Bruxelles/New York/Oxford/Wien, Deutschland, neu.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
Lade…