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Das Erfordernis einer Neubewertung der Medienwerbemaerkte im deutschen und europaeischen Kartellrecht - Vor dem Hintergrund zunehmender Medienkonvergenz und crossmedialer Effekte bei konglomeraten Unternehmensfusionen100%: Hoffmann Sophie Hoffmann: Das Erfordernis einer Neubewertung der Medienwerbemaerkte im deutschen und europaeischen Kartellrecht - Vor dem Hintergrund zunehmender Medienkonvergenz und crossmedialer Effekte bei konglomeraten Unternehmensfusionen (ISBN: 9783631801741) in Deutsch, auch als eBook.
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Das Erfordernis einer Neubewertung der Medienwerbemärkte im deutschen und europäischen Kartellrecht98%: Hoffmann, Sophie: Das Erfordernis einer Neubewertung der Medienwerbemärkte im deutschen und europäischen Kartellrecht (ISBN: 9783631791592) in Deutsch, Taschenbuch.
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Das Erfordernis einer Neubewertung der Medienwerbemaerkte im deutschen und europaeischen Kartellrecht - Vor dem Hintergrund zunehmender Medienkonvergenz und crossmedialer Effekte bei konglomeraten Unternehmensfusionen
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9783631801741 - Hoffmann Sophie Hoffmann: Das Erfordernis einer Neubewertung der Medienwerbemaerkte im deutschen und europaeischen Kartellrecht - Vor dem Hintergrund zunehmender Medienkonvergenz und crossmedialer Effekte bei konglomeraten Unternehmensfusionen
Hoffmann Sophie Hoffmann

Das Erfordernis einer Neubewertung der Medienwerbemaerkte im deutschen und europaeischen Kartellrecht - Vor dem Hintergrund zunehmender Medienkonvergenz und crossmedialer Effekte bei konglomeraten Unternehmensfusionen

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ISBN: 9783631801741 bzw. 3631801742, in Deutsch, Internationaler Verlag Der Wissenschaften Peter Lang Gmbh, neu, E-Book, elektronischer Download.

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Das Erfordernis einer Neubewertung der Medienwerbemaerkte im deutschen und europaeischen Kartellrecht: Die zunehmende Relevanz der Onlinemedien hat verstarkt Einfluss auf die Struktur der Medienwerbemarkte und damit auch auf die Praxis der sachlichen Marktabgrenzung im deutschen und europaischen Kartellrecht genommen. Die Autorin analysiert die Entwicklungen der Medienwerbemarkte und beleuchtet anhand exemplarischer Beschlusse von Kartellbehorden und Gerichten, dass in der aktuellen Kartellrechtspraxis bei der Einordnung der Onlinemedienwerbemarkte im Rahmen der sachlichen Marktabgrenzung noch keine belastbare Rechtspraxis gefunden worden ist. Anhand der gewonnenen Erkenntnisse prasentiert die Autorin eine progressive Empfehlung fur die kartellrechtliche Praxis zur sachgerechten Neubewertung der Medienwerbemarkte, die eine Brucke zwischen der wirtschaftlichen Realitat und der erforderlichen rechtlichen Wurdigung der Marktverhaltnisse im Rahmen der sachlichen Marktabgrenzung schlagt. Ebook.
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9783631801741 - Das Erfordernis Einer Neubewertung Der Medienwerbemaerkte Im Deutschen

Das Erfordernis Einer Neubewertung Der Medienwerbemaerkte Im Deutschen

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ISBN: 9783631801741 bzw. 3631801742, vermutlich in Deutsch, Vitalsource Technologies, Inc.

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