Die Entstehung der Marken, die Naturgesetze der Innovation und das Überleben der Stärksten im Business / Aus dem Amerikan. von Matthias Reiss
5 Angebote vergleichen

Preise2012201320142015
Schnitt 32,85 24,46 26,65 38,02
Nachfrage
Bester Preis: 8,89 (vom 20.10.2014)
1
9783636012234 - Al Ries; Laura Ries: A: Entstehung der Marken
Al Ries; Laura Ries

A: Entstehung der Marken

Lieferung erfolgt aus/von: Österreich DE NW

ISBN: 9783636012234 bzw. 3636012231, in Deutsch, Redline, neu.

30,80
unverbindlich
Lieferung aus: Österreich, zzgl. Versandkosten, Versandfertig innerhalb von 3 Monaten.
Über die Naturgesetze der Innovation und das Überleben der Stärksten im Business, Das neue Buch der amerikanischen Marketinggurus Al & Laura Ries ist wirklich (r)evolutionär! Originell und eindrucksvoll wird darin gezeigt, dass die Naturgesetze Darwins auch in der Welt der Wirtschaft gelten: - "Survival of the Fittest" gilt auch für Marken und Produkte - Durch Evolution werden Produkte immer besser - Durch Wettbewerb entstehen neue, divergente Produktarten - und sie differenzieren sich immer weiter aus Was so einfach klingt, ist der Schlüssel zur erfolgreichen Markenbildung, denn Alleinstellung am Markt ist das Ergebnis konsequenter Divergenz. IKEA zum Beispiel bot als erstes Möbel zum selbst Aufbauen an. Auch die Firma Goretex wurde fit durch einen neuen Industriezweig: Sie erfand die Produktkategorie atmungsaktive wasserdichte Fasern - und ließ die Anbieter normaler wasserdichter Fasern alt aussehen. Mit vielen prägnanten Argumenten und internationalen Beispielen zeigen Ries & Ries, wie Sie Ihr Produkt unvergleichlich machen.
2
9783636012234 - Al Ries, Laura Ries: Die Entstehung der Marken
Al Ries, Laura Ries

Die Entstehung der Marken (2005)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE HC NW FE

ISBN: 9783636012234 bzw. 3636012231, in Deutsch, 320 Seiten, REDLINE, gebundenes Buch, neu, Erstausgabe.

24,00
unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Versandfertig in 1 - 2 Werktagen.
Von Händler/Antiquariat, ViennaBookstore.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
3
9783636012234 - Al Ries, Laura Ries: Die Entstehung der Marken
Al Ries, Laura Ries

Die Entstehung der Marken (2005)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE HC US FE

ISBN: 9783636012234 bzw. 3636012231, in Deutsch, 320 Seiten, REDLINE, gebundenes Buch, gebraucht, Erstausgabe.

18,83
unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Versandfertig in 1 - 2 Werktagen.
Von Händler/Antiquariat, FIXMEDIAS - schnellstmöglicher Versand.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
4
9783636012234 - Al Ries, Laura Ries: Die Entstehung der Marken
Al Ries, Laura Ries

Die Entstehung der Marken (2005)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE HC US FE

ISBN: 9783636012234 bzw. 3636012231, in Deutsch, 320 Seiten, REDLINE, gebundenes Buch, gebraucht, Erstausgabe.

16,00
unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Versandfertig in 1 - 2 Werktagen.
Von Händler/Antiquariat, maffix.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
5
9783636012234 - Ries, Al Ries, Laura: Die Entstehung der Marken - die Naturgesetze der Innovation und das Überleben der Stärksten im Business
Ries, Al Ries, Laura

Die Entstehung der Marken - die Naturgesetze der Innovation und das Überleben der Stärksten im Business (2005)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE HC US

ISBN: 9783636012234 bzw. 3636012231, in Deutsch, REDLINE, gebundenes Buch, gebraucht.

17,00 + Versand: 2,55 = 19,55
unverbindlich
elefant4, [3109215].
Ungelesenes Exemplar. Hardcover.
Lade…