Blog Marketing - Der neue Weg zum Kunden: Mit Weblogs die Kunden erreichen, die Marke stärken und den Absatz fördern
5 Angebote vergleichen
Preise | 2011 | 2012 | 2013 | 2014 | 2015 |
---|---|---|---|---|---|
Schnitt | € 2,32 | € 5,91 | € 8,56 | € 2,88 | € 31,45 |
Nachfrage |
1
Blog Marketing als neuer Weg zum Kunden (2006)
DE PB NW FE
ISBN: 9783636013842 bzw. 363601384X, in Deutsch, 304 Seiten, REDLINE, Taschenbuch, neu, Erstausgabe.
Lieferung aus: Deutschland, Versandfertig in 1 - 2 Werktagen.
Von Händler/Antiquariat, global_express.
Nie war optimale Kundenbetreuung und effektive Kundennähe so wichtig wie heute, um Kundenzufriedenheit und damit Kundenbindung sicherzustellen. Doch die Ressource Zeit ist knapp und aufwendiger Service, sowie kostenintensive Marktforschung scheinen nicht mehr die beste und wirtschaftlichste Lösung zu sein. Das frische Instrument der Zukunft, das alles auf einmal leisten soll, steht schon in den Startlöchern. Wie es heißt? Weblogs, kurz Blogs genannt. In seinem Buch Blog-Marketing als neuer Weg zum Kunden zeigt Jeremy Wright, seines Zeichens internationaler Blogging-Berater, sehr praxisorientiert, wie man dieses neue Kommunikationsmittel erfolgreich einsetzen und bestmöglich nutzen kann. Weblogs sind schon längst nicht mehr nur mehr oder weniger anonyme Online-Tagebücher, sie sind längst zum professionellen Vermarktungs- und Marketinginstrument aufgestiegen. Und das mit gutem Grund: Sehr kostenarm und zeitsparend erlauben so genannte Corporate Blogs eine direkte Kommunikation zwischen Firma und Kunden und eröffnen die Möglichkeit einer umfassendere Marktbeobachtung. Nicht zu vergessen den Werbeeffekt: Es gibt kaum eine effektivere und kostengünstigere Werbestrategie, als einen ansprechenden, instruktiven und dynamischen Blog. Denn hier fühlt sich der Kunde nicht als anonymer Verbraucher, sondern sieht sich als Individuum angenommen. Und bekommt das Gefühl vermittelt, dass seine Meinung für das Unternehmen von Bedeutung ist. Mit Jeremy Wrights Buch erhält man einen umfassenden Überblick über die Grundlagen und die Praxis des Bloggens, bekommt zahlreiche hilfreiche Tipps, etwa wie sich negatives Feedback positiv nutzen lässt. Unterstützt durch viele Fallbeispiele vermittelt der Autor nicht nur umfassendes Wissen über Blogs, sondern es gelingt ihm auch, dem Leser dieses Kommunikationsinstrument der Zukunft nahe zu bringen. Denn dass Blogs zu einem wichtigen Bestandteil unseres Alltags werden, davon ist Wright überzeugt: Denn „eine solche Möglichkeit der Einbindung und Gewinnung von Kunden als begeisterte Werbeträger und Multiplikatoren gab es zuvor noch nie.“ -- Marie Meyer-Miethke, Broschiert, Ausgabe: 1., Aufl. Label: REDLINE, REDLINE, Produktgruppe: Book, Publiziert: 2006-10-24, Studio: REDLINE, Verkaufsrang: 145982.
Von Händler/Antiquariat, global_express.
Nie war optimale Kundenbetreuung und effektive Kundennähe so wichtig wie heute, um Kundenzufriedenheit und damit Kundenbindung sicherzustellen. Doch die Ressource Zeit ist knapp und aufwendiger Service, sowie kostenintensive Marktforschung scheinen nicht mehr die beste und wirtschaftlichste Lösung zu sein. Das frische Instrument der Zukunft, das alles auf einmal leisten soll, steht schon in den Startlöchern. Wie es heißt? Weblogs, kurz Blogs genannt. In seinem Buch Blog-Marketing als neuer Weg zum Kunden zeigt Jeremy Wright, seines Zeichens internationaler Blogging-Berater, sehr praxisorientiert, wie man dieses neue Kommunikationsmittel erfolgreich einsetzen und bestmöglich nutzen kann. Weblogs sind schon längst nicht mehr nur mehr oder weniger anonyme Online-Tagebücher, sie sind längst zum professionellen Vermarktungs- und Marketinginstrument aufgestiegen. Und das mit gutem Grund: Sehr kostenarm und zeitsparend erlauben so genannte Corporate Blogs eine direkte Kommunikation zwischen Firma und Kunden und eröffnen die Möglichkeit einer umfassendere Marktbeobachtung. Nicht zu vergessen den Werbeeffekt: Es gibt kaum eine effektivere und kostengünstigere Werbestrategie, als einen ansprechenden, instruktiven und dynamischen Blog. Denn hier fühlt sich der Kunde nicht als anonymer Verbraucher, sondern sieht sich als Individuum angenommen. Und bekommt das Gefühl vermittelt, dass seine Meinung für das Unternehmen von Bedeutung ist. Mit Jeremy Wrights Buch erhält man einen umfassenden Überblick über die Grundlagen und die Praxis des Bloggens, bekommt zahlreiche hilfreiche Tipps, etwa wie sich negatives Feedback positiv nutzen lässt. Unterstützt durch viele Fallbeispiele vermittelt der Autor nicht nur umfassendes Wissen über Blogs, sondern es gelingt ihm auch, dem Leser dieses Kommunikationsinstrument der Zukunft nahe zu bringen. Denn dass Blogs zu einem wichtigen Bestandteil unseres Alltags werden, davon ist Wright überzeugt: Denn „eine solche Möglichkeit der Einbindung und Gewinnung von Kunden als begeisterte Werbeträger und Multiplikatoren gab es zuvor noch nie.“ -- Marie Meyer-Miethke, Broschiert, Ausgabe: 1., Aufl. Label: REDLINE, REDLINE, Produktgruppe: Book, Publiziert: 2006-10-24, Studio: REDLINE, Verkaufsrang: 145982.
2
Blog Marketing - Der neue Weg zum Kunden: Mit Weblogs die Kunden erreichen, die Marke stärken und den Absatz fördern (2006)
DE NW
ISBN: 9783636013842 bzw. 363601384X, in Deutsch, 306 Seiten, Redline Wirtschaft, neu.
Lieferung aus: Spanien, Normalmente se envía en el plazo de 1-2 días laborable.
Von Händler/Antiquariat, thebookcommunity_es.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
Von Händler/Antiquariat, thebookcommunity_es.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
3
Blog Marketing - Der neue Weg zum Kunden: Mit Weblogs die Kunden erreichen, die Marke stärken und den Absatz fördern (2006)
DE US
ISBN: 9783636013842 bzw. 363601384X, in Deutsch, 306 Seiten, Redline Wirtschaft, gebraucht.
Lieferung aus: Spanien, Normalmente se envía en el plazo de 1-2 días laborable.
Von Händler/Antiquariat, AX store.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
Von Händler/Antiquariat, AX store.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
4
Blog Marketing als neuer Weg zum Kunden (2006)
DE NW
ISBN: 9783636013842 bzw. 363601384X, in Deutsch, 306 Seiten, Redline Wirtschaft, neu.
Lieferung aus: Italien, Generalmente spedito in 1-2 giorni lavorativi.
Von Händler/Antiquariat, Small World Design IT.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
Von Händler/Antiquariat, Small World Design IT.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
Lade…