Blog Marketing - Der neue Weg zum Kunden: Mit Weblogs die Kunden erreichen, die Marke stärken und den Absatz fördern
5 Angebote vergleichen

Preise20112012201320142015
Schnitt 2,32 5,91 8,56 2,88 31,45
Nachfrage
Bester Preis: 0,12 (vom 30.06.2014)
1
9783636013842 - Jeremy Wright: Blog Marketing als neuer Weg zum Kunden
Jeremy Wright

Blog Marketing als neuer Weg zum Kunden (2006)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW FE

ISBN: 9783636013842 bzw. 363601384X, in Deutsch, 304 Seiten, REDLINE, Taschenbuch, neu, Erstausgabe.

4,95
unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Versandfertig in 1 - 2 Werktagen.
Von Händler/Antiquariat, global_express.
Nie war optimale Kundenbetreuung und effektive Kundennähe so wichtig wie heute, um Kundenzufriedenheit und damit Kundenbindung sicherzustellen. Doch die Ressource Zeit ist knapp und aufwendiger Service, sowie kostenintensive Marktforschung scheinen nicht mehr die beste und wirtschaftlichste Lösung zu sein. Das frische Instrument der Zukunft, das alles auf einmal leisten soll, steht schon in den Startlöchern. Wie es heißt? Weblogs, kurz Blogs genannt. In seinem Buch Blog-Marketing als neuer Weg zum Kunden zeigt Jeremy Wright, seines Zeichens internationaler Blogging-Berater, sehr praxisorientiert, wie man dieses neue Kommunikationsmittel erfolgreich einsetzen und bestmöglich nutzen kann. Weblogs sind schon längst nicht mehr nur mehr oder weniger anonyme Online-Tagebücher, sie sind längst zum professionellen Vermarktungs- und Marketinginstrument aufgestiegen. Und das mit gutem Grund: Sehr kostenarm und zeitsparend erlauben so genannte Corporate Blogs eine direkte Kommunikation zwischen Firma und Kunden und eröffnen die Möglichkeit einer umfassendere Marktbeobachtung. Nicht zu vergessen den Werbeeffekt: Es gibt kaum eine effektivere und kostengünstigere Werbestrategie, als einen ansprechenden, instruktiven und dynamischen Blog. Denn hier fühlt sich der Kunde nicht als anonymer Verbraucher, sondern sieht sich als Individuum angenommen. Und bekommt das Gefühl vermittelt, dass seine Meinung für das Unternehmen von Bedeutung ist. Mit Jeremy Wrights Buch erhält man einen umfassenden Überblick über die Grundlagen und die Praxis des Bloggens, bekommt zahlreiche hilfreiche Tipps, etwa wie sich negatives Feedback positiv nutzen lässt. Unterstützt durch viele Fallbeispiele vermittelt der Autor nicht nur umfassendes Wissen über Blogs, sondern es gelingt ihm auch, dem Leser dieses Kommunikationsinstrument der Zukunft nahe zu bringen. Denn dass Blogs zu einem wichtigen Bestandteil unseres Alltags werden, davon ist Wright überzeugt: Denn „eine solche Möglichkeit der Einbindung und Gewinnung von Kunden als begeisterte Werbeträger und Multiplikatoren gab es zuvor noch nie.“ -- Marie Meyer-Miethke, Broschiert, Ausgabe: 1., Aufl. Label: REDLINE, REDLINE, Produktgruppe: Book, Publiziert: 2006-10-24, Studio: REDLINE, Verkaufsrang: 145982.
2
9783636013842 - Jeremy Wright, Traductor: Herbert Allgeier: Blog Marketing - Der neue Weg zum Kunden: Mit Weblogs die Kunden erreichen, die Marke stärken und den Absatz fördern
Jeremy Wright, Traductor: Herbert Allgeier

Blog Marketing - Der neue Weg zum Kunden: Mit Weblogs die Kunden erreichen, die Marke stärken und den Absatz fördern (2006)

Lieferung erfolgt aus/von: Spanien DE NW

ISBN: 9783636013842 bzw. 363601384X, in Deutsch, 306 Seiten, Redline Wirtschaft, neu.

56,09 + Versand: 6,00 = 62,09
unverbindlich
Lieferung aus: Spanien, Normalmente se envía en el plazo de 1-2 días laborable.
Von Händler/Antiquariat, thebookcommunity_es.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
3
9783636013842 - Jeremy Wright, Traductor: Herbert Allgeier: Blog Marketing - Der neue Weg zum Kunden: Mit Weblogs die Kunden erreichen, die Marke stärken und den Absatz fördern
Jeremy Wright, Traductor: Herbert Allgeier

Blog Marketing - Der neue Weg zum Kunden: Mit Weblogs die Kunden erreichen, die Marke stärken und den Absatz fördern (2006)

Lieferung erfolgt aus/von: Spanien DE US

ISBN: 9783636013842 bzw. 363601384X, in Deutsch, 306 Seiten, Redline Wirtschaft, gebraucht.

53,43 + Versand: 6,00 = 59,43
unverbindlich
Lieferung aus: Spanien, Normalmente se envía en el plazo de 1-2 días laborable.
Von Händler/Antiquariat, AX store.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
4
9783636013842 - Jeremy Wright, Traduttore: Herbert Allgeier: Blog Marketing als neuer Weg zum Kunden
Jeremy Wright, Traduttore: Herbert Allgeier

Blog Marketing als neuer Weg zum Kunden (2006)

Lieferung erfolgt aus/von: Italien DE NW

ISBN: 9783636013842 bzw. 363601384X, in Deutsch, 306 Seiten, Redline Wirtschaft, neu.

60,59 + Versand: 6,00 = 66,59
unverbindlich
Lieferung aus: Italien, Generalmente spedito in 1-2 giorni lavorativi.
Von Händler/Antiquariat, Small World Design IT.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
5
9783636013842 - Wright, Jeremy: Blog Marketing als neuer Weg zum Kunden
Symbolbild
Wright, Jeremy

Blog Marketing als neuer Weg zum Kunden

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE US

ISBN: 9783636013842 bzw. 363601384X, in Deutsch, Redline Wirtschaft, Frankfurt am Main, Deutschland, gebraucht.

10,59 + Versand: 8,00 = 18,59
unverbindlich
Von Händler/Antiquariat, medimops [55410863], Berlin, D, Germany.
558 Gramm.
Lade…