Wie werden wir für unsere Gäste interessanter? - 6 Angebote vergleichen
Preise | 2012 | 2013 | 2014 | 2015 | 2023 |
---|---|---|---|---|---|
Schnitt | € 25,25 | € 21,70 | € 22,40 | € 23,26 | € 24,20 |
Nachfrage |
1
Wie werden wir für unsere Gäste interessanter?
DE NW
ISBN: 9783636014849 bzw. 3636014846, in Deutsch, Redline, neu.
Erfolgreiche Unternehmen erneuern sich unmerklich – aber ständig. Jedes halbe Jahr ein Gericht auf der Speisekarte wechseln, ein anderes Bild ins Zimmer, mal neue Kleidung für die Mitarbeiter? Innovative Ideen sehen anders aus. Doch was ist überhaupt 'Innovation', und wie erreicht man sie? Wo können Hotels und gastronomische Betriebe ansetzen? Warum ist Ideenreichtum so wichtig für die Positionierung im Markt, und wie setzt man die Maßnahmen um? Das Buch liefert die Werkzeuge fürs Innovationsmanagement in Hotel und Gastronomie – von der Ideenfindung über die Realisierung bis zu Erfolgsmessung und Optimierung. Markus Stolpmann, 22.0 x 17.2 x 1.5 cm, Buch.
2
Wie werden wir f.uns.Gäste (2008)
DE NW
ISBN: 9783636014849 bzw. 3636014846, in Deutsch, Redline Wirtschaftsverlag, neu.
Von Händler/Antiquariat, sparbuchladen [52968077], Göttingen, NDS, Germany.
- Erfolgreiche Unternehmen erneuern sich unmerklich aber ständig. Jedes halbe Jahr ein Gericht auf der Speisekarte wechseln, ein anderes Bild ins Zimmer, mal neue Kleidung für die Mitarbeiter Innovative Ideen sehen anders aus. Doch was ist überhaupt 'Innovation', und wie erreicht man sie Wo können Hotels und gastronomische Betriebe ansetzen Warum ist Ideenreichtum so wichtig für die Positionierung im Markt, und wie setzt man die Maßnahmen um Das Buch liefert die Werkzeuge fürs Innovationsmanagement in Hotel und Gastronomie von der Ideenfindung über die Realisierung bis zu Erfolgsmessung und Optimierung. 139 pp. Deutsch.
- Erfolgreiche Unternehmen erneuern sich unmerklich aber ständig. Jedes halbe Jahr ein Gericht auf der Speisekarte wechseln, ein anderes Bild ins Zimmer, mal neue Kleidung für die Mitarbeiter Innovative Ideen sehen anders aus. Doch was ist überhaupt 'Innovation', und wie erreicht man sie Wo können Hotels und gastronomische Betriebe ansetzen Warum ist Ideenreichtum so wichtig für die Positionierung im Markt, und wie setzt man die Maßnahmen um Das Buch liefert die Werkzeuge fürs Innovationsmanagement in Hotel und Gastronomie von der Ideenfindung über die Realisierung bis zu Erfolgsmessung und Optimierung. 139 pp. Deutsch.
3
Wie werden wir für unsere Gäste interessanter? (2008)
DE PB NW
ISBN: 9783636014849 bzw. 3636014846, in Deutsch, Redline Wirtschaft Jun 2008, Taschenbuch, neu.
Von Händler/Antiquariat, Rheinberg-Buch [53870650], Bergisch Gladbach, NRW, Germany.
Neuware - Erfolgreiche Unternehmen erneuern sich unmerklich aber ständig. Jedes halbe Jahr ein Gericht auf der Speisekarte wechseln, ein anderes Bild ins Zimmer, mal neue Kleidung für die Mitarbeiter Innovative Ideen sehen anders aus. Doch was ist überhaupt 'Innovation', und wie erreicht man sie Wo können Hotels und gastronomische Betriebe ansetzen Warum ist Ideenreichtum so wichtig für die Positionierung im Markt, und wie setzt man die Maßnahmen um Das Buch liefert die Werkzeuge fürs Innovationsmanagement in Hotel und Gastronomie von der Ideenfindung über die Realisierung bis zu Erfolgsmessung und Optimierung. 144 pp. Deutsch.
Neuware - Erfolgreiche Unternehmen erneuern sich unmerklich aber ständig. Jedes halbe Jahr ein Gericht auf der Speisekarte wechseln, ein anderes Bild ins Zimmer, mal neue Kleidung für die Mitarbeiter Innovative Ideen sehen anders aus. Doch was ist überhaupt 'Innovation', und wie erreicht man sie Wo können Hotels und gastronomische Betriebe ansetzen Warum ist Ideenreichtum so wichtig für die Positionierung im Markt, und wie setzt man die Maßnahmen um Das Buch liefert die Werkzeuge fürs Innovationsmanagement in Hotel und Gastronomie von der Ideenfindung über die Realisierung bis zu Erfolgsmessung und Optimierung. 144 pp. Deutsch.
4
Wie werden wir für unsere Gäste interessanter? (2007)
DE PB US FE
ISBN: 9783636014849 bzw. 3636014846, in Deutsch, 144 Seiten, REDLINE, Taschenbuch, gebraucht, Erstausgabe.
Lieferung aus: Deutschland, Versandfertig in 1 - 2 Werktagen.
Von Händler/Antiquariat, MEDIMOPS.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
Von Händler/Antiquariat, MEDIMOPS.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
6
Wie werden wir für unsere Gäste interessanter?: Durch Innovation zur Differenzierung in Hotellerie und Gastronomie
DE US
ISBN: 9783636014849 bzw. 3636014846, in Deutsch, Redline Wirtschaft, Frankfurt am Main, Deutschland, gebraucht.
Von Händler/Antiquariat, medimops [55410863], Berlin, D, Germany.
358 Gramm.
358 Gramm.
Lade…