Märkte analysieren - Kunden überzeugen - Umsatz steigern von Führungskräfte Marketing Akquisition Mitarbeitermanagement Selbstmanagement Betriebswirtschaftslehre Elektroindustrie Berater Controlling Marketing
5 Angebote vergleichen

Preise20112013201420152016
Schnitt 17,45 27,92 84,69 70,03 67,11
Nachfrage
Bester Preis: 4,54 (vom 28.10.2015)
1
3636015001 - Andreas Preißner: Vertrieb leicht gemacht: Märkte analysieren - Kunden überzeugen - Umsatz steigern von Führungskräfte Marketing Akquisition Mitarbeitermanagement Selbstmanagement Betriebswirtschaftslehre Elektroindustrie Berater Controlling Marketing
Andreas Preißner

Vertrieb leicht gemacht: Märkte analysieren - Kunden überzeugen - Umsatz steigern von Führungskräfte Marketing Akquisition Mitarbeitermanagement Selbstmanagement Betriebswirtschaftslehre Elektroindustrie Berater Controlling Marketing (2007)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB US

ISBN: 3636015001 bzw. 9783636015006, in Deutsch, Redline Wirtschaftsverlag, Taschenbuch, gebraucht.

42,85 + Versand: 8,00 = 50,85
unverbindlich
Von Händler/Antiquariat, Buchservice-Lars-Lutzer Lars Lutzer Einzelunternehmer, 23795 Bad Segeberg.
Auflage: 1 (1. Januar 2007) Softcover 253 S. 2007. 253 S. m. graph. Darst. u. 1 Kt. 21 cm Broschiert Führungskräfte Marketing Akquisition Mitarbeitermanagement Selbstmanagement Betriebswirtschaftslehre Elektroindustrie Berater Controlling Marketingcontrolling Vertriebliches Profiwissen von A bis Z für Einsteiger und Fortgeschrittene. Andreas Preißner veranschaulicht, wie Fach- und Führungskräfte in Marketing und Vertrieb herausragende Konzepte entwickeln und Prozesse steuern, wie sie ihren Bereich strukturieren und Märkte analysieren. Ein weiterer Fokus liegt auf der Akquisition von (Neu-)Kunden. Dabei bringt der Autor auch die Anforderungen und den Wandel im Vertrieb zur Sprache. Hier findet sich das psychologische Rüstzeug ebenso wieder wie das Selbst- und Mitarbeitermanagement. Über den Autor Andreas Preißner war nach dem Studium der Betriebswirtschaftslehre in der Elektroindustrie im Marketing tätig. Danach war er selbstständiger Berater und Dozent in den Bereichen Marketing und Controlling. Von ihm gibt es zahlreiche Bücher und Aufsätze zu Controlling- und Marketingthemen. Tätigkeitsschwerpunkte sind Marketingcontrolling und E-Commerce. Vertrieb leicht gemacht Märkte analysieren Kunden überzeugen Umsatz steigern Andreas Preißner Führungskräfte Marketing Akquisition Mitarbeitermanagement Selbstmanagement Betriebswirtschaftslehre Elektroindustrie Berater Controlling Marketingcontrolling Vertriebliches Profiwissen von A bis Z für Einsteiger und Fortgeschrittene. Andreas Preißner veranschaulicht, wie Fach- und Führungskräfte in Marketing und Vertrieb herausragende Konzepte entwickeln und Prozesse steuern, wie sie ihren Bereich strukturieren und Märkte analysieren. Ein weiterer Fokus liegt auf der Akquisition von (Neu-)Kunden. Dabei bringt der Autor auch die Anforderungen und den Wandel im Vertrieb zur Sprache. Hier findet sich das psychologische Rüstzeug ebenso wieder wie das Selbst- und Mitarbeitermanagement. Über den Autor Andreas Preißner war nach dem Studium der Betriebswirtschaftslehre in der Elektroindustrie im Marketing tätig. Danach war er selbstständiger Berater und Dozent in den Bereichen Marketing und Controlling. Von ihm gibt es zahlreiche Bücher und Aufsätze zu Controlling- und Marketingthemen. Tätigkeitsschwerpunkte sind Marketingcontrolling und E-Commerce. Vertrieb leicht gemacht Märkte analysieren Kunden überzeugen Umsatz steigern Andreas Preißner, gebraucht; sehr gut.
2
9783636015006 - Andreas Preißner: Vertrieb leicht gemacht: Märkte analysieren - Kunden überzeugen - Umsatz steigern von Führungskräfte Marketing Akquisition Mitarbeitermanagement Selbstmanagement Betriebswirtschaftslehre Elektroindustrie Berater Controlling Marketing
Symbolbild
Andreas Preißner

Vertrieb leicht gemacht: Märkte analysieren - Kunden überzeugen - Umsatz steigern von Führungskräfte Marketing Akquisition Mitarbeitermanagement Selbstmanagement Betriebswirtschaftslehre Elektroindustrie Berater Controlling Marketing (2007)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB

ISBN: 9783636015006 bzw. 3636015001, in Deutsch, Redline Wirtschaftsverlag, Taschenbuch.

40,84 ($ 47,03)¹ + Versand: 7,11 ($ 8,19)¹ = 47,95 ($ 55,22)¹
unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Versandkosten nach: DEU.
Von Händler/Antiquariat, Lars Lutzer.
Redline Wirtschaftsverlag, Auflage: 1 (1. Januar 2007). Auflage: 1 (1. Januar 2007). Softcover. 2007. 253 S. m. graph. Darst. u. 1 Kt. 21 cm. Führungskräfte Marketing Akquisition Mitarbeitermanagement Selbstmanagement Betriebswirtschaftslehre Elektroindustrie Berater Controlling Marketingcontrolling Vertriebliches Profiwissen von A bis Z für Einsteiger und Fortgeschrittene. Andreas Preißner veranschaulicht, wie Fach- und Führungskräfte in Marketing und Vertrieb herausragende Konzepte entwickeln und Prozesse steuern, wie sie ihren Bereich strukturieren und Märkte analysieren. Ein weiterer Fokus liegt auf der Akquisition von (Neu-)Kunden. Dabei bringt der Autor auch die Anforderungen und den Wandel im Vertrieb zur Sprache. Hier findet sich das psychologische Rüstzeug ebenso wieder wie das Selbst- und Mitarbeitermanagement. Über den Autor Andreas Preißner war nach dem Studium der Betriebswirtschaftslehre in der Elektroindustrie im Marketing tätig. Danach war er selbstständiger Berater und Dozent in den Bereichen Marketing und Controlling. Von ihm gibt es zahlreiche Bücher und Aufsätze zu Controlling- und Marketingthemen. Tätigkeitsschwerpunkte sind Marketingcontrolling und E-Commerce. Vertrieb leicht gemacht Märkte analysieren Kunden überzeugen Umsatz steigern Andreas Preißner Führungskräfte Marketing Akquisition Mitarbeitermanagement Selbstmanagement Betriebswirtschaftslehre Elektroindustrie Berater Controlling Marketingcontrolling Vertriebliches Profiwissen von A bis Z für Einsteiger und Fortgeschrittene. Andreas Preißner veranschaulicht, wie Fach- und Führungskräfte in Marketing und Vertrieb herausragende Konzepte entwickeln und Prozesse steuern, wie sie ihren Bereich strukturieren und Märkte analysieren. Ein weiterer Fokus liegt auf der Akquisition von (Neu-)Kunden. Dabei bringt der Autor auch die Anforderungen und den Wandel im Vertrieb zur Sprache. Hier findet sich das psychologische Rüstzeug ebenso wieder wie das Selbst- und Mitarbeitermanagement. Über den Autor Andreas Preißner war nach dem Studium der Betriebswirtschaftslehre in der Elektroindustrie im Marketing tätig. Danach war er selbstständiger Berater und Dozent in den Bereichen Marketing und Controlling. Von ihm gibt es zahlreiche Bücher und Aufsätze zu Controlling- und Marketingthemen. Tätigkeitsschwerpunkte sind Marketingcontrolling und E-Commerce. Vertrieb leicht gemacht Märkte analysieren Kunden überzeugen Umsatz steigern Andreas Preißner.
3
9783636015006 - Andreas Preißner: Vertrieb leicht gemacht: Märkte analysieren - Kunden überzeugen - Umsatz steigern von Führungskräfte Marketing Akquisition Mitarbeitermanagement Selbstmanagement Betriebswirtschaftslehre Elektroindustrie Berater Controlling Marketing
Symbolbild
Andreas Preißner

Vertrieb leicht gemacht: Märkte analysieren - Kunden überzeugen - Umsatz steigern von Führungskräfte Marketing Akquisition Mitarbeitermanagement Selbstmanagement Betriebswirtschaftslehre Elektroindustrie Berater Controlling Marketing (2007)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE

ISBN: 9783636015006 bzw. 3636015001, in Deutsch, Redline Wirtschaftsverlag.

36,92 ($ 40,73)¹ + Versand: 15,37 ($ 16,96)¹ = 52,29 ($ 57,69)¹
unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Versandkosten nach: AUT.
Von Händler/Antiquariat, Lars Lutzer.
Redline Wirtschaftsverlag, 2007. Auflage: 1 (1. Januar 2007). Softcover. 2007. 253 S. m. graph. Darst. u. 1 Kt. 21 cm. Führungskräfte Marketing Akquisition Mitarbeitermanagement Selbstmanagement Betriebswirtschaftslehre Elektroindustrie Berater Controlling Marketingcontrolling Vertriebliches Profiwissen von A bis Z für Einsteiger und Fortgeschrittene. Andreas Preißner veranschaulicht, wie Fach- und Führungskräfte in Marketing und Vertrieb herausragende Konzepte entwickeln und Prozesse steuern, wie sie ihren Bereich strukturieren und Märkte analysieren. Ein weiterer Fokus liegt auf der Akquisition von (Neu-)Kunden. Dabei bringt der Autor auch die Anforderungen und den Wandel im Vertrieb zur Sprache. Hier findet sich das psychologische Rüstzeug ebenso wieder wie das Selbst- und Mitarbeitermanagement. Über den Autor Andreas Preißner war nach dem Studium der Betriebswirtschaftslehre in der Elektroindustrie im Marketing tätig. Danach war er selbstständiger Berater und Dozent in den Bereichen Marketing und Controlling. Von ihm gibt es zahlreiche Bücher und Aufsätze zu Controlling- und Marketingthemen. Tätigkeitsschwerpunkte sind Marketingcontrolling und E-Commerce. Vertrieb leicht gemacht Märkte analysieren Kunden überzeugen Umsatz steigern Andreas Preißner Führungskräfte Marketing Akquisition Mitarbeitermanagement Selbstmanagement Betriebswirtschaftslehre Elektroindustrie Berater Controlling Marketingcontrolling Vertriebliches Profiwissen von A bis Z für Einsteiger und Fortgeschrittene. Andreas Preißner veranschaulicht, wie Fach- und Führungskräfte in Marketing und Vertrieb herausragende Konzepte entwickeln und Prozesse steuern, wie sie ihren Bereich strukturieren und Märkte analysieren. Ein weiterer Fokus liegt auf der Akquisition von (Neu-)Kunden. Dabei bringt der Autor auch die Anforderungen und den Wandel im Vertrieb zur Sprache. Hier findet sich das psychologische Rüstzeug ebenso wieder wie das Selbst- und Mitarbeitermanagement. Über den Autor Andreas Preißner war nach dem Studium der Betriebswirtschaftslehre in der Elektroindustrie im Marketing tätig. Danach war er selbstständiger Berater und Dozent in den Bereichen Marketing und Controlling. Von ihm gibt es zahlreiche Bücher und Aufsätze zu Controlling- und Marketingthemen. Tätigkeitsschwerpunkte sind Marketingcontrolling und E-Commerce. Vertrieb leicht gemacht Märkte analysieren Kunden überzeugen Umsatz steigern Andreas Preißner.
4
9783636015006 - Andreas Preissner: Vertrieb leicht gemacht
Andreas Preissner

Vertrieb leicht gemacht (2007)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB US FE

ISBN: 9783636015006 bzw. 3636015001, in Deutsch, 256 Seiten, REDLINE, Taschenbuch, gebraucht, Erstausgabe.

4,54 + Versand: 3,00 = 7,54
unverbindlich

Gebraucht ab: EUR 4,54 (9 Angebote)
Zu den weiteren 9 Angeboten bei Amazon.de

Lieferung aus: Deutschland, Versandfertig in 1 - 2 Werktagen.
Von Händler/Antiquariat, MEDIMOPS.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
5
9783636015006 - Andreas Preißner: Vertrieb leicht gemacht
Andreas Preißner

Vertrieb leicht gemacht (2007)

Lieferung erfolgt aus/von: Frankreich DE US

ISBN: 9783636015006 bzw. 3636015001, in Deutsch, 256 Seiten, Redline Wirtschaft, gebraucht.

14,99 + Versand: 5,82 = 20,81
unverbindlich

Gebraucht ab: EUR 14,99 (5 Angebote)
Zu den weiteren 5 Angeboten bei Amazon.fr (Int.)

Lieferung aus: Frankreich, Expédition sous 1 à 2 jours ouvrés.
Von Händler/Antiquariat, momox fr.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
Lade…