Unternehmensstrategie und Businessplan: Eine Einführung (Paperback)
5 Angebote vergleichen
Preise | 2011 | 2012 | 2013 | 2014 | 2015 |
---|---|---|---|---|---|
Schnitt | € 7,98 | € 8,43 | € 9,13 | € 7,84 | € 9,11 |
Nachfrage |
1
Unternehmensstrategie und Businessplan (2007)
DE PB NW
ISBN: 9783636015402 bzw. 3636015400, in Deutsch, Redline Jul 2007, Taschenbuch, neu.
Von Händler/Antiquariat, Buchhandlung - Bides GbR [52676528], Dresden, Germany.
Neuware - Eine überzeugende Strategie zu entwickeln und Unternehmenswert zu schaffen, stellt Manager vor eine vielschichtige Herausforderung. Sie müssen einen Businessplan erarbeiten, der alle sich bietenden Chancen im Umfeld nutzt, ein konsistentes Geschäftsmodell definiert und die Umsetzung der Strategie in allen Phasen konsequent unterstützt. Es gilt, Kunden, Partner, Team und Investoren für die Realisierung der Strategie zu gewinnen. Robert G. Wittmann stellt für Einsteiger und Profis ein umfassendes Modell zur schrittweisen Erarbeitung von Strategiekonzepten und deren erfolgreichen Umsetzung auf. 140 pp. Deutsch.
Neuware - Eine überzeugende Strategie zu entwickeln und Unternehmenswert zu schaffen, stellt Manager vor eine vielschichtige Herausforderung. Sie müssen einen Businessplan erarbeiten, der alle sich bietenden Chancen im Umfeld nutzt, ein konsistentes Geschäftsmodell definiert und die Umsetzung der Strategie in allen Phasen konsequent unterstützt. Es gilt, Kunden, Partner, Team und Investoren für die Realisierung der Strategie zu gewinnen. Robert G. Wittmann stellt für Einsteiger und Profis ein umfassendes Modell zur schrittweisen Erarbeitung von Strategiekonzepten und deren erfolgreichen Umsetzung auf. 140 pp. Deutsch.
2
Symbolbild
Unternehmensstrategie und Businessplan (2014)
DE PB NW
ISBN: 9783636015402 bzw. 3636015400, in Deutsch, Redline Wirtschaft, Taschenbuch, neu.
Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei.
buchZ AG, [3859792].
Neuware - Eine überzeugende Strategie zu entwickeln und Unternehmenswert zu schaffen, stellt Manager vor eine vielschichtige Herausforderung. Sie müssen einen Businessplan erarbeiten, der alle sich bietenden Chancen im Umfeld nutzt, ein konsistentes Geschäftsmodell definiert und die Umsetzung der Strategie in allen Phasen konsequent unterstützt. Es gilt, Kunden, Partner, Team und Investoren für die Realisierung der Strategie zu gewinnen. Robert G. Wittmann stellt für Einsteiger und Profis ein umfassendes Modell zur schrittweisen Erarbeitung von Strategiekonzepten und deren erfolgreichen Umsetzung auf. Taschenbuch.
buchZ AG, [3859792].
Neuware - Eine überzeugende Strategie zu entwickeln und Unternehmenswert zu schaffen, stellt Manager vor eine vielschichtige Herausforderung. Sie müssen einen Businessplan erarbeiten, der alle sich bietenden Chancen im Umfeld nutzt, ein konsistentes Geschäftsmodell definiert und die Umsetzung der Strategie in allen Phasen konsequent unterstützt. Es gilt, Kunden, Partner, Team und Investoren für die Realisierung der Strategie zu gewinnen. Robert G. Wittmann stellt für Einsteiger und Profis ein umfassendes Modell zur schrittweisen Erarbeitung von Strategiekonzepten und deren erfolgreichen Umsetzung auf. Taschenbuch.
3
Unternehmensstrategie und Businessplan: Eine Einführung (2007)
DE PB NW
ISBN: 9783636015402 bzw. 3636015400, in Deutsch, 140 Seiten, 2. Ausgabe, REDLINE, Taschenbuch, neu.
Lieferung aus: Deutschland, Gewöhnlich versandfertig in 24 Stunden.
Von Händler/Antiquariat, Amazon.de.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
Von Händler/Antiquariat, Amazon.de.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
4
Unternehmensstrategie und Businessplan: Eine Einführung (2007)
DE PB US
ISBN: 9783636015402 bzw. 3636015400, in Deutsch, 140 Seiten, 2. Ausgabe, REDLINE, Taschenbuch, gebraucht.
Lieferung aus: Deutschland, Versandfertig in 1 - 2 Werktagen.
Von Händler/Antiquariat, adanbo.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
Von Händler/Antiquariat, adanbo.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
5
Unternehmensstrategie und Businessplan: Eine Einführung (2007)
DE PB NW
ISBN: 9783636015402 bzw. 3636015400, in Deutsch, 140 Seiten, 2. Ausgabe, REDLINE, Taschenbuch, neu.
Lieferung aus: Deutschland, Gewöhnlich versandfertig in 24 Stunden.
Von Händler/Antiquariat, Amazon.de.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
Von Händler/Antiquariat, Amazon.de.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
Lade…