Harte Zeiten : Unternehmenserfolg trotz globaler Märkte, Terrorgefahr und Klimawandel. Übers. aus dem Amerikan. von Manuela Santner . [Mit einem Vorw. von Al Gore], Manager-Magazin-Edition
5 Angebote vergleichen
Preise | 2012 | 2013 | 2014 | 2015 |
---|---|---|---|---|
Schnitt | € 30,80 | € 11,66 | € 10,83 | € 10,38 |
Nachfrage |
1
Harte Zeiten Unternehmenserfolg trotz globaler Märkte, Terrorgefahr und Klimawandel.
DE US
ISBN: 3636016083 bzw. 9783636016089, in Deutsch, Redline Wirtschaftsverlag, gebraucht.
Lieferung aus: Deutschland, Versandart: STD, Versand nach: DE.
Von Händler/Antiquariat, Davids Antiquariat + Catch-a-book, [969].
Das Thema Nachhaltigkeit ist heute keineswegs mehr nur eine Liebhaberei weltverbessernder Unternehmer, sondern entwickelt sich immer stärker zum entscheidenden Zukunftsfaktor in der Ökonomie. Nur Unternehmen, deren Manager soziale und ökolo gische Belange grundsätzlich in ihre Entscheidungen einfließen lassen, können übrleben und wachsen. Manager Magazin Edition.2009. 374 S. m. Abb. 22 cm.gebunden; Gewicht 688g. ISBN 3636016083 . Neupreis 29,90. , mit leichten äusserlichen Fehlern (Stempel oder Strich), ungebraucht, ungelesen. Sofortversand mit Rechnung, keine Vorauszahlung (D,A,CH)!
Von Händler/Antiquariat, Davids Antiquariat + Catch-a-book, [969].
Das Thema Nachhaltigkeit ist heute keineswegs mehr nur eine Liebhaberei weltverbessernder Unternehmer, sondern entwickelt sich immer stärker zum entscheidenden Zukunftsfaktor in der Ökonomie. Nur Unternehmen, deren Manager soziale und ökolo gische Belange grundsätzlich in ihre Entscheidungen einfließen lassen, können übrleben und wachsen. Manager Magazin Edition.2009. 374 S. m. Abb. 22 cm.gebunden; Gewicht 688g. ISBN 3636016083 . Neupreis 29,90. , mit leichten äusserlichen Fehlern (Stempel oder Strich), ungebraucht, ungelesen. Sofortversand mit Rechnung, keine Vorauszahlung (D,A,CH)!
2
Harte Zeiten: Unternehmenserfolg trotz globaler Märkte, Terrorgefahr und Klimawandel (2008)
DE US
ISBN: 9783636016089 bzw. 3636016083, in Deutsch, Redline Verlag, gebraucht.
AHA-BUCH GmbH, [3757134].
Gebraucht - Sehr gut Ungeles. Mängelex., leichter Schaden (Knick,Schmutz,Aufkleber) Stempel o Markierg, Versand Büchersen - Das Thema Nachhaltigkeit ist heute keineswegs mehr nur eine Liebhaberei weltverbessernder Unternehmer, sondern entwickelt sich immer stärker zum entscheidenden Zukunftsfaktor in der Ökonomie. Nur Unternehmen, deren Manager soziale und ökologische Belange grundsätzlich in ihre Entscheidungen einfließen lassen, können überleben und wachsen. Hart setzt beim Grundsätzlichen an, bringt Klarheit in den oftmals unkonkret verwendeten Begriff und zeigt umfassend die Berührungspunkte nachhaltigen Wirtschaftens zu klassischen unternehmerischen Zielgrößen auf - wie Shareholder-Value oder das Erfüllen höherer Ansprüche moderner Kunden. Hart lässt keinen Zweifel daran, dass die globale Marktwirtschaft an einem Scheideweg steht. Viele Unternehmen müssen große Teile ihres Geschäftsmodells hinterfragen - das Buch stellt Strategien vor, wie sie die massiven Umbrüche, unter anderem Klimawandel, globale Märkte und Terrorgefahr, dennoch meistern. Die Erfolgsrezepte sind von besonderem Wert, da sie vonHart auch durch zahlreiche Berateraufträge von internationalen Konzernen wie Procter & Gamble oder Shell in der Praxis gewonnen wurden. -, Gebundene Ausgabe.
Gebraucht - Sehr gut Ungeles. Mängelex., leichter Schaden (Knick,Schmutz,Aufkleber) Stempel o Markierg, Versand Büchersen - Das Thema Nachhaltigkeit ist heute keineswegs mehr nur eine Liebhaberei weltverbessernder Unternehmer, sondern entwickelt sich immer stärker zum entscheidenden Zukunftsfaktor in der Ökonomie. Nur Unternehmen, deren Manager soziale und ökologische Belange grundsätzlich in ihre Entscheidungen einfließen lassen, können überleben und wachsen. Hart setzt beim Grundsätzlichen an, bringt Klarheit in den oftmals unkonkret verwendeten Begriff und zeigt umfassend die Berührungspunkte nachhaltigen Wirtschaftens zu klassischen unternehmerischen Zielgrößen auf - wie Shareholder-Value oder das Erfüllen höherer Ansprüche moderner Kunden. Hart lässt keinen Zweifel daran, dass die globale Marktwirtschaft an einem Scheideweg steht. Viele Unternehmen müssen große Teile ihres Geschäftsmodells hinterfragen - das Buch stellt Strategien vor, wie sie die massiven Umbrüche, unter anderem Klimawandel, globale Märkte und Terrorgefahr, dennoch meistern. Die Erfolgsrezepte sind von besonderem Wert, da sie vonHart auch durch zahlreiche Berateraufträge von internationalen Konzernen wie Procter & Gamble oder Shell in der Praxis gewonnen wurden. -, Gebundene Ausgabe.
3
Harte Zeiten Unternehmenserfolg trotz globaler Märkte, Terrorgefahr und Klimawandel.
DE US
ISBN: 3636016083 bzw. 9783636016089, in Deutsch, Redline Wirtschaftsverlag, gebraucht.
Lieferung aus: Deutschland, Versandart: STD, Versand nach: DE.
Von Händler/Antiquariat, Davids Antiquariat + Catch-a-book, [969].
Das Thema Nachhaltigkeit ist heute keineswegs mehr nur eine Liebhaberei weltverbessernder Unternehmer, sondern entwickelt sich immer stärker zum entscheidenden Zukunftsfaktor in der Ökonomie. Nur Unternehmen, deren Manager soziale und ökolo gische Belange grundsätzlich in ihre Entscheidungen einfließen lassen, können übrleben und wachsen. Manager Magazin Edition.2009. 374 S. m. Abb. 22 cm.gebunden; Gewicht 688g. ISBN 3636016083 . Neupreis 29,90. , originalverpackt, ungebraucht, ungelesen. Sofortversand mit Rechnung, keine Vorauszahlung (D,A,CH)!
Von Händler/Antiquariat, Davids Antiquariat + Catch-a-book, [969].
Das Thema Nachhaltigkeit ist heute keineswegs mehr nur eine Liebhaberei weltverbessernder Unternehmer, sondern entwickelt sich immer stärker zum entscheidenden Zukunftsfaktor in der Ökonomie. Nur Unternehmen, deren Manager soziale und ökolo gische Belange grundsätzlich in ihre Entscheidungen einfließen lassen, können übrleben und wachsen. Manager Magazin Edition.2009. 374 S. m. Abb. 22 cm.gebunden; Gewicht 688g. ISBN 3636016083 . Neupreis 29,90. , originalverpackt, ungebraucht, ungelesen. Sofortversand mit Rechnung, keine Vorauszahlung (D,A,CH)!
4
Harte Zeiten: Unternehmenserfolg trotz globaler Märkte, Terrorgefahr und Klimawandel (2008)
DE NW
ISBN: 9783636016089 bzw. 3636016083, in Deutsch, Redline Verlag, neu.
Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei.
Rhein-Team Lörrach, [3332481].
Neu Neu/sofort versandbereit - auf Lager - Das Thema Nachhaltigkeit ist heute keineswegs mehr nur eine Liebhaberei weltverbessernder Unternehmer, sondern entwickelt sich immer stärker zum entscheidenden Zukunftsfaktor in der Ökonomie.. Nur Unternehmen, deren Manager soziale und ökologische Belange grundsätzlich in ihre Entscheidungen einfließen lassen, können überleben und wachsen. Hart setzt beim Grundsätzlichen an, bringt Klarheit in den oftmals unkonkret verwendeten Begriff und zeigt umfassend die Berührungspunkte nachhaltigen Wirtschaftens zu klassischen unternehmerischen Zielgrößen auf - wie Shareholder-Value oder das Erfüllen höherer Ansprüche moderner Kunden. Hart lässt keinen Zweifel daran, dass die globale Marktwirtschaft an einem Scheideweg steht. Viele Unternehmen müssen große Teile ihres Geschäftsmodells hinterfragen - das Buch stellt Strategien vor, wie sie die massiven Umbrüche, unter anderem Klimawandel, globale Märkte und Terrorgefahr, dennoch meistern. Die Erfolgsrezepte sind von besonderem Wert, da sie von Hart auch durch zahlreiche Berateraufträge von internationalen Konzernen wie Procter & Gamble oder Shell in der Praxis gewonnen wurden. -, Gebundene Ausgabe.
Rhein-Team Lörrach, [3332481].
Neu Neu/sofort versandbereit - auf Lager - Das Thema Nachhaltigkeit ist heute keineswegs mehr nur eine Liebhaberei weltverbessernder Unternehmer, sondern entwickelt sich immer stärker zum entscheidenden Zukunftsfaktor in der Ökonomie.. Nur Unternehmen, deren Manager soziale und ökologische Belange grundsätzlich in ihre Entscheidungen einfließen lassen, können überleben und wachsen. Hart setzt beim Grundsätzlichen an, bringt Klarheit in den oftmals unkonkret verwendeten Begriff und zeigt umfassend die Berührungspunkte nachhaltigen Wirtschaftens zu klassischen unternehmerischen Zielgrößen auf - wie Shareholder-Value oder das Erfüllen höherer Ansprüche moderner Kunden. Hart lässt keinen Zweifel daran, dass die globale Marktwirtschaft an einem Scheideweg steht. Viele Unternehmen müssen große Teile ihres Geschäftsmodells hinterfragen - das Buch stellt Strategien vor, wie sie die massiven Umbrüche, unter anderem Klimawandel, globale Märkte und Terrorgefahr, dennoch meistern. Die Erfolgsrezepte sind von besonderem Wert, da sie von Hart auch durch zahlreiche Berateraufträge von internationalen Konzernen wie Procter & Gamble oder Shell in der Praxis gewonnen wurden. -, Gebundene Ausgabe.
5
Harte Zeiten : Unternehmenserfolg trotz globaler Märkte, Terrorgefahr und Klimawandel. Übers. aus dem Amerikan. von Manuela Santner . [Mit einem Vorw. von Al Gore], Manager-Magazin-Edition (2009)
DE US
ISBN: 9783636016089 bzw. 3636016083, in Deutsch, München : Redline Wirtschaft, gebraucht.
Antiquariat Bläschke, [3722115].
374 S. 22 cm 8 , Pp.Capitalism at the crossroads - neuwertig.
374 S. 22 cm 8 , Pp.Capitalism at the crossroads - neuwertig.
Lade…