Tests im Direktmarketing. Konzepte und Methoden für die Praxis; Auswertung und Analyse; Qualitätsmanagement und Erfolgsorientierung.
8 Angebote vergleichen
Preise | 2015 | 2016 | 2017 | 2019 | 2020 |
---|---|---|---|---|---|
Schnitt | € 35,90 | € 81,91 | € 32,76 | € 24,64 | € 24,32 |
Nachfrage |
Tests im Direktmarketing. Konzepte und Methoden für die Praxis; Auswertung und Analyse; Qualitätsmanagement und Erfolgsorientierung. (2004)
ISBN: 9783636030085 bzw. 3636030086, vermutlich in Deutsch, Redline Wirtschaft Verlag, gebraucht.
271 S. Das hier angebotene Buch stammt aus einer teilaufgelösten wissenschaftlichen Bibliothek und trägt die entsprechenden Kennzeichnungen (Rückenschild, Instituts-Stempel.); Schnitt und Einband sind etwas staubschmutzig; der Buchzustand ist ansonsten ordentlich und dem Alter entsprechend gut. Einbandkanten sind leicht bestoßen; Sprache: Deutsch Gewicht in Gramm: 760, Books.
Tests im Direktmarketing. Konzepte und Methoden für die Praxis Auswertung und Analyse Qualitätsmanagement und Erfolgsorientierung. (2004)
ISBN: 9783636030085 bzw. 3636030086, in Deutsch, Redline Wirtschaft Verlag, gebraucht.
Von Händler/Antiquariat, Petra Gros, [3076014].
271 S. gebundene Ausgabe Das hier angebotene Buch stammt aus einer teilaufgelösten wissenschaftlichen Bibliothek und trägt die entsprechenden Kennzeichnungen (Rückenschild, Instituts-Stempel...) Schnitt und Einband sind etwas staubschmutzig der Buchzustand ist ansonsten ordentlich und dem Alter entsprechend gut. Einbandkanten sind leicht bestoßen, 2004. gebraucht gut, 760g, Internationaler Versand, PayPal, offene Rechnung, Banküberweisung, offene Rechnung (Vorkasse vorbehalten).
Tests im Direktmarketing. Konzepte und Methoden für die Praxis Auswertung und Analyse Qualitätsmanagement und Erfolgsorientierung. (2004)
ISBN: 9783636030085 bzw. 3636030086, in Deutsch, Redline Wirtschaft Verlag, gebraucht.
Von Händler/Antiquariat, Petra Gros, [3076014].
271 S. gebundene Ausgabe Das hier angebotene Buch stammt aus einer teilaufgelösten wissenschaftlichen Bibliothek und trägt die entsprechenden Kennzeichnungen (Rückenschild, Instituts-Stempel...) Schnitt und Einband sind etwas staubschmutzig der Buchzustand ist ansonsten ordentlich und dem Alter entsprechend gut. Einbandkanten sind leicht bestoßen, 2004. gebraucht gut, 760g, Internationaler Versand, PayPal, Offene Rechnung, Banküberweisung, Offene Rechnung (Vorkasse vorbehalten).
Tests im Direktmarketing. Konzepte und Methoden für die Praxis; Auswertung und Analyse; Qualitätsmanagement und Erfolgsorientierung. (2004)
ISBN: 9783636030085 bzw. 3636030086, in Deutsch, Redline Wirtschaft Verlag, gebraucht.
Von Händler/Antiquariat, Petra Gros, 56070 Koblenz.
271 S. gebundene Ausgabe Das hier angebotene Buch stammt aus einer teilaufgelösten wissenschaftlichen Bibliothek und trägt die entsprechenden Kennzeichnungen (Rückenschild, Instituts-Stempel...); Schnitt und Einband sind etwas staubschmutzig; der Buchzustand ist ansonsten ordentlich und dem Alter entsprechend gut. Einbandkanten sind leicht bestoßen; Versand D: 2,95 EUR Direktmarketing ; Testen, Management.
Tests im Direktmarketing. (2004)
ISBN: 9783636030085 bzw. 3636030086, vermutlich in Deutsch, Moderne Industrie, gebundenes Buch.
Gut/Very good: Buch bzw. Schutzumschlag mit wenigen Gebrauchsspuren an Einband, Schutzumschlag oder Seiten. / Describes a book or dust jacket that does show some signs of wear on either the binding, dust jacket or pages.
Tests im Direktmarketing (Redline Wirtschaft bei moderne industrie) (2004)
ISBN: 9783636030085 bzw. 3636030086, in Deutsch, 270 Seiten, mi-Wirtschaftsbuch, gebundenes Buch, gebraucht, Erstausgabe.
Von Händler/Antiquariat, MEDIMOPS.
mi-Wirtschaftsbuch, Gebundene Ausgabe, Ausgabe: 1., Aufl. Publiziert: 2004-08-01T00:00:01Z, Produktgruppe: Book.
Tests im Direktmarketing (Redline Wirtschaft bei moderne industrie) (2004)
ISBN: 9783636030085 bzw. 3636030086, in Deutsch, 270 Seiten, mi-Wirtschaftsbuch, gebundenes Buch, gebraucht, Erstausgabe.
Von Händler/Antiquariat, MEDIMOPS.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
Tests im Direktmarketing. Konzepte und Methoden für die Praxis; Auswertung und A
ISBN: 9783636030085 bzw. 3636030086, vermutlich in Deutsch, Redline Wirtschaft, Frankfurt am Main, Deutschland, gebraucht.
Von Händler/Antiquariat, besser-kochen - Petra Gros Versandantiquariat.
Festpreisangebot.