Tests im Direktmarketing. Konzepte und Methoden für die Praxis; Auswertung und Analyse; Qualitätsmanagement und Erfolgsorientierung.
8 Angebote vergleichen

Preise20152016201720192020
Schnitt 35,90 81,91 32,76 24,64 24,32
Nachfrage
Bester Preis: 19,95 (vom 08.04.2019)
1
9783636030085 - Schöberl, Markus: Tests im Direktmarketing. Konzepte und Methoden für die Praxis; Auswertung und Analyse; Qualitätsmanagement und Erfolgsorientierung.
Schöberl, Markus

Tests im Direktmarketing. Konzepte und Methoden für die Praxis; Auswertung und Analyse; Qualitätsmanagement und Erfolgsorientierung. (2004)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland ~DE US

ISBN: 9783636030085 bzw. 3636030086, vermutlich in Deutsch, Redline Wirtschaft Verlag, gebraucht.

Von Händler/Antiquariat, Petra Gros [1048006], Koblenz, Germany.
271 S. Das hier angebotene Buch stammt aus einer teilaufgelösten wissenschaftlichen Bibliothek und trägt die entsprechenden Kennzeichnungen (Rückenschild, Instituts-Stempel.); Schnitt und Einband sind etwas staubschmutzig; der Buchzustand ist ansonsten ordentlich und dem Alter entsprechend gut. Einbandkanten sind leicht bestoßen; Sprache: Deutsch Gewicht in Gramm: 760, Books.
2
9783636030085 - Schöberl, Markus: Tests im Direktmarketing. Konzepte und Methoden für die Praxis Auswertung und Analyse Qualitätsmanagement und Erfolgsorientierung.
Schöberl, Markus

Tests im Direktmarketing. Konzepte und Methoden für die Praxis Auswertung und Analyse Qualitätsmanagement und Erfolgsorientierung. (2004)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE US

ISBN: 9783636030085 bzw. 3636030086, in Deutsch, Redline Wirtschaft Verlag, gebraucht.

Lieferung aus: Deutschland, Versandkosten nach: Deutschland.
Von Händler/Antiquariat, Petra Gros, [3076014].
271 S. gebundene Ausgabe Das hier angebotene Buch stammt aus einer teilaufgelösten wissenschaftlichen Bibliothek und trägt die entsprechenden Kennzeichnungen (Rückenschild, Instituts-Stempel...) Schnitt und Einband sind etwas staubschmutzig der Buchzustand ist ansonsten ordentlich und dem Alter entsprechend gut. Einbandkanten sind leicht bestoßen, 2004. gebraucht gut, 760g, Internationaler Versand, PayPal, offene Rechnung, Banküberweisung, offene Rechnung (Vorkasse vorbehalten).
3
9783636030085 - Schöberl, Markus: Tests im Direktmarketing. Konzepte und Methoden für die Praxis Auswertung und Analyse Qualitätsmanagement und Erfolgsorientierung.
Schöberl, Markus

Tests im Direktmarketing. Konzepte und Methoden für die Praxis Auswertung und Analyse Qualitätsmanagement und Erfolgsorientierung. (2004)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE US

ISBN: 9783636030085 bzw. 3636030086, in Deutsch, Redline Wirtschaft Verlag, gebraucht.

19,95 + Versand: 7,50 = 27,45
unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Versandkosten nach: Schweiz.
Von Händler/Antiquariat, Petra Gros, [3076014].
271 S. gebundene Ausgabe Das hier angebotene Buch stammt aus einer teilaufgelösten wissenschaftlichen Bibliothek und trägt die entsprechenden Kennzeichnungen (Rückenschild, Instituts-Stempel...) Schnitt und Einband sind etwas staubschmutzig der Buchzustand ist ansonsten ordentlich und dem Alter entsprechend gut. Einbandkanten sind leicht bestoßen, 2004. gebraucht gut, 760g, Internationaler Versand, PayPal, Offene Rechnung, Banküberweisung, Offene Rechnung (Vorkasse vorbehalten).
4
9783636030085 - Schöberl, Markus: Tests im Direktmarketing. Konzepte und Methoden für die Praxis; Auswertung und Analyse; Qualitätsmanagement und Erfolgsorientierung.
Schöberl, Markus

Tests im Direktmarketing. Konzepte und Methoden für die Praxis; Auswertung und Analyse; Qualitätsmanagement und Erfolgsorientierung. (2004)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE US

ISBN: 9783636030085 bzw. 3636030086, in Deutsch, Redline Wirtschaft Verlag, gebraucht.

19,95
unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, zzgl. Versandkosten.
Von Händler/Antiquariat, Petra Gros, 56070 Koblenz.
271 S. gebundene Ausgabe Das hier angebotene Buch stammt aus einer teilaufgelösten wissenschaftlichen Bibliothek und trägt die entsprechenden Kennzeichnungen (Rückenschild, Instituts-Stempel...); Schnitt und Einband sind etwas staubschmutzig; der Buchzustand ist ansonsten ordentlich und dem Alter entsprechend gut. Einbandkanten sind leicht bestoßen; Versand D: 2,95 EUR Direktmarketing ; Testen, Management.
5
9783636030085 - Markus Schöberl: Tests im Direktmarketing.
Markus Schöberl

Tests im Direktmarketing. (2004)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland ~DE HC

ISBN: 9783636030085 bzw. 3636030086, vermutlich in Deutsch, Moderne Industrie, gebundenes Buch.

33,44 + Versand: 1,00 = 34,44
unverbindlich
Von Händler/Antiquariat, medimops [55410863], Berlin, Germany.
Gut/Very good: Buch bzw. Schutzumschlag mit wenigen Gebrauchsspuren an Einband, Schutzumschlag oder Seiten. / Describes a book or dust jacket that does show some signs of wear on either the binding, dust jacket or pages.
6
9783636030085 - Schöberl, Markus: Tests im Direktmarketing (Redline Wirtschaft bei moderne industrie)
Schöberl, Markus

Tests im Direktmarketing (Redline Wirtschaft bei moderne industrie) (2004)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE HC US FE

ISBN: 9783636030085 bzw. 3636030086, in Deutsch, 270 Seiten, mi-Wirtschaftsbuch, gebundenes Buch, gebraucht, Erstausgabe.

29,94
unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Auf Lager. zzgl. Versandkosten (wenn der Anbieter in Ihr Land liefert).
Von Händler/Antiquariat, MEDIMOPS.
mi-Wirtschaftsbuch, Gebundene Ausgabe, Ausgabe: 1., Aufl. Publiziert: 2004-08-01T00:00:01Z, Produktgruppe: Book.
7
9783636030085 - Markus Schöberl: Tests im Direktmarketing (Redline Wirtschaft bei moderne industrie)
Markus Schöberl

Tests im Direktmarketing (Redline Wirtschaft bei moderne industrie) (2004)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE HC US FE

ISBN: 9783636030085 bzw. 3636030086, in Deutsch, 270 Seiten, mi-Wirtschaftsbuch, gebundenes Buch, gebraucht, Erstausgabe.

Lieferung aus: Deutschland, Versandfertig in 1 - 2 Werktagen, Tatsächliche Versandkosten können abweichen.
Von Händler/Antiquariat, MEDIMOPS.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
8
9783636030085 - Tests im Direktmarketing. Konzepte und Methoden für die Praxis; Auswertung und A

Tests im Direktmarketing. Konzepte und Methoden für die Praxis; Auswertung und A

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland ~DE US

ISBN: 9783636030085 bzw. 3636030086, vermutlich in Deutsch, Redline Wirtschaft, Frankfurt am Main, Deutschland, gebraucht.

22,70 (Fr. 23,87)¹ + Versand: 8,75 (Fr. 9,20)¹ = 31,45 (Fr. 33,07)¹
unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Lieferart: Flat, Lieferung: Weltweit, Artikelstandort: Deutschland.
Von Händler/Antiquariat, besser-kochen - Petra Gros Versandantiquariat.
Festpreisangebot.
Lade…