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ISBN: 9783636031464
Bester Preis: € 189,90 (vom 20.04.2014)Handelsmarketing. Methoden und Instrumente im Einzelhandel von Welche Instrumente kann ein Handelsunternehmen einsetzen, um die Verbraucher von den Vorteilen seines Angebotes zu überzeugen? Dieses bietet Studenten einen Überblick (2002)
ISBN: 9783478374804 bzw. 3478374804, in Deutsch, Moderne Industrie, Taschenbuch, gebraucht.
Welche Instrumente kann ein Handelsunternehmen einsetzen, um die Verbraucher von den Vorteilen seines Angebotes zu überzeugen? Dieses Buch bietet Studenten einen Überblick über die einzelnen Schritte, mit denen Einzelhändler ihre Marketing-Instrumente gestalten können. Es behandelt alle wichtigen Bereiche des HandelsmarketingStandortpolitik, Sortimentspolitik, Preispolitik, Verkaufsraumgestaltung und Warenplatzierung, Kommunikationspolitik, Kundendienstpolitik und Handelsmarkenpolitik. Zu jedem Instrument findet der Leser Praxisbeispiele, die die Anwendungsmöglichkeiten verdeutlichen. Ein unverzichtbares Grundlagenwerk. Über den Autor:Prof. Dr. Hendrik Schröder ist Professor für Wirtschaftswissenschaften mit Schwerpunkt Marketing und Handel an der Universität Essen. In deutscher Sprache. 304 pages. 24,4 x 17,2 x 1,7 cm.
Handelsmarketing. Methoden und Instrumente im Einzelhandel von (2002)
ISBN: 9783478374804 bzw. 3478374804, in Deutsch, Verlag Moderne Industrie, München, Deutschland, Taschenbuch, gebraucht.
Welche Instrumente kann ein Handelsunternehmen einsetzen, um die Verbraucher von den Vorteilen seines Angebotes zu überzeugen? Dieses Buch bietet Studenten einen Überblick über die einzelnen Schritte, mit denen Einzelhändler ihre Marketing-Instrumente gestalten können. Es behandelt alle wichtigen Bereiche des HandelsmarketingStandortpolitik, Sortimentspolitik, Preispolitik, Verkaufsraumgestaltung und Warenplatzierung, Kommunikationspolitik, Kundendienstpolitik und Handelsmarkenpolitik. Zu jedem Instrument findet der Leser Praxisbeispiele, die die Anwendungsmöglichkeiten verdeutlichen. Ein unverzichtbares Grundlagenwerk. Über den Autor:Prof. Dr. Hendrik Schröder ist Professor für Wirtschaftswissenschaften mit Schwerpunkt Marketing und Handel an der Universität Essen. In deutscher Sprache. 304 pages. 24,4 x 17,2 x 1,7 cm.
Handelsmarketing. Methoden und Instrumente im Einzelhandel von (2002)
ISBN: 9783636031464 bzw. 3636031465, in Deutsch, Moderne Industrie, Taschenbuch, gebraucht.
Welche Instrumente kann ein Handelsunternehmen einsetzen, um die Verbraucher von den Vorteilen seines Angebotes zu überzeugen? Dieses Buch bietet Studenten einen Überblick über die einzelnen Schritte, mit denen Einzelhändler ihre Marketing-Instrumente gestalten können. Es behandelt alle wichtigen Bereiche des HandelsmarketingStandortpolitik, Sortimentspolitik, Preispolitik, Verkaufsraumgestaltung und Warenplatzierung, Kommunikationspolitik, Kundendienstpolitik und Handelsmarkenpolitik. Zu jedem Instrument findet der Leser Praxisbeispiele, die die Anwendungsmöglichkeiten verdeutlichen. Ein unverzichtbares Grundlagenwerk. Über den Autor:Prof. Dr. Hendrik Schröder ist Professor für Wirtschaftswissenschaften mit Schwerpunkt Marketing und Handel an der Universität Essen. In deutscher Sprache. 295 pages. 23,8 x 16,6 x 2 cm.
Handelsmarketing. Methoden und Instrumente im Einzelhandel von (2002)
ISBN: 3636031465 bzw. 9783636031464, in Deutsch, Moderne Industrie 2002, Taschenbuch, gebraucht.
Von Händler/Antiquariat, Lars Lutzer, [9574453].
2002 Softcover Welche Instrumente kann ein Handelsunternehmen einsetzen, um die Verbraucher von den Vorteilen seines Angebotes zu überzeugen? Dieses Buch bietet Studenten einen Überblick über die einzelnen Schritte, mit denen Einzelhändler ihre Marketing-Instrumente gestalten können. Es behandelt alle wichtigen Bereiche des HandelsmarketingStandortpolitik, Sortimentspolitik, Preispolitik, Verkaufsraumgestaltung und Warenplatzierung, Kommunikationspolitik, Kundendienstpolitik und Handelsmarkenpolitik. Zu jedem Instrument findet der Leser Praxisbeispiele, die die Anwendungsmöglichkeiten verdeutlichen. Ein unverzichtbares Grundlagenwerk. Über den Autor:Prof. Dr. Hendrik Schröder ist Professor für Wirtschaftswissenschaften mit Schwerpunkt Marketing und Handel an der Universität Essen. Seiten: 295 23,8 x 16,6 x 2 cm.
Handelsmarketing. Methoden und Instrumente im Einzelhandel von (2002)
ISBN: 9783636031464 bzw. 3636031465, in Deutsch, Moderne Industrie, Taschenbuch, gebraucht.
Welche Instrumente kann ein Handelsunternehmen einsetzen, um die Verbraucher von den Vorteilen seines Angebotes zu überzeugen? Dieses Buch bietet Studenten einen Überblick über die einzelnen Schritte, mit denen Einzelhändler ihre Marketing-Instrumente gestalten können. Es behandelt alle wichtigen Bereiche des HandelsmarketingStandortpolitik, Sortimentspolitik, Preispolitik, Verkaufsraumgestaltung und Warenplatzierung, Kommunikationspolitik, Kundendienstpolitik und Handelsmarkenpolitik. Zu jedem Instrument findet der Leser Praxisbeispiele, die die Anwendungsmöglichkeiten verdeutlichen. Ein unverzichtbares Grundlagenwerk. Über den Autor:Prof. Dr. Hendrik Schröder ist Professor für Wirtschaftswissenschaften mit Schwerpunkt Marketing und Handel an der Universität Essen. Softcover.
Handelsmarketing. Methoden und Instrumente im Einzelhandel (2002)
ISBN: 9783478374804 bzw. 3478374804, in Deutsch, 304 Seiten, Moderne Industrie, Taschenbuch, gebraucht.
Von Händler/Antiquariat, MEDIMOPS.
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Handelsmarketing. Methoden und Instrumente im Einzelhandel von (2002)
ISBN: 3478374804 bzw. 9783478374804, in Deutsch, Moderne Industrie 2002, Taschenbuch, gebraucht.
Von Händler/Antiquariat, Lars Lutzer, [9574453].
2002 Softcover Seiten: 304 24,4 x 17,2 x 1,7 cm.
Handelsmarketing. Methoden und Instrumente im Einzelhandel von (2002)
ISBN: 3636031465 bzw. 9783636031464, in Deutsch, Moderne Industrie 2002, Taschenbuch, gebraucht.
Von Händler/Antiquariat, Lars Lutzer, [9574453].
2002 Softcover Seiten: 295 23,8 x 16,6 x 2 cm.