Lerntagebücher im Mathematikunterricht: Wie Kinder in der Grundschule auf eigenen Wegen lernen von (Autor), (Herausgeber), Mathematik Arbeitsmaterial Übungsmaterial Lehrermateri
6 Angebote vergleichen
Preise | 2013 | 2014 | 2015 | 2017 | 2018 |
---|---|---|---|---|---|
Schnitt | € 25,29 | € 34,32 | € 23,77 | € 19,28 | € 33,32 |
Nachfrage |
1
Symbolbild
Lerntagebücher im Mathematikunterricht: Wie Kinder in der Grundschule auf eigenen Wegen lernen von (Autor), (Herausgeber), Mathematik Arbeitsmaterial Übungsmaterial Lehrermat (2009)
DE PB
ISBN: 9783637005853 bzw. 3637005859, in Deutsch, Oldenbourg Schulbuchverlag, Taschenbuch.
Lieferung aus: Deutschland, Versandkosten nach: DEU.
Von Händler/Antiquariat, Lars Lutzer.
Oldenbourg Schulbuchverlag: Oldenbourg Schulbuchverlag, 2009. 2009. Softcover. 24,8 x 21 x 1 cm. Mathematik Arbeitsmaterial Übungsmaterial Lehrermaterial Algebra Geometrie Oldenbourg Wie setzt man Lerntagebücher im Mathematikunterricht ein? Welche Chancen bieten sich für die individuelle Lernentwicklung der Kinder? Diese und auch ganz praktische Fragen stellen sich, wenn man Lerntagebücher im Mathematikunterricht einsetzen will. Dieses Buch bietet nicht nur theoretische Anleitungen, sondern erzählt auch von Erfahrungen mit Lerntagebüchern und zeigt Aufgaben, Lösungsbeispiele und Bewertungsmöglichkeiten für alle vier Grundschuljahre. Lerntagebücher im MathematikunterrichtWie Kinder in der Grundschule auf eigenen Wegen lernen [Broschiert] Sandra Fabricius Elisabeth Rathgeb-Schnierer Sybille Schütte Mathematik Arbeitsmaterial Übungsmaterial Lehrermaterial Algebra Geometrie Oldenbourg Wie setzt man Lerntagebücher im Mathematikunterricht ein? Welche Chancen bieten sich für die individuelle Lernentwicklung der Kinder? Diese und auch ganz praktische Fragen stellen sich, wenn man Lerntagebücher im Mathematikunterricht einsetzen will. Dieses Buch bietet nicht nur theoretische Anleitungen, sondern erzählt auch von Erfahrungen mit Lerntagebüchern und zeigt Aufgaben, Lösungsbeispiele und Bewertungsmöglichkeiten für alle vier Grundschuljahre. Lerntagebücher im MathematikunterrichtWie Kinder in der Grundschule auf eigenen Wegen lernen [Broschiert] Sandra Fabricius Elisabeth Rathgeb-Schnierer Sybille Schütte.
Von Händler/Antiquariat, Lars Lutzer.
Oldenbourg Schulbuchverlag: Oldenbourg Schulbuchverlag, 2009. 2009. Softcover. 24,8 x 21 x 1 cm. Mathematik Arbeitsmaterial Übungsmaterial Lehrermaterial Algebra Geometrie Oldenbourg Wie setzt man Lerntagebücher im Mathematikunterricht ein? Welche Chancen bieten sich für die individuelle Lernentwicklung der Kinder? Diese und auch ganz praktische Fragen stellen sich, wenn man Lerntagebücher im Mathematikunterricht einsetzen will. Dieses Buch bietet nicht nur theoretische Anleitungen, sondern erzählt auch von Erfahrungen mit Lerntagebüchern und zeigt Aufgaben, Lösungsbeispiele und Bewertungsmöglichkeiten für alle vier Grundschuljahre. Lerntagebücher im MathematikunterrichtWie Kinder in der Grundschule auf eigenen Wegen lernen [Broschiert] Sandra Fabricius Elisabeth Rathgeb-Schnierer Sybille Schütte Mathematik Arbeitsmaterial Übungsmaterial Lehrermaterial Algebra Geometrie Oldenbourg Wie setzt man Lerntagebücher im Mathematikunterricht ein? Welche Chancen bieten sich für die individuelle Lernentwicklung der Kinder? Diese und auch ganz praktische Fragen stellen sich, wenn man Lerntagebücher im Mathematikunterricht einsetzen will. Dieses Buch bietet nicht nur theoretische Anleitungen, sondern erzählt auch von Erfahrungen mit Lerntagebüchern und zeigt Aufgaben, Lösungsbeispiele und Bewertungsmöglichkeiten für alle vier Grundschuljahre. Lerntagebücher im MathematikunterrichtWie Kinder in der Grundschule auf eigenen Wegen lernen [Broschiert] Sandra Fabricius Elisabeth Rathgeb-Schnierer Sybille Schütte.
2
Symbolbild
Lerntagebücher im Mathematikunterricht: Wie Kinder in der Grundschule auf eigenen Wegen lernen von (Autor), (Herausgeber), Mathematik Arbeitsmaterial Übungsmaterial Lehrermat (2009)
DE PB US
ISBN: 3637005859 bzw. 9783637005853, in Deutsch, Oldenbourg Schulbuchverlag, Taschenbuch, gebraucht.
Lieferung aus: Deutschland, plus shipping.
Von Händler/Antiquariat, Buchservice-Lars-Lutzer, 23795 Bad Segeberg.
2009 Softcover 144 S. 24,8 x 21 x 1 cm Zustand: gebraucht - sehr gut, Mathematik Arbeitsmaterial Übungsmaterial Lehrermaterial Algebra Geometrie Oldenbourg Wie setzt man Lerntagebücher im Mathematikunterricht ein? Welche Chancen bieten sich für die individuelle Lernentwicklung der Kinder? Diese und auch ganz praktische Fragen stellen sich, wenn man Lerntagebücher im Mathematikunterricht einsetzen will. Dieses Buch bietet nicht nur theoretische Anleitungen, sondern erzählt auch von Erfahrungen mit Lerntagebüchern und zeigt Aufgaben, Lösungsbeispiele und Bewertungsmöglichkeiten für alle vier Grundschuljahre. Lerntagebücher im MathematikunterrichtWie Kinder in der Grundschule auf eigenen Wegen lernen [Broschiert] Sandra Fabricius Elisabeth Rathgeb-Schnierer Sybille Schütte Versand D: 6,95 EUR Mathematik Arbeitsmaterial Übungsmaterial Lehrermaterial Algebra Geometrie Oldenbourg Wie setzt man Lerntagebücher im Mathematikunterricht ein? Welche Chancen bieten sich für die individuelle Lernentwicklung der Kinder? Diese und auch ganz praktische Fragen stellen sich, wenn man Lerntagebücher im Mathematikunterricht einsetzen will. Dieses Buch bietet nicht nur theoretische Anleitungen, sondern erzählt auch von Erfahrungen mit Lerntagebüchern und zeigt Aufgaben, Lösungsbeispiele und Bewertungsmöglichkeiten für alle vier Grundschuljahre. Lerntagebücher im MathematikunterrichtWie Kinder in der Grundschule auf eigenen Wegen lernen [Broschiert] Sandra Fabricius Elisabeth Rathgeb-Schnierer Sybille Schütte.
Von Händler/Antiquariat, Buchservice-Lars-Lutzer, 23795 Bad Segeberg.
2009 Softcover 144 S. 24,8 x 21 x 1 cm Zustand: gebraucht - sehr gut, Mathematik Arbeitsmaterial Übungsmaterial Lehrermaterial Algebra Geometrie Oldenbourg Wie setzt man Lerntagebücher im Mathematikunterricht ein? Welche Chancen bieten sich für die individuelle Lernentwicklung der Kinder? Diese und auch ganz praktische Fragen stellen sich, wenn man Lerntagebücher im Mathematikunterricht einsetzen will. Dieses Buch bietet nicht nur theoretische Anleitungen, sondern erzählt auch von Erfahrungen mit Lerntagebüchern und zeigt Aufgaben, Lösungsbeispiele und Bewertungsmöglichkeiten für alle vier Grundschuljahre. Lerntagebücher im MathematikunterrichtWie Kinder in der Grundschule auf eigenen Wegen lernen [Broschiert] Sandra Fabricius Elisabeth Rathgeb-Schnierer Sybille Schütte Versand D: 6,95 EUR Mathematik Arbeitsmaterial Übungsmaterial Lehrermaterial Algebra Geometrie Oldenbourg Wie setzt man Lerntagebücher im Mathematikunterricht ein? Welche Chancen bieten sich für die individuelle Lernentwicklung der Kinder? Diese und auch ganz praktische Fragen stellen sich, wenn man Lerntagebücher im Mathematikunterricht einsetzen will. Dieses Buch bietet nicht nur theoretische Anleitungen, sondern erzählt auch von Erfahrungen mit Lerntagebüchern und zeigt Aufgaben, Lösungsbeispiele und Bewertungsmöglichkeiten für alle vier Grundschuljahre. Lerntagebücher im MathematikunterrichtWie Kinder in der Grundschule auf eigenen Wegen lernen [Broschiert] Sandra Fabricius Elisabeth Rathgeb-Schnierer Sybille Schütte.
3
Symbolbild
Lerntagebücher im Mathematikunterricht: Wie Kinder in der Grundschule auf eigenen Wegen lernen von (Autor), (Herausgeber), Mathematik Arbeitsmaterial Übungsmaterial Lehrermat (2009)
DE PB US
ISBN: 3637005859 bzw. 9783637005853, in Deutsch, Oldenbourg Schulbuchverlag Oldenbourg Schulbuchverlag, Taschenbuch, gebraucht.
Lieferung aus: Deutschland, Versandkosten in die BRD.
Von Händler/Antiquariat, BUCHSERVICE / ANTIQUARIAT Lars-Lutzer *** LITERATUR RECHERCHE *** ANTIQUARISCHE SUCHE, 23795 Bad Segeberg.
2009 Softcover 144 S. 24,8 x 21 x 1 cm Zustand: gebraucht - sehr gut, Mathematik Arbeitsmaterial Übungsmaterial Lehrermaterial Algebra Geometrie Oldenbourg Wie setzt man Lerntagebücher im Mathematikunterricht ein? Welche Chancen bieten sich für die individuelle Lernentwicklung der Kinder? Diese und auch ganz praktische Fragen stellen sich, wenn man Lerntagebücher im Mathematikunterricht einsetzen will. Dieses Buch bietet nicht nur theoretische Anleitungen, sondern erzählt auch von Erfahrungen mit Lerntagebüchern und zeigt Aufgaben, Lösungsbeispiele und Bewertungsmöglichkeiten für alle vier Grundschuljahre. Lerntagebücher im MathematikunterrichtWie Kinder in der Grundschule auf eigenen Wegen lernen [Broschiert] Sandra Fabricius Elisabeth Rathgeb-Schnierer Sybille Schütte Versand D: 6,95 EUR Mathematik Arbeitsmaterial Übungsmaterial Lehrermaterial Algebra Geometrie Oldenbourg Wie setzt man Lerntagebücher im Mathematikunterricht ein? Welche Chancen bieten sich für die individuelle Lernentwicklung der Kinder? Diese und auch ganz praktische Fragen stellen sich, wenn man Lerntagebücher im Mathematikunterricht einsetzen will. Dieses Buch bietet nicht nur theoretische Anleitungen, sondern erzählt auch von Erfahrungen mit Lerntagebüchern und zeigt Aufgaben, Lösungsbeispiele und Bewertungsmöglichkeiten für alle vier Grundschuljahre. Lerntagebücher im MathematikunterrichtWie Kinder in der Grundschule auf eigenen Wegen lernen [Broschiert] Sandra Fabricius Elisabeth Rathgeb-Schnierer Sybille Schütte.
Von Händler/Antiquariat, BUCHSERVICE / ANTIQUARIAT Lars-Lutzer *** LITERATUR RECHERCHE *** ANTIQUARISCHE SUCHE, 23795 Bad Segeberg.
2009 Softcover 144 S. 24,8 x 21 x 1 cm Zustand: gebraucht - sehr gut, Mathematik Arbeitsmaterial Übungsmaterial Lehrermaterial Algebra Geometrie Oldenbourg Wie setzt man Lerntagebücher im Mathematikunterricht ein? Welche Chancen bieten sich für die individuelle Lernentwicklung der Kinder? Diese und auch ganz praktische Fragen stellen sich, wenn man Lerntagebücher im Mathematikunterricht einsetzen will. Dieses Buch bietet nicht nur theoretische Anleitungen, sondern erzählt auch von Erfahrungen mit Lerntagebüchern und zeigt Aufgaben, Lösungsbeispiele und Bewertungsmöglichkeiten für alle vier Grundschuljahre. Lerntagebücher im MathematikunterrichtWie Kinder in der Grundschule auf eigenen Wegen lernen [Broschiert] Sandra Fabricius Elisabeth Rathgeb-Schnierer Sybille Schütte Versand D: 6,95 EUR Mathematik Arbeitsmaterial Übungsmaterial Lehrermaterial Algebra Geometrie Oldenbourg Wie setzt man Lerntagebücher im Mathematikunterricht ein? Welche Chancen bieten sich für die individuelle Lernentwicklung der Kinder? Diese und auch ganz praktische Fragen stellen sich, wenn man Lerntagebücher im Mathematikunterricht einsetzen will. Dieses Buch bietet nicht nur theoretische Anleitungen, sondern erzählt auch von Erfahrungen mit Lerntagebüchern und zeigt Aufgaben, Lösungsbeispiele und Bewertungsmöglichkeiten für alle vier Grundschuljahre. Lerntagebücher im MathematikunterrichtWie Kinder in der Grundschule auf eigenen Wegen lernen [Broschiert] Sandra Fabricius Elisabeth Rathgeb-Schnierer Sybille Schütte.
4
Symbolbild
Lerntagebücher im Mathematikunterricht: Wie Kinder in der Grundschule auf eigenen Wegen lernen von (Autor), (Herausgeber), Mathematik Arbeitsmaterial Übungsmaterial Lehrermateri (2009)
DE PB US
ISBN: 3637005859 bzw. 9783637005853, in Deutsch, Oldenbourg Schulbuchverlag, Taschenbuch, gebraucht.
Von Händler/Antiquariat, Buchservice-Lars-Lutzer Lars Lutzer Einzelunternehmer, 23812 Wahlstedt.
2009 Softcover 144 S. 24,8 x 21 x 1 cm Broschiert Zustand: gebraucht - sehr gut, Mathematik Arbeitsmaterial Übungsmaterial Lehrermaterial Algebra Geometrie Oldenbourg Wie setzt man Lerntagebücher im Mathematikunterricht ein? Welche Chancen bieten sich für die individuelle Lernentwicklung der Kinder? Diese und auch ganz praktische Fragen stellen sich, wenn man Lerntagebücher im Mathematikunterricht einsetzen will. Dieses Buch bietet nicht nur theoretische Anleitungen, sondern erzählt auch von Erfahrungen mit Lerntagebüchern und zeigt Aufgaben, Lösungsbeispiele und Bewertungsmöglichkeiten für alle vier Grundschuljahre. Lerntagebücher im MathematikunterrichtWie Kinder in der Grundschule auf eigenen Wegen lernen [Broschiert] Sandra Fabricius Elisabeth Rathgeb-Schnierer Sybille Schütte Mathematik Arbeitsmaterial Übungsmaterial Lehrermaterial Algebra Geometrie Oldenbourg Wie setzt man Lerntagebücher im Mathematikunterricht ein? Welche Chancen bieten sich für die individuelle Lernentwicklung der Kinder? Diese und auch ganz praktische Fragen stellen sich, wenn man Lerntagebücher im Mathematikunterricht einsetzen will. Dieses Buch bietet nicht nur theoretische Anleitungen, sondern erzählt auch von Erfahrungen mit Lerntagebüchern und zeigt Aufgaben, Lösungsbeispiele und Bewertungsmöglichkeiten für alle vier Grundschuljahre. Lerntagebücher im MathematikunterrichtWie Kinder in der Grundschule auf eigenen Wegen lernen [Broschiert] Sandra Fabricius Elisabeth Rathgeb-Schnierer Sybille Schütte, 2, 2014-09-19.
2009 Softcover 144 S. 24,8 x 21 x 1 cm Broschiert Zustand: gebraucht - sehr gut, Mathematik Arbeitsmaterial Übungsmaterial Lehrermaterial Algebra Geometrie Oldenbourg Wie setzt man Lerntagebücher im Mathematikunterricht ein? Welche Chancen bieten sich für die individuelle Lernentwicklung der Kinder? Diese und auch ganz praktische Fragen stellen sich, wenn man Lerntagebücher im Mathematikunterricht einsetzen will. Dieses Buch bietet nicht nur theoretische Anleitungen, sondern erzählt auch von Erfahrungen mit Lerntagebüchern und zeigt Aufgaben, Lösungsbeispiele und Bewertungsmöglichkeiten für alle vier Grundschuljahre. Lerntagebücher im MathematikunterrichtWie Kinder in der Grundschule auf eigenen Wegen lernen [Broschiert] Sandra Fabricius Elisabeth Rathgeb-Schnierer Sybille Schütte Mathematik Arbeitsmaterial Übungsmaterial Lehrermaterial Algebra Geometrie Oldenbourg Wie setzt man Lerntagebücher im Mathematikunterricht ein? Welche Chancen bieten sich für die individuelle Lernentwicklung der Kinder? Diese und auch ganz praktische Fragen stellen sich, wenn man Lerntagebücher im Mathematikunterricht einsetzen will. Dieses Buch bietet nicht nur theoretische Anleitungen, sondern erzählt auch von Erfahrungen mit Lerntagebüchern und zeigt Aufgaben, Lösungsbeispiele und Bewertungsmöglichkeiten für alle vier Grundschuljahre. Lerntagebücher im MathematikunterrichtWie Kinder in der Grundschule auf eigenen Wegen lernen [Broschiert] Sandra Fabricius Elisabeth Rathgeb-Schnierer Sybille Schütte, 2, 2014-09-19.
5
Sandra Fabricius, Herausgeber: Prof. Dr. E. Rathgeb-Schnierer, Herausgeber: Prof. Dr. Sybille Schütte
Oldenbourg Fortbildung: Lerntagebücher im Mathematikunterricht: Wie Kinder in der Grundschule auf eigenen Wegen lernen (2009)
DE PB US
ISBN: 9783637005853 bzw. 3637005859, in Deutsch, 144 Seiten, Oldenbourg Schulbuchverlag, Taschenbuch, gebraucht.
New from: € 9,95 (18 Offers)
Used from: € 8,95 (3 Offers)
Show more 21 Offers at Amazon.de
Lieferung aus: Deutschland, Versandfertig in 1 - 2 Werktagen, plus shipping (if shipped).
Von Händler/Antiquariat, MEDIMOPS.
Wie Kinder in der Grundschule auf eigenen Wegen lernen Broschiertes Buch Wie setzt man Lerntagebücher im Mathematikunterricht ein? Welche Chancen bieten sich für die individuelle Lernentwicklung der Kinder? Diese und auch ganz praktische Fragen stellen sich, wenn man Lerntagebücher im Mathematikunterricht einsetzen will. Dieses Buch bietet nicht nur theoretische Anleitungen, sondern erzählt auch von Erfahrungen mit Lerntagebüchern und zeigt Aufgaben, Lösungsbeispiele und Bewertungsmöglichkeiten für alle vier Grundschuljahre. Taschenbuch, Label: Oldenbourg Schulbuchverlag, Oldenbourg Schulbuchverlag, Product group: Book, Published: 2009-11-01, Studio: Oldenbourg Schulbuchverlag, Sales rank: 598592.
Von Händler/Antiquariat, MEDIMOPS.
Wie Kinder in der Grundschule auf eigenen Wegen lernen Broschiertes Buch Wie setzt man Lerntagebücher im Mathematikunterricht ein? Welche Chancen bieten sich für die individuelle Lernentwicklung der Kinder? Diese und auch ganz praktische Fragen stellen sich, wenn man Lerntagebücher im Mathematikunterricht einsetzen will. Dieses Buch bietet nicht nur theoretische Anleitungen, sondern erzählt auch von Erfahrungen mit Lerntagebüchern und zeigt Aufgaben, Lösungsbeispiele und Bewertungsmöglichkeiten für alle vier Grundschuljahre. Taschenbuch, Label: Oldenbourg Schulbuchverlag, Oldenbourg Schulbuchverlag, Product group: Book, Published: 2009-11-01, Studio: Oldenbourg Schulbuchverlag, Sales rank: 598592.
6
Oldenbourg Fortbildung / Lerntagebücher im Mathematikunterricht (2009)
DE PB NW
ISBN: 9783637005853 bzw. 3637005859, in Deutsch, Oldenbourg Schulbuchverlag, Taschenbuch, neu.
Lieferung aus: Deutschland, zzgl. Versandkosten, sofort lieferbar.
Wie Kinder in der Grundschule auf eigenen Wegen lernen, Buch, Softcover.
Wie Kinder in der Grundschule auf eigenen Wegen lernen, Buch, Softcover.
Lade…